Alt 15.04.2007, 19:24:25   #1 (permalink)
chaotisches Ding

ID: 94839
Lose-Remote

Reg: 11.06.2006
Mphak wird schon bald berühmt werden
Frage Werbe KFZ

Hallo,

da ich zur Zeit auf der Suche nach einem Auto bin, habe ich mich im Internet über Autos und den Finanzierungsmöglichkeiten gemacht.
Vorhin bin ich auf folgendem Link gestoßen

www.werbe-kfz.de

Wenn man die Seiten so durch ließt, hört sich das noch nicht mal so schlecht an.
Zumindest, was die 5 Euro im Monat angeht. Stutzig machen mich da eher die Vorkosten von 49,95 Euro.
Aber wenn die Firma seriös ist warum denn nicht.

Immerhin habe ich eine Fahrleistung von 100.000 km im Jahr. Da würde sich so was doch Anbieten.

Eine zweite Variante wäre dann noch die Werbung auf eigenem PKW um noch ein paar Kröten dazuzuverdienen. Was wiederum der Finanzierung zugute kommt.

Jetzt meine Frage.
Was haltet ihr von dem Angebot.
Soll ich da lieber die Finger davon weg lassen oder wäre es einen Versuch wert???
Was haltet ihr überhaupt von Werbung per KFZ???

Geändert von Mphak (15.04.2007 um 19:24:52 Uhr) Grund: Link vergessen
Mphak ist offline   Mit Zitat antworten
Gesponsorte Links
Alt 15.04.2007, 19:30:30   #2 (permalink)
MØþ€®@¶øℜ
Benutzerbild von Totte

ID: 67388
Lose-Remote
Abwesend

Reg: 20.04.2006
Totte genießt hohes AnsehenTotte genießt hohes AnsehenTotte genießt hohes AnsehenTotte genießt hohes AnsehenTotte genießt hohes AnsehenTotte genießt hohes AnsehenTotte genießt hohes AnsehenTotte genießt hohes AnsehenTotte genießt hohes AnsehenTotte genießt hohes AnsehenTotte genießt hohes Ansehen
Standard

Finger weg bei Vorkosten, du wirst sehen, deine "Einnahmen" werden unter Vorbehalt im Vetrag stehen und die Vorbehalte werden eintreten
Bei so Werbeautos genauso, oft schließt man da noch zur "Finanzierung" irgendein Zeitschriftenabo ab und dann melden die sich wieder mit: nicht die Zielgruppe, wenn sie sich überhaupt melden

Der Link kam später, und siehe da:
Zitat:
Hierbei besteht seitens des Kunden jedoch kein Anspruch auf eine erfolgreiche Vermittlung gegen www.werbekfz.de, da www.werbekfz.de selbst keine kostenlosen Neuwagen/neuwertige Wagen anbietet, sondern lediglich den Kunden als Interessenten an kostenlosen Neuwagen/neuwertige Wagen in ihrer Kundendatei einstellt.
http://www.werbe-kfz.de/agb_german_1.html
Du wirst eine DB-Leiche
ausschließlich in der Modsprechstunde erreichbar
The only easy day was yesterday
Totte ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.04.2007, 19:37:43   #3 (permalink)
Altrocker
Benutzerbild von joey76

ID: 107099
Lose-Remote

Reg: 04.05.2006
joey76 genießt hohes Ansehenjoey76 genießt hohes Ansehenjoey76 genießt hohes Ansehenjoey76 genießt hohes Ansehenjoey76 genießt hohes Ansehenjoey76 genießt hohes Ansehenjoey76 genießt hohes Ansehenjoey76 genießt hohes Ansehenjoey76 genießt hohes Ansehenjoey76 genießt hohes Ansehenjoey76 genießt hohes Ansehen
Standard

Und wer googelt, bekommt u.a. das hier:
http://www.wer-weiss-was.de/theme107...le3515059.html
joey76 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.04.2007, 19:40:28   #4 (permalink)
MØþ€®@¶øℜ
Benutzerbild von Totte

