Wie überrasche ich meinen Freund?

Piorino

New member
7 August 2012
4
0
Hallo zusammen

Bin seit dem 23.Juni mit meinem Freund zusammen
und muss wirklich sagen,
dass ich glücklich mit ihm bin,
auch wenn es sehr komischer Umstand war,
wie wir uns kennen gelernt haben
und wie wir zusammen gekommen sind...

So... seit gestern ist er auf Montage *traurig ist*
Und ich würde ihn gerne überraschen,
wenn er am Samstag wieder nach Hause kommt.
Und ich muss leider gestehen, dass ich da irgendwie Ideenlos bin :(
Liegt aber wahrscheinlich daran,
dass ich zum Zeitpunkt arbeiten werde, wenn er nach Hause kommen wird,
also kann ich ihm schonmal nichts kochen oder sowas in der Art...

Die einzige Idee, die ich irgendwie habe,
ist, ein Willkommensschild an seine Wohnungstür anzubringen,
mit Luftballons und evtl. ein paar Luftballons in der Wohnung verteilen,
ansonsten habe ich keine Ideen mehr...

Habt ihr vielleicht welche?

Ich danke Euch schonmal im Voraus =)

LG
Piorino^^
 
Seit Juni zusammen und jetzt war er ein paar Tage weg? Da würde ein Willkommensschild wohl eher etwas übertrieben wirken, denke ich... Aber vielleicht is er ja ein absoluter Romantiker und völlig verrückt nach Dir. Das kann nur hier wohl kaum einer einschätzen....
 
Da hast du vollkommen recht, tripleeight,
dass hier keiner einschätzen kann, wie mein Freund wirklich ist....
Verrückt nach mir?
Joa, doch schon...bekomme tagtäglich Kleinigkeiten von ihm,
die mir zeigen, dass er irgendwo romantisch ist
und verrückt nach mir ist...
Zum Beispiel hat er mir gestern eine Karte dagelassen,
mit einem schönen Brief drin
und einen Schlüsselanhänger und den hat er mit seinem Parfüm eingesprüht,
ich liebe sein Parfüm, und so riecht meine ganze Bude nach ihm,
was mich glücklich macht =)
Und vorallem macht es mich glücklich, weil ich mit sowas nicht gerechnet habe....
Wir haben seit Juni jeden Tag zusammen verbracht
und haben schon sehr viele Sachen zusammen erlebt,
auch wenn das Wetter nicht wirklich mitspielen wollte...
Und deswegen habe ich da an das Willkommenschild gedacht,
damit er wirklich weiß, dass ich froh drüber bin,
dass er in mein Leben gestolpert ist
und ich ihn in meinem Leben nicht missen möchte... er bedeutet mir einfach schon viel..............
 
Seit Juni zusammen, okay. Das heißt, dass eure Beziehung so eine 4eva-together Sache ist?
Wie alt bist du denn? Dann kann man in etwa abschätzen was passend ist.

Ansonsten, auch wenn das Wetter mal wieder nicht passen sollte, wie wäre es denn mit einer Stufe vor der Wohnungstür? Du schreibst ja selbst, er sei in dein Leben gestolpert.
 
Seit Juni zusammen, okay. Das heißt, dass eure Beziehung so eine 4eva-together Sache ist?
Wie alt bist du denn? Dann kann man in etwa abschätzen was passend ist.

Ansonsten, auch wenn das Wetter mal wieder nicht passen sollte, wie wäre es denn mit einer Stufe vor der Wohnungstür? Du schreibst ja selbst, er sei in dein Leben gestolpert.

Ich bin 22 und er ist 30.
Und ja, zwischen uns liegen acht Jahre,
aber wenn man uns sieht und auch sieht,
wie wir uns gegenseitig behandeln,
dann sieht man diese "acht Jahre" zwischen uns nicht...
Ich glaube nicht, dass unsere Beziehung so eine 4eva-together Sache ist.
Als wir uns kennengelernt hatten, waren wir beide seit paar Wochen Singels
und haben eher drüber gesprochen, was in den letzten Beziehungen schief gelaufen ist und so...
Haben nie daran gedacht, miteinander eine Beziehung anzufangen oder ähnliches...
In erster Linie dachten wir beide an eine Freundschaft und mehr nicht...
Und auch wenn wir uns nicht sooooo lange kennen,
aber da wir wirklich sehr viel Zeit miteinander verbracht hatten,
und ich meine wirklich sehr viel Zeit,
und über so viele Sachen geredet hatten und uns schon vieles gegenseitig anvertraut haben,
haben wir beide das Gefühl, als ob wir uns schon lange kennen würden
und das sieht man auch, wenn man uns sieht....

Die Stufe ist eine gute Idee, wirklich ;)
 
vergiss mal dit* Kindergeburtstagsquatsch von wegen irgendwas aufhängen

zeige ihn das Du Dich freust und ihn liebst das genügt völlig, alles andere verwässert nur

*geändert
 
Zuletzt bearbeitet:
Romantische Schnitzeljagd

Hinterlasse gut sichtbar einen Zettel mit einer Nachricht.

Am Anfang jeder Nachricht schreibst du etwas romantisches, was sich auf eure Beziehung bezieht. (z.B. "Weißt du noch, wie du mich im Sommer im Biergarten in den Arm genommen hast? Mein Herz tanzte Mambo!").

Dann folgt ein Rätzel, wo sich die nächste Nachricht versteckt ist (sollte aber nicht zu schwer zu lösen sein[7i]). u.s.w. bis er ca. 5 Zettel abgearbeitet hat. Auf dem letzten schreibst du dann wie sehr du dich freust ihn am Abend wieder in seinen Armen liegen zu können.
 
(Bier)Kelle ging es um die Überraschung - und die wäre in dem Fall gelungen :D

Worüber ich mich am meisten freuen würde - wäre eine gemeinsame Unternehmung - allerdings solltest Du beachten, dass er auf Montage höchstwahrscheinlich viel und lange und hart gearbeitet haben wird und net unbedingt einen Klettertour o.ä. machen möchte ;)
 
Ich fand es mal total klasse, dass meine Freundin was gekocht hatte. Ich brauchte es nur kurz aufwärmen. Ich fand es total klasse, weil ich tierisch hunger hatte und absolut nicht drauf vorbereitet war. Mach was angenehmes, das ihn entspannt. Er ist bestimmt müde von der Montage. Was er mag und was ihn entspannt, weisste ja selbst.
 
Würde ich auch so machen, einfach sein Lieblingsessen schon vorbereiten und in den Kühlschrank. wenn er Heim kommt von Montage, will er bestimmt erst mal seine Füße hoch legen.:D

Und ne schöne Flasche Wein für später, kannst auch schon kalt stellen.