Alt 11.12.2007, 01:19:45   #1 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 185632
Lose-Remote

Reg: 24.04.2006
Evilman64 wird schon bald berühmt werdenEvilman64 wird schon bald berühmt werden
Standard Weihnachten! Was schenkt ihr euren Partner?

Hi,
ich weiß nicht ob es so einen Thread schon gab, aber falls nicht wollte ich von euch mal wissen, was ihr euren Partner so schenkt.
Habe bis jetzt viele Ideen, aber weiß noch nicht genau was ich davon schenke.
Vielleicht finde ich ja noch was anderes, ist wie jedes Jahr. Bin total unentschlossen...man(n) will ja immer das Beste schenken, für seine bessere Hälfte...
Lg Evilman64
Evilman64 ist offline   Mit Zitat antworten
Gesponsorte Links
Alt 11.12.2007, 02:57:43   #2 (permalink)
Dauerlutscher
Benutzerbild von Sweethoney84

ID: 294842
Lose-Remote

Sweethoney84 eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 15.08.2007
Sweethoney84 hat eine strahlende ZukunftSweethoney84 hat eine strahlende ZukunftSweethoney84 hat eine strahlende ZukunftSweethoney84 hat eine strahlende ZukunftSweethoney84 hat eine strahlende ZukunftSweethoney84 hat eine strahlende ZukunftSweethoney84 hat eine strahlende ZukunftSweethoney84 hat eine strahlende ZukunftSweethoney84 hat eine strahlende ZukunftSweethoney84 hat eine strahlende ZukunftSweethoney84 hat eine strahlende Zukunft
Standard

Also meiner bekommt erstmal : mich , dann mich , und dann nochmal mich :-) Nein Mich zwar auch Nett verpackt aber den rest kann ich hier net schreiben weil er auch bei Klamm ist:-)
Sweethoney84 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.12.2007, 04:59:45   #3 (permalink)
Sternchen
Benutzerbild von petitEtoile

ID: 301467
Lose-Remote

Reg: 29.10.2007
petitEtoile kann auf vieles stolz seinpetitEtoile kann auf vieles stolz seinpetitEtoile kann auf vieles stolz seinpetitEtoile kann auf vieles stolz seinpetitEtoile kann auf vieles stolz seinpetitEtoile kann auf vieles stolz seinpetitEtoile kann auf vieles stolz seinpetitEtoile kann auf vieles stolz sein
Standard

Halllo!

Hhmm, ich denke, dass man seinem Partner/Partnerin was schenken kann,
was man (nah) am Körper trägt.
Zum Beispiel Klamotten, Parfum, Schmuck usw.
Ein Gutschein wäre auch was tolles, für etwas dass man gemeinsam macht, z. B. ein CandleLight-Dinner, einen Wellnesstag etc.

LG,

Manuela
petitEtoile ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.12.2007, 06:59:25   #4 (permalink)
Benutzer
Benutzerbild von Nasenhase

ID: 298095
Lose-Remote

Nasenhase eine Nachricht über MSN schicken
Reg: 20.09.2007
Nasenhase ist ein wunderbarer AnblickNasenhase ist ein wunderbarer AnblickNasenhase ist ein wunderbarer AnblickNasenhase ist ein wunderbarer AnblickNasenhase ist ein wunderbarer AnblickNasenhase ist ein wunderbarer Anblick
Standard

Ich lasse Fotos von mir machen.Hoffendlich schlägt das ein?Bin total aufgeregt.
es ist nicht alles durch eine rosa brille zu sehen

www.losegeschenkt.de/?ref=298095
Mein Bärchen ist mein bestes Stück
Nasenhase ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.12.2007, 10:32:30   #5 (permalink)
Neuer Benutzer

Reg: 30.11.2007
SarahSch
Standard

mein großvater ist goldschmied und ich mache für meinen freund einen ring. hoffe ich bekomm das hin und opa kann mir etwas helfen
mit gravur
SarahSch ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.12.2007, 22:17:08   #6 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 163852
Lose-Remote

Reg: 21.04.2006
Brownie genießt hohes AnsehenBrownie genießt hohes AnsehenBrownie genießt hohes AnsehenBrownie genießt hohes AnsehenBrownie genießt hohes AnsehenBrownie genießt hohes AnsehenBrownie genießt hohes AnsehenBrownie genießt hohes AnsehenBrownie genießt hohes AnsehenBrownie genießt hohes AnsehenBrownie genießt hohes Ansehen
Standard