Lose-Remote
Abwesend

Totte genießt hohes AnsehenTotte genießt hohes AnsehenTotte genießt hohes AnsehenTotte genießt hohes AnsehenTotte genießt hohes AnsehenTotte genießt hohes AnsehenTotte genießt hohes AnsehenTotte genießt hohes AnsehenTotte genießt hohes AnsehenTotte genießt hohes AnsehenTotte genießt hohes Ansehen
Standard

Ich war auch mal googlen

http://www.kfz-auskunft.de/autoforum...pic.php?t=4274
http://www.gomopa.net/Finanzforum/Au...t=unterdeckung

Und es gab schon dutzende Berichte darüber im Fernsehen

Sie weisen dir dann nach, mehrere Autohersteller und Verkäufer angeschrieben zu haben, ohne Erfolg, es tut ihnen leid...
Alt 15.04.2007, 19:48:51   #5 (permalink)
chaotisches Ding

Lose-Remote

Standard

Hi. Yepp. Habe jetzt selbst nochmal ein wenig gegoogelt. Habe vorhin nur Auto und Werbung eingegeben. Exakt danach zu suchen, auf die Idee bin ich nicht gekommen. Sorry.
Und es stimmt. Die haben noch nicht mal ein Impressum.
Ich denke, da ist es doch sinnvoller Werbefläche auf eigenem Auto anzubieten.
Oder was meint ihr???
Mphak ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 15.04.2007, 19:54:15   #6 (permalink)
MØþ€®@¶øℜ
Benutzerbild von Totte

Lose-Remote
Abwesend

Standard

Ja, das kannst du selber organisieren oder frag mal eine Firma in deinem Bereich, eine, zu der du hinfahren kannst und die bekannt und ansässig ist.
Internet ist da sicherlich die falsche Adresse.
Alt 15.04.2007, 21:09:45   #7 (permalink)
Trivago-FunCheffin
Benutzerbild von spockonline

ID: 26234
Lose-Remote

spockonline eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 24.04.2006
spockonline genießt hohes Ansehenspockonline genießt hohes Ansehenspockonline genießt hohes Ansehenspockonline genießt hohes Ansehenspockonline genießt hohes Ansehenspockonline genießt hohes Ansehenspockonline genießt hohes Ansehenspockonline genießt hohes Ansehenspockonline genießt hohes Ansehenspockonline genießt hohes Ansehenspockonline genießt hohes Ansehen
Standard

Zitat:
Zitat von Mphak Beitrag anzeigen
Und es stimmt. Die haben noch nicht mal ein Impressum.
Stimmt nicht - die haben ein Impressum. Wenn Du auf der nächsten Seite weitergeleitet worden bist, ganz unten rechts steht: AGB | Impressum
spockonline ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.04.2007, 11:25:55   #8 (permalink)
chaotisches Ding

Lose-Remote

Standard

Yepp. Hast gewonnen. Die haben tatsächlich eins. Danke.
Werde aber dennoch die Finger von diesem Angebot lassen.
Habe jetzt das Angebot einer Firma bekommen. Wenn ich die Seiten des Autos mit Werbung lackieren lassen würde und damit 2 Jahre rum fahre, bekomme ich 370 Euro im Monat. Würdet ihr dieses Angebot annehmen???
Alt 16.04.2007, 11:32:23   #9 (permalink)
Bannervernichter
Benutzerbild von formelx

ID: 63548
Lose-Remote

formelx eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 25.06.2006
formelx ist ein sehr geschätzter Menschformelx ist ein sehr geschätzter Menschformelx ist ein sehr geschätzter Menschformelx ist ein sehr geschätzter Mensch
Standard

Wenn du die Kosten für die Lackierung des Autos noch heraushandeln kannst - warum nicht? Sind schließlich auch 8880 €... da kannst dir schon fast nen ganzen Kleinwagen für kaufen
formelx ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.04.2007, 12:50:20   #10 (permalink)
chaotisches Ding

