Zurück   klamm-Forum > Real World > Das wahre Leben

Umfrageergebnis anzeigen: Wie viel Stunden arbeitet Ihr am Tag?
weniger als 8 35 30,70%
8 23 20,18%
8-10 31 27,19%
10 und mehr 25 21,93%
Teilnehmer: 114. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort

LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 22.05.2006, 14:57:31   #76 (permalink)
Erfahrener Benutzer

Reg: 25.04.2006
Ubacher ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Standard

Zitat:
Zitat von Pitbull25
Ich bin Paketfahrer bei GLS.Wir fangen Montags um5 Uhr den Rest der Woche 5.15Uhr an.Feierabend habe ich normalerweise 17.30Uhr,das heißt da bin ich wieder zuhaus.Zur Zeit ist die Hölle los und ich bin immer erst 19.00Uhr zuhause.
Überstunden gibts bei uns nicht.das ist Arbeitszeit und in diesem Job muß man damit rechnen mindestens 12Std unterwegs zu sein.Urlaub ist dazu immer ein Kampf,da in den Ferien alle haben wollen,und immer nur 2Mann gleichzeitig können,weil kein Ersatz da ist.Bei 14Fahren kann sich jeder vorstellen wie das abgeht.

Wenn ich hier die andren Beiträge mal so lese.Man bin ich eine arme Sau.
nöö unsere fahrer ham jeden tag au so um die 12h ob viel lose ist oder nicht.
urlaub geht so ich sage mal zu 80% geht das immer klar
Ubacher ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Gesponsorte Links
Alt 24.05.2006, 09:19:14   #77 (permalink)
Piraten-Battle.de
Benutzerbild von easy24

ID: 126033
Lose-Remote
im Urlaub

Reg: 27.04.2006
easy24 hat eine strahlende Zukunfteasy24 hat eine strahlende Zukunfteasy24 hat eine strahlende Zukunfteasy24 hat eine strahlende Zukunfteasy24 hat eine strahlende Zukunfteasy24 hat eine strahlende Zukunfteasy24 hat eine strahlende Zukunfteasy24 hat eine strahlende Zukunfteasy24 hat eine strahlende Zukunfteasy24 hat eine strahlende Zukunfteasy24 hat eine strahlende Zukunft
Standard

Ich hab ne 72 oder 96 stunden woche.

Immer 24Std. Dienst und dann 24Std. frei.

Ab und zu mal nen freien Tag wo ich dann insgesamt 3 Tage infolge zu Hause bin.

Überstünden kann ich nicht machen.

Neues Losebrowsergame www.piraten-battle.de Lose5 *verbessertes Gameplay uvm.*
easy24 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.05.2006, 10:02:59   #78 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von anddie

ID: 171
Lose-Remote

Reg: 03.05.2006
anddie kann auf vieles stolz seinanddie kann auf vieles stolz seinanddie kann auf vieles stolz seinanddie kann auf vieles stolz seinanddie kann auf vieles stolz seinanddie kann auf vieles stolz seinanddie kann auf vieles stolz seinanddie kann auf vieles stolz seinanddie kann auf vieles stolz sein
Standard

Zitat:
Zitat von Ubacher
nöö unsere fahrer ham jeden tag au so um die 12h ob viel lose ist oder nicht.
Wobei das ja eigentlich dem Arbeitszeitgesetz widerspricht.

Ansonsten wäre die Frage nach der Wochenarbeitszeit sowieso interessanter. Gibt ja viele, die arbeiten Mo-Do bissl länger, um Freitag eher zu verschwinden.

anddie
Wäre hier eine Signatur könntest du diese nun lesen und dir die Zeit vertreiben
anddie ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.05.2006, 10:50:43   #79 (permalink)
Erfahrener Benutzer

Standard

Zitat:
Zitat von anddie
Wobei das ja eigentlich dem Arbeitszeitgesetz widerspricht.

Ansonsten wäre die Frage nach der Wochenarbeitszeit sowieso interessanter. Gibt ja viele, die arbeiten Mo-Do bissl länger, um Freitag eher zu verschwinden.

anddie
und juckt das irgendjemand wenn im sommer die leute von 6-20uhr aufem bau sind

und les ma den ganzen thread dann erübrigt sich deine frage nach der wochenarbeitszeit

edit: @easy24 arbeitest du in nem krankenhaus
Alt 24.05.2006, 11:57:26   #80 (permalink)
Lebensfreund

Lampi eine Nachricht über ICQ schicken Lampi eine Nachricht über MSN schicken
Reg: 08.05.2006
Lampi
Standard

Zitat:
Zitat von easy24
Ich hab ne 72 oder 96 stunden woche.

Immer 24Std. Dienst und dann 24Std. frei.

Ab und zu mal nen freien Tag wo ich dann insgesamt 3 Tage infolge zu Hause bin.

