Alt 23.10.2008, 09:32:18   #1 (permalink)
Benutzer

Reg: 21.10.2008
misssilke wird schon bald berühmt werden
Cool Wem ähnelt ihr?

Ich habe heute mal wieder daran gedacht wie sehr ich meinem Vater ähnele, und das hat mich neugierig gemacht: wem (Familie) ähnelt ihr am meisten und auf welche Weise?

Mit meinem Vater hab ich gemeinsam, dass wir beide Sport mögen und dass wir uns immer mit zu vielen verschiedenen Sachen gleichzeitig beschäftigen. Dabei ähnele ich als Figur eher meiner Grossmutter von meiner Mutter aus. Aber als Persöhnlichkeit habe ich mit meinem Vater sehr sehr vieles gemeinsam. Zum Beispiel sind wir zwei auch die, die eher scharfes essen haben wollen, oder die alles rumstehen lassen und Unordnung verbreiten
misssilke ist offline   Mit Zitat antworten
Gesponsorte Links
Alt 23.10.2008, 10:30:54   #2 (permalink)
nicht mehr nett
Benutzerbild von Drachenjenny

ID: 244899
Lose-Remote
Abwesend

Reg: 27.07.2006
Drachenjenny genießt hohes AnsehenDrachenjenny genießt hohes AnsehenDrachenjenny genießt hohes AnsehenDrachenjenny genießt hohes AnsehenDrachenjenny genießt hohes AnsehenDrachenjenny genießt hohes AnsehenDrachenjenny genießt hohes AnsehenDrachenjenny genießt hohes AnsehenDrachenjenny genießt hohes AnsehenDrachenjenny genießt hohes AnsehenDrachenjenny genießt hohes Ansehen
Standard

Mir erzählt man immer, dass ich meiner Mutter ähnlich sehe. Kein Wunder, weil meinen Vater kennt keiner
Ansonsten bin ich völlig aus der Art geschlagen, was meine Familie betrifft. Ich bin einzigartig vom Charakter her etc.
Meine Tochter hat Ähnlichkeiten mit mir im Aussehen und Körperbau, das hasst sie, weil sie in mir die Zukunft sieht Vom Charakter hat sie was von mir, von meiner Mutter, von ihrem Vater und seiner Familie. Ein Kuddelmuddel

In Gedenken an Maja und Jack. Wir werden euch nie vergessen.

Drachenjenny ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.10.2008, 11:24:54   #3 (permalink)
Slotinferno.de
Benutzerbild von H3llh4mm3r

ID: 51455
Lose-Remote
Abwesend

H3llh4mm3r eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 21.04.2006
H3llh4mm3r genießt hohes AnsehenH3llh4mm3r genießt hohes AnsehenH3llh4mm3r genießt hohes AnsehenH3llh4mm3r genießt hohes AnsehenH3llh4mm3r genießt hohes AnsehenH3llh4mm3r genießt hohes AnsehenH3llh4mm3r genießt hohes AnsehenH3llh4mm3r genießt hohes AnsehenH3llh4mm3r genießt hohes AnsehenH3llh4mm3r genießt hohes AnsehenH3llh4mm3r genießt hohes Ansehen
Standard

Damals in der Schule wurde ich immer gehänselt ich sehe aus wie DJ Bobo (war wirklich schwerst beleidigt wenn das kam).
Seit "neuestem" gibt es nen Bild von mir, dieses hier:

wo man mir unterstellt ich hätte Ähnlichkeiten mit Vin Diesel.. lächerlich ich seh doch 1000x besser aus

Aber um mal wieder aus der Promiwelt auszusteigen:
Mein Vater hat damals kurz vor der Scheidung von meiner Mutter gesagt:
Norman (thats my name) wird dich immer an mich erinnern..und er sollte Recht behalten. Ich sehe 1:1 aus wie mein Dad.. Sehr zum Leidwesen meiner Mutter, die es mir auch bei jeder Gelegenheit unter die Nase reibt.
Slotinferno.de exklusive, cachefreie Spiele - Komm und spiel mit mir !
!

