|
|
#1 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
Hallo zusammen,
ich habe einem Verlag (per Mail) den Widerruf der Speicherung und Nutzung personenbezogener Daten mitgeteilt. Dieser wurde auch bestätigt. Allerdings erreichen mich auch danach Anrufe |
|
|
|
| Gesponsorte Links |
|
|
#2 (permalink) |
|
MØþ€®@¶øℜ
|
Hängt vom Inhalt ab.
Wer ruft dich denn an? Oft steht drin, das die Daten weitergegeben werden können. Und wenn du dann nach xy Wochen widerrufst, sind sie bereits bei diversen anderen Firmen (teilweise sogar Tochterfirmen) Da nützt dein Widerruf wenig, weil der betrifft eben nur den Verlag. Bei den anderen musst du einzeln widerrufen. Und du weißt nichtmal, wer die Daten alles hat..... ausschließlich in der Modsprechstunde erreichbar The only easy day was yesterday
|
|
|
|
|
|
#5 (permalink) |
|
ohne Vertrauen
|
Denen nochmal schreiben, und damit drohen, wenn du weitere Anrufe bekommst dies dem zuständigen Datenschutzb eauftragten mitzuteilen, dies solltest du dann auch machen. Der wird das dann prüfen und ggf. eine Strafe verhängen.
.DE 1. Jahr 3,95€, 2.Jahr oder Tranfer nur 2,95€! +2 Backlinks je Domain! ab 20 Domains+3 BL/Domain, ab 50 Domains+4BL/Domain! Angebot mit Backlink (Preise sind dauerhaft gültig!) bis 31.5.2012!! Weitere Preise auf Anfrage -> PN an Mich |
|
|
|
|
|
#8 (permalink) |
|
ohne Vertrauen
|
Hallo, soweit ich mich recht entsinne mußt du den des Anbieters nehmen, aber auch so ist es egal, denn die Leiten das weiter.
hier wirst du schnell fündig: http://www.bfdi.bund.de/cln_136/DE/A...agte_node.html .DE 1. Jahr 3,95€, 2.Jahr oder Tranfer nur 2,95€! +2 Backlinks je Domain! ab 20 Domains+3 BL/Domain, ab 50 Domains+4BL/Domain! Angebot mit Backlink (Preise sind dauerhaft gültig!) bis 31.5.2012!! Weitere Preise auf Anfrage -> PN an Mich |
|
|
|
![]() |
| Gesponsorte Links |
| Anzeige |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|