Zurück   klamm-Forum > Real World > Das wahre Leben

Antwort

LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 19.11.2006, 00:08:10   #1 (permalink)
Simpsons Webmaster
Benutzerbild von MisterSimpson

ID: 50883
Lose-Remote

MisterSimpson eine Nachricht über ICQ schicken MisterSimpson eine Nachricht über AIM schicken MisterSimpson eine Nachricht über MSN schicken MisterSimpson eine Nachricht über Yahoo! schicken
Reg: 20.04.2006
MisterSimpson kann auf vieles stolz seinMisterSimpson kann auf vieles stolz seinMisterSimpson kann auf vieles stolz seinMisterSimpson kann auf vieles stolz seinMisterSimpson kann auf vieles stolz seinMisterSimpson kann auf vieles stolz seinMisterSimpson kann auf vieles stolz seinMisterSimpson kann auf vieles stolz seinMisterSimpson kann auf vieles stolz sein
Standard Wo Frauen kennen lernen?

Hallo bin 19 und frage mich wo man Frauen kennen lernen kann. Klar Disco, aber das ist nicht mein Ding. Was mich halt immer stört daran, zu laute Musik, alle trinken ohne Ende und rauchen. Bitte versteht das nicht falsch, ich trinke auch gerne mal etwas und ich höre auch gerne Musik, aber was in vielen Discos los ist, ist wirklich schon übertrieben.

Was würdet ihr so vorschlagen? Kino?
MisterSimpson ist offline   Mit Zitat antworten
Gesponsorte Links
Alt 19.11.2006, 00:24:35   #2 (permalink)
Hobby Grafiker

ID: 260398
Lose-Remote

DrD4rk eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 14.10.2006
DrD4rk sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreDrD4rk sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreDrD4rk sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre
Standard

Ich bin zwar nicht der Dr.Love man aber ich würd sagen einfach in deiner Freizeit ...

Unternimm doch was mit Freunden und eine wird dir zufällig doch schon gefallen und dann versuchst du halt ins Gespräch zu kommen !

mfg DrD4rk
DrD4rk ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.11.2006, 00:31:25   #3 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von R3vo

ID: 103550
Lose-Remote
Abwesend

Reg: 15.05.2006
R3vo ist ein LichtblickR3vo ist ein LichtblickR3vo ist ein LichtblickR3vo ist ein LichtblickR3vo ist ein Lichtblick
Standard

Naja, das kann man im Grunde doch überall....
Im Park, Kino, Disco, Konzerte, etc etc du kannst sogar einfach uaf der Straße oder inner Fußgängerzone Frauen anquatschen.

Das wichtigste daran is doch eigentlich das WIE.

Wie versucht ihr ins Gespärch zu kommen?
R3vo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.11.2006, 00:31:29   #4 (permalink)
TopPromoter
Benutzerbild von ewin12000

ID: 48612
Lose-Remote

ewin12000 eine Nachricht über ICQ schicken ewin12000 eine Nachricht über MSN schicken ewin12000 eine Nachricht über Yahoo! schicken
Reg: 21.04.2006
ewin12000 hat eine strahlende Zukunftewin12000 hat eine strahlende Zukunftewin12000 hat eine strahlende Zukunftewin12000 hat eine strahlende Zukunftewin12000 hat eine strahlende Zukunftewin12000 hat eine strahlende Zukunftewin12000 hat eine strahlende Zukunftewin12000 hat eine strahlende Zukunftewin12000 hat eine strahlende Zukunftewin12000 hat eine strahlende Zukunftewin12000 hat eine strahlende Zukunft
Standard

Zitat:
Zitat von MisterSimpson Beitrag anzeigen
Hallo bin 19 und frage mich wo man Frauen kennen lernen kann. Klar Disco, aber das ist nicht mein Ding. Was mich halt immer stört daran, zu laute Musik, alle trinken ohne Ende und rauchen. Bitte versteht das nicht falsch, ich trinke auch gerne mal etwas und ich höre auch gerne Musik, aber was in vielen Discos los ist, ist wirklich schon übertrieben.

Was würdet ihr so vorschlagen? Kino?
Hmm wenn du ganz, ganz schüchtern bist nimmste Yahoo-Love oder Friendfinder oder Friendscout oder wie alle heisen, dort sind Gleichgesinnte und gleich Schüchterne. Ein bissel Chatten, bei Symppatie mal telen und zum essen einladen und so lernste die kennen, auch wenn du dann feststellst, die passt nicht zu dir, haste dennoch ne Menge coole Leute kennengelernt.

Kino ist nicht der Hit zum kennenlernen. Dann doch eher ne ne Bar oder sowas.

