|
|
#1 (permalink) |
|
Simpsons Webmaster
|
Hallo bin 19 und frage mich wo man Frauen kennen lernen kann. Klar Disco, aber das ist nicht mein Ding. Was mich halt immer stört daran, zu laute Musik, alle trinken ohne Ende und rauchen. Bitte versteht das nicht falsch, ich trinke auch gerne mal etwas und ich höre auch gerne Musik, aber was in vielen Discos los ist, ist wirklich schon übertrieben.
Was würdet ihr so vorschlagen? Kino? |
|
|
|
| Gesponsorte Links |
|
|
#3 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
Naja, das kann man im Grunde doch überall....
Im Park, Kino, Disco, Konzerte, etc etc du kannst sogar einfach uaf der Straße oder inner Fußgängerzone Frauen anquatschen. Das wichtigste daran is doch eigentlich das WIE. Wie versucht ihr ins Gespärch zu kommen? |
|
|
|
|
|
#4 (permalink) | |
|
TopPromoter
|
Zitat:
Kino ist nicht der Hit zum kennenlernen. Dann doch eher ne ne Bar oder sowas. Geändert von ewin12000 (19.11.2006 um 00:43:48 Uhr) |
|
|
|
|
|
|
#6 (permalink) |
|
phoenix in black
|
also ich finde kino auch blöd... da sitzt man ja nur stumm nebeneinander...
ich zum beispiel lerne immer recht viele leute auf konzerten kennen... (meinen freund hab ich auch auf einem kennen gelernt... ich finde, man sollte leute da kennen lernen, wo man schonmal ein gemeinsames interesse hat... (konzert--> musik...) da hat man dann auch gleich ein gemeinsames gesprächsthema und das kann man dann auch meistens ausweiten... (-->konzert--> andere bands, die man mag...) mit internetpartnerbörsen hab ich jetzt nicht so die erfahrung, aber ich denke im i-net ist immer auch ein wenig vorsicht geboten... lg |
|
|
|
|
|
#7 (permalink) |
|
Antifa!
|
Schule (falls du da noch hin gehst) finde ich nicht verkehrt. Da sollte es bei einer Frauenquote von ~50% eine gute Auswahl geben. Ansonsten mal im Alltag die Augen auf machen.
Wir sind gegen Nazis! * Wir sind kriminell! * Wir sind arbeitslos!
Mach auch du bei uns mit! * Join your local Antifa |
|
|
|
|
|
#8 (permalink) |
|
phoenix in black
|
schule????
neeee... also find ich ganz doof... ich würde nie was mit jemandem anfangen, der auf miene schule geht... (hab es zumindest nich vor... |
|
|
|
|
|
#9 (permalink) | |
|
R1150 GS Fahrer
|
Braunschweig Bruchstraße
gruss kelle! Zitat:
|
|
|
|
|
|
|
#10 (permalink) | |
|
Antifa!
|
Ich hab den Puff-Witz extra für dich aufgehoben
Zitat:
|
|
|
|
|
|
#12 (permalink) |
|
Techno Freak
|
also ich würd auch sagen schule. von den 3 freundinnen die ich bis jetzt hatte hab ich eine in der schule kennengelernt (meine jetzige) , eine am badesee und eine bei so nem jungendclub, ist mit ner bar verlgeichbar.
aber ich persönlich finde schule am besten. man kommt leicht ins gespräch, kann sich zum lernen verabreden, klassenfeiern, theaterbesuche und was es da alles gibt um sich kennenzulernen. |
|
|
|
|
|
#15 (permalink) |
|
Antifa!
|
Ist doch optimal, wenn sich da keiner kennt kannst du dich gleich mit ein paar Mädchen anfreunden. Da gibt es dann auch noch keine dämliche "Blockbildung".
|
|
|
![]() |
| Gesponsorte Links |
| Anzeige |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|