Zurück   klamm-Forum > Real World > Das wahre Leben

Antwort

LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 06.12.2007, 09:32:06   #1 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 28078
Lose-Remote

mighty666 eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 28.04.2006
mighty666 genießt hohes Ansehenmighty666 genießt hohes Ansehenmighty666 genießt hohes Ansehenmighty666 genießt hohes Ansehenmighty666 genießt hohes Ansehenmighty666 genießt hohes Ansehenmighty666 genießt hohes Ansehenmighty666 genießt hohes Ansehenmighty666 genießt hohes Ansehenmighty666 genießt hohes Ansehenmighty666 genießt hohes Ansehen
Standard Weihnachtsgeschenke für 2Jungs 5+10 Jahre

Hilfe ^^

ich brauch ganz dringend Ideen für Weihnachtsgeschenke für die Jungs meiner Cousine... Im Alter von 5 und einmal 10 Jahren...

Das letzte Mal haben wir denen Bücher geschenkt...war klar, dass die net grad begeistert waren.
Aber Spielsachen an sich haben se ja shcon genug und davon haben se in Zukunft rein gar nix mehr. Das Zeug verschwindet irgendwann aufm Dachboden.

Habt ihr vllt ein paar Ideen, was man denen schenken könnte?

mighty666 ist offline   Mit Zitat antworten
Gesponsorte Links
Alt 06.12.2007, 14:47:04   #2 (permalink)
frohe Ostern!
Benutzerbild von the.limo

ID: 104544
Lose-Remote

the.limo eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 20.04.2006
the.limo ist ein Lichtblickthe.limo ist ein Lichtblickthe.limo ist ein Lichtblickthe.limo ist ein Lichtblickthe.limo ist ein Lichtblickthe.limo ist ein Lichtblick
Standard

Schenk ihnen doch GSGB-Shirts...
nicht Geändert von the.limo (42.13.2042 um 66:08:13 Uhr).

the.limo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.12.2007, 14:47:45   #3 (permalink)
Erfahrener Benutzer

Lose-Remote

mighty666 genießt hohes Ansehenmighty666 genießt hohes Ansehenmighty666 genießt hohes Ansehenmighty666 genießt hohes Ansehenmighty666 genießt hohes Ansehenmighty666 genießt hohes Ansehenmighty666 genießt hohes Ansehenmighty666 genießt hohes Ansehenmighty666 genießt hohes Ansehenmighty666 genießt hohes Ansehenmighty666 genießt hohes Ansehen
Standard

*draufhau*

du nase ^^
die trinken noch kein bier. dauert noch n paar jährchen

mighty666 ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 06.12.2007, 15:48:39   #4 (permalink)
Ist wieder da
Benutzerbild von Wildentchen

ID: 219152
Lose-Remote

Wildentchen eine Nachricht über ICQ schicken Wildentchen eine Nachricht über MSN schicken
Reg: 25.06.2007
Wildentchen genießt hohes AnsehenWildentchen genießt hohes AnsehenWildentchen genießt hohes AnsehenWildentchen genießt hohes AnsehenWildentchen genießt hohes AnsehenWildentchen genießt hohes AnsehenWildentchen genießt hohes AnsehenWildentchen genießt hohes AnsehenWildentchen genießt hohes AnsehenWildentchen genießt hohes AnsehenWildentchen genießt hohes Ansehen
Standard

Schenke ihnen ein Saxophon und ein Schlagzeug; aber nur, wenn du die Eltern nicht magst... Ansonsten lade die Kinder zu einem Kino Besuch, Erlebnispark, Ausstellung etc. ein...

Also ich habe 10-Jährige schon rauchen gesehen, da ist der Griff zur Bierdose nicht weit....
Ente gut, alles gut!

"Nimm einem Durchschnittsmenschen seine Lebenslüge, so nimmst du ihm zugleich sein Glück." - Aus: Die Wildente (Henrik Ibsen)
Wildentchen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.12.2007, 00:35:20   #5 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von Pamtano

ID: 300000
Lose-Remote

Pamtano eine Nachricht über ICQ schicken Pamtano eine Nachricht über MSN schicken
Reg: 19.10.2007
Pamtano genießt hohes AnsehenPamtano genießt hohes AnsehenPamtano genießt hohes AnsehenPamtano genießt hohes AnsehenPamtano genießt hohes AnsehenPamtano genießt hohes AnsehenPamtano genießt hohes AnsehenPamtano genießt hohes AnsehenPamtano genießt hohes AnsehenPamtano genießt hohes AnsehenPamtano genießt hohes Ansehen
Standard

Es ist schwer zu sagen, was du Ihnen schenken könntest, da du nix über die beiden schreibst.

