Alt 07.07.2008, 15:59:09   #1 (permalink)
Renommiert

ID: 59077
Lose-Remote

Reg: 21.04.2006
Jipii genießt hohes AnsehenJipii genießt hohes AnsehenJipii genießt hohes AnsehenJipii genießt hohes AnsehenJipii genießt hohes AnsehenJipii genießt hohes AnsehenJipii genießt hohes AnsehenJipii genießt hohes AnsehenJipii genießt hohes AnsehenJipii genießt hohes AnsehenJipii genießt hohes Ansehen
Standard Wir reservieren uns ein Hotelzimmer

Halli hallo,

sagt mal findet ihr es üblich bei einer Zimmerreservierung im Ausland vorab die Kreditkartendaten herauszugeben?
Und was könnte dieser Satz bedeuten:
Zitat:
I authorize the Hotel to debit my credit card for the first hotel day:100 euro in case of ,,no show”
Bezahle ich die erste Nacht grundsätzlich? Macht das jedes Hotel?
Jipii ist offline   Mit Zitat antworten
Gesponsorte Links
Alt 07.07.2008, 16:05:03   #2 (permalink)
Sinnmaximierung

ID: 96572
Lose-Remote

Loshai genießt hohes AnsehenLoshai genießt hohes AnsehenLoshai genießt hohes AnsehenLoshai genießt hohes AnsehenLoshai genießt hohes AnsehenLoshai genießt hohes AnsehenLoshai genießt hohes AnsehenLoshai genießt hohes AnsehenLoshai genießt hohes AnsehenLoshai genießt hohes AnsehenLoshai genießt hohes Ansehen
Standard

Zitat:
Zitat von Jipii Beitrag anzeigen
Halli hallo,

sagt mal findet ihr es üblich bei einer Zimmerreservierung im Ausland vorab die Kreditkartendaten herauszugeben?
bei nem Hotel das Dir auf jeden Fall 100 Euro abziehen wird ist es auf alle Fälle üblich

Zitat:

Und was könnte dieser Satz bedeuten:

Bezahle ich die erste Nacht grundsätzlich? Macht das jedes Hotel?
wenn Du nicht erscheinst, zahlst Du für die erste Nacht trotzdem --->nämlich 100 Euro.... macht garantiert nicht jedes Hotel, aber wenn du auf jeden Fall da sein wirst ist es doch O.K.
Loshai ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.07.2008, 16:06:07   #3 (permalink)
ƒιяєнαωкѕ55
Benutzerbild von firehawks55

ID: 147014
Lose-Remote
im Urlaub

firehawks55 eine Nachricht über ICQ schicken firehawks55 eine Nachricht über AIM schicken firehawks55 eine Nachricht über MSN schicken firehawks55 eine Nachricht über Yahoo! schicken firehawks55 eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 26.04.2006
firehawks55 kann auf vieles stolz seinfirehawks55 kann auf vieles stolz seinfirehawks55 kann auf vieles stolz seinfirehawks55 kann auf vieles stolz seinfirehawks55 kann auf vieles stolz seinfirehawks55 kann auf vieles stolz seinfirehawks55 kann auf vieles stolz seinfirehawks55 kann auf vieles stolz sein
Standard

Also im Ausland ist es öfters üblich bei Reservierung die Kreditkarte anzugeben, mittlerweile auch schon vermehrt in Deutschland, ist halt für deren Sicherheit.
Deswegen auch der Satz, dass wenn du nicht erscheinst Sie dir trotzdem eine Nacht in Höhe von 100€ berechnen.
firehawks55 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.07.2008, 16:12:23   #4 (permalink)
Renommiert

Lose-Remote

Jipii genießt hohes AnsehenJipii genießt hohes AnsehenJipii genießt hohes AnsehenJipii genießt hohes AnsehenJipii genießt hohes AnsehenJipii genießt hohes AnsehenJipii genießt hohes AnsehenJipii genießt hohes AnsehenJipii genießt hohes AnsehenJipii genießt hohes AnsehenJipii genießt hohes Ansehen
Standard

Aber das ist doch auch für mich unsicher meien Daten rauszugeben, vielelicht existiert dieses Hotel gar nicht und der Besitzer kauft sich von meinem Kreditkartenguthaben 100 Chickenburger mit dem Argument "die hätten ja kommen können, haben mich aber wohl nicht gefunden". ^^

Ist halt nur blöd wenn man krank wird, ich dachte die Flugtickets sind die einzigen vorbezahlten Sachen die dann da draufgehen.
Jipii ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 07.07.2008, 16:25:29   #5 (permalink)
King with a crown
Benutzerbild von DelphiKing

ID: 46719
Lose-Remote

DelphiKing eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 20.04.2006
DelphiKing genießt hohes AnsehenDelphiKing genießt hohes AnsehenDelphiKing genießt hohes AnsehenDelphiKing genießt hohes AnsehenDelphiKing genießt hohes AnsehenDelphiKing genießt hohes AnsehenDelphiKing genießt hohes AnsehenDelphiKing genießt hohes AnsehenDelphiKing genießt hohes AnsehenDelphiKing genießt hohes AnsehenDelphiKing genießt hohes Ansehen
Standard

Zitat:
Ist halt nur blöd wenn man krank wird, ich dachte die Flugtickets sind die einzigen vorbezahlten Sachen die dann da draufgehen.
Meld' dich halt rechtzeitig ab dann. "no show" heißt ja sowas wie "gar nix mehr von sich hören lassen" oder dergleichen.
DelphiKing ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.07.2008, 16:28:48   #6 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 266520
Lose-Remote
Reallife

Mowee eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 22.12.2006
Mowee kann auf vieles stolz seinMowee kann auf vieles stolz seinMowee kann auf vieles stolz seinMowee kann auf vieles stolz seinMowee kann auf vieles stolz seinMowee kann auf vieles stolz seinMowee kann auf vieles stolz seinMowee kann auf vieles stolz sein
Standard

Zitat:
Zitat von DelphiKing Beitrag anzeigen
Meld' dich halt rechtzeitig ab dann. "no show" heißt ja sowas wie "gar nix mehr von sich hören lassen" oder dergleichen.
genau, siehe dazu auch: http://dict.leo.org/ende?search=no+show
Mowee ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.07.2008, 16:45:02   #7 (permalink)
Renommiert

Lose-Remote

Standard

Ah okay, dankeschön.
Jipii ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 08.07.2008, 11:19:54   #8 (permalink)
PAUSIERT
Benutzerbild von Marty

ID: 48115
Lose-Remote

Marty eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 28.04.2006
Marty genießt hohes AnsehenMarty genießt hohes AnsehenMarty genießt hohes AnsehenMarty genießt hohes AnsehenMarty genießt hohes AnsehenMarty genießt hohes AnsehenMarty genießt hohes AnsehenMarty genießt hohes AnsehenMarty genießt hohes AnsehenMarty genießt hohes AnsehenMarty genießt hohes Ansehen
Standard

Zitat:
Aber das ist doch auch für mich unsicher meien Daten rauszugeben, vielelicht existiert dieses Hotel gar nicht und der Besitzer kauft sich von meinem Kreditkartenguthaben 100 Chickenburger mit dem Argument "die hätten ja kommen können, haben mich aber wohl nicht gefunden".
Dann lässt Du das Geld von Deinem KK-Unternehmen zurückbuchen und alles wird gut

Marty
Marty ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Gesponsorte Links

Anzeige