Alt 20.07.2006, 23:03:09   #1 (permalink)
Greyhat
Benutzerbild von Hotwave

ID: 132230
Lose-Remote

Reg: 24.04.2006
Hotwave genießt hohes AnsehenHotwave genießt hohes AnsehenHotwave genießt hohes AnsehenHotwave genießt hohes AnsehenHotwave genießt hohes AnsehenHotwave genießt hohes AnsehenHotwave genießt hohes AnsehenHotwave genießt hohes AnsehenHotwave genießt hohes AnsehenHotwave genießt hohes AnsehenHotwave genießt hohes Ansehen
Standard Weitergabe von Mails/ICQ-Logs

So, so langsam geht mir das RICHTIG auf den Geist...es war so, dass ich z.B. per ICQ über heikle Sachen mit anderen gechattet hab' und danach (nachdem das dann ausgedruckt, verteilt wurde etc.) musste ich die Schule quasi net mehr betreten um verachtet zu werden, das ging dann MONATE so...Ich wurde von Leuten beschimpft, die ich gar net kannte...per ICQ ist mit das 2 mal passiert...
So, nun schreibe ich 'ner Freundin (bzw. nicht mehr-Freundin Erst zulassen und sich hinterher beschweren?) 'ne Mail mit dem Inhalt, was ich halt für sie empfinde und naja, halt so Sachen, dass sie "geil" Aussieht...das war doof, das weiß ich, aber Fehler macht man um daraus zu lernen...Wenn ich jetzt aber schon wieder höre, dass die Mail mindestens ihre Freundin und ihre Schwester gelesen haben, obwohl das total persönlicher Inhalt ist und andere 'nen Scheißdreck angeht, dann könnte ich echt ausflippen...
Was kann ich da machen?... Ich hab's langsam echt satt!
CHERRY SMS - SMS ab 2,5 Cent!

http://callya-freikarte.de - Gratis Vodafone CallYa-Karte mit 1 Euro Startguthaben
Hotwave ist offline   Mit Zitat antworten
Gesponsorte Links
Alt 20.07.2006, 23:18:43   #2 (permalink)
Shenmue-Freak

ID: 89765
Lose-Remote

Wreaker eine Nachricht über ICQ schicken Wreaker eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 20.04.2006
Wreaker wird schon bald berühmt werdenWreaker wird schon bald berühmt werden
Standard

Was willst du da machen? Du musst bei sowas auf einen korrekten Charakter hoffen, den sie mit einer solchen Aktion sicher nicht bewiesen hat. Nun weiß ich nicht, wie gut sie mit allen befreundet ist und ob du nun ins lächerliche gezogen wirst oder sie einfach nen Rat sucht, aber allgemein gillt das man sowas absolut nicht weiterzeigt. Wobei Mädels ihren besten Freundinnen ja gerne alles zeigen, nicht wahr

Wenn mir jemand etwas persönliches schreibt, dann kann die Person auch absolut sicher sein, dass davon niemand anderes erfährt. Das erwarte ich im Gegenzug auch von anderen und sollte allgemein Sitte sein.

Schade, aber da kannst du wirklich nichts machen außer dir deinen Teil denken und zu wissen, dass eben nicht jeder so "korrekt" ist wie wir
[Bewerten] [Gästebuch]
Weltmeister der Herzen!
1990 + 1974 - 1954 = 2010

Wreaker ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.07.2006, 23:25:14   #3 (permalink)
Greyhat
Benutzerbild von Hotwave

Lose-Remote

Hotwave genießt hohes AnsehenHotwave genießt hohes AnsehenHotwave genießt hohes AnsehenHotwave genießt hohes AnsehenHotwave genießt hohes AnsehenHotwave genießt hohes AnsehenHotwave genießt hohes AnsehenHotwave genießt hohes AnsehenHotwave genießt hohes AnsehenHotwave genießt hohes AnsehenHotwave genießt hohes Ansehen
Standard

Naja, ihre Freundin kann ich ja verstehen...aber wenn ich sowas höre wie von ihrer Schwester "Ich hab' deine Mail mittlerweile auch gelesen..."

http://callya-freikarte.de - Gratis Vodafone CallYa-Karte mit 1 Euro Startguthaben
Hotwave ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 20.07.2006, 23:32:14   #4 (permalink)
Shenmue-Freak

ID: 89765
Lose-Remote

Wreaker eine Nachricht über ICQ schicken Wreaker eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 20.04.2006
Wreaker wird schon bald berühmt werdenWreaker wird schon bald berühmt werden
Standard

Ich kann absolut verstehen das du sauer bist. Am schlimmsten wirds, wenn die "eingeweihten" Leute es dir dann auf die Nase binden und richtig cool sind Insider...