Spielzeug ist klar, macht nur dann Sinn wenn es passt. Wenn sie z.B. viel mit Lego/Playmobil/... spielen, dann würde sich sowas anbieten.

Die Idee mit dem Ausflug finde ich auch recht interessant oder halt mit Ihnen zusammen losziehen und dann dürfen sie sich was aussuchen.

Wovon ich abraten würde, sind Dinge wie Kleidung (gefällt/passt dann eh nicht) und Süßigkeiten (gibt es Weihnachten meist eh genug).

Ich würde einfach mal die Eltern fragen was sie sich wünschen, meine Eltern haben es früher immer so gemacht, das sie meist alles eingekauft haben für die ganze Familie die mir was schenken wollte mit. Halt im Rahmen des Betrages den Sie ausgeben wollten.
Pamtano ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.12.2007, 02:16:18   #6 (permalink)
Erfahrener Benutzer

Lose-Remote

Standard

ja, aber das is ja im grunde irgendwie nich gut, weil meine cousine mir und meinem bruder auch immer was schenkt...

wenn ich dann frag, was deren kids wollen, heissts halt immer "ach, eigentlich tuts da was kleineres.."

ausflug und sonstwohin is mir zu stressig. ich bin student. ich hab keine zeit für so späße *g*

Alt 09.12.2007, 18:59:57   #7 (permalink)
AVA4SPENDEN
Benutzerbild von setzuna1978

ID: 92149
Lose-Remote

setzuna1978 eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 25.04.2006
setzuna1978 genießt hohes Ansehensetzuna1978 genießt hohes Ansehensetzuna1978 genießt hohes Ansehensetzuna1978 genießt hohes Ansehensetzuna1978 genießt hohes Ansehensetzuna1978 genießt hohes Ansehensetzuna1978 genießt hohes Ansehensetzuna1978 genießt hohes Ansehensetzuna1978 genießt hohes Ansehensetzuna1978 genießt hohes Ansehensetzuna1978 genießt hohes Ansehen
Standard

dem kleinen: buntstifte und mal buch oder malblock, lego/duplo

dem grossen: kino, t-shirt, playmobil (geht auch für den kleinen), lego

dazu: kinderschoki oder nen weihnachtsmischbeutel...

oder: frag die eltern
RL ist nur für Leute, die in WoW keine Freunde finden!
setzuna1978 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.12.2007, 00:29:26   #8 (permalink)
Kappa Leonis
Benutzerbild von BloodyMary

ID: 54737
Lose-Remote

BloodyMary eine Nachricht über Skype™ schicken
BloodyMary genießt hohes AnsehenBloodyMary genießt hohes AnsehenBloodyMary genießt hohes AnsehenBloodyMary genießt hohes AnsehenBloodyMary genießt hohes AnsehenBloodyMary genießt hohes AnsehenBloodyMary genießt hohes AnsehenBloodyMary genießt hohes AnsehenBloodyMary genießt hohes AnsehenBloodyMary genießt hohes AnsehenBloodyMary genießt hohes Ansehen
Standard

Gern genommen werden auch die Experimentierkästen von Kosmos z.B. - da steht auch eine Altersangabe drauf, die sollte man unbedingt beachten.
.
Die deutsche Sprache ist Freeware - nicht Open-Source.
Man darf sie verwenden - aber nicht ändern!

Schreiben und Spenden für die aktuelle Aktion des SLT.
Meine Losebank ... Spendenlose kaufen
Schulfreunde wiederfinden Günstige Markenware

BloodyMary ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.12.2007, 05:53:22   #9 (permalink)
blauer Frust :(
Benutzerbild von wundertuetchen

ID: 229058
Lose-Remote

wundertuetchen eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 06.07.2006
wundertuetchen genießt hohes Ansehenwundertuetchen genießt hohes Ansehenwundertuetchen genießt hohes Ansehenwundertuetchen genießt hohes Ansehenwundertuetchen genießt hohes Ansehenwundertuetchen genießt hohes Ansehenwundertuetchen genießt hohes Ansehenwundertuetchen genießt hohes Ansehenwundertuetchen genießt hohes Ansehenwundertuetchen genießt hohes Ansehenwundertuetchen genießt hohes Ansehen
Standard

