Alt 26.10.2008, 08:55:36   #1 (permalink)
Monsterkrümel
Benutzerbild von wintermute

Reg: 21.04.2006
wintermute genießt hohes Ansehenwintermute genießt hohes Ansehenwintermute genießt hohes Ansehenwintermute genießt hohes Ansehenwintermute genießt hohes Ansehenwintermute genießt hohes Ansehenwintermute genießt hohes Ansehenwintermute genießt hohes Ansehenwintermute genießt hohes Ansehenwintermute genießt hohes Ansehenwintermute genießt hohes Ansehen
Standard Wie spät ist es?

Nach der ganzen Zeitumstellerei heute Nacht blickt ja keiner mehr richtig durch. Der eine Computer stellt sich von selbst, der andere nicht. Funkuhren sowieso, aber sowas haben wir hier nicht. Bei Armbanduhren kann man sich nicht sicher sein, ob man die Gestern schon umgestellt hat, und Handys machen eh, was sie wollen.
Also, wie spät ist es denn jetzt eigentlich?
Vorsicht, dieses Posting könnte Spuren von Ironie, Zynismus oder Sarkasmus enthalten. Wenn Sie eine Humorallergie haben, ist dieses Posting eventuell schädlich für Ihre geistige Gesundheit. Zu weiteren Fragen bezüglich Humorallergie konsultieren Sie Ihren Suizidbeauftragten.
wintermute ist offline   Mit Zitat antworten
Gesponsorte Links
Alt 26.10.2008, 08:58:04   #2 (permalink)
back to the roots
Benutzerbild von birnchen

ID: 134652
Lose-Remote

birnchen ist ein Lichtblickbirnchen ist ein Lichtblickbirnchen ist ein Lichtblickbirnchen ist ein Lichtblickbirnchen ist ein Lichtblickbirnchen ist ein Lichtblick
Standard

Kurz vor 10 und keiner hat vorgewarnt. Was ist nur aus dieser Community geworden? Jedes Jahr gibt es schon eine Woche vorher einen Thread und dieses Jahr mußte ich mich vom Handy überraschen lassen.

birnchen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.10.2008, 09:01:12   #3 (permalink)
Monsterkrümel

wintermute genießt hohes Ansehenwintermute genießt hohes Ansehenwintermute genießt hohes Ansehenwintermute genießt hohes Ansehenwintermute genießt hohes Ansehenwintermute genießt hohes Ansehenwintermute genießt hohes Ansehenwintermute genießt hohes Ansehenwintermute genießt hohes Ansehenwintermute genießt hohes Ansehenwintermute genießt hohes Ansehen
Standard

Jau. Geht abwärts mit der Welt.
Vorsicht, dieses Posting könnte Spuren von Ironie, Zynismus oder Sarkasmus enthalten. Wenn Sie eine Humorallergie haben, ist dieses Posting eventuell schädlich für Ihre geistige Gesundheit. Zu weiteren Fragen bezüglich Humorallergie konsultieren Sie Ihren Suizidbeauftragten.
wintermute ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 26.10.2008, 09:17:48   #4 (permalink)
Randgruppe
Benutzerbild von thelematiker

ID: 44583
Lose-Remote

Reg: 14.07.2006
thelematiker genießt hohes Ansehenthelematiker genießt hohes Ansehenthelematiker genießt hohes Ansehenthelematiker genießt hohes Ansehenthelematiker genießt hohes Ansehenthelematiker genießt hohes Ansehenthelematiker genießt hohes Ansehenthelematiker genießt hohes Ansehenthelematiker genießt hohes Ansehenthelematiker genießt hohes Ansehenthelematiker genießt hohes Ansehen
Standard

Ich mach für solche Fälle erst mal den Fernseher an und gucke dann im Videotext.
Bin auch immer verwirrt, Handy zeigt das an, Armbanduhr find ich nicht..., Rechner stimmt glaube ich....
Zur Sicherheit dann Videotext, sollte eigentlich immer stimmen...
Zitat:
Zitat von Benjamin Franklin
Those who would give up essential Liberty to purchase a little temporary Safety, deserve neither Liberty nor Safety.
thelematiker ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.10.2008, 09:42:38   #5 (permalink)
netapSreD
Benutzerbild von DerSpaten

DerSpaten eine Nachricht über ICQ schicken DerSpaten eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 11.06.2006
DerSpaten ist ein wunderbarer AnblickDerSpaten ist ein wunderbarer AnblickDerSpaten ist ein wunderbarer AnblickDerSpaten ist ein wunderbarer AnblickDerSpaten ist ein wunderbarer AnblickDerSpaten ist ein wunderbarer AnblickDerSpaten ist ein wunderbarer Anblick
Standard

guckt doch einfach auf die Uhrzeit eures Postings
wenn die Uhrzeit nich die gleiche ist, wie einige der euren Uhren, dann müsst ihr was umstellen :P
DerSpaten ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.10.2008, 09:48:26   #6 (permalink)
Monsterkrümel

Standard

Das geht aber erst NACH dem Posting!
wintermute ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 26.10.2008, 09:58:44   #7 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 28078
Lose-Remote

mighty666 eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 28.04.2006
mighty666 genießt hohes Ansehenmighty666 genießt hohes Ansehenmighty666 genießt hohes Ansehenmighty666 genießt hohes Ansehenmighty666 genießt hohes Ansehenmighty666 genießt hohes Ansehenmighty666 genießt hohes Ansehenmighty666 genießt hohes Ansehenmighty666 genießt hohes Ansehenmighty666 genießt hohes Ansehenmighty666 genießt hohes Ansehen
Standard

das schlimmste ist immer, dass man an den Uhren (digital) erst 23 mal drücken muss, bis wieder stimmt
wat für ne Verschwendung

mighty666 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.10.2008, 10:16:36   #8 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von atlan428

