|
|
#1 (permalink) |
|
Umherschwirrender
|
1. TEIL: Wir waren 1 woche mit der Schule campen, auf jeden fall hab ich dort gestern ein Mädchen kennengelernt, wir waren beide ein wenig besoffen auf jeden Fall, wie das immer so ist hat sie gesagt sie habe kalt und sie wolle wo anders hin. Danach sind wir nach draussen wo niemand war und haben uns hingelegt... Nun ja zum sex isses nicht gekommen, aber zu intimeren annäherungen (nicht nur küssen
EDIT: Damit es klar ist die ganze Aktion wurde von ihr gestartet sie wollte das ich mit der Gruppe mitkomme und eben das ich mich neben sie lege... Sie sagte auch es komme auch von ihr aber sie brauche Zeit, das heisst bei Frauen immer viel, viel, viel oder garnix ^^ EDIT 2: Daraus stellt sich dann die Frage wieso braucht sie Zeit wenn es von beiden Seiten kommt? p.s. danke für die hilfe, und ich hoffe es klappt!!! es muss einfach 2. TEIL: Ok sie hat mir geantwortet 3. TEIL: Sie wohn ziemlich weit weg... Aber ihr sms macht mir hoffnung, sie schreibt: ich wohn zwar hier aber ich Meine wenn ich in die Schule gehe und sonst arbeite bin ich ja in Zürich und bleibe dann da ^^, hmmm was bedeutet das xD, sie kommt morgen sogar extra nach Zürich um mich zu sehen MFG FaLL3n Geändert von FaLL3n (18.07.2006 um 13:01:16 Uhr) |
|
|
|
| Gesponsorte Links |
|
|
#2 (permalink) |
|
Greyhat
|
Auch wenn's schwer ist, nerv' sie damit nicht die ganze Zeit, das ist nicht gut, weiß ich aus eigener Erfahrung
CHERRY SMS - SMS ab 2,5 Cent!
http://callya-freikarte.de - Gratis Vodafone CallYa-Karte mit 1 Euro Startguthaben |
|
|
|
|
|
#3 (permalink) |
|
abgemeldet
Reg: 01.05.2006
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Warum kommt soetwas eigentlich immer von Usern mit <10 Beiträgen
![]() Sie hat doch gesagt was sie will, Zeit. Gib ihr die Zeit, je mehr du ihr auf die Pelle rückst umso kleiner sind deine Chancen. Hinterlass ihr die Nummer und warte, auch wenn es schwer fällt. |
|
|
|
|
|
#4 (permalink) | |
|
Umherschwirrender
|
Zitat:
|
|
|
|
|
|
#5 (permalink) | |
|
Umherschwirrender
|
Zitat:
|
|
|
|
|
|
#6 (permalink) |
|
Mg - City
|
ich verstehe eigentlich nicht recht, wie ihr nach einer nacht direkt von einer beziehung sprechen könnt. du sagst, dass sie dir gefällt...mir haben auch so manche gefallen, aber für ne beziehung hätte es nie gereicht...also erstmal locker abwarten...
ich weiß ja nicht, wie oft du schon mit nem mädel geknackt hast, aber bei mir war es so, dass ich nachdem irgendwas passiert ist, immer direkt auch den kontakt gesucht habe...also bei den ersten gehversuchen mit nem mädel. VFL, mein Verein, du bist es heute und wirst es immer sein, Mönchengladbach, meine Stadt, du bist die Droge die mich gefangen hat!
|
|
|
|
|
|
#7 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
Jep, wenn du ihr auf den Senkel gehst, schiesst du nur ins Leere. Lass ihr die Zeit und sie wird sich melden. Wobei es schon ein bisschen komisch ist dass sie erst loslegt (du sagst ja es kam von ihr aus) und dann plötzlich Zeit braucht, Handy aus macht usw. Aber so sind Frauen halt, musste dich dran gewöhnen.
|
|
|
|
|
|
#8 (permalink) | |
|
abgemeldet
Reg: 01.05.2006
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Zitat:
|
|
|
|
|
|
|
#10 (permalink) | |
|
Umherschwirrender
|
Zitat:
|
|
|
|
|
|
#11 (permalink) |
|
Kowelenzer ASSI
|
Hmm auch wenn dir das nich gefällt, könnte es nicht sein, dass sie mit dir spielt? Und je mehr DU dich meldest umso bestätigter kommt sie sich vor... Deine Nummer hat sie? Wenn sie es ernst meint wird SIE sich schon melden, denn du hast es ja schon einige male probiert! Es muss auch JETZT mal was von ihr kommen.
|
|
|
|
|
|
#12 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
Vielleicht war´s für sie nur ne einmalige Sache.. wenn´s so war, versuch´s hinzunehmen und ihr klar zu machen was du für sie empfindest.. (obwohl man sich in den ersten 2-3 wochen auch viel einreden kann..
Wenn´s dann so war und das für sie ne einmalige Sache bleiben soll, vergiss sie, dann will sie dir (meiner meinung nach) unmissverständlich klar machen das sie nicht mehr will als das was passiert ist. Genieß das was passiert ist und denk einfach daran, das es ne neue Erfahrung war.. außerdem war Alkohol im Spiel.. daher würde ich nicht davon ausgehen das sie sich wirklich bewusst war was sie da tut... (man kann sich einfach sicherer sein wenn sowas in ner nüchternen Situation passiert,.. ) Und was ich nur wiederholen kann: Nerv sie nicht. Sonst: Viel Glück. (Auch wenn ich hier fast nur negative Dinge aufzähle.. das ist zum "realistisch denken" gedacht.. |
|
|
|
|
|
#14 (permalink) | |||
|
AVA4SPENDEN
|
Zitat:
Zitat:
Zitat:
machen männer ebenso (hab ich letztes jahr mit gemacht) mein tip: VERGISS SIE! ok, leichter gesagt als getan... aber besser ist das! oder du stellst dich auf quälende stunden - tage - wochen ein... wenn sie niemand besseren hat, wird sie sich mit dir "abgeben", ansonsten dich links liegen lassen... dich nur benutzen... (<= diese variante habe ich durchlebt... es macht einen kaputt... jetzt hab ich nen lieben freund und spiele mit dem anderen ein richtig offenes mieses spiel... besonders da der immernoch glaubt, dass ich hinter ihm her bin und jederzeit mit ihm ins bett gehen würde... schade, wenn man von sich selbst zu sehr überzeugt ist nur mal so meinen senf als frau dazu geb.... RL ist nur für Leute, die in WoW keine Freunde finden!
|
|||
|
|
|
|
|
#15 (permalink) |
|
Greyhat
|
OT:
@Fall3n, Posts lassen sich editieren
CHERRY SMS - SMS ab 2,5 Cent!
http://callya-freikarte.de - Gratis Vodafone CallYa-Karte mit 1 Euro Startguthaben |
|
|
|
![]() |
| Gesponsorte Links |
| Anzeige |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|