Ui, eigener Ring, ist geil

Ich hab mir die Sachen aufgeschrieben:
- Kissen mit Foto (wohnen was weiter weg, dann ist sowas eig ganz schön ^^)
- Honigmelone (mag sie, genau wie die drei Punkte darunter )
- Gutschein "chinesisch essen"
- Baileys
- Brief, etc..
... von nichts kommt nichts!
Arbeit wird verrichtet durch aufgewendete Energie. Wer diese nicht aufbringt, braucht sich nicht wundern, wenn er sein Ziel nicht erreicht!

http://lebensmitteleinzelhandel.com - schnellebig, stabil, spannend!
Brownie ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.12.2007, 23:10:47   #7 (permalink)
Bekennender Zocker

ID: 64955
Lose-Remote

CyrusNRW eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 04.05.2006
CyrusNRW wird schon bald berühmt werdenCyrusNRW wird schon bald berühmt werden
Standard

N´Abend!

Also wir schenken uns Freundschaftsringe,die wir aber als was besonderes ansehen.
Ansonsten würd ich gern noch mit ihr essen gehen und ihr ein schönes Foto von mir schenken aber das werd ich wahrscheinlich später machen.
Eben was persönliches, kommt immer gut an!
Bei 19% MWST. kann ich mir keine Sig mehr leisten
CyrusNRW ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.12.2007, 01:17:43   #8 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 185632
Lose-Remote

Reg: 24.04.2006
Evilman64 wird schon bald berühmt werdenEvilman64 wird schon bald berühmt werden
Standard

Brauche mal einen Rat von einer Frau (oder auch von einen Mann), wäre es nach 8 Monaten schon ok, wenn ich ihr Ringe schenken würde (für sie und für mich)? Natürlich nicht zur Verlobung oder so...
Bin mir da nicht so sicher...
Gruß Evilman64
Evilman64 ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 12.12.2007, 10:22:51   #9 (permalink)
mighty freelance
Benutzerbild von poopsie

ID: 302149
Lose-Remote
Reallife

Reg: 26.10.2007
poopsie genießt hohes Ansehenpoopsie genießt hohes Ansehenpoopsie genießt hohes Ansehenpoopsie genießt hohes Ansehenpoopsie genießt hohes Ansehenpoopsie genießt hohes Ansehenpoopsie genießt hohes Ansehenpoopsie genießt hohes Ansehenpoopsie genießt hohes Ansehenpoopsie genießt hohes Ansehenpoopsie genießt hohes Ansehen
Standard

Zitat:
Zitat von Evilman64 Beitrag anzeigen
(...) wäre es nach 8 Monaten schon ok, wenn ich ihr Ringe schenken würde (für sie und für mich)? (...)
Also ich persönlich finde Ringe nach 8 Monaten etwas "too much". Dennoch kenne ich Paare, die sofort wußten, dass sie ewig zusammen bleiben werden, und nach 3 Monaten geheiratet haben.
Fazit: Ist es die Liebe dann sind Ringe okay als Zeichen der Verbundenheit.

Wie wär´s denn mit einer Kette für sie mit einem ringähnlichem Anhänger, wie einem Kreis, oder gleich das "Ewigkeits-Symbol"?

Gruß, Poo
6. Havamal, Loddfafnir's-Lied, Strophe 122:
Gewannst du den Freund, dem du wohl vertraust, so besuch ihn nicht selten,
Denn Strauchwerk grünt und hohes Gras auf dem Weg, den niemand wandelt.
poopsie ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.12.2007, 10:59:50   #10 (permalink)
Benutzer
Benutzerbild von Nasenhase

ID: 298095
Lose-Remote

Nasenhase eine Nachricht über MSN schicken
Reg: 20.09.2007
Nasenhase ist ein wunderbarer AnblickNasenhase ist ein wunderbarer AnblickNasenhase ist ein wunderbarer AnblickNasenhase ist ein wunderbarer AnblickNasenhase ist ein wunderbarer AnblickNasenhase ist ein wunderbarer Anblick
Standard

