|
|
#3 (permalink) |
|
mostly harmless
|
|Meine Bücherkiste|Willi an der Macht?|asoziales Netz?|Mehr Signatur|Hörbuch gefällig?"Wir spielen jetzt Krieg!" "Warum spielen wir nicht Frieden?" "Zu wenig Rollenmuster!!!" (aus Calvin & Hobbes) Sammelartikel, Bücher, Geschirr & mehr! |
|
|
|
|
|
#6 (permalink) |
|
mostly harmless
|
... oder bei unaufmerksamen Zeitgenossen!
|Meine Bücherkiste|Willi an der Macht?|asoziales Netz?|Mehr Signatur|Hörbuch gefällig?"Wir spielen jetzt Krieg!" "Warum spielen wir nicht Frieden?" "Zu wenig Rollenmuster!!!" (aus Calvin & Hobbes) Sammelartikel, Bücher, Geschirr & mehr! |
|
|
|
|
|
#9 (permalink) |
|
Pastafari
|
Würd mich wundern, wenn das bei den High-Tech-Automaten immernoch klappt.
Das sollte den Herstellern doch mitlerweile auch bekannt sein, dass die sich sehr ähneln. Ich hab vor einiger Zeit statt nem 1 Cent-Stück den hier gekriegt un centavo war aber nich ganz so dramatisch |
|
|
|
|
|
#10 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
Reg: 07.05.2006
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Zu diesem Mysterium kann ich auch etwas Beitragen: Wir haben vor ca. drei Wochen eine Kneipentour durch Dortmund gemacht und ich bin am nächsten Morgen mit einem 5 Mark-Stück im Portemonnaie aufgewacht.
![]() Ich hab das gute Stück anschließend in einen Zigarettenautomaten gesteckt und seitdem nie wiedergesehen, genau so wenig wie Zigaretten. |
|
|
|
|
|
#11 (permalink) |
|
mostly harmless
|
... womit mal wieder bewiesen ist, das übermäßiger Alkoholkonsum nur schadet
![]() ![]()
|
|
|
|
|
#12 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
Reg: 07.05.2006
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Ich kann gar nicht genau beziffern wie hoch der Schaden tatsächlich war, denn ich hab absolut keine Ahnung, auf wie viel Euro ich das gewechselt bekommen habe. Vielleicht hab ich ja im Endeffekt mehr raus bekommen.
|
|
|
|
|
|
#13 (permalink) | |
|
Erfahrener Benutzer
|
Zitat:
Bei uns wurden die mal als Pfandmarken für Bierkrüge hergegeben. Da wundert man sich dann wo die 2-3 Krüge geblieben sind.
|
|
|
|
|
![]() |
| Gesponsorte Links |
| Anzeige |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|