|
|
#1 (permalink) | |
|
R1150 GS Fahrer
|
Da reden die Frauen andauernd von Aufmerksamkeit, sensibel und son Kram...
Und was jetzt? Ich krieg ne SMS von meiner besseren Hälfte. Es gibt zum Frühstück Papayas, Reggae Musik und die Sonne scheint bei 30 Grad... Auf Costa Rica. Sensibel. Pffffff.... Plödes Weibsvolk... ![]() gruss kelle! Zitat:
|
|
|
|
|
| Gesponsorte Links |
|
|
#2 (permalink) |
|
Couchtester
|
Da siehst Du doch wie blöd die sind, hat sie sich verflogen und ist in Costa Rica gelandet. Dabei wolltest Du sie doch in die Wüste schicken, oder ?
Zitat von spandauer3:... denn ich bin im falschen Thread. Flowchart für die Apokalypse -> siehe hier |__|Günstig Lose leihen! Ich hab gar keine Freunde bei Facebook
|
|
|
|
|
|
#3 (permalink) |
|
dis iratis natus
|
Wo ist das Problem? Du weißt doch, dass sie da ist oder? (Falls nicht, und sie sich einfach verdrückt hat, dann Sorry!
Wir sind also sensibel und so'n Kram? IHR seid doch die harten Kerle, die nix umhaut, klar denkt deine bessere Hälfte dann, dass sie dir so' ne SMS schicken kann! |
|
|
|
|
|
#4 (permalink) |
|
Monsterkrümel
Reg: 21.04.2006
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Wenn Frauen das machen, ist es etwas anderes. Sie wollte dich an ihrem Gutgehen teilhaben lassen. Das ist ja wohl wichtiger als die Tatsache, daß hier die Heizungen auf Volllast laufen müssen.
Vorsicht, dieses Posting könnte Spuren von Ironie, Zynismus oder Sarkasmus enthalten. Wenn Sie eine Humorallergie haben, ist dieses Posting eventuell schädlich für Ihre geistige Gesundheit. Zu weiteren Fragen bezüglich Humorallergie konsultieren Sie Ihren Suizidbeauftragten.
|
|
|
|
|
|
#5 (permalink) | |
|
R1150 GS Fahrer
|
Neee...
Muss wohl ein Fehler beim Start gewesen sein... Sollte die dritte kosmische Geschwindigkeit werden (http://de.wikipedia.org/wiki/Kosmisc...eschwindigkeit) ![]() gruss kelle! Zitat:
|
|
|
|
|
|
#6 (permalink) |
|
Heldenhase
|
Hast du ihr eine sms zurückgeschrieben? So nach dem Motto "Bei mir gibts zum Frühstück ein Bier und 'ne Zigarette und die Nachbarin wird mir sicher gleich einheizen!"?
"Große Ereignisse werfen ihre Schatten unter die Augen" Udo Lindenberg
"Du lebst wie ein Amboss und warum zittert dein Kinn? Ich bin das was ich sage. Ich bin das was ich bin." Tomte - Füll deine Lungen mit Feuer Ich habe keine Lösung, aber ich bewundere das Problem. |
|
|
|
|
|
#9 (permalink) | |
|
Eta Canis Maioris
|
ist doch schön, dass sie dir eine sms geschickt hat, auf die postkarte hättest noch lange warten müssen
Zitat:
wie langweilig ist das denn |
|
|
|
|
|
|
#11 (permalink) | |
|
Slotinferno.de
|
Zitat:
Also kelle ich würd an deiner Stelle nen Flieger nach Thailand buchen, wenn du gelandet bist deiner Frau ne SMS schreiben das es bei Dir gerade lecker Frauchen mit Sirup auf den Brüsten zum Frühstück gibt und Du für Mittags nen Dreiergängemenü bestellt hast Slotinferno.de exklusive, cachefreie Spiele - Komm und spiel mit mir ! ! Geändert von H3llh4mm3r (32.01.2008 um 26:24:14 Uhr). |
|
|
|
|
|
|
#12 (permalink) |
|
mighty freelance
|
Wieso ist deine bessere Hälfte auf Costa Rica.... und du bist hier... in Deutschland?
Tja, Männer...so sind die Frauen...wie wintermute es schon erwähnte: wir wollen euch nur an unserem gesamten Leben teilhaben lassen 6. Havamal, Loddfafnir's-Lied, Strophe 122: Gewannst du den Freund, dem du wohl vertraust, so besuch ihn nicht selten, Denn Strauchwerk grünt und hohes Gras auf dem Weg, den niemand wandelt.
|
|
|
|
|
|
#15 (permalink) | |
|
R1150 GS Fahrer
|
Wenn Du wüsstest...
Du würdest Dir schmerzhafte Gedanken um Dein Zwerchfell machen, würdest Du meinen sehen... gruss kelle! Zitat:
|
|
|
|
![]() |
| Gesponsorte Links |
| Anzeige |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|