Alt 14.07.2006, 19:20:01   #1 (permalink)
Umherschwirrender
Benutzerbild von FaLL3n

ID: 139496
Lose-Remote

FaLL3n eine Nachricht über ICQ schicken FaLL3n eine Nachricht über MSN schicken
Reg: 14.07.2006
FaLL3n befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Beitrag Weiss nach letzter Nacht nimmer weiter!

1. TEIL: Wir waren 1 woche mit der Schule campen, auf jeden fall hab ich dort gestern ein Mädchen kennengelernt, wir waren beide ein wenig besoffen auf jeden Fall, wie das immer so ist hat sie gesagt sie habe kalt und sie wolle wo anders hin. Danach sind wir nach draussen wo niemand war und haben uns hingelegt... Nun ja zum sex isses nicht gekommen, aber zu intimeren annäherungen (nicht nur küssen ). Nun ja sie gab mir dann heute morgen ihre nr. , ausserdem kenne ich ihre Schwester weil diese mit mir in die Schule geht, leider nur flüchtig. Naja auf jeden Fall hatten wir dann eine Diskussion die von mir ausging was nun passiert, daraufhin sagte sie das sie es nicht wisse und von 2 Wochen erst ene schlechte Beziehung hatte die genau so anfing. Ich fragte sie dann ob sie mir nicht eine Chance geben wolle... Sie sagte sie brauche Zeit, jedes mal als ich sie fragte wann sie Zeit habe lenkte sie vom Thema ab. Heute hab ich ihr ein SMS geschickt und 2x angerufen, doch ihr handy war immer aus... Sie gefällt mir und ich weiss nicht was ich weiter machen soll, ich komm hier noch in Panik , najo schlussendlich muss sie sich nun melden. Ich werde morgen versuchen sie zu kontaktieren, mal schauen was dann rauskommt, aber da ich nicht warten kann und nicht weiss was ich machen soll in diesem fall und ich es mir nicht versauen will frage ich euch mal was ihr so darüber denkt...

EDIT: Damit es klar ist die ganze Aktion wurde von ihr gestartet sie wollte das ich mit der Gruppe mitkomme und eben das ich mich neben sie lege... Sie sagte auch es komme auch von ihr aber sie brauche Zeit, das heisst bei Frauen immer viel, viel, viel oder garnix ^^

EDIT 2: Daraus stellt sich dann die Frage wieso braucht sie Zeit wenn es von beiden Seiten kommt?

p.s. danke für die hilfe, und ich hoffe es klappt!!! es muss einfach

2. TEIL: Ok sie hat mir geantwortet YESYESYES! naja auf jeden fall sehe ich sie am wochenende und falls sie mal in die Stadt kommt wo ich wohne ruft sie mich an xD Ich bin so froh, alles ist wieder offen und kann es kaum glauben das ich gewonnen habe und die meisten die hier negativ gedacht haben verloren xD naja wayne ich sag euch jetzt weiter was passiert mal schauen... Intim werde ich nicht ^^

3. TEIL: Sie wohn ziemlich weit weg... Aber ihr sms macht mir hoffnung, sie schreibt: ich wohn zwar hier aber ich Meine wenn ich in die Schule gehe und sonst arbeite bin ich ja in Zürich und bleibe dann da ^^, hmmm was bedeutet das xD, sie kommt morgen sogar extra nach Zürich um mich zu sehen Wer hat immer mehr recht auf seiner Seite

MFG FaLL3n

Geändert von FaLL3n (18.07.2006 um 13:01:16 Uhr)
FaLL3n ist offline   Mit Zitat antworten
Gesponsorte Links
Alt 14.07.2006, 19:26:22   #2 (permalink)
Greyhat
Benutzerbild von Hotwave

ID: 132230
Lose-Remote

Reg: 24.04.2006
Hotwave genießt hohes AnsehenHotwave genießt hohes AnsehenHotwave genießt hohes AnsehenHotwave genießt hohes AnsehenHotwave genießt hohes AnsehenHotwave genießt hohes AnsehenHotwave genießt hohes AnsehenHotwave genießt hohes AnsehenHotwave genießt hohes AnsehenHotwave genießt hohes AnsehenHotwave genießt hohes Ansehen
Standard

Auch wenn's schwer ist, nerv' sie damit nicht die ganze Zeit, das ist nicht gut, weiß ich aus eigener Erfahrung Naja, aber so 'nen Erfolgsrezept hab' ich nicht, immer wenn die Initiative von mir ausging ist es nix geworden
CHERRY SMS - SMS ab 2,5 Cent!

