Zurück   klamm-Forum > Real World > Das wahre Leben

Umfrageergebnis anzeigen: Welches Auto würdet ihr nehmen?
VW Golf 6 (Getriebe) 10 25,64%
VW Golf 6 (Automatik) 7 17,95%
BMW 1er (Getriebe) 18 46,15%
BMW 1er (Automatik) 4 10,26%
Teilnehmer: 39. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort

LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 05.07.2009, 16:08:03   #1 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 327951
Lose-Remote

Reg: 12.05.2006
NWsimon1702
Standard Welches Auto => VW Golf 6 oder BMW 1er?

Möchte mir gerne ein Auto für ein Wochenende und 1.200km fahrt leihen.

Da ich mich nie so richtig entscheiden kann, frage ich einfach mal euch.

Welches Auto findet ihr besser?

◦VW Golf 6 (Getriebe od. Automatik)

◦BMW 1er (Getriebe od. Automatik)
NWsimon1702 ist offline   Mit Zitat antworten
Gesponsorte Links
Alt 05.07.2009, 16:17:14   #2 (permalink)
bla
Benutzerbild von Requiem

ID: 107226
Lose-Remote

Requiem eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 13.05.2006
Requiem hat eine strahlende ZukunftRequiem hat eine strahlende ZukunftRequiem hat eine strahlende ZukunftRequiem hat eine strahlende ZukunftRequiem hat eine strahlende ZukunftRequiem hat eine strahlende ZukunftRequiem hat eine strahlende ZukunftRequiem hat eine strahlende ZukunftRequiem hat eine strahlende ZukunftRequiem hat eine strahlende ZukunftRequiem hat eine strahlende Zukunft
Standard

also bin zwar noch nicht den 6er Golf gefahren, aber der 1er BMW fetzt einfach vom Feeling her, also würde ich es nicht mit dem Golf probieren

und da ich ein Schaltfan bin, natürlich nicht mit Automatik ^^
Nur die Toten haben das Ende des Krieges gesehen
Platon
Requiem ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.07.2009, 16:17:43   #3 (permalink)
SEO

ID: 165221
Lose-Remote
Abwesend

cruZe eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 20.04.2006
cruZe ist einfach richtig nettcruZe ist einfach richtig nettcruZe ist einfach richtig nettcruZe ist einfach richtig nett
Standard

Was das für ´ne Frage?

Der eine ist Golf Fan der andere BMW, beide Autos haben Vor- & NAchteile, das sollte man ganz alleine entscheiden.

Lg

PS: Für den BMW 1er nehmen
Coole T-Shirts von Lonsdale oder Hooligan Streetwear auf Coreparc.de
cruZe ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.07.2009, 16:23:23   #4 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 327951
Lose-Remote

Reg: 12.05.2006
NWsimon1702
Standard

Zitat:
Zitat von cruZe Beitrag anzeigen
Was das für ´ne Frage?
Der eine ist Golf Fan der andere BMW,
beide Autos haben Vor- & Nachteile,
das sollte man ganz alleine entscheiden.

PS: Für den BMW 1er nehmen
Ja, da hast du zwar recht, aber du würdest z.B. den BMW nehmen.
Wenn jetzt die Mehrheit sich für BMW entscheidet,
wird der wohl aus eigenen "Erfahrungen" der bessere sein,
denn sonst würdet ihr euch nicht für den BMW entscheiden.
NWsimon1702 ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 05.07.2009, 16:59:07   #5 (permalink)
Erfahrener Benutzer

daric genießt hohes Ansehendaric genießt hohes Ansehendaric genießt hohes Ansehendaric genießt hohes Ansehendaric genießt hohes Ansehendaric genießt hohes Ansehendaric genießt hohes Ansehendaric genießt hohes Ansehendaric genießt hohes Ansehendaric genießt hohes Ansehendaric genießt hohes Ansehen
Standard

Kommt drauf an wofür du den Wagen brauchst, so pauschal kann dir das wohl keiner beantworten.

Aber da fällt mir gerade was ein:
http://www.youtube.com/watch?v=xpmThYTn60o
gruß, daric
daric ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.07.2009, 17:06:33   #6 (permalink)
Sinnmaximierung

ID: 96572
Lose-Remote

Reg: 21.04.2006
Loshai genießt hohes AnsehenLoshai genießt hohes AnsehenLoshai genießt hohes AnsehenLoshai genießt hohes AnsehenLoshai genießt hohes AnsehenLoshai genießt hohes AnsehenLoshai genießt hohes AnsehenLoshai genießt hohes AnsehenLoshai genießt hohes AnsehenLoshai genießt hohes AnsehenLoshai genießt hohes Ansehen
Standard

für ein Wochenende isses doch völlig egal, ich würd aber den BMW nehmen aber nur weil ich noch nie 1er gefahren bin
Loshai ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 05.07.2009, 17:40:39   #7 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 22776
Lose-Remote

Reg: 28.04.2006
tripleeight ist ein wunderbarer Anblicktripleeight ist ein wunderbarer Anblicktripleeight ist ein wunderbarer Anblicktripleeight ist ein wunderbarer Anblicktripleeight ist ein wunderbarer Anblicktripleeight ist ein wunderbarer Anblicktripleeight ist ein wunderbarer Anblick
Standard

ich hatte den golf 6 tsi für knapp einen monat und kann nur positives berichten. sparsam wenn man es will und immer erster an der ampel, wenn es sein soll.

den bmw hatte ich leider nur als probefahrt und war damals schon vom einsteigen her nicht so zufrieden. alles irgendwie nicht so meins. aber ich fahre auch schon jahrelang vw und jetzt seat....
Definition of Stress: The confusion created when one's mind overrides the body's desire to beat the living shit out of some assholewho desperately needs it.
tripleeight ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.07.2009, 17:49:12   #8 (permalink)
...

