|
|
#1 (permalink) |
|
Neuer Benutzer
|
Hallo,
ich habe mal wieder nichts für meine Freundin für Weihnachten. Ich hasse Geschenke kaufen. Was verschenkt ihr den so allgemein an Freunde und Familie? Grüße, expor Geändert von Mone (14.12.2011 um 11:47:40 Uhr) Grund: SPAM entfernt |
|
|
|
| Gesponsorte Links |
|
|
#2 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
Die Idee ist nicht schlecht. Ich bin auch auf die Gutschein-Schiene gefahren, bei denjenigen wo ich wirklich nicht weiß was sie zu Weihnachten haben wollen oder einfach keinen Plan hab was ich schenken könnte. Diese bekommen von mir ganz einfach einen Amazon-Gutschein. Da kann man meines erachten nix verkehrt machen :-)
Die Nummer 1 in Sachen Losekredit & Loseanlage
>> Einfach Lose verdienen! << - Ohne komplexe Anmeldung! |
|
|
|
|
|
#3 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
Gutscheine sind meistens nicht verkehrt, genauso wenig wie Bargeld. Da freut sich fast jeder drüber. Kann in manchen Fällen aber unpersönlich rüberkommen.
Ich bin auch ein Fan von (Fress-)Präsentkörben Und beim kleinen Geldbeutel würde ich was selbst gemachtes empfehlen (ein Gedicht, eine Kurzgeschichte, eine Bastelei oder ne schöne selbst gemachte Weihnachtskarte) und dazu eine kleine Markensüßigkeit (Schoki/Pralinen von hachez, lindt o.ä.). |
|
|
|
|
|
#5 (permalink) |
|
mostly harmless
|
Gutscheine sind für mich der absolute Notanker, zumindest innerhalb der Familie. Ich denke, jeder einzelne sollte Eltern/Geschwister/Kinder/Partner so gut kennen, um zu wissen, mit was man eine Freude machen kann.
|Meine Bücherkiste|Willi an der Macht?|asoziales Netz?|Mehr Signatur|Hörbuch gefällig?"Wir spielen jetzt Krieg!" "Warum spielen wir nicht Frieden?" "Zu wenig Rollenmuster!!!" (aus Calvin & Hobbes) Sammelartikel, Bücher, Geschirr & mehr! |
|
|
|
![]() |
| Gesponsorte Links |
| Anzeige |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|