|
|
#1 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
Hi,
ich weiß nicht ob es so einen Thread schon gab, aber falls nicht wollte ich von euch mal wissen, was ihr euren Partner so schenkt. Habe bis jetzt viele Ideen, aber weiß noch nicht genau was ich davon schenke. Vielleicht finde ich ja noch was anderes, ist wie jedes Jahr. Bin total unentschlossen...man(n) Lg Evilman64 |
|
|
|
| Gesponsorte Links |
|
|
#3 (permalink) |
|
Sternchen
|
Halllo!
Hhmm, ich denke, dass man seinem Partner/Partnerin was schenken kann, was man (nah) am Körper trägt. Zum Beispiel Klamotten, Parfum, Schmuck usw. Ein Gutschein wäre auch was tolles, für etwas dass man gemeinsam macht, z. B. ein CandleLight-Dinner, einen Wellnesstag etc. LG, Manuela |
|
|
|
|
|
#4 (permalink) |
|
Benutzer
|
Ich lasse Fotos von mir machen.Hoffendlich schlägt das ein?Bin total aufgeregt.
www.losegeschenkt.de/?ref=298095 Mein Bärchen ist mein bestes Stück |
|
|
|
|
|
#6 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
Ui, eigener Ring, ist geil
Ich hab mir die Sachen aufgeschrieben: - Kissen mit Foto (wohnen was weiter weg, dann ist sowas eig ganz schön ^^) - Honigmelone (mag sie, genau wie die drei Punkte darunter - Gutschein "chinesisch essen" - Baileys - Brief, etc..
... von nichts kommt nichts!
Arbeit wird verrichtet durch aufgewendete Energie. Wer diese nicht aufbringt, braucht sich nicht wundern, wenn er sein Ziel nicht erreicht! http://lebensmitteleinzelhandel.com - schnellebig, stabil, spannend! |
|
|
|
|
|
#7 (permalink) |
|
Bekennender Zocker
|
N´Abend!
Also wir schenken uns Freundschaftsringe,die wir aber als was besonderes ansehen. Ansonsten würd ich gern noch mit ihr essen gehen und ihr ein schönes Foto von mir schenken aber das werd ich wahrscheinlich später machen. Eben was persönliches, kommt immer gut an!
Bei 19% MWST. kann ich mir keine Sig mehr leisten
![]() |
|
|
|
|
|
#9 (permalink) | |
|
mighty freelance
|
Zitat:
Fazit: Ist es die Liebe dann sind Ringe okay als Zeichen der Verbundenheit. Wie wär´s denn mit einer Kette für sie mit einem ringähnlichem Anhänger, wie einem Kreis, oder gleich das "Ewigkeits-Symbol"? Gruß, Poo 6. Havamal, Loddfafnir's-Lied, Strophe 122: Gewannst du den Freund, dem du wohl vertraust, so besuch ihn nicht selten, Denn Strauchwerk grünt und hohes Gras auf dem Weg, den niemand wandelt.
|
|
|
|
|
|
|
#10 (permalink) | |
|
Benutzer
|
Zitat:
www.losegeschenkt.de/?ref=298095 Mein Bärchen ist mein bestes Stück |
|
|
|
|
|
|
#12 (permalink) |
|
mighty freelance
|
Sowas schenkt meine Mutter meinem Vater auch. Der findet sowas ganz toll
6. Havamal, Loddfafnir's-Lied, Strophe 122: Gewannst du den Freund, dem du wohl vertraust, so besuch ihn nicht selten, Denn Strauchwerk grünt und hohes Gras auf dem Weg, den niemand wandelt.
|
|
|
|
|
|
#13 (permalink) |
|
vorher LadyJohanna
|
Mein Freund bekommt eine Dvd-Box (hat er sich gewünscht), dann ein Parfüm und eine Wärmflasche! Er hat nämlich nur eine für Kinder und jetz bekommt er eine für Erwachsene
Wenn Du ihr nicht unbedingt Ringe schenken willst, dann vielleicht ein Armkettchen wo Du was eingravieren kannst, oder eine Kette die mit Anhänger den man in der Mitte durchbricht! »Verändere Dich nie um Anderen zu gefallen,wenn Dich einer nicht mag so wie Du bist,hat er Dich auch nicht anders verdient«
|
|
|
|
![]() |
| Gesponsorte Links |
| Anzeige |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|