|
|
#4 (permalink) |
|
back to the roots
|
Ich hab das Glück, daß ich zwar Single bin (nein, das ist nicht das Glück
Silvester siehts dagegen schon wieder ganz anders aus. Da ich keine Ahnung habe, ob ich noch "rechtzeitig" nen Job bekomme und vor Silvester umziehen und dann in einer fremden Stadt alleine hocken werde, oder ob ich tatsächlich ab 2010 arbeitslos bin (und dann vermutlich hier allein rumhocke), ist da alles noch offen, wird aber vermutlich auf "alleine irgendwo rumhocken" herauslaufen, was aber nicht so wild ist. |
|
|
|
|
|
#5 (permalink) |
|
bla
|
direkt Weihnachten werd ich mit meiner Freundin und meinen Eltern feiern, nach Weihnachten werden meine Freundin und ich zu ihren Eltern fahren (knapp 700km Entfernung) und dann da auch Silvester feiern, finde es eigentlich gut dass beide was von ihren Familien haben, ist halt doch die Zeit im Jahr wo man sich am meisten Zeit für seine Familie nimmt.
Nur die Toten haben das Ende des Krieges gesehen
Platon |
|
|
|
|
|
#6 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
weihnachten wird zu Mutti gegangen *g*. ist bei mir auch nicht sehr weit da wir im selben Wohnhaus wohnen oO also ne etage höher - essen, geschenke auspacken und dabei bleibt es dann allerdings meist auch. ich bin kein freund von solchen festlichkeiten
silvester werd ich wohl auch hoch müssen - zum essen und anstossen. da wär mir alleine lieber als dieser pflichtunsinn oO Du verteilst rote/grüne Reno's und stehst dazu? Das ist toll, irgendwie.
Verteilst gern rot weil man liest, nicht raucht oder ähnliches? Am besten ohne Name? Du bist für dich sicher cool - aber ehrlich, das ist doch so feige! |
|
|
|
|
|
#7 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
Weihnachten wird erst bis nachmittags gearbeitet, dann geduscht und Abends in die Kneipe von nem guten Freund.
Wenns so wird wie letztes Jahr kommt Kollege vorbei und werden dann mit nem Elektrogrill im Wohnzimmer mitternachtsgrillen machen. Besuche meine Mutter dann an einem der Weihnachtsfeiertage nach der Arbeit, auch wenn sie nur 400 Meter weit weg wohnt. Als Single ist Weihnachten für mich nicht so wichtig, da sollen lieber die mit Familie frei nehmen. Spar ich auch am Baum und Deko. Wird aussehen wie immer bei mir in der Wohnung.
|
|
|
|
|
|
#8 (permalink) |
|
Cevimmer
|
Also für mich gehört ein Besuch der Kirche dazu - schließlich feiern wir ja den Geburtstag von Jesus! Aber dieses Jahr wird alles anders, weil meine Frau Nachtschicht hat, trotz Kinder. Für Singels gab es früher bei uns regelmäßig ein Weihnachtsessen im Verein nach dem Hauptgottesdienst....
|
|
|
|
|
|
#9 (permalink) |
|
nicht mehr nett
|
Bin zwar kein Single, aber zu Weihnachten trotzdem allein.
Ich werde schön mit den Hundis spazieren gehen, was Leckeres futtern, auf was ich Appetit habe und mir 48 h alle möglichen Horror- und Monsterfilme im Bett ansehen, die ich bisher noch nicht kenne und Kerzen anmachen und vielleicht noch Märchen gucken, sofern die ausgestrahlt werden. ![]() In Gedenken an Maja und Jack. Wir werden euch nie vergessen. |
|
|
|
|
|
#11 (permalink) |
|
Oben bleiben!
|
Nun ja, ich fliege mit meiner Frau zu deren Eltern. Dort werden wir Heiligabend mit den Schwiegereltern verbringen (Kirche, gutes Essen, Baum etc), und die beiden Feiertage mit Schwiegeroma und Schwiegeropa, mal hier, mal dort.
Jede Minute verstreichen in Afrika ganze 60 Sekunden.
Kopiere dies in Deine Signatur, wenn Du Maultaschen magst. Mein Stern: epsilon carinae
|
|
|
|
|
|
#13 (permalink) |
|
abgemeldet
Reg: 29.04.2006
![]() ![]() ![]() ![]() |
Also ich verbringe Weihnachten immer mit meiner Familie. Oma, Mutter und ich kommen zusammen, schön Kaffee trinken und Kuchen Essen, Geschenke auspacken am Baum und dann noch das Fernsehabendprogramm angucken (meistens Familie Heinz Becker und Loriot) und was essen.
|
|
|
|
![]() |
| Gesponsorte Links |
| Anzeige |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|