Geändert von ewin12000 (19.11.2006 um 00:43:48 Uhr)
ewin12000 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.11.2006, 10:09:43   #5 (permalink)
Mod-Mami
Benutzerbild von Schnecke

ID: 59350
Lose-Remote
im Urlaub

Schnecke hat eine strahlende ZukunftSchnecke hat eine strahlende ZukunftSchnecke hat eine strahlende ZukunftSchnecke hat eine strahlende ZukunftSchnecke hat eine strahlende ZukunftSchnecke hat eine strahlende ZukunftSchnecke hat eine strahlende ZukunftSchnecke hat eine strahlende ZukunftSchnecke hat eine strahlende ZukunftSchnecke hat eine strahlende ZukunftSchnecke hat eine strahlende Zukunft
Standard

Zitat:
Zitat von ewin12000 Beitrag anzeigen
Kino ist nicht der Hit zum kennenlernen.
Genau so sehe ich das auch. Im Kino kann man nicht quatschen und die meisten Leute gehen ja doch päärchenweise ins Kino.

Ich würde auch das Internet vorschlagen, liebesalarm.de zB. für NRW'ler.
Schnecke ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.11.2006, 13:01:10   #6 (permalink)
phoenix in black

Seejungfrau eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 08.08.2006
Seejungfrau ist ein sehr geschätzter MenschSeejungfrau ist ein sehr geschätzter MenschSeejungfrau ist ein sehr geschätzter MenschSeejungfrau ist ein sehr geschätzter Mensch
Standard

also ich finde kino auch blöd... da sitzt man ja nur stumm nebeneinander...

ich zum beispiel lerne immer recht viele leute auf konzerten kennen... (meinen freund hab ich auch auf einem kennen gelernt... ) da kommt man leicht ins gespräch...

ich finde, man sollte leute da kennen lernen, wo man schonmal ein gemeinsames interesse hat... (konzert--> musik...) da hat man dann auch gleich ein gemeinsames gesprächsthema und das kann man dann auch meistens ausweiten... (-->konzert--> andere bands, die man mag...)

mit internetpartnerbörsen hab ich jetzt nicht so die erfahrung, aber ich denke im i-net ist immer auch ein wenig vorsicht geboten...

lg
Seejungfrau ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.11.2006, 14:02:45   #7 (permalink)
Antifa!

ID: 132788
Lose-Remote

Reg: 29.04.2006
bestof bestof bestof bestof bestof bestof bestof
Standard

Schule (falls du da noch hin gehst) finde ich nicht verkehrt. Da sollte es bei einer Frauenquote von ~50% eine gute Auswahl geben. Ansonsten mal im Alltag die Augen auf machen.
Wir sind gegen Nazis! * Wir sind kriminell! * Wir sind arbeitslos!
Mach auch du bei uns mit! * Join your local Antifa
bestof ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.11.2006, 14:07:12   #8 (permalink)
phoenix in black

Seejungfrau eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 08.08.2006
Seejungfrau ist ein sehr geschätzter MenschSeejungfrau ist ein sehr geschätzter MenschSeejungfrau ist ein sehr geschätzter MenschSeejungfrau ist ein sehr geschätzter Mensch
Standard

schule????
neeee... also find ich ganz doof...
ich würde nie was mit jemandem anfangen, der auf miene schule geht... (hab es zumindest nich vor... ) da sieht man sich jeden tag... und wenn schluss is auch und.. neee.. ich find das nich so dolle...
Seejungfrau ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.11.2006, 16:23:29   #9 (permalink)
R1150 GS Fahrer
Benutzerbild von (Bier)Kelle

ID: 1297
Lose-Remote

(Bier)Kelle eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 28.04.2006
(Bier)Kelle genießt hohes Ansehen(Bier)Kelle genießt hohes Ansehen(Bier)Kelle genießt hohes Ansehen(Bier)Kelle genießt hohes Ansehen(Bier)Kelle genießt hohes Ansehen(Bier)Kelle genießt hohes Ansehen(Bier)Kelle genießt hohes Ansehen(Bier)Kelle genießt hohes Ansehen(Bier)Kelle genießt hohes Ansehen(Bier)Kelle genießt hohes Ansehen(Bier)Kelle genießt hohes Ansehen
Standard

Braunschweig Bruchstraße

gruss kelle!
Zitat:
Zitat von FischVolk Beitrag anzeigen
Aber verstehst du das Problem, dass Mann nicht verstehen kann, dass Frau nicht versteht, dass Mann nie verstehen kann, dass Frau nicht versteht, dass er nicht versteht was sie selbst nicht versteht.
https://www.facebook.com/qundkaelbchen
(Bier)Kelle ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.11.2006, 16:31:42   #10 (permalink)
Antifa!