http://callya-freikarte.de - Gratis Vodafone CallYa-Karte mit 1 Euro Startguthaben
Hotwave ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.07.2006, 19:29:23   #3 (permalink)
abgemeldet

Reg: 01.05.2006
Benutzer-2472 hat eine strahlende ZukunftBenutzer-2472 hat eine strahlende ZukunftBenutzer-2472 hat eine strahlende ZukunftBenutzer-2472 hat eine strahlende ZukunftBenutzer-2472 hat eine strahlende ZukunftBenutzer-2472 hat eine strahlende ZukunftBenutzer-2472 hat eine strahlende ZukunftBenutzer-2472 hat eine strahlende ZukunftBenutzer-2472 hat eine strahlende ZukunftBenutzer-2472 hat eine strahlende ZukunftBenutzer-2472 hat eine strahlende Zukunft
Standard

Warum kommt soetwas eigentlich immer von Usern mit <10 Beiträgen

Sie hat doch gesagt was sie will, Zeit. Gib ihr die Zeit, je mehr du ihr auf die Pelle rückst umso kleiner sind deine Chancen.

Hinterlass ihr die Nummer und warte, auch wenn es schwer fällt.
Benutzer-2472 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.07.2006, 19:29:34   #4 (permalink)
Umherschwirrender
Benutzerbild von FaLL3n

Lose-Remote

Standard

Zitat:
Zitat von Hotwave
Auch wenn's schwer ist, nerv' sie damit nicht die ganze Zeit, das ist nicht gut, weiß ich aus eigener Erfahrung Naja, aber so 'nen Erfolgsrezept hab' ich nicht, immer wenn die Initiative von mir ausging ist es nix geworden
Ja dieses Problem habe ich eben auch bis auf ein mal dann hatte ich aber nach 2 monaten keine lust mehr weil es zu schnell ging und ich sie dann erst gut kennengelernt habe
FaLL3n ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 14.07.2006, 19:30:41   #5 (permalink)
Umherschwirrender
Benutzerbild von FaLL3n

Lose-Remote

Standard

Zitat:
Zitat von Cybo
Warum kommt soetwas eigentlich immer von Usern mit <10 Beiträgen

Sie hat doch gesagt was sie will, Zeit. Gib ihr die Zeit, je mehr du ihr auf die Pelle rückst umso kleiner sind deine Chancen.

Hinterlass ihr die Nummer und warte, auch wenn es schwer fällt.
öhm weniger als 10 betiträge hätte ich ich nicht, wenn der server nur nicht abgekackt wäre
Alt 14.07.2006, 19:54:36   #6 (permalink)
Mg - City

ID: 114614
Lose-Remote

burberry eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 20.04.2006
burberry befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

ich verstehe eigentlich nicht recht, wie ihr nach einer nacht direkt von einer beziehung sprechen könnt. du sagst, dass sie dir gefällt...mir haben auch so manche gefallen, aber für ne beziehung hätte es nie gereicht...also erstmal locker abwarten...
ich weiß ja nicht, wie oft du schon mit nem mädel geknackt hast, aber bei mir war es so, dass ich nachdem irgendwas passiert ist, immer direkt auch den kontakt gesucht habe...also bei den ersten gehversuchen mit nem mädel.
VFL, mein Verein,
du bist es heute und wirst es immer sein,
Mönchengladbach, meine Stadt,
du bist die Droge die mich gefangen hat!
burberry ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.07.2006, 19:55:18   #7 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 48539
Lose-Remote

StefanZ eine Nachricht über ICQ schicken
StefanZ sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreStefanZ sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreStefanZ sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre
Standard

Jep, wenn du ihr auf den Senkel gehst, schiesst du nur ins Leere. Lass ihr die Zeit und sie wird sich melden. Wobei es schon ein bisschen komisch ist dass sie erst loslegt (du sagst ja es kam von ihr aus) und dann plötzlich Zeit braucht, Handy aus macht usw. Aber so sind Frauen halt, musste dich dran gewöhnen.
StefanZ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.07.2006, 19:56:21   #8 (permalink)
abgemeldet

Reg: 01.05.2006
Benutzer-2472 hat eine strahlende ZukunftBenutzer-2472 hat eine strahlende ZukunftBenutzer-2472 hat eine strahlende ZukunftBenutzer-2472 hat eine strahlende ZukunftBenutzer-2472 hat eine strahlende ZukunftBenutzer-2472 hat eine strahlende ZukunftBenutzer-2472 hat eine strahlende ZukunftBenutzer-2472 hat eine strahlende ZukunftBenutzer-2472 hat eine strahlende ZukunftBenutzer-2472 hat eine strahlende ZukunftBenutzer-2472 hat eine strahlende Zukunft
Standard

