Alt 03.12.2009, 08:14:09   #1 (permalink)
SEO

ID: 165221
Lose-Remote
Abwesend

cruZe eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 20.04.2006
cruZe ist einfach richtig nettcruZe ist einfach richtig nettcruZe ist einfach richtig nettcruZe ist einfach richtig nett
Standard Werbung an Autobahnbrücken

Hallo,
weiß einer was es zu beachten gibt an Vorschriften für Werbebanner (also Plakate) an Autobahnbrücken?

Und an wen muss man sich da wenden, die ortsansässige Gemeinde?

Gruß Andre
Coole T-Shirts von Lonsdale oder Hooligan Streetwear auf Coreparc.de
cruZe ist offline   Mit Zitat antworten
Gesponsorte Links
Alt 03.12.2009, 08:35:13   #2 (permalink)
grafikdilettant
Benutzerbild von baffi

ID: 268589
Lose-Remote

Reg: 25.12.2006
baffi genießt hohes Ansehenbaffi genießt hohes Ansehenbaffi genießt hohes Ansehenbaffi genießt hohes Ansehenbaffi genießt hohes Ansehenbaffi genießt hohes Ansehenbaffi genießt hohes Ansehenbaffi genießt hohes Ansehenbaffi genießt hohes Ansehenbaffi genießt hohes Ansehenbaffi genießt hohes Ansehen
Standard

Ich meine, dass die Flächen normalerweise nicht vergeben werden (wegen der Verkehrssicherheit).

Hier in NRW würde ich wahrscheinlich beim Landesbetrieb Straßen NRW anrufen. Die können einem sicher weiterhelfen.
baffi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.12.2009, 08:56:30   #3 (permalink)
★ ★ ★ ★ ★ ★
Benutzerbild von anni

ID: 77470
Lose-Remote
Reallife

Reg: 07.06.2006
anni genießt hohes Ansehenanni genießt hohes Ansehenanni genießt hohes Ansehenanni genießt hohes Ansehenanni genießt hohes Ansehenanni genießt hohes Ansehenanni genießt hohes Ansehenanni genießt hohes Ansehenanni genießt hohes Ansehenanni genießt hohes Ansehenanni genießt hohes Ansehen
Standard

Bei Autobahnbrücken weiß ich auch nicht genau. Aber ich kenn das in der Stadt. Und da steht dann meistens an der Brücke dran, an wen man sich da wenden muss. Ansonsten evtl. mal zuständige Autobahnmeisterei fragen.
Zitat:
Zitat von Maastaaa
Schicke anni_hat_recht an die 33333.
anni ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.12.2009, 09:09:30   #4 (permalink)
King with a crown
Benutzerbild von DelphiKing

ID: 46719
Lose-Remote

DelphiKing eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 20.04.2006
DelphiKing genießt hohes AnsehenDelphiKing genießt hohes AnsehenDelphiKing genießt hohes AnsehenDelphiKing genießt hohes AnsehenDelphiKing genießt hohes AnsehenDelphiKing genießt hohes AnsehenDelphiKing genießt hohes AnsehenDelphiKing genießt hohes AnsehenDelphiKing genießt hohes AnsehenDelphiKing genießt hohes AnsehenDelphiKing genießt hohes Ansehen
Standard

Also wenn es nach den "<Name> ich liebe dich!"-Sprayern geht, muss man da glaube ich keine Vorschriften beachten.
DelphiKing ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.12.2009, 09:11:53   #5 (permalink)
grafikdilettant
Benutzerbild von baffi

ID: 268589
Lose-Remote

Reg: 25.12.2006
baffi genießt hohes Ansehenbaffi genießt hohes Ansehenbaffi genießt hohes Ansehenbaffi genießt hohes Ansehenbaffi genießt hohes Ansehenbaffi genießt hohes Ansehenbaffi genießt hohes Ansehenbaffi genießt hohes Ansehenbaffi genießt hohes Ansehenbaffi genießt hohes Ansehenbaffi genießt hohes Ansehen
Standard

Die schreiben aber in der Regel auch nicht ihre Adresse dazu .
baffi ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Gesponsorte Links

Anzeige