Überstünden kann ich nicht machen.
das klingt ja richtig hart. bist du denn da nur am rumrennen oder geht es eher entspannt zu? ich mein, wenn ich schon 24h am stück arbeite, dann möchte ich doch auch nich unbedingt rumrennen wir son irrer, oder?
Lampi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.05.2006, 12:11:32   #81 (permalink)
Piraten-Battle.de
Benutzerbild von easy24

ID: 126033
Lose-Remote
im Urlaub

Reg: 27.04.2006
easy24 hat eine strahlende Zukunfteasy24 hat eine strahlende Zukunfteasy24 hat eine strahlende Zukunfteasy24 hat eine strahlende Zukunfteasy24 hat eine strahlende Zukunfteasy24 hat eine strahlende Zukunfteasy24 hat eine strahlende Zukunfteasy24 hat eine strahlende Zukunfteasy24 hat eine strahlende Zukunfteasy24 hat eine strahlende Zukunfteasy24 hat eine strahlende Zukunft
Standard

Ich bin bei der Feuerwehr.

8 Std. von den 24 kann ich schlafen, aber sollte ein Einsatz sein muss ich innerhalb von 1 min nachts, 30 sec. am Tag, am Fahrzeug sitzen (angezogen versteht sich )

Neues Losebrowsergame www.piraten-battle.de Lose5 *verbessertes Gameplay uvm.*
easy24 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.05.2006, 13:50:28   #82 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von anddie

ID: 171
Lose-Remote

Reg: 03.05.2006
anddie kann auf vieles stolz seinanddie kann auf vieles stolz seinanddie kann auf vieles stolz seinanddie kann auf vieles stolz seinanddie kann auf vieles stolz seinanddie kann auf vieles stolz seinanddie kann auf vieles stolz seinanddie kann auf vieles stolz seinanddie kann auf vieles stolz sein
Standard

Zitat:
Zitat von Ubacher
und juckt das irgendjemand wenn im sommer die leute von 6-20uhr aufem bau sind
Das juckt die Gewerbeaufsicht, wenn sich mal jemand beschwert. Aber dank neuer Gesetze dürfen die nur noch auf Antrag tätig werden. Und solche Anträge kommen eher selten von den Mitarbeitern.

Zitat:
Zitat von Ubacher
und les ma den ganzen thread dann erübrigt sich deine frage nach der wochenarbeitszeit
Ich habe ihn gelesen. Das war auch eher als eine Anregung gedacht. Gibt hier ja auch Schüler, die nur am WE mal arbeiten. Da wäre das Umfrageergebnis evtl. aussagekräftiger.

Aber zum Thema. Bei mir ist dank Gleitzeit nix mit bezahlen von Überstunden. Die darf man irgendwann mal absetzen. Wobei ich seit ca. 2 Jahren permanent mit 70-80 Überstunden rumspringe. Werde es jetzt aber im Sommer konsequenter durchziehen und doch schon mal um 3 verschwinden und zum Baden gehen. Da dürfte es weniger werden.

anddie
Wäre hier eine Signatur könntest du diese nun lesen und dir die Zeit vertreiben
anddie ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.05.2006, 16:06:21   #83 (permalink)
Erfahrener Benutzer

Standard

Zitat:
Zitat von anddie
Das juckt die Gewerbeaufsicht, wenn sich mal jemand beschwert. Aber dank neuer Gesetze dürfen die nur noch auf Antrag tätig werden. Und solche Anträge kommen eher selten von den Mitarbeitern.

Ich habe ihn gelesen. Das war auch eher als eine Anregung gedacht. Gibt hier ja auch Schüler, die nur am WE mal arbeiten. Da wäre das Umfrageergebnis evtl. aussagekräftiger.

Aber zum Thema. Bei mir ist dank Gleitzeit nix mit bezahlen von Überstunden. Die darf man irgendwann mal absetzen. Wobei ich seit ca. 2 Jahren permanent mit 70-80 Überstunden rumspringe. Werde es jetzt aber im Sommer konsequenter durchziehen und doch schon mal um 3 verschwinden und zum Baden gehen. Da dürfte es weniger werden.

anddie
die gewerbeaufsicht die sagt aber nix weil die sich freut das es arbeitsplätze gibt

naja gut der thread war eher dafür gedacht was man arbeitet.tätigkeiten am wochenende nebenbei kann man nicht als arbeiten ansehen... das is jobben
Alt 24.05.2006, 22:55:11   #84 (permalink)
iчɔʇıq
Benutzerbild von Tyrell

Reg: 24.05.2006
Tyrell genießt hohes AnsehenTyrell genießt hohes AnsehenTyrell genießt hohes AnsehenTyrell genießt hohes AnsehenTyrell genießt hohes AnsehenTyrell genießt hohes AnsehenTyrell genießt hohes AnsehenTyrell genießt hohes AnsehenTyrell genießt hohes AnsehenTyrell genießt hohes AnsehenTyrell genießt hohes Ansehen
Standard

Mit Studium und Job komme ich momentan so auf 12-15 Stunden pro Tag und das 7 Tage die Woche, also auch an Wochenenden und an Feiertagen. Aber ist momentan ein bisschen stressig und bald vorbei.
Tyrell ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Gesponsorte Links

Anzeige