Zurück   klamm-Forum > Real World > Das wahre Leben

Antwort

LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 23.08.2006, 18:24:42   #1 (permalink)
Benutzer

Reg: 23.06.2006
Ninni87 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard Weight Watchers?

Hallo, kennt sich jemand mit Weight Watchers aus? Wie ist das so? Ich überlege auch einmal auf so ein Treffen zu gehen. Würde mich freuen, erfahrungen zu hören.

LG Ninni
Suche Leute, die gerne etwas verdienen möchten, das Prinzip bezieht sich wie hier bei Klamm, ich bekomme für meine Erste Ebene 5% die zweite 25% und für die dritte 10%. Wenn ich viele Menschen finde, die das Prinzip verstehen, dann könnt ihr euch ja denken, was man da schönes verdienen kann. Natürlich wird auch etwas verbraucht. Aber das ist echt eine Klasse sache. Wenn es euch interessiert meldet euch einfach per PN.

Lg Ninni
Ninni87 ist offline   Mit Zitat antworten
Gesponsorte Links
Alt 23.08.2006, 18:43:06   #2 (permalink)
Der Schweizer
Benutzerbild von SumoSulsi

ID: 100731
Lose-Remote

SumoSulsi eine Nachricht über ICQ schicken SumoSulsi eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 04.05.2006
SumoSulsi genießt hohes AnsehenSumoSulsi genießt hohes AnsehenSumoSulsi genießt hohes AnsehenSumoSulsi genießt hohes AnsehenSumoSulsi genießt hohes AnsehenSumoSulsi genießt hohes AnsehenSumoSulsi genießt hohes AnsehenSumoSulsi genießt hohes AnsehenSumoSulsi genießt hohes AnsehenSumoSulsi genießt hohes AnsehenSumoSulsi genießt hohes Ansehen
Standard

Ehm ... wennu zuviel Geld hast darfst es mir gerne Überweisen

Naja ich halte nicht viel von WW ... klar es "kann" helfen und wird bestimmt einigen geholfen haben ... aber für den Preis? Ehm ... ich meine wie man abnimmt weiss heutzutage jedes Kind. Und nen Punktekatalog oder andere Unterlagen von WW wirds bestimmt irgendwo im Netz geben
The Truth is out There ... oder wars doch nur ich?

SumoSulsi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.08.2006, 18:52:38   #3 (permalink)
Bibliomanin
Benutzerbild von Ambro

ID: 7461
Lose-Remote

Reg: 06.05.2006
Ambro hat eine strahlende ZukunftAmbro hat eine strahlende ZukunftAmbro hat eine strahlende ZukunftAmbro hat eine strahlende ZukunftAmbro hat eine strahlende ZukunftAmbro hat eine strahlende ZukunftAmbro hat eine strahlende ZukunftAmbro hat eine strahlende ZukunftAmbro hat eine strahlende ZukunftAmbro hat eine strahlende ZukunftAmbro hat eine strahlende Zukunft
Standard

Bei den Treffen war ich nie, is mir zu teuer. Ich mach das ganze mit CD daheim. WW is halt ne Ernährungsumstellung, keine Diät. Klappt gut, solange man wirklich brav seine Punkte zählt und nicht in alte Gewohnheiten verfällt.

Um sich mal zu informieren, ist so ein Treffen sicher ned schlecht. Da kannst du dir auch die ganzen Materialien besorgen und dann überlegen, ob du weiterhin hingehst (manche brauchen einfach den Druck durch das Gruppenwiegen) oder ob du es daheim für dich allein machst. Geht auch online, kostet dann allerdings auch.
Die Quizcommunity für kluge Köpfe

Plauder-Stun.de -->Mein kleines, aber feines Film-Blog
Ambro ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.08.2006, 18:56:06   #4 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von Freeger

Reg: 20.04.2006
Freeger ist einfach richtig nettFreeger ist einfach richtig nettFreeger ist einfach richtig nettFreeger ist einfach richtig nett
Standard

Ganz erhlich, tu es dir nicht an.
Treibe etwas mehr sport, lass dir eventuell dabei helfen wenn es wie bei mir ist und du einfach zu faul bist (keine Angst kenne ich zu genüge).
Ernähre dich gesund, eventuell ButterMilch mit deinem Lieblingsgeschmack (schmeckt lecker echt) da kannst du auch schon ein paar Euros ausgeben ^^.

