|
|
#1 (permalink) |
|
chaotisches Ding
|
Hallo,
da ich zur Zeit auf der Suche nach einem Auto bin, habe ich mich im Internet über Autos und den Finanzierungsmöglichkeiten gemacht. Vorhin bin ich auf folgendem Link gestoßen www.werbe-kfz.de Wenn man die Seiten so durch ließt, hört sich das noch nicht mal so schlecht an. Zumindest, was die 5 Euro im Monat angeht. Stutzig machen mich da eher die Vorkosten von 49,95 Euro. Aber wenn die Firma seriös ist warum denn nicht. Immerhin habe ich eine Fahrleistung von 100.000 km im Jahr. Da würde sich so was doch Anbieten. Eine zweite Variante wäre dann noch die Werbung auf eigenem PKW um noch ein paar Kröten dazuzuverdienen. Was wiederum der Finanzierung zugute kommt. Jetzt meine Frage. Was haltet ihr von dem Angebot. Soll ich da lieber die Finger davon weg lassen oder wäre es einen Versuch wert??? Was haltet ihr überhaupt von Werbung per KFZ??? Geändert von Mphak (15.04.2007 um 19:24:52 Uhr) Grund: Link vergessen |
|
|
|
| Gesponsorte Links |
|
|
#2 (permalink) | |
|
MØþ€®@¶øℜ
|
Finger weg bei Vorkosten, du wirst sehen, deine "Einnahmen" werden unter Vorbehalt im Vetrag stehen und die Vorbehalte werden eintreten
Bei so Werbeautos genauso, oft schließt man da noch zur "Finanzierung" irgendein Zeitschriftenabo ab und dann melden die sich wieder mit: nicht die Zielgruppe, wenn sie sich überhaupt melden Der Link kam später, und siehe da: Zitat:
Du wirst eine DB-Leiche ausschließlich in der Modsprechstunde erreichbar The only easy day was yesterday
|
|
|
|
|
|
|
#3 (permalink) |
|
Altrocker
|
Und wer googelt, bekommt u.a. das hier:
http://www.wer-weiss-was.de/theme107...le3515059.html |
|
|
|
|
|
#4 (permalink) |
|
MØþ€®@¶øℜ
|
Ich war auch mal googlen
http://www.kfz-auskunft.de/autoforum...pic.php?t=4274 http://www.gomopa.net/Finanzforum/Au...t=unterdeckung Und es gab schon dutzende Berichte darüber im Fernsehen Sie weisen dir dann nach, mehrere Autohersteller und Verkäufer angeschrieben zu haben, ohne Erfolg, es tut ihnen leid... ausschließlich in der Modsprechstunde erreichbar The only easy day was yesterday
|
|
|
|
|
|
#5 (permalink) |
|
chaotisches Ding
|
Hi. Yepp. Habe jetzt selbst nochmal ein wenig gegoogelt. Habe vorhin nur Auto und Werbung eingegeben. Exakt danach zu suchen, auf die Idee bin ich nicht gekommen. Sorry.
Und es stimmt. Die haben noch nicht mal ein Impressum. Ich denke, da ist es doch sinnvoller Werbefläche auf eigenem Auto anzubieten. Oder was meint ihr??? |
|
|
|
|
#6 (permalink) |
|
MØþ€®@¶øℜ
|
Ja, das kannst du selber organisieren oder frag mal eine Firma in deinem Bereich, eine, zu der du hinfahren kannst und die bekannt und ansässig ist.
Internet ist da sicherlich die falsche Adresse. ausschließlich in der Modsprechstunde erreichbar The only easy day was yesterday
|
|
|
|
|
|
#8 (permalink) |
|
chaotisches Ding
|
Yepp. Hast gewonnen. Die haben tatsächlich eins. Danke.
Werde aber dennoch die Finger von diesem Angebot lassen. Habe jetzt das Angebot einer Firma bekommen. Wenn ich die Seiten des Autos mit Werbung lackieren lassen würde und damit 2 Jahre rum fahre, bekomme ich 370 Euro im Monat. Würdet ihr dieses Angebot annehmen??? |
|
|
|
|
#12 (permalink) |
|
ohne Vertrauen
|
370€ im Monat ist ja ein Super Angebot, das würde ich auch glatt machen
.DE 1. Jahr 3,95€, 2.Jahr oder Tranfer nur 2,95€! +2 Backlinks je Domain! ab 20 Domains+3 BL/Domain, ab 50 Domains+4BL/Domain! Angebot mit Backlink (Preise sind dauerhaft gültig!) bis 31.5.2012!! Weitere Preise auf Anfrage -> PN an Mich |
|
|
|
|
|
#13 (permalink) |
|
Individualist
|
Ich habe kenne ein Callcenter die für solche Firmen vermittelt haben und von denen anschließend über den Tisch gezogen worden sind.
Die Firma war über Nacht verschwunden. Ich würde die Finger davon lassen. Ich verwünsche nichts, was ich erlebt habe,
und nichts was ich erlebt habe, möchte ich nochmal erleben! |
|
|
|
|
|
#15 (permalink) |
|
chaotisches Ding
|
Wenn man es so nimmt ist das keine Firma sondern eine Brauerei.
Mein Nachbar hatte mal dort gearbeitet und meinte, dass ich dort mal nachfragen könnte. Ich habe dort nachgefragt und siehe da. Sie haben mir tatsächlich ein Angebot gemacht. Kann ja mal fragen, ob sie mehr Autowerbung machen wollen und natürlich in welchem Umkreis. Wenn der Chef ja sagt, kann ich das ja mal weitergeben. |
|
|
![]() |
| Gesponsorte Links |
| Anzeige |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|