Lose-Remote

Standard

Zitat:
Zitat von (Bier)Kelle Beitrag anzeigen
Braunschweig Bruchstraße
Ich hab den Puff-Witz extra für dich aufgehoben

Zitat:
Zitat von Seejungfrau
da sieht man sich jeden tag
Was daran so schlimm ist sich täglich zu sehen verstehe ich aber nicht.
Alt 19.11.2006, 19:53:18   #11 (permalink)
Postkartenboss n°1
Benutzerbild von oggy

ID: 111301
Lose-Remote

oggy eine Nachricht über ICQ schicken oggy eine Nachricht über MSN schicken
Reg: 21.04.2006
oggy hat eine strahlende Zukunftoggy hat eine strahlende Zukunftoggy hat eine strahlende Zukunftoggy hat eine strahlende Zukunftoggy hat eine strahlende Zukunftoggy hat eine strahlende Zukunftoggy hat eine strahlende Zukunftoggy hat eine strahlende Zukunftoggy hat eine strahlende Zukunftoggy hat eine strahlende Zukunftoggy hat eine strahlende Zukunft
Standard

Zitat:
Zitat von iNeXtreMo Beitrag anzeigen
Was daran so schlimm ist sich täglich zu sehen verstehe ich aber nicht.
Naj, es ist vll. nicht schlimm, sich jeden Tag zu sehen. Aber wenn es dann mal vorbei sein sollte, und man evtl. im Streit auseinanderging, ist es umso schlimmer, sich dann jeden Tag sehen zu müssen.
oggy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.11.2006, 20:46:13   #12 (permalink)
Techno Freak

ID: 35029
Lose-Remote

PeterLee eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 04.05.2006
PeterLee sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphärePeterLee sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre
Standard

also ich würd auch sagen schule. von den 3 freundinnen die ich bis jetzt hatte hab ich eine in der schule kennengelernt (meine jetzige) , eine am badesee und eine bei so nem jungendclub, ist mit ner bar verlgeichbar.

aber ich persönlich finde schule am besten. man kommt leicht ins gespräch, kann sich zum lernen verabreden, klassenfeiern, theaterbesuche und was es da alles gibt um sich kennenzulernen.
PeterLee ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.11.2006, 20:52:35   #13 (permalink)
Simpsons Webmaster
Benutzerbild von MisterSimpson

ID: 50883
Lose-Remote

MisterSimpson eine Nachricht über ICQ schicken MisterSimpson eine Nachricht über AIM schicken MisterSimpson eine Nachricht über MSN schicken MisterSimpson eine Nachricht über Yahoo! schicken
MisterSimpson kann auf vieles stolz seinMisterSimpson kann auf vieles stolz seinMisterSimpson kann auf vieles stolz seinMisterSimpson kann auf vieles stolz seinMisterSimpson kann auf vieles stolz seinMisterSimpson kann auf vieles stolz seinMisterSimpson kann auf vieles stolz seinMisterSimpson kann auf vieles stolz seinMisterSimpson kann auf vieles stolz sein
Standard

Tja Schule gibts net mehr :P Mache derzeit meine Ausbildung. Ok bald kommt Berufsschule
MisterSimpson ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 19.11.2006, 20:55:47   #14 (permalink)
Moderator a.D.
Benutzerbild von stefan.1982

ID: 112
Lose-Remote

stefan.1982 eine Nachricht über ICQ schicken
stefan.1982 genießt hohes Ansehenstefan.1982 genießt hohes Ansehenstefan.1982 genießt hohes Ansehenstefan.1982 genießt hohes Ansehenstefan.1982 genießt hohes Ansehenstefan.1982 genießt hohes Ansehenstefan.1982 genießt hohes Ansehenstefan.1982 genießt hohes Ansehenstefan.1982 genießt hohes Ansehenstefan.1982 genießt hohes Ansehenstefan.1982 genießt hohes Ansehen
Standard

Mein Tipp:
Beim Klamotten einkaufen

Es ist doch nichts einfacheres, einer Frau dort zu sagen das ihr etwas gut steht. Oder einer Frau nach Rat zu fragen

stefan.1982 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.11.2006, 20:56:20   #15 (permalink)
Antifa!

Lose-Remote

Standard

Zitat:
Zitat von MisterSimpson Beitrag anzeigen
Tja Schule gibts net mehr :P Mache derzeit meine Ausbildung. Ok bald kommt Berufsschule
Ist doch optimal, wenn sich da keiner kennt kannst du dich gleich mit ein paar Mädchen anfreunden. Da gibt es dann auch noch keine dämliche "Blockbildung".
Antwort

Gesponsorte Links

Anzeige