Ich sage dir du fühlst dich besser als wenn du dich ständig zu den Treffen hinschleppen musst.

Gruß
Freeger
Freeger ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.08.2006, 20:29:49   #5 (permalink)
Touch the sky
Benutzerbild von AndyH

ID: 140359
Lose-Remote

AndyH eine Nachricht über ICQ schicken AndyH eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 28.04.2006
AndyH hat eine strahlende ZukunftAndyH hat eine strahlende ZukunftAndyH hat eine strahlende ZukunftAndyH hat eine strahlende ZukunftAndyH hat eine strahlende ZukunftAndyH hat eine strahlende ZukunftAndyH hat eine strahlende ZukunftAndyH hat eine strahlende ZukunftAndyH hat eine strahlende ZukunftAndyH hat eine strahlende ZukunftAndyH hat eine strahlende Zukunft
Standard

Meine Freundin hat sich zwei Rezeptbücher von WW gekauft und mit den Rezepten und viel eisernem Willen seit Pfingsten 5 kg abgenommen.
Die Treffen brauchen wohl nur Leute, die o.a. eisernen Willen alleine nicht aufbringen, oder aus ihrem Umfeld nicht genügend Unterstützung bekommen.
Andy
AndyH ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.08.2006, 21:54:01   #6 (permalink)
Klammdrachen
Benutzerbild von DragonLilly

ID: 17668
Lose-Remote

DragonLilly eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 05.05.2006
DragonLilly genießt hohes AnsehenDragonLilly genießt hohes AnsehenDragonLilly genießt hohes AnsehenDragonLilly genießt hohes AnsehenDragonLilly genießt hohes AnsehenDragonLilly genießt hohes AnsehenDragonLilly genießt hohes AnsehenDragonLilly genießt hohes AnsehenDragonLilly genießt hohes AnsehenDragonLilly genießt hohes AnsehenDragonLilly genießt hohes Ansehen
Standard

http://www.meck-pomm-rezepte.de/weight.htm

1. Sind Sie ...
a)weiblich: 7 Punkte
b)Männlich: 15 Punkte
2.
b) 21 - 35 Jahre: 3 Punkte
c) 36 - 50 Jahre: 2 Punkte
d) 51 - 65 Jahre: 1 Punkt
3. Wie viel wiegen Sie?
Nehmen SIe Ihr Gewicht und notieren Sie sich davon den Zehner, z.B. Gewicht von 73 kg = 7 Punkte
4. Wie gross sind Sie?
a) unter 1,60m = 1 Punkt
b) 1,60m oder größer = 2 Punkte
5. Welcher Täglichen Beschäftigung gehen SIe nach?
a) hauptsächlich sitzend = 0 Punkte
b)hauptsächlich stehend, zeitweise sitzend
= 2 Punkte
c)hauptsächlich gehend, zeitweise stehend = 4 Punkte
d)körperlich anstrengend = 6 Punkte
6. Möchten Sie ...
a) Gewicht verlieren? 0 Punkte
b)mit der Gewichtserhaltung beginnen? = 4 Punkte
Meine tägliche Punktzahl lautet...

Also ich bin nun nicht die richtige was Gewichtabnahme und so weiter angeht, aber ich weiß wo es steht.
Ich hoffe das hilft Dir schon mal.
Meine Freundin hat mit WW viele Kilos abgenommen, jedoch hat es richtig viel Geld gekostet.
Wenn Du du Tabelle nutzt ist es für Dich nur günstiger

Avachanger Lilly Herzblatt von Der_Tiger ist

DragonLilly ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.08.2006, 21:55:51   #7 (permalink)
abgemeldet