Lose-Remote

Standard

Das Anbringen der Werbeschrift und dessen Entfernung werden komplett von der Firma übernommen.
Alt 16.04.2007, 13:13:24   #11 (permalink)
Bannervernichter
Benutzerbild von formelx

ID: 63548
Lose-Remote

formelx eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 25.06.2006
formelx ist ein sehr geschätzter Menschformelx ist ein sehr geschätzter Menschformelx ist ein sehr geschätzter Menschformelx ist ein sehr geschätzter Mensch
Standard

na also is doch super... und wenn du magst, kannst ja noch Werbung auf der Motorhaube machen
formelx ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.04.2007, 13:28:09   #12 (permalink)
ohne Vertrauen
Benutzerbild von Bububoomt

ID: 10361
Lose-Remote
Abwesend

Bububoomt eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 28.04.2006
Bububoomt genießt hohes AnsehenBububoomt genießt hohes AnsehenBububoomt genießt hohes AnsehenBububoomt genießt hohes AnsehenBububoomt genießt hohes AnsehenBububoomt genießt hohes AnsehenBububoomt genießt hohes AnsehenBububoomt genießt hohes AnsehenBububoomt genießt hohes AnsehenBububoomt genießt hohes AnsehenBububoomt genießt hohes Ansehen
Standard

370€ im Monat ist ja ein Super Angebot, das würde ich auch glatt machen
.DE 1. Jahr 3,95€, 2.Jahr oder Tranfer nur 2,95€! +2 Backlinks je Domain! ab 20 Domains+3 BL/Domain, ab 50 Domains+4BL/Domain!
Angebot mit Backlink (Preise sind dauerhaft gültig!) bis 31.5.2012!! Weitere Preise auf Anfrage
-> PN an Mich
Screenshot machen MammutHaNull Gold verkaufen
Bububoomt ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.04.2007, 13:40:14   #13 (permalink)
Individualist
Benutzerbild von Batsman

ID: 23770
Lose-Remote

Batsman ist jedem bekanntBatsman ist jedem bekanntBatsman ist jedem bekanntBatsman ist jedem bekanntBatsman ist jedem bekanntBatsman ist jedem bekannt
Standard

Ich habe kenne ein Callcenter die für solche Firmen vermittelt haben und von denen anschließend über den Tisch gezogen worden sind.

Die Firma war über Nacht verschwunden. Ich würde die Finger davon lassen.
Ich verwünsche nichts, was ich erlebt habe,
und nichts was ich erlebt habe, möchte ich
nochmal erleben!
Batsman ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.04.2007, 14:28:46   #14 (permalink)
JSP
Mr. Mystery
Benutzerbild von JSP

ID: 82422
Lose-Remote

JSP eine Nachricht über ICQ schicken JSP eine Nachricht über MSN schicken JSP eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 03.05.2006
JSP sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreJSP sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreJSP sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre
Standard

Zitat:
Zitat von Mphak Beitrag anzeigen
Habe jetzt das Angebot einer Firma bekommen. Wenn ich die Seiten des Autos mit Werbung lackieren lassen würde und damit 2 Jahre rum fahre, bekomme ich 370 Euro im Monat. Würdet ihr dieses Angebot annehmen???
Wie biste denn dazu gekommen? Zu jemand hingefahren? Brauchen die noch mehr Autos? Hab ja auch nen Neuwagen..?
Man muss nicht alles wissen, man muss nur wissen wo es steht
JSP ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.04.2007, 14:58:10   #15 (permalink)
chaotisches Ding

Lose-Remote

Standard

Wenn man es so nimmt ist das keine Firma sondern eine Brauerei.
Mein Nachbar hatte mal dort gearbeitet und meinte, dass ich dort mal nachfragen könnte. Ich habe dort nachgefragt und siehe da. Sie haben mir tatsächlich ein Angebot gemacht. Kann ja mal fragen, ob sie mehr Autowerbung machen wollen und natürlich in welchem Umkreis. Wenn der Chef ja sagt, kann ich das ja mal weitergeben.
Antwort

Gesponsorte Links

Anzeige