Haben die zwei irgendwelche Fernsehsendungen, die sie besonders gern schauen? Vielleicht gibt es ja Bettwäsche davon?
wenn alle hier das täten, was sie mich könnten - dann hätte ich die sauberste Rosette bei Klamm
sis jusä is temporällie not äweilibel, plies lief hör äh mässäsch
fighting for peace is like fucking for virginity
wundertuetchen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.12.2007, 06:41:41   #10 (permalink)
vorher LadyJohanna
Benutzerbild von Gruenschnabel

ID: 249806
Lose-Remote

Reg: 06.11.2006
Gruenschnabel genießt hohes AnsehenGruenschnabel genießt hohes AnsehenGruenschnabel genießt hohes AnsehenGruenschnabel genießt hohes AnsehenGruenschnabel genießt hohes AnsehenGruenschnabel genießt hohes AnsehenGruenschnabel genießt hohes AnsehenGruenschnabel genießt hohes AnsehenGruenschnabel genießt hohes AnsehenGruenschnabel genießt hohes AnsehenGruenschnabel genießt hohes Ansehen
Standard

Meine kleinen Schwestern sind 4+6 und die bekommen von mir zu Weihnachten ein Hörspiel von Benjamin Blümchen, bzw. Bibi Blocksberg und Kalender von den wilden Kerlen und wilde Hühner!

So Hörspiele sind doch auch eigentlich eine gute Idee, muss ja nicht unbedingt Benjamin Blümchen und Bibi Blocksberg sein Gibt ja noch viele Andere davon.
»Verändere Dich nie um Anderen zu gefallen,wenn Dich einer nicht mag so wie Du bist,hat er Dich auch nicht anders verdient«
Gruenschnabel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.12.2007, 07:14:56   #11 (permalink)
Forenleser

ID: 47099
Lose-Remote

Reg: 09.07.2006
Ckocks ist ein wunderbarer AnblickCkocks ist ein wunderbarer AnblickCkocks ist ein wunderbarer AnblickCkocks ist ein wunderbarer AnblickCkocks ist ein wunderbarer AnblickCkocks ist ein wunderbarer AnblickCkocks ist ein wunderbarer AnblickCkocks ist ein wunderbarer Anblick
Standard

Also meine Cousine und Cousin (5+ sind begeisterte Kinogänger... Wenn dir nen Ausflug in nen Freizeitpark zu lange dauert lade die beiden an nem Samstag oder Sonntag nachmittag in die 15Uhr -Vorstellung im Kino ein.
(Als Student ist 15 Uhr schaffbar und du hast noch den ganzen Abend um was zu machen). Und Kinderfilme gibt es ja wie Sand am Meer derzeit.
Wenn Kino dir zu teuer ist lade sie zu dir zum DVD gucken ein. (Ist halt billiger aber auch aufwendiger).
Ckocks ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.12.2007, 09:33:18   #12 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 129824
Lose-Remote

Wannabe genießt hohes AnsehenWannabe genießt hohes AnsehenWannabe genießt hohes AnsehenWannabe genießt hohes AnsehenWannabe genießt hohes AnsehenWannabe genießt hohes AnsehenWannabe genießt hohes AnsehenWannabe genießt hohes AnsehenWannabe genießt hohes AnsehenWannabe genießt hohes AnsehenWannabe genießt hohes Ansehen
Standard

Irgendwie fehlt die Auskunft darüber, wieviel du Ausgeben möchtest.

Hat der 10-Jährige eine Konsole? Wenn ja gibt es da bestimmt nen tolles Spiel, das er noch nicht hat. Mit 10 kann man auch schon einen MP3-Player bekommen falls er gerne Musik hört. Einen Boxsack fürs Zimmer (keine ahnung wie groß das Zimmer ist) Dazu ein paar Hanteln. Aber Kraftsport fand ich schon immer Interessant. Als man klein war hat man doch auch immer Wrestling gesehen. Da kann man sich auch mal stark fühlen ^^

Für einen 5-Jährigen kann man doch dahingegen fast alles kaufen. Hüpftrampolin fürs Zimmer, So einen Springhüpfball, die ersten Inliner. Keine ahnung oder halt andere Sachen auf denen der Altershinweis ab 3 Jahren steht
http://www.klamm.de/?weblog=129824

