Zurück   klamm-Forum > Real World > Das wahre Leben

Antwort

LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 13.12.2011, 14:50:58   #1 (permalink)
Neuer Benutzer
Benutzerbild von expor

expor eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 08.03.2011
expor
Standard Weihnachtsgeschenk: Mode-Gutschein?

Hallo,

ich habe mal wieder nichts für meine Freundin für Weihnachten. Ich hasse Geschenke kaufen. Ich dachte da mittlerweile an einen schönen Gutschein. Aber nicht irgendeinen beliebigen für irgendwas, sondern konkret für Mode oder besser gesagt Designermode. Hab etwas gesucht und unter anderem bietet ... Gutscheine an (macht nicht mal jeder Shop...). Meine Freundin steht total auf Klamotten und ist immer auf dem aktuellsten Stand der Mode. Denke, das ist schon nicht schlecht, oder? :-)

Was verschenkt ihr den so allgemein an Freunde und Familie?

Grüße,
expor

Geändert von Mone (14.12.2011 um 11:47:40 Uhr) Grund: SPAM entfernt
expor ist offline   Mit Zitat antworten
Gesponsorte Links
Alt 13.12.2011, 15:39:55   #2 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 425675
Lose-Remote

Reg: 06.11.2011
Smssam ist ein sehr geschätzter MenschSmssam ist ein sehr geschätzter MenschSmssam ist ein sehr geschätzter Mensch
Standard

Die Idee ist nicht schlecht. Ich bin auch auf die Gutschein-Schiene gefahren, bei denjenigen wo ich wirklich nicht weiß was sie zu Weihnachten haben wollen oder einfach keinen Plan hab was ich schenken könnte. Diese bekommen von mir ganz einfach einen Amazon-Gutschein. Da kann man meines erachten nix verkehrt machen :-)
Smssam ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.12.2011, 16:16:26   #3 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 376225
Lose-Remote

Reg: 12.05.2010
Herzoegchen90 kann auf vieles stolz seinHerzoegchen90 kann auf vieles stolz seinHerzoegchen90 kann auf vieles stolz seinHerzoegchen90 kann auf vieles stolz seinHerzoegchen90 kann auf vieles stolz seinHerzoegchen90 kann auf vieles stolz seinHerzoegchen90 kann auf vieles stolz seinHerzoegchen90 kann auf vieles stolz sein
Standard

Gutscheine sind meistens nicht verkehrt, genauso wenig wie Bargeld. Da freut sich fast jeder drüber. Kann in manchen Fällen aber unpersönlich rüberkommen.
Ich bin auch ein Fan von (Fress-)Präsentkörben

Und beim kleinen Geldbeutel würde ich was selbst gemachtes empfehlen (ein Gedicht, eine Kurzgeschichte, eine Bastelei oder ne schöne selbst gemachte Weihnachtskarte) und dazu eine kleine Markensüßigkeit (Schoki/Pralinen von hachez, lindt o.ä.).
Herzoegchen90 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.12.2011, 16:37:31   #4 (permalink)
Neuer Benutzer

Reg: 15.12.2011
Wohnhaft befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Ja, ich schenke meist auch nur Gutscheine.
Wohnhaft ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.12.2011, 17:55:27   #5 (permalink)
mostly harmless
Benutzerbild von darkkurt

ID: 35967
Lose-Remote

darkkurt eine Nachricht über ICQ schicken darkkurt eine Nachricht über Yahoo! schicken
Reg: 20.04.2006
darkkurt genießt hohes Ansehendarkkurt genießt hohes Ansehendarkkurt genießt hohes Ansehendarkkurt genießt hohes Ansehendarkkurt genießt hohes Ansehendarkkurt genießt hohes Ansehendarkkurt genießt hohes Ansehendarkkurt genießt hohes Ansehendarkkurt genießt hohes Ansehendarkkurt genießt hohes Ansehendarkkurt genießt hohes Ansehen
Standard

Gutscheine sind für mich der absolute Notanker, zumindest innerhalb der Familie. Ich denke, jeder einzelne sollte Eltern/Geschwister/Kinder/Partner so gut kennen, um zu wissen, mit was man eine Freude machen kann.
|Meine Bücherkiste|Willi an der Macht?|asoziales Netz?|Mehr Signatur|Hörbuch gefällig?

"Wir spielen jetzt Krieg!" "Warum spielen wir nicht Frieden?" "Zu wenig Rollenmuster!!!"
(aus Calvin & Hobbes)
Sammelartikel, Bücher, Geschirr & mehr!
darkkurt ist gerade online   Mit Zitat antworten
Antwort

Gesponsorte Links

Anzeige