Alt 11.11.2009, 21:20:34   #1 (permalink)
Gesperrt

ID: 359999
Lose-Remote

Reg: 26.07.2009
mschmidt ist ein wunderbarer Anblickmschmidt ist ein wunderbarer Anblickmschmidt ist ein wunderbarer Anblickmschmidt ist ein wunderbarer Anblickmschmidt ist ein wunderbarer Anblickmschmidt ist ein wunderbarer Anblickmschmidt ist ein wunderbarer Anblick
Standard Wie verbringt ihr Weihnachten ( als Single )

Hey,
Mich interessiert wie ihr Weihnachten verbringt
Auch als Single z.B Ohne familie etc was macht ihr an Weihnachten ein Tag wie jeder andere?
lg
mschmidt ist offline   Mit Zitat antworten
Gesponsorte Links
Alt 11.11.2009, 21:29:29   #2 (permalink)
back to the roots
Benutzerbild von birnchen

ID: 134652
Lose-Remote

Reg: 21.04.2006
birnchen ist ein Lichtblickbirnchen ist ein Lichtblickbirnchen ist ein Lichtblickbirnchen ist ein Lichtblickbirnchen ist ein Lichtblickbirnchen ist ein Lichtblick
Standard

Zitat:
Zitat von fett-reduziert Beitrag anzeigen
Auch als Single z.B Ohne familie etc was macht ihr an Weihnachten ein Tag wie jeder andere?
Anderen Leuten Satzzeichen schenken...

Willst du nicht vielleicht erstmal erzählen, was du machst?

birnchen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.11.2009, 21:30:21   #3 (permalink)
Gesperrt

ID: 359999
Lose-Remote

Reg: 26.07.2009
mschmidt ist ein wunderbarer Anblickmschmidt ist ein wunderbarer Anblickmschmidt ist ein wunderbarer Anblickmschmidt ist ein wunderbarer Anblickmschmidt ist ein wunderbarer Anblickmschmidt ist ein wunderbarer Anblickmschmidt ist ein wunderbarer Anblick
Standard

Tut mir leid

Also ich weiss noch nicht was ich tue.

Familie nicht bin halt alleine zu Weihnachten desshalb wollte ich eigentlich Wissen wie ihr Weihnachten so verbringt
mfg
mschmidt ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 12.11.2009, 05:37:31   #4 (permalink)
back to the roots

Lose-Remote

birnchen ist ein Lichtblickbirnchen ist ein Lichtblickbirnchen ist ein Lichtblickbirnchen ist ein Lichtblickbirnchen ist ein Lichtblickbirnchen ist ein Lichtblick
Standard

Ich hab das Glück, daß ich zwar Single bin (nein, das ist nicht das Glück ), aber noch ne Mutti hab, wo ich hinfahren kann. Weihnachten liegt für mich sehr günstig dieses Jahr, so daß ich noch nicht mal Weihnachtsgeschenke mitschleppen kann, sondern die vor Ort für meine Schwester kaufe, und ich denke, ich werd meine Mutti mitnehmen, damit sie sich gleich was Schönes aussuchen kann.

Silvester siehts dagegen schon wieder ganz anders aus. Da ich keine Ahnung habe, ob ich noch "rechtzeitig" nen Job bekomme und vor Silvester umziehen und dann in einer fremden Stadt alleine hocken werde, oder ob ich tatsächlich ab 2010 arbeitslos bin (und dann vermutlich hier allein rumhocke), ist da alles noch offen, wird aber vermutlich auf "alleine irgendwo rumhocken" herauslaufen, was aber nicht so wild ist.

Alt 12.11.2009, 09:43:42   #5 (permalink)
bla
Benutzerbild von Requiem

ID: 107226
Lose-Remote

Requiem eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 13.05.2006
Requiem hat eine strahlende ZukunftRequiem hat eine strahlende ZukunftRequiem hat eine strahlende ZukunftRequiem hat eine strahlende ZukunftRequiem hat eine strahlende ZukunftRequiem hat eine strahlende ZukunftRequiem hat eine strahlende ZukunftRequiem hat eine strahlende ZukunftRequiem hat eine strahlende ZukunftRequiem hat eine strahlende ZukunftRequiem hat eine strahlende Zukunft
Standard

direkt Weihnachten werd ich mit meiner Freundin und meinen Eltern feiern, nach Weihnachten werden meine Freundin und ich zu ihren Eltern fahren (knapp 700km Entfernung) und dann da auch Silvester feiern, finde es eigentlich gut dass beide was von ihren Familien haben, ist halt doch die Zeit im Jahr wo man sich am meisten Zeit für seine Familie nimmt.
Nur die Toten haben das Ende des Krieges gesehen
Platon
Requiem ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.11.2009, 09:49:22   #6 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von Scherbchen