Auf wen bist du denn eher wütend, auf die Empfängerin fürs weiterzeigen oder die Mitleser fürs rumtratschen?
[Bewerten] [Gästebuch]
Weltmeister der Herzen!
1990 + 1974 - 1954 = 2010

Wreaker ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.07.2006, 23:36:32   #5 (permalink)
Greyhat
Benutzerbild von Hotwave

Lose-Remote

Standard

Naja für's weiterzeigen...weil das eigentlich klar ist, dass man sowas wenn überhaupt nur der besten Freundin zeigt!
Außerdem stört mich der Gedanke sehr, dass andere das lesen, was mir schon peinlich ist

Geändert von Hotwave (21.07.2006 um 00:20:11 Uhr)
Alt 21.07.2006, 05:34:33   #6 (permalink)
klamm-Lipper
Benutzerbild von Blomberger

ID: 130439
Lose-Remote

Reg: 06.05.2006
Blomberger genießt hohes AnsehenBlomberger genießt hohes AnsehenBlomberger genießt hohes AnsehenBlomberger genießt hohes AnsehenBlomberger genießt hohes AnsehenBlomberger genießt hohes AnsehenBlomberger genießt hohes AnsehenBlomberger genießt hohes AnsehenBlomberger genießt hohes AnsehenBlomberger genießt hohes AnsehenBlomberger genießt hohes Ansehen
Standard

Zitat:
Zitat von Hotwave
Ich wurde von Leuten beschimpft, die ich gar net kannte...per ICQ ist mit das 2 mal passiert.
Das scheinen ja sehr zuverlässige Freunde zu sein, wenn die die Logs gleich in der ganzen Schule verteilen. Spätestens nach dem zweiten Vorfall hätte ich mir überlegt, ob ich mir nicht besser andere Freunde suche!

Zitat:
Zitat von Hotwave
Wenn ich jetzt aber schon wieder höre, dass die Mail mindestens ihre Freundin und ihre Schwester gelesen haben, obwohl das total persönlicher Inhalt ist und andere 'nen Scheißdreck angeht, dann könnte ich echt ausflippen.
Verständlich, dass du sauer bist. Ändern kannst du allerdings nichts, denn ist ist die Entscheidung des Empfängers, wem er die Mail zeigt.

Scheinbar sollte man persönliche Sachen lieber mit den Leuten direkt besprechen und das nicht per Mail oder ICQ regeln. Zumindest, wenn man solche unzuverlässigen Freunde hat wie du.

Wie schon geschrieben - machen kannst du nichts dagegen, außer ein Gespräch zu suchen.
Mit freundlichem Gruß
Blomberger
Blomberger ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.07.2006, 11:26:20   #7 (permalink)
abgemeldet

Reg: 01.05.2006
Benutzer-2472 hat eine strahlende ZukunftBenutzer-2472 hat eine strahlende ZukunftBenutzer-2472 hat eine strahlende ZukunftBenutzer-2472 hat eine strahlende ZukunftBenutzer-2472 hat eine strahlende ZukunftBenutzer-2472 hat eine strahlende ZukunftBenutzer-2472 hat eine strahlende ZukunftBenutzer-2472 hat eine strahlende ZukunftBenutzer-2472 hat eine strahlende ZukunftBenutzer-2472 hat eine strahlende ZukunftBenutzer-2472 hat eine strahlende Zukunft
Standard

Zitat:
Zitat von Hotwave
Naja für's weiterzeigen...weil das eigentlich klar ist, dass man sowas wenn überhaupt nur der besten Freundin zeigt!
Außerdem stört mich der Gedanke sehr, dass andere das lesen, was mir schon peinlich ist
Am einfachsten ist es immer noch jemanden anzusprechen, aber auch da wird sie wahrscheinlich weiter erzählen, steh einfach dazu, was du geschrieben hast
Benutzer-2472 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.07.2006, 10:20:46   #8 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 28078
Lose-Remote

mighty666 eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 28.04.2006
mighty666 genießt hohes Ansehenmighty666 genießt hohes Ansehenmighty666 genießt hohes Ansehenmighty666 genießt hohes Ansehenmighty666 genießt hohes Ansehenmighty666 genießt hohes Ansehenmighty666 genießt hohes Ansehenmighty666 genießt hohes Ansehenmighty666 genießt hohes Ansehenmighty666 genießt hohes Ansehenmighty666 genießt hohes Ansehen
Standard

autsch wie gemein..

