|
|
#1 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
Hallo,
habe gerade einen Fragebogen bekommen bzg. Musterung un d meinen Erkrankungen. Wollte nachfragen, wenn man bei den Erkrankungen u.s. Bronchialasthma, Nuss-,Apfel-,Pfirsisch-,Pollen-,Gräßer-,Hunde-,Katzenallergie und noch paar mehr auflistet, ob man dann gleichzeitig vom Wehrdienst und auch vom Zivildienst ausgeschloßen ist? Also das man sozusagen komplett davon ausgeschloßen ist und man von dennen nichts mehr hört Schöne Grüße Matthias
SMS kostenlos versenden - Aktuelle Übersicht!
|
|
|
|
| Gesponsorte Links |
|
|
#7 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
danke für die schnellen Antworten. Hört sich ja Klasse an
Kann ich alles belegen, also Medikamente auch? Wenn ich regelmäßig Spritzen gegen die Allergien bekomme (Sensibilisierung) am Besten auch hinschreiben oder?
|
|
|
|
|
#9 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
ok nochmals danke, noch eine kurze Frage hätte ich noch:
Wäre es den trotzdem möglich, dass sie mich von der Bundeswehrpflicht ausschließen aber das ich dafür Zivieldienst machen muss? Den Zievieldienst liegt mir gar nicht, dann würde ich leiber in die Bundeswehr...naja ich denke ich schick erstmal alles ab (und suche noch alle benötigten Dokumente) mal schauen was zunächst dabei rauskommt
|
|
|
|
|
#13 (permalink) | |
|
Erfahrener Benutzer
|
Zitat:
Außerdem würde ich am Liebsten gar nicht hin (da es für mich Verschwendung meines Lebens ist, in der ich was anderes machen kann). Sollte ich mich aber entscheiden müssen, würde ich lieber Bundeswehr machen
|
|
|
|
![]() |
| Gesponsorte Links |
| Anzeige |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|