Zitat:
Zitat von Evilman64 Beitrag anzeigen
Brauche mal einen Rat von einer Frau (oder auch von einen Mann), wäre es nach 8 Monaten schon ok, wenn ich ihr Ringe schenken würde (für sie und für mich)? Natürlich nicht zur Verlobung oder so...
Bin mir da nicht so sicher...
Gruß Evilman64
Stimmt schon,das es was früh ist für Ringe,aber sie brauchen ja kein Vermögen zu kosten.Sie kommen ja von Herzen,und da ist es wurscht ob sie teuer oder billig sind.Deine Freundin kann den Preis auch nicht sehen auf den Ringen.
es ist nicht alles durch eine rosa brille zu sehen

www.losegeschenkt.de/?ref=298095
Mein Bärchen ist mein bestes Stück
Nasenhase ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.12.2007, 11:11:49   #11 (permalink)
LKW-Fahrer
Benutzerbild von Dragon-Handy.de

ID: 300075
Lose-Remote

Reg: 25.02.2007
Dragon-Handy.de wird schon bald berühmt werdenDragon-Handy.de wird schon bald berühmt werden
Standard

Ich verschenke einen digitalen Bilderrahmen !
Dragon-Handy.de ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.12.2007, 11:13:20   #12 (permalink)
mighty freelance
Benutzerbild von poopsie

ID: 302149
Lose-Remote
Reallife

Reg: 26.10.2007
poopsie genießt hohes Ansehenpoopsie genießt hohes Ansehenpoopsie genießt hohes Ansehenpoopsie genießt hohes Ansehenpoopsie genießt hohes Ansehenpoopsie genießt hohes Ansehenpoopsie genießt hohes Ansehenpoopsie genießt hohes Ansehenpoopsie genießt hohes Ansehenpoopsie genießt hohes Ansehenpoopsie genießt hohes Ansehen
Standard

Sowas schenkt meine Mutter meinem Vater auch. Der findet sowas ganz toll
6. Havamal, Loddfafnir's-Lied, Strophe 122:
Gewannst du den Freund, dem du wohl vertraust, so besuch ihn nicht selten,
Denn Strauchwerk grünt und hohes Gras auf dem Weg, den niemand wandelt.
poopsie ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.12.2007, 11:16:09   #13 (permalink)
vorher LadyJohanna
Benutzerbild von Gruenschnabel

ID: 249806
Lose-Remote

Reg: 06.11.2006
Gruenschnabel genießt hohes AnsehenGruenschnabel genießt hohes AnsehenGruenschnabel genießt hohes AnsehenGruenschnabel genießt hohes AnsehenGruenschnabel genießt hohes AnsehenGruenschnabel genießt hohes AnsehenGruenschnabel genießt hohes AnsehenGruenschnabel genießt hohes AnsehenGruenschnabel genießt hohes AnsehenGruenschnabel genießt hohes AnsehenGruenschnabel genießt hohes Ansehen
Standard

Mein Freund bekommt eine Dvd-Box (hat er sich gewünscht), dann ein Parfüm und eine Wärmflasche! Er hat nämlich nur eine für Kinder und jetz bekommt er eine für Erwachsene

Wenn Du ihr nicht unbedingt Ringe schenken willst, dann vielleicht ein Armkettchen wo Du was eingravieren kannst, oder eine Kette die mit Anhänger den man in der Mitte durchbricht!
»Verändere Dich nie um Anderen zu gefallen,wenn Dich einer nicht mag so wie Du bist,hat er Dich auch nicht anders verdient«
Gruenschnabel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.12.2007, 20:41:55   #14 (permalink)
*Blubb*
Benutzerbild von blubbermaus

ID: 100927
Lose-Remote

blubbermaus eine Nachricht über ICQ schicken blubbermaus eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 14.05.2006
blubbermaus sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäreblubbermaus sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäreblubbermaus sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre
Standard

Zitat:
Zitat von Nasenhase Beitrag anzeigen
Ich lasse Fotos von mir machen.Hoffendlich schlägt das ein?Bin total aufgeregt.
genau das gleiche mache ich auch finde ich sehr persönlichund einfach nur schön
blubbermaus ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.12.2007, 16:44:37   #15 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von dRago

ID: 143834
Lose-Remote

Reg: 01.05.2006
dRago sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäredRago sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre
Standard

dieses Jahr gibts Ohrringe (sie hat erst seit kurzem wieder Ohrlöcher) und ein Puzzle mit einem Motiv was uns zwei verbindet.
Dazu vielleicht ne Kleinigkeit noch. Mal schaun was mir noch so einfällt. ^^
dRago ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Gesponsorte Links

Anzeige