Zitat:
Zitat von StefanZ
Jep, wenn du ihr auf den Senkel gehst, schiesst du nur ins Leere. Lass ihr die Zeit und sie wird sich melden. Wobei es schon ein bisschen komisch ist dass sie erst loslegt (du sagst ja es kam von ihr aus) und dann plötzlich Zeit braucht, Handy aus macht usw. Aber so sind Frauen halt, musste dich dran gewöhnen.
Wenn das deine Freundin liest
Benutzer-2472 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.07.2006, 19:57:49   #9 (permalink)
Umherschwirrender
Benutzerbild von FaLL3n

Lose-Remote

Standard

das ist mir schon alles klar, ich spreche nicht von einer beziehung sie hat davon angefangen zu labern ich hatte sie eigendlich nur gefragt was sie am wochenende mache... ich will sie doch nur wiedersehen !!!
Alt 14.07.2006, 19:59:41   #10 (permalink)
Umherschwirrender
Benutzerbild von FaLL3n

Lose-Remote

Standard

Zitat:
Zitat von StefanZ
hmmm bin dran gewohnt, aber jede frau ist anders, is nicht so wie bei den männern da isses meistens klarer (oder?) naja, ich bin eiin ungeduldiger mensch besonders in solchen sachen!
Alt 14.07.2006, 20:07:26   #11 (permalink)
Kowelenzer ASSI
Benutzerbild von Dilemma

ID: 130076
Lose-Remote

Dilemma eine Nachricht über ICQ schicken
Dilemma ist ein wunderbarer AnblickDilemma ist ein wunderbarer AnblickDilemma ist ein wunderbarer AnblickDilemma ist ein wunderbarer AnblickDilemma ist ein wunderbarer AnblickDilemma ist ein wunderbarer AnblickDilemma ist ein wunderbarer AnblickDilemma ist ein wunderbarer Anblick
Standard

Hmm auch wenn dir das nich gefällt, könnte es nicht sein, dass sie mit dir spielt? Und je mehr DU dich meldest umso bestätigter kommt sie sich vor... Deine Nummer hat sie? Wenn sie es ernst meint wird SIE sich schon melden, denn du hast es ja schon einige male probiert! Es muss auch JETZT mal was von ihr kommen.
Dilemma ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.07.2006, 20:09:21   #12 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von mbassus

ID: 104267
Lose-Remote
Reallife

mbassus eine Nachricht über ICQ schicken mbassus eine Nachricht über MSN schicken mbassus eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 23.04.2006
mbassus genießt hohes Ansehenmbassus genießt hohes Ansehenmbassus genießt hohes Ansehenmbassus genießt hohes Ansehenmbassus genießt hohes Ansehenmbassus genießt hohes Ansehenmbassus genießt hohes Ansehenmbassus genießt hohes Ansehenmbassus genießt hohes Ansehenmbassus genießt hohes Ansehenmbassus genießt hohes Ansehen
Standard

Vielleicht war´s für sie nur ne einmalige Sache.. wenn´s so war, versuch´s hinzunehmen und ihr klar zu machen was du für sie empfindest.. (obwohl man sich in den ersten 2-3 wochen auch viel einreden kann.. ).

Wenn´s dann so war und das für sie ne einmalige Sache bleiben soll, vergiss sie, dann will sie dir (meiner meinung nach) unmissverständlich klar machen das sie nicht mehr will als das was passiert ist. Genieß das was passiert ist und denk einfach daran, das es ne neue Erfahrung war.. außerdem war Alkohol im Spiel.. daher würde ich nicht davon ausgehen das sie sich wirklich bewusst war was sie da tut... (man kann sich einfach sicherer sein wenn sowas in ner nüchternen Situation passiert,.. )

Und was ich nur wiederholen kann:
Nerv sie nicht.

Sonst: Viel Glück.

(Auch wenn ich hier fast nur negative Dinge aufzähle.. das ist zum "realistisch denken" gedacht.. )
mbassus ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 14.07.2006, 20:09:34   #13 (permalink)
Umherschwirrender
Benutzerbild von FaLL3n

Lose-Remote

Standard

jo seh ich auch so leider, naja mal schauen was passiert, ich meld mich sobald ich mehr weiss

MFG FaLL3n
Alt 14.07.2006, 20:35:24   #14 (permalink)
AVA4SPENDEN
Benutzerbild von setzuna1978