Reg: 23.04.2006
SugarFairy ist einfach richtig nettSugarFairy ist einfach richtig nettSugarFairy ist einfach richtig nettSugarFairy ist einfach richtig nettSugarFairy ist einfach richtig nett
Standard

http://www.abnehmen.com/ die beste Hilfe...bin dort auch
SugarFairy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.08.2006, 09:25:25   #8 (permalink)
abgemeldet

Reg: 01.05.2006
Benutzer-2472 hat eine strahlende ZukunftBenutzer-2472 hat eine strahlende ZukunftBenutzer-2472 hat eine strahlende ZukunftBenutzer-2472 hat eine strahlende ZukunftBenutzer-2472 hat eine strahlende ZukunftBenutzer-2472 hat eine strahlende ZukunftBenutzer-2472 hat eine strahlende ZukunftBenutzer-2472 hat eine strahlende ZukunftBenutzer-2472 hat eine strahlende ZukunftBenutzer-2472 hat eine strahlende ZukunftBenutzer-2472 hat eine strahlende Zukunft
Standard

Zitat:
Zitat von Firethebird Beitrag anzeigen
http://www.abnehmen.com/ die beste Hilfe...bin dort auch
Zitat:
>Start Juni '04<
mit Höchstgewicht: 63,6 kg

~*~*~

21.08.: 62,00 kg

~*~*~

1. Ziel:
-> U60 kg erreicht am:

Methode:
WW, nur essen wenn ich hunger habe, keine Schokolade!!!

Größe: 1,64 m
Hab ich grad dort in einer Signatur gefunden, grade in solchen Foren bin ich immer sehr vorsichtig.

Wenn du übergewichtig bist, geh zu deinem Hausarzt, der bietet kontrollierte Diäten und Ernährungsumstellungen an. Wenns nur ein bisschen zu viel ist, dann kannst du dich auch an den WW Punkten entlang hangeln, aber Punktezählen kann schnell ein Leben kaputt machen.
Benutzer-2472 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.08.2006, 09:31:08   #9 (permalink)
Krieg & Krawall
Benutzerbild von komerzhasi

ID: 23775
Lose-Remote

Reg: 24.04.2006
komerzhasi genießt hohes Ansehenkomerzhasi genießt hohes Ansehenkomerzhasi genießt hohes Ansehenkomerzhasi genießt hohes Ansehenkomerzhasi genießt hohes Ansehenkomerzhasi genießt hohes Ansehenkomerzhasi genießt hohes Ansehenkomerzhasi genießt hohes Ansehenkomerzhasi genießt hohes Ansehenkomerzhasi genießt hohes Ansehenkomerzhasi genießt hohes Ansehen
Standard

Bevor Du dafür Geld ausgibst kannst Du Dich auch in einem guten Fitness-Studio anmelden ...

Einen guten Ernährungsplan bekommst Du dort und Sport hat bisher immer geholfen abzunehmen ...

Bsp. ich
Vor dem Urlaub 92,5 kg bei 1,86m ...
Nach 2 Wochen Urlaub (jeden Tag im Schnitt 20km Fahrrad gefahren und geschwommen) ... 87kg bei gleicher Körpergrösse
It was a dream big enough to fit the whole world.
It was a dream where everyone was equal under the eyes of God. Bono - 28.03.2005 San Diego
komerzhasi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.08.2006, 09:38:18   #10 (permalink)
abgemeldet

Benutzer-2472 hat eine strahlende ZukunftBenutzer-2472 hat eine strahlende ZukunftBenutzer-2472 hat eine strahlende ZukunftBenutzer-2472 hat eine strahlende ZukunftBenutzer-2472 hat eine strahlende ZukunftBenutzer-2472 hat eine strahlende ZukunftBenutzer-2472 hat eine strahlende ZukunftBenutzer-2472 hat eine strahlende ZukunftBenutzer-2472 hat eine strahlende ZukunftBenutzer-2472 hat eine strahlende ZukunftBenutzer-2472 hat eine strahlende Zukunft
Standard