ich kenn das auch noch...war vor mindestens 5-6 jahren... n kollege aus der schule hat sich als mädel ausgegeben und mich damals noch im napster-chat angelabert O.o

nach n paar tagen hab ich dann aber gemerkt, dass die emailadresse von einem aus der schule war... ab dem tag hab ich nur noch shceisse geschrieben und irgendwann, als der auf mich zukam und meinte mir reindrücken zu müssen, dass ich verarscht worden wäre, hab ich ihn ausgelacht und ihm gesagt, dass er n trottel is...

danach kam sowas nie mehr vor...
ich denk das liegt zu nem großen teil am alter... und zum andern..naja..
bei der schwester kanns ja auch gut sein, dass die einfach zugriff auf den selben pc hat und da auch die mails lesen kann? O.o

einfache erklärung, aber auch nich wirklich befriedigend..
ich glaub ich weiss wie du dich fühlst
machen kannst da echt nix... außer vorsichtiger sein in zukunft...

(man merkt sowas eigtl.... bei mir wars so, dass damals in der schule 2 kumpels von dem andern typen mich immer wieder gefragt hatten, was denn die mädels so machen..also ob bei mir was geht etc.da wird man schon misstrauisch)

mighty666 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.07.2006, 11:06:40   #9 (permalink)
Greyhat
Benutzerbild von Hotwave

Lose-Remote

Standard

Zugriff auf den selben PC ja, Zugriff auf den selben Mailaccount nein. Also hat sie es ihr schon mutwillig gezeigt...

Alt 22.07.2006, 11:19:24   #10 (permalink)
Erfahrener Benutzer

Reg: 04.05.2006
krasskan befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

gibts nich irgendwelche dateien die sich nach m 1. öffnen automatisch löschen?
hab ich zwar bis etz noch nich gesehen, aber rein technisch wär das doch kein prob oda?
einfache txt die ma nur einmal öffnen kann...^^
krasskan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.07.2006, 11:29:24   #11 (permalink)
abgemeldet

Benutzer-2472 hat eine strahlende ZukunftBenutzer-2472 hat eine strahlende ZukunftBenutzer-2472 hat eine strahlende ZukunftBenutzer-2472 hat eine strahlende ZukunftBenutzer-2472 hat eine strahlende ZukunftBenutzer-2472 hat eine strahlende ZukunftBenutzer-2472 hat eine strahlende ZukunftBenutzer-2472 hat eine strahlende ZukunftBenutzer-2472 hat eine strahlende ZukunftBenutzer-2472 hat eine strahlende ZukunftBenutzer-2472 hat eine strahlende Zukunft
Standard

Zitat:
Zitat von krasskan
gibts nich irgendwelche dateien die sich nach m 1. öffnen automatisch löschen?
hab ich zwar bis etz noch nich gesehen, aber rein technisch wär das doch kein prob oda?
einfache txt die ma nur einmal öffnen kann...^^
da guckt wohl einer zuviel Mission Impossible...

Selbst wenn, dann mach ich einen Screen und gut ist.
Alt 22.07.2006, 11:30:17   #12 (permalink)
Erfahrener Benutzer

Reg: 04.05.2006
krasskan befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Zitat:
Zitat von Cybo
da guckt wohl einer zuviel Mission Impossible...

Selbst wenn, dann mach ich einen Screen und gut ist.
glaubst doch selber nicht dass frau dazu in der lage ist (zumindest die meisten)
krasskan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.07.2006, 11:31:43   #13 (permalink)
Greyhat
Benutzerbild von Hotwave

Lose-Remote

Standard

Naja, die Leute mit denen ich mich unterhalte sind technisch nicht so bewandt Außerdem - wenn es möglich wäre - woher sollte man dann sehen, ob das so eine Datei ist? Besonders als Laie?
Erinnert mich irgendwie an Harry Potter mit den Heulern

Alt 22.07.2006, 11:31:53   #14 (permalink)
abgemeldet

Standard

Zitat:
Zitat von krasskan
glaubst doch selber nicht dass frau dazu in der lage ist (zumindest die meisten)
Also meine Frauen können das...

@Hotwave, steh einfach dazu und gut ist *g*, ändern kannst du es sowieso nicht mehr und ich glaub im anderen Thread haben dir 99% geraten sie antworten zu lassen, oder?

Geändert von Benutzer-2472 (22.07.2006 um 11:42:57 Uhr)
Alt 22.07.2006, 12:44:57   #15 (permalink)
Greyhat
Benutzerbild von Hotwave

Lose-Remote

Standard

Ja, das werde ich jetzt auch defintiv tun! Nie wieder werde ich bei ihr weich werden...grrr...

Antwort

Gesponsorte Links

Anzeige