ID: 43536
Lose-Remote

atlan428 eine Nachricht über ICQ schicken atlan428 eine Nachricht über MSN schicken
Reg: 13.05.2006
atlan428 wird schon bald berühmt werdenatlan428 wird schon bald berühmt werden
Standard

Aus diesem Grund besitze ich nur Funkuhren.
atlan428 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.10.2008, 10:30:20   #9 (permalink)
Troddl
Benutzerbild von Maastaaa

ID: 22745
Lose-Remote
Reallife

Maastaaa eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 20.04.2006
Maastaaa genießt hohes AnsehenMaastaaa genießt hohes AnsehenMaastaaa genießt hohes AnsehenMaastaaa genießt hohes AnsehenMaastaaa genießt hohes AnsehenMaastaaa genießt hohes AnsehenMaastaaa genießt hohes AnsehenMaastaaa genießt hohes AnsehenMaastaaa genießt hohes AnsehenMaastaaa genießt hohes AnsehenMaastaaa genießt hohes Ansehen
Standard

@birnchen: GUck mal auf meinen Benutzertitel
immer mitten in der Stadt
Maastaaa ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.10.2008, 10:38:46   #10 (permalink)
Der Schweizer
Benutzerbild von SumoSulsi

ID: 100731
Lose-Remote

SumoSulsi eine Nachricht über ICQ schicken SumoSulsi eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 04.05.2006
SumoSulsi genießt hohes AnsehenSumoSulsi genießt hohes AnsehenSumoSulsi genießt hohes AnsehenSumoSulsi genießt hohes AnsehenSumoSulsi genießt hohes AnsehenSumoSulsi genießt hohes AnsehenSumoSulsi genießt hohes AnsehenSumoSulsi genießt hohes AnsehenSumoSulsi genießt hohes AnsehenSumoSulsi genießt hohes AnsehenSumoSulsi genießt hohes Ansehen
Standard

Zeitumstellung immer zum Sommer hin ... so schwer is des doch gar net

Ausserdem gibts genügend zuverlässige Quellen welche man benutzn kann
The Truth is out There ... oder wars doch nur ich?

SumoSulsi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.10.2008, 10:45:31   #11 (permalink)
Gesperrt

ID: 43472
Lose-Remote

Reg: 10.05.2008
Columbus genießt hohes AnsehenColumbus genießt hohes AnsehenColumbus genießt hohes AnsehenColumbus genießt hohes AnsehenColumbus genießt hohes AnsehenColumbus genießt hohes AnsehenColumbus genießt hohes AnsehenColumbus genießt hohes AnsehenColumbus genießt hohes AnsehenColumbus genießt hohes AnsehenColumbus genießt hohes Ansehen
Standard

Mein 10 Mark Wecker hat´s getan.
Columbus ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.10.2008, 11:51:14   #12 (permalink)
Benutzer

Schildkroete71 eine Nachricht über ICQ schicken Schildkroete71 eine Nachricht über MSN schicken
Reg: 04.02.2007
Schildkroete71 wird schon bald berühmt werden
Standard

hi also ich schaue auch im fernseh nach da bin ich auch der richten Spur nach der wahren Uhrzeit.

Wobei ich nun am überlegen bin was ist eigentlich die wirklich Uhrzeit??
Und welche ist die die nur gemacht wurde??
Klammid:222684
Schildkroete71 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.10.2008, 12:08:59   #13 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 266520
Lose-Remote
Reallife

Mowee eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 22.12.2006
Mowee kann auf vieles stolz seinMowee kann auf vieles stolz seinMowee kann auf vieles stolz seinMowee kann auf vieles stolz seinMowee kann auf vieles stolz seinMowee kann auf vieles stolz seinMowee kann auf vieles stolz seinMowee kann auf vieles stolz sein
Standard

http://www.uhrzeit.org/
Mowee ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.10.2008, 12:10:09   #14 (permalink)
back to the roots
Benutzerbild von birnchen

ID: 134652
Lose-Remote

birnchen ist ein Lichtblickbirnchen ist ein Lichtblickbirnchen ist ein Lichtblickbirnchen ist ein Lichtblickbirnchen ist ein Lichtblickbirnchen ist ein Lichtblick
Standard

Ich habe gar keinen Fernseher, wie soll ich da nachgucken?

Mietzi, den Titel hattest du gestern noch nicht.

Sumo, Sommer ist längst vorbei, hier ist Winter.

birnchen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.10.2008, 12:20:31   #15 (permalink)
Randgruppe
Benutzerbild von thelematiker

ID: 44583
Lose-Remote

Reg: 14.07.2006
thelematiker genießt hohes Ansehenthelematiker genießt hohes Ansehenthelematiker genießt hohes Ansehenthelematiker genießt hohes Ansehenthelematiker genießt hohes Ansehenthelematiker genießt hohes Ansehenthelematiker genießt hohes Ansehenthelematiker genießt hohes Ansehenthelematiker genießt hohes Ansehenthelematiker genießt hohes Ansehenthelematiker genießt hohes Ansehen
Standard

Zitat:
Zitat von mighty-mohab Beitrag anzeigen
das schlimmste ist immer, dass man an den Uhren (digital) erst 23 mal drücken muss, bis wieder stimmt
wat für ne Verschwendung
kannst auch den Stecker ziehen (Radiowecker) geht schneller
Zitat:
Zitat von Benjamin Franklin
Those who would give up essential Liberty to purchase a little temporary Safety, deserve neither Liberty nor Safety.
thelematiker ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Gesponsorte Links

Anzeige