Geändert von H3llh4mm3r (32.01.2008 um 26:24:14 Uhr).
H3llh4mm3r ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.10.2008, 11:28:25   #4 (permalink)
MiD
macht munter
Benutzerbild von MiD

ID: 217060
Lose-Remote

MiD eine Nachricht über ICQ schicken
MiD genießt hohes AnsehenMiD genießt hohes AnsehenMiD genießt hohes AnsehenMiD genießt hohes AnsehenMiD genießt hohes AnsehenMiD genießt hohes AnsehenMiD genießt hohes AnsehenMiD genießt hohes AnsehenMiD genießt hohes AnsehenMiD genießt hohes AnsehenMiD genießt hohes Ansehen
Standard

H3ll, ohne Spass, du ähnelst wirklich Vin Diesel
Vom optischen komme ich meinem Vater sehr nahe, aber von den Charakterzügen bin ich wohl ein bisschen von meinem Bruder (rebellisch), meiner Mutter (einfühlsam und gleiche Sprechweise) und meinem Vater (beruflich).
Liebe Grüße
MiD ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.10.2008, 11:30:22   #5 (permalink)
bla
Benutzerbild von Requiem

ID: 107226
Lose-Remote

Requiem eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 13.05.2006
Requiem hat eine strahlende ZukunftRequiem hat eine strahlende ZukunftRequiem hat eine strahlende ZukunftRequiem hat eine strahlende ZukunftRequiem hat eine strahlende ZukunftRequiem hat eine strahlende ZukunftRequiem hat eine strahlende ZukunftRequiem hat eine strahlende ZukunftRequiem hat eine strahlende ZukunftRequiem hat eine strahlende ZukunftRequiem hat eine strahlende Zukunft
Standard

mir haaren aufm Kopf siehste besser aus

ich bin meiner Mutter total ähnlich was die Sturrheit angeht aber meinem Vater ähnlich was einige positive Charakterzüge angeht auch

am meisten Ähnlichkeit hab ich allerdings mit meinem jüngsten Bruder, der ist ne 1zu1 Kopie von mir denk ich manchmal auch gerade so vom Verhalten her.
Nur die Toten haben das Ende des Krieges gesehen
Platon
Requiem ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.10.2008, 11:39:01   #6 (permalink)
Koksnutte
Benutzerbild von BuddyJesus

ID: 243390
Lose-Remote

Reg: 16.06.2006
BuddyJesus genießt hohes AnsehenBuddyJesus genießt hohes AnsehenBuddyJesus genießt hohes AnsehenBuddyJesus genießt hohes AnsehenBuddyJesus genießt hohes AnsehenBuddyJesus genießt hohes AnsehenBuddyJesus genießt hohes AnsehenBuddyJesus genießt hohes AnsehenBuddyJesus genießt hohes AnsehenBuddyJesus genießt hohes AnsehenBuddyJesus genießt hohes Ansehen
Standard

Vom Aussehen her, bin ich, was Gesichtsmerkmale betrifft, eine (fast) 50:50 Mischung aus meinen Eltern.

Im Bezug auf die Körpergröße (1,86m) komme ich nach meinen Urgroßvätern, sowohl väterlicher, als auch mütterlicher Seits, die mit einer Körpergröße von ca 1,80m, für indische Verhältnisse, als sehr groß galten.

Was den Charakter angeht, habe ich sehr ausgeprägte Ticks meiner Eltern geerbt. Z.B. bin ich, wie mein Vater, immer (und damit meine ich wirklich immer) am Lesen und, ganz nach meiner Mutter, äußerst reinlich.

