|
|
#1 (permalink) |
|
Zerfetzer
|
Also ich muss am 2.1.2007 meinen Wehrdienst in Fritzlar bei der Heeresfleigerstaffel antreten, jetzt würd mich mal interessieren ob es noch andere Klammer gibt die zum gleichen Termin nach Fritzlar kommen.
Lasst mal was hören C ya |
|
|
|
| Gesponsorte Links |
|
|
#7 (permalink) |
|
klamm-Lipper
|
Was hast du denn vor?
Der Termin für den Wehrdienst ist doch aber trotzdem daneben. Da freut man sich auf eine nette Party, hat aber immer den Gedanken im Hinterkopf. Mit freundlichem Gruß
Blomberger |
|
|
|
|
|
#8 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
Gibt es eigentlich keine Gedanken zu machen. Grundi ist heute alles andere als nicht zu schaffen. Aber zu der Jahreszeit Biwak, mein Beileid. So bescheiden es bei den Temperaturen auch teilweise war, bin ich doch froh, dass meine im Sommer war. Viel Spaß^^
@Cybo: Flieger ist da nicht ganz korrekt, dazu müsste er schon zur Luftwaffe^^
<quote src="Prof. Dr. Peter Hacke">Nüsse sind gesünder, wenn man sie lutscht.</quote>
<quote src="chris0457"> zum Thema "schon GEZahlt" fällt mir nur noch eins ein: GEZ noch? </quote> |
|
|
|
|
|
#11 (permalink) | ||
|
abgemeldet
Reg: 01.05.2006
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Zitat:
Der Flieger bezeichnet meines Wissens in Deutschland einen Soldaten im niedrigsten Mannschaftsdienstgrad bei der Luftwaffe in der Bundeswehr. Der Dienstgrad Flieger ist aber auch bei den Heeresfliegern (HFlg). Nur tragen die keine Schwingen an den Dienstgradabzeichen, sondern graue Litzen. Winter Biwak war geil Zitat:
WITTI *ruft* |
||
|
|
|
|
|
#12 (permalink) | |
|
abgemeldet
Reg: 20.04.2006
Ich denke auch, dass man bei den Heeresfliegern als Flieger anfängt.
Zitat:
Im Jan. anzufangen, finde ich übrigens gar nicht so schlecht. Außer, man erwischt einen richtig kalten Winter und darf in Schwarzenborn "zelten". |
|
|
|
|
|
|
#14 (permalink) |
|
abgemeldet
Reg: 20.04.2006
Wir hatten leider einen arschkalten Winter, bis -22°. In Blackborncity ist es eh immer 2 - 3° kälter als in Restdeutschland. Na ja, nach zwei Tagen sind wir in ne Hütte gezogen, zu zweit in einem Bett.
Aber das Schießen war lustig. Weil es so kalt war, sind die Klebedinger auf den Scheiben abgefallen, 5 Schuss, 11 Treffer waren normal. |
|
|
|
![]() |
| Gesponsorte Links |
| Anzeige |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|