ID: 92149
Lose-Remote

setzuna1978 eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 25.04.2006
setzuna1978 genießt hohes Ansehensetzuna1978 genießt hohes Ansehensetzuna1978 genießt hohes Ansehensetzuna1978 genießt hohes Ansehensetzuna1978 genießt hohes Ansehensetzuna1978 genießt hohes Ansehensetzuna1978 genießt hohes Ansehensetzuna1978 genießt hohes Ansehensetzuna1978 genießt hohes Ansehensetzuna1978 genießt hohes Ansehensetzuna1978 genießt hohes Ansehen
Standard

Zitat:
Zitat von FaLL3n
Wir waren 1 woche mit der Schule campen, auf jeden fall hab ich dort gestern ein Mädchen kennengelernt, wir waren beide ein wenig besoffen auf jeden Fall, wie das immer so ist hat sie gesagt sie habe kalt und sie wolle wo anders hin. Danach sind wir nach draussen wo niemand war und haben uns hingelegt... Nun ja zum sex isses nicht gekommen, aber zu intimeren annäherungen (nicht nur küssen ). Nun ja sie gab mir dann heute morgen ihre nr. , ausserdem kenne ich ihre Schwester weil diese mit mir in die Schule geht, leider nur flüchtig. Naja auf jeden Fall hatten wir dann eine Diskussion die von mir ausging was nun passiert, daraufhin sagte sie das sie es nicht wisse und von 2 Wochen erst ene schlechte Beziehung hatte die genau so anfing. Ich fragte sie dann ob sie mir nicht eine Chance geben wolle... Sie sagte sie brauche Zeit, jedes mal als ich sie fragte wann sie Zeit habe lenkte sie vom Thema ab. Heute hab ich ihr ein SMS geschickt und 2x angerufen, doch ihr handy war immer aus... Sie gefällt mir und ich weiss nicht was ich weiter machen soll, ich komm hier noch in Panik , najo schlussendlich muss sie sich nun melden. Ich werde morgen versuchen sie zu kontaktieren, mal schauen was dann rauskommt, aber da ich nicht warten kann und nicht weiss was ich machen soll in diesem fall und ich es mir nicht versauen will frage ich euch mal was ihr so darüber denkt...
klarer fall von: DU NERVST

Zitat:
Zitat von FaLL3n
EDIT: Damit es klar ist die ganze Aktion wurde von ihr gestartet sie wollte das ich mit der Gruppe mitkomme und eben das ich mich neben sie lege... Sie sagte auch es komme auch von ihr aber sie brauche Zeit, das heisst bei Frauen immer viel, viel, viel oder garnix ^^
ich würde sagen: drum prüfe, wer sich "ewig" bindet, ob sich nicht was bessres findet...

Zitat:
Zitat von FaLL3n
EDIT 2: Daraus stellt sich dann die Frage wieso braucht sie Zeit wenn es von beiden Seiten kommt?

p.s. danke für die hilfe, und ich hoffe es klappt!!! es muss einfach

MFG FaLL3n
sie schaut sich um... wenn ihr nichts besseres über den weg läuft, dann nimmt sie evtl. dich...
machen männer ebenso (hab ich letztes jahr mit gemacht)

mein tip: VERGISS SIE!

ok, leichter gesagt als getan... aber besser ist das!

oder du stellst dich auf quälende stunden - tage - wochen ein... wenn sie niemand besseren hat, wird sie sich mit dir "abgeben", ansonsten dich links liegen lassen... dich nur benutzen... (<= diese variante habe ich durchlebt... es macht einen kaputt... jetzt hab ich nen lieben freund und spiele mit dem anderen ein richtig offenes mieses spiel... besonders da der immernoch glaubt, dass ich hinter ihm her bin und jederzeit mit ihm ins bett gehen würde... schade, wenn man von sich selbst zu sehr überzeugt ist )

nur mal so meinen senf als frau dazu geb....
RL ist nur für Leute, die in WoW keine Freunde finden!
setzuna1978 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.07.2006, 20:36:43   #15 (permalink)
Greyhat
Benutzerbild von Hotwave

ID: 132230
Lose-Remote

Reg: 24.04.2006
Hotwave genießt hohes AnsehenHotwave genießt hohes AnsehenHotwave genießt hohes AnsehenHotwave genießt hohes AnsehenHotwave genießt hohes AnsehenHotwave genießt hohes AnsehenHotwave genießt hohes AnsehenHotwave genießt hohes AnsehenHotwave genießt hohes AnsehenHotwave genießt hohes AnsehenHotwave genießt hohes Ansehen
Standard

OT:
@Fall3n, Posts lassen sich editieren
CHERRY SMS - SMS ab 2,5 Cent!

http://callya-freikarte.de - Gratis Vodafone CallYa-Karte mit 1 Euro Startguthaben
Hotwave ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Gesponsorte Links

Anzeige