Eine Eigenschaft, die ich von meiner Großmutter, väterlicher Seits, geerbt habe, ist meine recht stark ausgeprägte Geduld
Wer die Ironie nicht ehrt, ist des Sarkasmus' nicht wert.
BuddyJesus ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.10.2008, 13:06:41   #7 (permalink)
abgemeldet

Reg: 18.10.2008
Dyluck Dyluck Dyluck
Standard

Lol mir wurde mal gesagt ich sehe aus wie Cifer von Final Fantasy 8
Dyluck ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.10.2008, 13:12:10   #8 (permalink)
Weltenbummler
Benutzerbild von Governator

ID: 210625
Lose-Remote

Governator eine Nachricht über ICQ schicken
Governator genießt hohes AnsehenGovernator genießt hohes AnsehenGovernator genießt hohes AnsehenGovernator genießt hohes AnsehenGovernator genießt hohes AnsehenGovernator genießt hohes AnsehenGovernator genießt hohes AnsehenGovernator genießt hohes AnsehenGovernator genießt hohes AnsehenGovernator genießt hohes AnsehenGovernator genießt hohes Ansehen
Standard

Als Star Wars Episode 2 in die Kinos kam, haben voll viele (u.a. meine Eltern) gesagt, dass ich Hayden Christensen (Anakin Skywalker) ähnle, vorallem wenn dieser böse ist.

Solang es mehr im Profil und net Frontal ist find ich das auch, aber sonst...
Governator ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.10.2008, 14:00:39   #9 (permalink)
Mod-Mami
Benutzerbild von Schnecke

ID: 59350
Lose-Remote
im Urlaub

Reg: 20.04.2006
Schnecke hat eine strahlende ZukunftSchnecke hat eine strahlende ZukunftSchnecke hat eine strahlende ZukunftSchnecke hat eine strahlende ZukunftSchnecke hat eine strahlende ZukunftSchnecke hat eine strahlende ZukunftSchnecke hat eine strahlende ZukunftSchnecke hat eine strahlende ZukunftSchnecke hat eine strahlende ZukunftSchnecke hat eine strahlende ZukunftSchnecke hat eine strahlende Zukunft
Standard

Ich ähnele meinem Vater optisch total. Ich hab die gleichen Augen und der Mund ist auch gleich geformt. Lustigerweise hab ich diesen Mund an meinen Sohn weitergegeben - da sieht man also sofort, dass der mit seinem Opa verwandt ist. *g*

Vom Charakter her ähnele ich ihm nicht so, aber ich bin der einzige Mensch, mit dem er sich versteht - oh Wunder. *g*

Allerdings habe ich wohl auch oft "Anflüge" von meiner Mutter. Zumindest sagt mein Vater das ab und an und ich muss ihm das so glauben, da ich nicht nachfragen kann.

Täglich verschwinden Rentner im Internet, weil sie "Alt" + "Entf." gleichzeitig drücken...
Schnecke ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.10.2008, 14:39:01   #10 (permalink)
Unter Wolverines Kralle
Benutzerbild von kleines-biest86

ID: 287406
Lose-Remote
Reallife

kleines-biest86 eine Nachricht über ICQ schicken kleines-biest86 eine Nachricht über MSN schicken kleines-biest86 eine Nachricht über Yahoo! schicken kleines-biest86 eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 03.06.2007
kleines-biest86 kann auf vieles stolz seinkleines-biest86 kann auf vieles stolz seinkleines-biest86 kann auf vieles stolz seinkleines-biest86 kann auf vieles stolz seinkleines-biest86 kann auf vieles stolz seinkleines-biest86 kann auf vieles stolz seinkleines-biest86 kann auf vieles stolz seinkleines-biest86 kann auf vieles stolz seinkleines-biest86 kann auf vieles stolz seinkleines-biest86 kann auf vieles stolz sein
Standard

Ich ähnele in vielem meiner Mutter,hab die selben Augen wie sie,bin auch genauso willenstark wie Sie und bin vorallem so bekloppt wie Sie
von meinem Vater hab ich auch eingie eigenschaften,meine Family sagt imemr ich sei genauso Handwerklichbegabt wie er und genauso

