|
|
#1 (permalink) |
|
Neuer Benutzer
Reg: 28.11.2006
![]() |
Hy Leute,
nun steht Weihnachten vor der Tür und ich möchte meinen Freund etwas ganz besonderes schenken.. nur weiß ich leider nicht was, Kennt ihr irgend etwas schönes, das ich ihm schenken könnte?? Ich bin echt ratlos.. Fotos von uns beiden z.B. haben wir schon. Ich hoffe, das ich viele Ratschläge von euch bekommen kann. Gruß, Jana |
|
|
|
| Gesponsorte Links |
|
|
#2 (permalink) | |
|
Trauer u Schmerz
|
Zitat:
|
|
|
|
|
|
|
#4 (permalink) |
|
Terrorkeks
|
Solche Threads gibts eigentlich unendlich viele hier, die du nach Ideen durchwühlen könntest
Ich weiss ja nicht wieviel Kohle du zur Verfügung hast, aber wie wärs mit erotischen Aufnahmen von dir...kostet ca 80 Euro beim Fotografen. Vielleicht haste ja auch ne begabte Freundin, die das fotografieren übernehmen könnte? |
|
|
|
|
|
#8 (permalink) |
|
kein Stammuser
|
13. Mai - wähl Die PARTEI!
|
|
|
|
|
|
#12 (permalink) | |
|
Heldenhase
|
Zitat:
#FischVolk (CZ) "Große Ereignisse werfen ihre Schatten unter die Augen" Udo Lindenberg
"Du lebst wie ein Amboss und warum zittert dein Kinn? Ich bin das was ich sage. Ich bin das was ich bin." Tomte - Füll deine Lungen mit Feuer Ich habe keine Lösung, aber ich bewundere das Problem. |
|
|
|
|
|
|
#13 (permalink) |
|
1337 is everywhere
|
da kannst du zb. ein Boxkampf mit rene weller oder nen gutschein für nen Hummer for a Day kaufen...
http://www.jochen-schweizer.de/ |
|
|
|
|
|
#14 (permalink) |
|
Neuer Benutzer
|
wie wäre es mit einer Kiste XanGo?
Ein köstlicher Saft, der auch noch das Immunsystem unterstützt. Schmeckt gut, tut gut. liebe Grüße Irene
Wir suchen Partner, die bereit sind, mit Leistung hohe Einkommen zu erzielen
und für die es nicht unmoralisch ist, nebenberuflich zwischen 500 -2000 € und hauptberuflich zwischen 5000 und 10000 € und mehr zu verdienen. Egal ob sie bereits im Vertrieb tätig waren, oder nicht, ob Sie als Handwerker, als Angestellter, als Beamter, als Selbstständiger tätig sind, hier und HEUTE haben Sie die einzigartige Chance, Ihre beruflichen Weichen neu zu stellen http://www.irene.itv-24.com |
|
|
|
|
|
#15 (permalink) | |
|
ist gut drauf
|
Zitat:
|
|