|
|
#1 (permalink) |
|
abgemeldet
Reg: 17.11.2006
![]() ![]() ![]() ![]() |
Wie Flirtet man erfolgreich?
Ich glaube,es gibt verschiedene Flirt-Strategien, Ich möchte gerne diese mit Euch hier diskutieren, Es wäre natürlich auch hilfreich,wenn Ihr Eure persönlichen Erfahrungen mit einbringen würdet.... Wie weit darf oder sollte man dabei gehen? Lohnt es sich,seine wahren Gefühle/Absichten zu offenbaren?? wie hartnackig sollte man sein?? Woran erkennt man,dass sie es möchte auch wenn sie zunächst abweisend wirkt/ist?? Fragen über Fragen also !! Gesperrt Geändert von Gesperrt (18.11.2006 um 20:52:36 Uhr) |
|
|
|
| Gesponsorte Links |
|
|
#6 (permalink) |
|
Ex-Waldorfschüler
|
ich glaube ja, dass flörten eine Mischung aus FRIEREN und FLÖTEN ist...das sind dann die Kinder die im Winter von Türe zu Türe latschen und einen mit Blockflötengedudel(Blödflocken) beglücken..die wollen dann vermutlich auch Geld dafür..?!
He Alter, brauchst du einen Blockflöten-Kurs? |
|
|
|
|
|
#8 (permalink) |
|
GFX-Haudegen
|
Ja, wie flörtest du eigentlich?
My Shop: Slotdesigns im Angebot! Regt euch nur auf all ihr Toyspacken mit Scheuklappen denn ich liebe es die Meinungen zu spalten wie beim Holz hacken... |
|
|
|
|
|
#14 (permalink) | |
|
Erfahrener Benutzer
|
Zitat:
Oder wie soll man der Frau denn einen Drink im Supermarkt spendieren?
|
|
|
|
|
|
|
#15 (permalink) | |
|
Erfahrener Benutzer
|
Zitat:
Klar, dann beschreibt die Strategien halt für verschiedene Situationen (auch wenn mans natürlich auf jeden Fall auch allgemeingehalten hinbekommen sollte Wichtig is nur ausführlich, verständlich, schön geschrieben etc etc. Ein "Tutorial" sozusagen. Vielleicht bringt ja jemand einen brauchbaren "Hirnerguss" zustande Nicht das ichs nötig hätt , bin nur mal auf interessante Texte gespannt =)
|
|
|
|
|
![]() |
| Gesponsorte Links |
| Anzeige |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|