Zurück   klamm-Forum > Real World > Das wahre Leben

Antwort

LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 24.06.2008, 19:22:58   #1 (permalink)
symbolträchtig
Benutzerbild von Tattoo-Mum

ID: 94701
Lose-Remote

Reg: 15.05.2006
Tattoo-Mum kann auf vieles stolz seinTattoo-Mum kann auf vieles stolz seinTattoo-Mum kann auf vieles stolz seinTattoo-Mum kann auf vieles stolz seinTattoo-Mum kann auf vieles stolz seinTattoo-Mum kann auf vieles stolz seinTattoo-Mum kann auf vieles stolz seinTattoo-Mum kann auf vieles stolz seinTattoo-Mum kann auf vieles stolz sein
Standard Weckservice?

Gibt es das noch?
Ich hab eben mein Telefonbuch gewälzt und nichts gefunden.
Ich muß morgen um 5Uhr aufstehen, 2h früher als sonst und hab ein wenig Sorgen, zu verschlafen.

lg
Linda
mein eigenes ebook: emotionica http://www.tredition.de:80/books/ID726

Als der Himmel einstürzte, begrub er das Lachen unter sich.
Tattoo-Mum ist offline   Mit Zitat antworten
Gesponsorte Links
Alt 24.06.2008, 19:29:14   #2 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von sonnenhexer

ID: 33722
Lose-Remote

sonnenhexer eine Nachricht über ICQ schicken sonnenhexer eine Nachricht über AIM schicken sonnenhexer eine Nachricht über MSN schicken sonnenhexer eine Nachricht über Yahoo! schicken sonnenhexer eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 24.04.2006
sonnenhexer genießt hohes Ansehensonnenhexer genießt hohes Ansehensonnenhexer genießt hohes Ansehensonnenhexer genießt hohes Ansehensonnenhexer genießt hohes Ansehensonnenhexer genießt hohes Ansehensonnenhexer genießt hohes Ansehensonnenhexer genießt hohes Ansehensonnenhexer genießt hohes Ansehensonnenhexer genießt hohes Ansehensonnenhexer genießt hohes Ansehen
Standard

Hab gerade dies gefunden:

Zitat:
Weckservice (1,18 Euro pro Weckauftrag)0180 1 14 10 33 (Dauerweckauftrag über 0451-488 25 34)
Quelle
sonnenhexer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.06.2008, 19:34:03   #3 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von Himli

ID: 300347
Lose-Remote

Reg: 12.10.2007
Himli ist ein wunderbarer AnblickHimli ist ein wunderbarer AnblickHimli ist ein wunderbarer AnblickHimli ist ein wunderbarer AnblickHimli ist ein wunderbarer AnblickHimli ist ein wunderbarer AnblickHimli ist ein wunderbarer Anblick
Standard

hast du denn keine uhren mit wecker zuhause?
oder ein handy mit weckerfunktion?
Himli ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.06.2008, 19:38:24   #4 (permalink)
symbolträchtig

Lose-Remote

Tattoo-Mum kann auf vieles stolz seinTattoo-Mum kann auf vieles stolz seinTattoo-Mum kann auf vieles stolz seinTattoo-Mum kann auf vieles stolz seinTattoo-Mum kann auf vieles stolz seinTattoo-Mum kann auf vieles stolz seinTattoo-Mum kann auf vieles stolz seinTattoo-Mum kann auf vieles stolz seinTattoo-Mum kann auf vieles stolz sein
Standard

Doch ich hab Wecker und Uhren mit Weckfunktion, aber ich hab derzeit das Problem, dass ich aufgrund Schlafstörungen Medis bekomme. Und deswegen ja auch Sorgen, zu verschlafen. Ich hab sie nun schon um 20 Uhr genommen udn geh gleich zu Bett, und hoff, es so zu wuppen. Nehm ich die Medis nicht, kann ich nicht schlafen, und das wäre genauso fatal, da ich morgen einen sehr wichtigen Termin habe.
Ich hab es heut morgen auch geschafft, die Wecker nicht zu hören, bzw. erst sehr spät und dann war alles sehr eilig und hektisch. Das darf Morgen nicht passieren, der Bus wartet nun mal nicht.