ID: 66757
Lose-Remote

Reg: 24.04.2006
Scherbchen kann auf vieles stolz seinScherbchen kann auf vieles stolz seinScherbchen kann auf vieles stolz seinScherbchen kann auf vieles stolz seinScherbchen kann auf vieles stolz seinScherbchen kann auf vieles stolz seinScherbchen kann auf vieles stolz seinScherbchen kann auf vieles stolz seinScherbchen kann auf vieles stolz sein
Standard

weihnachten wird zu Mutti gegangen *g*. ist bei mir auch nicht sehr weit da wir im selben Wohnhaus wohnen oO also ne etage höher - essen, geschenke auspacken und dabei bleibt es dann allerdings meist auch. ich bin kein freund von solchen festlichkeiten

silvester werd ich wohl auch hoch müssen - zum essen und anstossen. da wär mir alleine lieber als dieser pflichtunsinn oO
Du verteilst rote/grüne Reno's und stehst dazu? Das ist toll, irgendwie.

Verteilst gern rot weil man liest, nicht raucht oder ähnliches? Am besten ohne Name? Du bist für dich sicher cool - aber ehrlich, das ist doch so feige!

Scherbchen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.11.2009, 10:04:38   #7 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von sgw703

ID: 234371
Lose-Remote

sgw703 eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 14.06.2006
sgw703 ist ein sehr geschätzter Menschsgw703 ist ein sehr geschätzter Menschsgw703 ist ein sehr geschätzter Menschsgw703 ist ein sehr geschätzter Mensch
Standard

Weihnachten wird erst bis nachmittags gearbeitet, dann geduscht und Abends in die Kneipe von nem guten Freund.
Wenns so wird wie letztes Jahr kommt Kollege vorbei und werden dann mit nem Elektrogrill im Wohnzimmer mitternachtsgrillen machen.

Besuche meine Mutter dann an einem der Weihnachtsfeiertage nach der Arbeit, auch wenn sie nur 400 Meter weit weg wohnt.
Als Single ist Weihnachten für mich nicht so wichtig, da sollen lieber die mit Familie frei nehmen.
Spar ich auch am Baum und Deko. Wird aussehen wie immer bei mir in der Wohnung.
sgw703 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.11.2009, 10:31:27   #8 (permalink)
Cevimmer
Benutzerbild von smailies

ID: 335330
Lose-Remote

Reg: 30.01.2009
smailies kann auf vieles stolz seinsmailies kann auf vieles stolz seinsmailies kann auf vieles stolz seinsmailies kann auf vieles stolz seinsmailies kann auf vieles stolz seinsmailies kann auf vieles stolz seinsmailies kann auf vieles stolz seinsmailies kann auf vieles stolz seinsmailies kann auf vieles stolz sein
Standard

Also für mich gehört ein Besuch der Kirche dazu - schließlich feiern wir ja den Geburtstag von Jesus! Aber dieses Jahr wird alles anders, weil meine Frau Nachtschicht hat, trotz Kinder. Für Singels gab es früher bei uns regelmäßig ein Weihnachtsessen im Verein nach dem Hauptgottesdienst....
smailies ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.11.2009, 13:17:26   #9 (permalink)
nicht mehr nett
Benutzerbild von Drachenjenny

ID: 244899
Lose-Remote
Abwesend

Reg: 27.07.2006
Drachenjenny genießt hohes AnsehenDrachenjenny genießt hohes AnsehenDrachenjenny genießt hohes AnsehenDrachenjenny genießt hohes AnsehenDrachenjenny genießt hohes AnsehenDrachenjenny genießt hohes AnsehenDrachenjenny genießt hohes AnsehenDrachenjenny genießt hohes AnsehenDrachenjenny genießt hohes AnsehenDrachenjenny genießt hohes AnsehenDrachenjenny genießt hohes Ansehen
Standard

Bin zwar kein Single, aber zu Weihnachten trotzdem allein.

