|
|
#1 (permalink) |
|
Benutzer
Reg: 13.10.2008
![]() ![]() |
Hallo,
ich habe mal eine wichtige Frage: Vor knapp 5 Jahren hatte ich eine Art "Liebesgeständnis" von einem mir Unbekannten im Briefkasten. Der Brief war lieb geschrieben, aber ich hatte das damals ignoriert. War liiert und hatte auch sonst kein Interesse. Angegeben war als Absender ein Name und ein Ort, keine genaue Adresse. Der Unbekannte bot mir ein Treffen an, an einem öffentlichen Ort (vor der VHS in meiner Stadt). Dort würde er sowieso jeden Freitag sein, weil sein Vater dort unterrichtet hat. Ich bin aber nicht darauf eingegangen. Bald hatte ich den Brief auch wieder "vergessen", wobei ich von Zeit zu Zeit doch in den letzten Jahren mal vereinzelt daran gedacht habe. Losgelassen hat es mich nie komplett, denn die Neugier, wer dahinter steckte, hat mich nie verlassen. Heute fällt mir doch tatsächlich beim Wegräumen uralter Kisten in den Keller dieser Brief wieder in die Hände! Ehrlich gesagt dachte ich, ich hätte ihn längst nicht mehr. Kann mir jemand helfen, wie ich diese Person nun nach 5 Jahren noch irgendwie ausfindig machen kann?? Ich bin einfach nur unglaublich neugierig! Liebe Grüße, Rosalie |
|
|
|
| Gesponsorte Links |
|
|
#10 (permalink) |
|
Benutzer
![]() ![]() |
Mh........
Ich hoffe, dass anderen noch was einfällt. Weiß nicht, ob es das wirklich machen soll über's Einwohnermeldeamt?!? Ist so offiziell... Finde ich ein wenig merkwürdig. Man könnte es mir ja nicht übel nehmen, wenn ich über das www erst mal ein wenig mit Abstand Kontakt aufnehmen wollte. |
|
|
|
|
#12 (permalink) |
|
Greyhat
|
Würde ich auch vorschlagen.
Hast du Google auch schon bemüht, oder ist das ein Allerweltsname alá "Peter Schmitz"? CHERRY SMS - SMS ab 2,5 Cent!
http://callya-freikarte.de - Gratis Vodafone CallYa-Karte mit 1 Euro Startguthaben |
|
|
|
|
|
#13 (permalink) |
|
Benutzer
![]() ![]() |
Ich hab bei Google auch schon geschaut, kann nichts passendes finden bis jetzt.
Bei der VHS hab ich angerufen, war allerdings schon zu spät für heut; daraufhin hab ich auf der Homepage der VHS alle Kurse angeschaut und niemand der Dozenten hatte seinen Nachnamen. Dann arbeitet der entweder nicht mehr dort oder hat einen anderen Nachnamen als sein Sohn, was ich für unwahrscheinlich halte; dann müssten seine Eltern nicht verheiratet (gewesen) sein. |
|
|
![]() |
| Stichworte |
| freunde, liebe, menschen, suche |
| Gesponsorte Links |
| Anzeige |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|