Zitat:
Zitat von komerzhasi Beitrag anzeigen
[...]
Bsp. ich
Vor dem Urlaub 92,5 kg bei 1,86m ...
Nach 2 Wochen Urlaub (jeden Tag im Schnitt 20km Fahrrad gefahren und geschwommen) ... 87kg bei gleicher Körpergrösse
Doll ^^ Vorm Urlaub (letze Woche Dienstag) 74 Kilo, eine Woche später 78 Kilo. Immer diese Verführung am Buffet
Alt 24.08.2006, 10:17:54   #11 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 225895
Lose-Remote

Agroschx ist ein LichtblickAgroschx ist ein LichtblickAgroschx ist ein LichtblickAgroschx ist ein LichtblickAgroschx ist ein LichtblickAgroschx ist ein Lichtblick
Blinzeln

Hehe ich sag einfach mal nicht wie gross ich bin.

Kampfgewicht über Jahre: 76 kg
Nach dem Krankenhaus (vor 5 Jahren): 49 kg
Voriges Jahr: 112 kg
Nun 93,4 kg (heute gewogen)
Noch Fragen?

Thema WW - ich hasse Punkte zählen. Ich geh nun zum Sport und esse weniger - vor allem weniger Naschsachen und Fast Food. Das hilft, wie man sieht auch. Zwar langsam, aber langsames abnehmen ist eh gesünder, verhindert den JoJo-Effekt.
Wir sind zu feige unser Leben selbst zu lenken
Wir laufen lieber irgendeinem Trottel nach

Hölle ist kein Ort - Hölle ist ein Zustand !
Ich versuche zu überleben
Loseshredderstatus
Agroschx ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.08.2006, 10:27:36   #12 (permalink)
abgemeldet

Standard

Zitat:
Zitat von Agroschx Beitrag anzeigen
[...]
Noch Fragen?

[...].
wie groß bist du?

Ich stimme dir aber vollkommen zu, Sport + ErnährungsUMstellung sind der Schlüssel zum Erfolg. Dieses Abhunger über Wochen und dann wieder futtern bringt es nicht. Schadet Euch mehr als alles andere.
Alt 24.08.2006, 10:28:44   #13 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 225895
Lose-Remote

Agroschx ist ein LichtblickAgroschx ist ein LichtblickAgroschx ist ein LichtblickAgroschx ist ein LichtblickAgroschx ist ein LichtblickAgroschx ist ein Lichtblick
Standard

Zitat:
Zitat von Cybo Beitrag anzeigen
wie groß bist du?
Sach ich nicht !

(direkt mal schauen ob ich es aus Versehen auf irgendner NickPage habe....)
Wir sind zu feige unser Leben selbst zu lenken
Wir laufen lieber irgendeinem Trottel nach

Hölle ist kein Ort - Hölle ist ein Zustand !
Ich versuche zu überleben
Loseshredderstatus
Agroschx ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.08.2006, 10:32:11   #14 (permalink)
abgemeldet

Standard

Zitat:
Zitat von Agroschx Beitrag anzeigen
Sach ich nicht !

(direkt mal schauen ob ich es aus Versehen auf irgendner NickPage habe....)
Ne ne, haste nicht..
Alt 24.08.2006, 13:16:12   #15 (permalink)
Benutzer

Reg: 23.06.2006
Ninni87 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

also eigentlich hatte ich auch nicht vor, da immer hin zugehen, einfach nur mal um zu schauen wie es abläuft, damit ich mir vielleicht vieles abschauen kann. Ich selbst weiß, dass ich es auch ohne WW schaffe, da ich ja in den letzten Wochen, Monaten schon viel erreicht habe. Ich wollte nur mal wissen wie ihr so über Weight Watchers denkt und was für erfahrungen ihr gemacht habt.
Suche Leute, die gerne etwas verdienen möchten, das Prinzip bezieht sich wie hier bei Klamm, ich bekomme für meine Erste Ebene 5% die zweite 25% und für die dritte 10%. Wenn ich viele Menschen finde, die das Prinzip verstehen, dann könnt ihr euch ja denken, was man da schönes verdienen kann. Natürlich wird auch etwas verbraucht. Aber das ist echt eine Klasse sache. Wenn es euch interessiert meldet euch einfach per PN.

Lg Ninni
Ninni87 ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Antwort

Gesponsorte Links

Anzeige