Reg: 02.05.2006
Samy kann auf vieles stolz seinSamy kann auf vieles stolz seinSamy kann auf vieles stolz seinSamy kann auf vieles stolz seinSamy kann auf vieles stolz seinSamy kann auf vieles stolz seinSamy kann auf vieles stolz seinSamy kann auf vieles stolz seinSamy kann auf vieles stolz sein
Standard

Beides schöne Autos, aber ich glaub nur weil BMW draufsteht würd ich für das 1 Wochenende nen BMW nehmen
Ich verspreche nichts, aber das halt ich auch!!
Samy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.07.2009, 17:49:58   #9 (permalink)
Globetrotter
Benutzerbild von NewFrontier

ID: 364578
Lose-Remote

NewFrontier genießt hohes AnsehenNewFrontier genießt hohes AnsehenNewFrontier genießt hohes AnsehenNewFrontier genießt hohes AnsehenNewFrontier genießt hohes AnsehenNewFrontier genießt hohes AnsehenNewFrontier genießt hohes AnsehenNewFrontier genießt hohes AnsehenNewFrontier genießt hohes AnsehenNewFrontier genießt hohes AnsehenNewFrontier genießt hohes Ansehen
Standard

Nun ja, es ist ja eh nur ein Leihwagen und beide werden dich ans Ziel bringen. Ich würde den nehmen der günstiger in der Miete ist und weniger Sprit verbraucht.

LG
NewFrontier ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.07.2009, 21:34:59   #10 (permalink)
Board-Diver

ID: 16415
Lose-Remote

Monsy eine Nachricht über ICQ schicken Monsy eine Nachricht über MSN schicken
Reg: 07.05.2006
Monsy ist einfach richtig nettMonsy ist einfach richtig nettMonsy ist einfach richtig nettMonsy ist einfach richtig nettMonsy ist einfach richtig nett
Standard

Zitat:
Zitat von derpitboss Beitrag anzeigen
Nun ja, es ist ja eh nur ein Leihwagen und beide werden dich ans Ziel bringen. Ich würde den nehmen der günstiger in der Miete ist und weniger Sprit verbraucht.

LG
Immerhin gibts einen, der rational denkt

Hm...Erfahrungswerte der User? Ich behaupte einfach mal, dass noch nicht soviele den 6er Golf gefahren sind, da der ja noch recht neu ist. Geschweige denn, dass schon mehrere beide genannten Wagen gefahren sind.
Ich für meinen Teil bin noch keinen gefahren. Nur den 5er Golf - und den mochte ich gar nicht.

Ich habe jetzt einfach mal 1er BMW angeklickt - weil ich den Designmässig einfach schicker finde - und ich sebst auch einen BMW fahre, wenn auch keinen 1er.
Monsy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.07.2009, 12:36:03   #11 (permalink)
Benutzer
Benutzerbild von Plasma59

ID: 345385
Lose-Remote

Reg: 22.03.2009
Plasma59 wird schon bald berühmt werdenPlasma59 wird schon bald berühmt werden
Standard

Zitat:
Zitat von derpitboss Beitrag anzeigen

LG
Dem kann ich nur zustimmen. Wenn du den Wagen kaufen willst, kannst du dir gedanken darüber machen, welcher besser ist. Aber nur als Leihwagen. Ich doch egal. Da würd ich auch den nehmen, der wirtschaftlicher ist.

Gruß
Plasma
Plasma59 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.07.2009, 14:28:38   #12 (permalink)
07.04.07 ♥

ID: 315013
Lose-Remote

Reg: 19.11.2007
an0nym0us ist ein wunderbarer Anblickan0nym0us ist ein wunderbarer Anblickan0nym0us ist ein wunderbarer Anblickan0nym0us ist ein wunderbarer Anblickan0nym0us ist ein wunderbarer Anblickan0nym0us ist ein wunderbarer Anblickan0nym0us ist ein wunderbarer Anblick
Standard

Ich würd den Golf 6 nehmen, das Fahrvergnügen ist einfach geil (:
Hatte den 4 Tage als Ersatzwagen & bin damit soo zufrieden gewesen.
My love's a revolver; My sex is a killer.
Do you wanna die happy?
Madonna - Revolver
[i ♥ it]
an0nym0us ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.07.2009, 08:05:25   #13 (permalink)
ist Papa
Benutzerbild von tomtom

ID: 174383
Lose-Remote

Reg: 21.04.2006
tomtom genießt hohes Ansehentomtom genießt hohes Ansehentomtom genießt hohes Ansehentomtom genießt hohes Ansehentomtom genießt hohes Ansehentomtom genießt hohes Ansehentomtom genießt hohes Ansehentomtom genießt hohes Ansehentomtom genießt hohes Ansehentomtom genießt hohes Ansehentomtom genießt hohes Ansehen
Standard

Ich würde es abhängig von der Motorisierung machen.
Bin zur Zeit nur sehr sporadisch online...
tomtom ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Gesponsorte Links

Anzeige