Also allem in allem merkt man bei mir das ich das Kind meiner Eltern bin
Alpha Tauri,Blögchen,Erweiterte Sig.,Klammlose günstig An-und Verkaufen,klick mich,klick PaidUniversum
Lächeln ist die charmanteste Art,
die Zähne zu zeigen....!
kleines-biest86 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.10.2008, 15:47:40   #11 (permalink)
Benutzer

Reg: 21.10.2008
misssilke wird schon bald berühmt werden
Standard

Zitat:
Zitat von BuddyJesus Beitrag anzeigen

Eine Eigenschaft, die ich von meiner Großmutter, väterlicher Seits, geerbt habe, ist meine recht stark ausgeprägte Geduld
So etwas würde ich auch gern haben

@H3llh4mm3r Ich würd echt sagen du bist der Bruder von Vin
misssilke ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 23.10.2008, 16:55:45   #12 (permalink)
nicht mehr nett
Benutzerbild von Drachenjenny

ID: 244899
Lose-Remote
Abwesend

Reg: 27.07.2006
Drachenjenny genießt hohes AnsehenDrachenjenny genießt hohes AnsehenDrachenjenny genießt hohes AnsehenDrachenjenny genießt hohes AnsehenDrachenjenny genießt hohes AnsehenDrachenjenny genießt hohes AnsehenDrachenjenny genießt hohes AnsehenDrachenjenny genießt hohes AnsehenDrachenjenny genießt hohes AnsehenDrachenjenny genießt hohes AnsehenDrachenjenny genießt hohes Ansehen
Standard

Zitat:
Zitat von misssilke Beitrag anzeigen
@H3llh4mm3r Ich würd echt sagen du bist der Bruder von Vin
So ein Unsinn. Gegen meinen Vin kommt er noch lange nicht an

In Gedenken an Maja und Jack. Wir werden euch nie vergessen.

Drachenjenny ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.10.2008, 17:01:05   #13 (permalink)
BRN-Dresden.de

ID: 84968
Lose-Remote

mydoys.de eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 20.04.2006
mydoys.de mydoys.de
Standard

zu mir sagen viele ich sehe aus wie SIDO...
mydoys.de ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.10.2008, 17:07:20   #14 (permalink)
Fleischersatz

ID: 87633
Lose-Remote

Kampfwurst genießt hohes AnsehenKampfwurst genießt hohes AnsehenKampfwurst genießt hohes AnsehenKampfwurst genießt hohes AnsehenKampfwurst genießt hohes AnsehenKampfwurst genießt hohes AnsehenKampfwurst genießt hohes AnsehenKampfwurst genießt hohes AnsehenKampfwurst genießt hohes AnsehenKampfwurst genießt hohes AnsehenKampfwurst genießt hohes Ansehen
Standard

Ich seh scheinbar aus wie Anakin Skywalker, Owen Wilson, meine Mutter und der Esel von Shrek

Naja, bei der Frisur sind da schon manchmal Parallelen zu Owen Wilson, ansonsten seh ich das etwas differenzierter

P.S.: Schonmal ne Mischung aus den vieren Vorgestellt? Wer meine Mutter nicht kennt, lässt sie einfach weg
Schwarz Blau Rot Grün Schwarz Gelb Schwarz Grün Blau Rot Gelb Blau

Grün Rot Blau Grün Rot Gelb Blau Grün Schwarz Gelb Schwarz Rot Blau
Kampfwurst ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.10.2008, 17:08:37   #15 (permalink)
abgemeldet

Reg: 18.10.2008
Dyluck Dyluck Dyluck
Standard

lol ich hab mir mal die haare gefärbt und dann meinte ein klassenkamarad ich sehe aus wie cloud strife
Dyluck ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Gesponsorte Links

Anzeige