|
|
#1 (permalink) |
|
Benutzer
Reg: 01.05.2009
![]() |
Grüß Gott liebes Klammforum...
Ich(männlich) bin 17 Jahre alt, bin 170 cm groß und sportlich. Ich bin aufgeschlossen, habe viele Freunde, habe einen gut trainierten Körper und bin schüchtern. Ich hatte noch nie eine Freundin und solangsam überlege ich woran es liegen kann. Ich bin generell nicht schüchtern, gehe oft weg, habe viel Spaß. Doch beim Thema "weibliches" Geschlecht läuft wirklich etwas schief. Woran kann es liegen, mir kommen nur zwei Möglichkeiten in Betracht: Aussehen, Charakter. Aussehen kann ich nicht beurteilen, Charakterlich würde ich mich humorvoll einschätzen. Gut ich bin jetzt keiner der die ganze Zeit nur am reden ist, aber auch keiner der nur still in der Ecke sitzt. Ich unterne auch viel in Gruppen, bedeutet ich gehe mit Mäddels und Jungen weg. Doch mehr als Gespräche kommen nicht zustande :-( Vielleicht deute ich auch Flirtversuche falsch. Habe schon einige Mädchen gesehen mit dennen ich Augenkontakt gehalten habe. Doch ist mir das noch kein als zu großes Kennzeichen. Teilweise sind es wirklich Mädchen die sehr hübsch sind... Was mir auch auffällt ist, dass die ganzen Jungens die wirklich frech, gemein und hinterlistig sind die absoluten Helden sind?! Habt ihr ähnliche Erfahrungen gemacht? Was würdet ihr mir vorschlagen? Wie deute ich Flirtversuche richtig??? Guten Abend |
|
|
|
| Gesponsorte Links |
|
|
#2 (permalink) |
|
downtownmeals.com
|
Die größten Deppen kriegen oft die schönsten, intelligentesten, hübschesten, süßesten... Frauen.
Des war scho immer so. Nee, aber mal Spaß beiseite, mach dir keine Gedanken, wenn Du es verkrampft versuchst, wird eh nix draus und wenn Du einfach abwartest ergibt sich das ganz von alleine. |
|
|
|
|
|
#4 (permalink) |
|
Benutzer
Reg: 01.05.2009
![]() |
Kommt drauf an.
Ich bin nicht schüchtern, wenn es ums "normale" Kontaktieren und reden geht. Ich kann fremde Personen nach der Uhrzeit fragen mich in die Mitte stellen und einfach mal schreien und gute Vorträge halten. Demnach eig. nicht schüchtern. Gut, ich bin auch keiner, der die ganze Zeit am Reden ist, habe damit aber keine Probleme. Doch sobald es um die Mäddels geht... In der Hinsicht bin ich schüchtern ja... EDIT: Nein, alleine mit einem Mädchen habe ich noch nichts unternommen... Geändert von Heldenhaft (06.05.2009 um 21:18:08 Uhr) |
|
|
|
|
#6 (permalink) |
|
since 2001
|
behandel die mädels die augenkontakt mit dir halten doch wie jeden anderen auch und geh einfach mal hin und quatsch sie an
Wachse, du Freiheit der deutschen Eichen
wachse empor über unsere Leichen! Vaterland, höre den heiligen Eid! Bundeslied vor der Schlacht (Theodor Körner 1813) |
|
|
|
|
|
#9 (permalink) |
|
since 2001
|
deshalb schrieb ich ja "so halbwegs"
Wachse, du Freiheit der deutschen Eichen
wachse empor über unsere Leichen! Vaterland, höre den heiligen Eid! Bundeslied vor der Schlacht (Theodor Körner 1813) |
|
|
|
|
|
#11 (permalink) |
|
Greyhat
|
Find' ich schon
CHERRY SMS - SMS ab 2,5 Cent!
http://callya-freikarte.de - Gratis Vodafone CallYa-Karte mit 1 Euro Startguthaben |
|
|
|
|
|
#12 (permalink) | |
|
Erfahrener Benutzer
|
Zitat:
Flirtsignale: Augenkontakt ist schonmal ein gutes Zeichen. Wobei ich mich immer wieder ertappt habe ist das ich auch stets die Nähe meines Schwarms gesucht habe... |
|
|
|
|
|
|
#15 (permalink) | |
|
Gesperrt
|
Zitat:
Man/n/ kann ihm eigentlich keine Tipps geben, er macht alles richtig. Das Balzverhalten der Menschen ist halt ein Geheimnis und mitunter gar wundersam. |
|
|
|
|
![]() |
| Gesponsorte Links |
| Anzeige |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|