Ich werde schön mit den Hundis spazieren gehen, was Leckeres futtern, auf was ich Appetit habe und mir 48 h alle möglichen Horror- und Monsterfilme im Bett ansehen, die ich bisher noch nicht kenne und Kerzen anmachen und vielleicht noch Märchen gucken, sofern die ausgestrahlt werden.

In Gedenken an Maja und Jack. Wir werden euch nie vergessen.

Drachenjenny ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.11.2009, 16:56:18   #10 (permalink)
~ Hello Nina ~
Benutzerbild von Shampoo

ID: 305947
Lose-Remote

Reg: 28.12.2007
Shampoo hat eine strahlende ZukunftShampoo hat eine strahlende ZukunftShampoo hat eine strahlende ZukunftShampoo hat eine strahlende ZukunftShampoo hat eine strahlende ZukunftShampoo hat eine strahlende ZukunftShampoo hat eine strahlende ZukunftShampoo hat eine strahlende ZukunftShampoo hat eine strahlende ZukunftShampoo hat eine strahlende ZukunftShampoo hat eine strahlende Zukunft
Standard

Ich mache zu Weihnachten garnichts. Mit den Menschen die ich liebe kann ich auch an allen anderen Tagen des Jahres zusammenkommen.
Shampoo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.11.2009, 21:14:24   #11 (permalink)
Oben bleiben!

ID: 291199
Lose-Remote

Reg: 18.07.2007
dubberle genießt hohes Ansehendubberle genießt hohes Ansehendubberle genießt hohes Ansehendubberle genießt hohes Ansehendubberle genießt hohes Ansehendubberle genießt hohes Ansehendubberle genießt hohes Ansehendubberle genießt hohes Ansehendubberle genießt hohes Ansehendubberle genießt hohes Ansehendubberle genießt hohes Ansehen
Standard

Nun ja, ich fliege mit meiner Frau zu deren Eltern. Dort werden wir Heiligabend mit den Schwiegereltern verbringen (Kirche, gutes Essen, Baum etc), und die beiden Feiertage mit Schwiegeroma und Schwiegeropa, mal hier, mal dort. Das wird bestimmt schön.
Jede Minute verstreichen in Afrika ganze 60 Sekunden.
Kopiere dies in Deine Signatur, wenn Du Maultaschen magst.
Mein Stern: epsilon carinae
dubberle ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.11.2009, 08:59:55   #12 (permalink)
irgendwie verpeilt
Benutzerbild von Mr.Mok

ID: 262728
Lose-Remote

Mr.Mok eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 15.12.2006
Mr.Mok genießt hohes AnsehenMr.Mok genießt hohes AnsehenMr.Mok genießt hohes AnsehenMr.Mok genießt hohes AnsehenMr.Mok genießt hohes AnsehenMr.Mok genießt hohes AnsehenMr.Mok genießt hohes AnsehenMr.Mok genießt hohes AnsehenMr.Mok genießt hohes AnsehenMr.Mok genießt hohes AnsehenMr.Mok genießt hohes Ansehen
Standard

mmhh, irgendwas ergibt sich eigentlich immer, wobei ich doch lieber meine Ruhe hätte ....
Mr.Mok ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.11.2009, 20:06:00   #13 (permalink)
abgemeldet

Reg: 29.04.2006
eminion ist einfach richtig netteminion ist einfach richtig netteminion ist einfach richtig netteminion ist einfach richtig nett
Standard

Also ich verbringe Weihnachten immer mit meiner Familie. Oma, Mutter und ich kommen zusammen, schön Kaffee trinken und Kuchen Essen, Geschenke auspacken am Baum und dann noch das Fernsehabendprogramm angucken (meistens Familie Heinz Becker und Loriot) und was essen.
eminion ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.11.2009, 20:07:21   #14 (permalink)
back to the roots

Lose-Remote

Standard

Bitte lies mal den Threadtitel. Danke.

Alt 18.11.2009, 20:09:19   #15 (permalink)
abgemeldet

Reg: 29.04.2006
eminion ist einfach richtig netteminion ist einfach richtig netteminion ist einfach richtig netteminion ist einfach richtig nett
Standard

Habs grad gemerkt. War in zwei Fenstern gleichzeitig, da kams zur Verwechslung.
eminion ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Gesponsorte Links

Anzeige