Als ich ein Kind war schrieb ich oft das Wort "nackt" hundertemale auf ein Stück Papier und rieb dann mein Gesicht darin
http://www.krisis.org/diverse_manifest-gegen-die-arbeit_1999.html
Wannabe ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.12.2007, 10:58:43   #13 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von Eisfee

ID: 143573
Lose-Remote
Abwesend

Eisfee eine Nachricht über ICQ schicken
Eisfee genießt hohes AnsehenEisfee genießt hohes AnsehenEisfee genießt hohes AnsehenEisfee genießt hohes AnsehenEisfee genießt hohes AnsehenEisfee genießt hohes AnsehenEisfee genießt hohes AnsehenEisfee genießt hohes AnsehenEisfee genießt hohes AnsehenEisfee genießt hohes AnsehenEisfee genießt hohes Ansehen
Standard

Waah mein erster Gedanke für den großen wär auch ein Chemiebaukasten gewesen, aber Bloody Mary kam mir ja schon zu vor. Gibt schon welche ab 8 bis 10 Jahren, das würd ja passen.

Ich muss da noch ewig warten, bis ich sowas meinem Neffen schenken kann
Eisfee ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.12.2007, 11:20:09   #14 (permalink)
Erfahrener Benutzer

Lose-Remote

Standard

okay, doch noch ein paar gute Ideen =)
dankeschön bisher!

und dem lustigen Reno:
Weihnachtsgeschenke für... 09.12.2007 19:08:31 man muss sich zeit für seine kinder nehmen. es ist nichts zu stressig [-]
das sind ja net meine Kids. Das sind die Kids meiner Cousine. Ich hab mit denen net viel zu tun..Seh sie höchstens mal ne Stunde die Woche
Da kann man schlecht wissen, was die den ganzen Tag machen.
Wären das meine eigenen, bräucht ich ganz sicher net im Forum fragen

deswegen fällt da Kino und DVD erstmal weg.. die sollen ja auch an Weihnachten was unterm Baum finden. Und das Geschenk soll ja net nur von mir, sondern auch von meiner Mum und meinem Bruder sein.

Wieviel ich ausgeben möchte? 30€ pro Nase
Is nich viel, aber die kriegen zum Geburtstag noch n Haufen Geld geschenkt, das dann aufs Sparbuch geht und wovon sie sich irgendwann auch mal ihre eigenen Wünsche erfüllen können.

Alt 10.12.2007, 11:52:59   #15 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 129824
Lose-Remote

Wannabe genießt hohes AnsehenWannabe genießt hohes AnsehenWannabe genießt hohes AnsehenWannabe genießt hohes AnsehenWannabe genießt hohes AnsehenWannabe genießt hohes AnsehenWannabe genießt hohes AnsehenWannabe genießt hohes AnsehenWannabe genießt hohes AnsehenWannabe genießt hohes AnsehenWannabe genießt hohes Ansehen
Standard

Zitat:
Zitat von MiMo666 Beitrag anzeigen
Wieviel ich ausgeben möchte? 30€ pro Nase
Is nich viel, aber die kriegen zum Geburtstag noch n Haufen Geld geschenkt, das dann aufs Sparbuch geht und wovon sie sich irgendwann auch mal ihre eigenen Wünsche erfüllen können.
30€ pro Nase = Kind oder =Du,Dein Bruder und deine Mutter. Weil 3 mal 30€ wären ja schon eine Menge. Für 30 € bekommt man glaub ich aber auch schon ein kleines fern gesteuertes Auto. Hab mal paar Ebaybeispiele rausgesucht, so billige Dinger halten sicher nicht ewig, aber für den Kleinen sind dann wenigstens wohl die Weihnachtsfeiertage ganz witzig. Würd vielleicht nicht bei Ebay kaufen, aber als Anregung vielleicht O.k.

http://cgi.ebay.de/Ferngesteuertes-A...QQcmdZViewItem

http://cgi.ebay.de/RC-AUTO-FERNGESTE...QQcmdZViewItem

http://cgi.ebay.de/Tamiya-Calsonic-S...QQcmdZViewItem
http://www.klamm.de/?weblog=129824

Als ich ein Kind war schrieb ich oft das Wort "nackt" hundertemale auf ein Stück Papier und rieb dann mein Gesicht darin
http://www.krisis.org/diverse_manifest-gegen-die-arbeit_1999.html
Wannabe ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Gesponsorte Links

Anzeige