@ sonnenhexer: Vielen Danke !

lg
Linda

Tattoo-Mum ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 24.06.2008, 19:39:55   #5 (permalink)
Der Schweizer
Benutzerbild von SumoSulsi

ID: 100731
Lose-Remote

SumoSulsi eine Nachricht über ICQ schicken SumoSulsi eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 04.05.2006
SumoSulsi genießt hohes AnsehenSumoSulsi genießt hohes AnsehenSumoSulsi genießt hohes AnsehenSumoSulsi genießt hohes AnsehenSumoSulsi genießt hohes AnsehenSumoSulsi genießt hohes AnsehenSumoSulsi genießt hohes AnsehenSumoSulsi genießt hohes AnsehenSumoSulsi genießt hohes AnsehenSumoSulsi genießt hohes AnsehenSumoSulsi genießt hohes Ansehen
Standard

Hmm ... bei uns steht der immer im Telefonbuch ... isn Weckdienst vonner Swisscom. Alternativ machs einfach wie ich, den normalen Wecker auf die gewünschte Zeit -5 Minuten stellen und irgendwo bissl abseits des Handy mitm Handywecker auf die gewünschte Zeit direkt ... wennu abm normalen Wecker nicht wach wirst, oder wieder einnickst kommt nach 5min des Handy und des sau laut eigentlich (wenns Nokia is).

Dat wichtigste, direkt aufstehen und nicht denken dassu noch 5 Minuten dösen kannst ^^
The Truth is out There ... oder wars doch nur ich?

SumoSulsi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.06.2008, 19:45:28   #6 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von sonnenhexer

ID: 33722
Lose-Remote

sonnenhexer eine Nachricht über ICQ schicken sonnenhexer eine Nachricht über AIM schicken sonnenhexer eine Nachricht über MSN schicken sonnenhexer eine Nachricht über Yahoo! schicken sonnenhexer eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 24.04.2006
sonnenhexer genießt hohes Ansehensonnenhexer genießt hohes Ansehensonnenhexer genießt hohes Ansehensonnenhexer genießt hohes Ansehensonnenhexer genießt hohes Ansehensonnenhexer genießt hohes Ansehensonnenhexer genießt hohes Ansehensonnenhexer genießt hohes Ansehensonnenhexer genießt hohes Ansehensonnenhexer genießt hohes Ansehensonnenhexer genießt hohes Ansehen
Standard

Linda, gern geschehen.
Viel Erfolg dass Du morgen nicht verschläfst
sonnenhexer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.06.2008, 19:49:47   #7 (permalink)
symbolträchtig

Lose-Remote

Standard

Danke.

Ich hab jetzt einen normalen Wecker, eine Uhr mit Wecker, mein Handy, das Handy meines Sohnes, seinen Wecker und die Telekom. Da sollte eigentlich nichts mehr schief gehen. Handys und Telefon liegen direkt am Kopfende meines Bettes, Tasche hab ich vorsichtshalber schon gepackt, Kaffeemaschine auch vorbereitet. Eigentlich sollte nichts schief gehen.

Außer es geht mir so wie heute morgen und ich hab 3/4 das Weckerklingeln nicht gehört - und André hat auch verschlafen. Nein, das passiert morgen nicht. Ich nhem mir das ganz fest vor!

Danke euch nochmal!

Alt 24.06.2008, 19:50:40   #8 (permalink)
وسيط المجتمع.
Benutzerbild von Bulette

ID: 18663
Lose-Remote

Reg: 20.04.2006
Bulette genießt hohes AnsehenBulette genießt hohes AnsehenBulette genießt hohes AnsehenBulette genießt hohes AnsehenBulette genießt hohes AnsehenBulette genießt hohes AnsehenBulette genießt hohes AnsehenBulette genießt hohes AnsehenBulette genießt hohes AnsehenBulette genießt hohes AnsehenBulette genießt hohes Ansehen
Standard

Sonnst stehe unter die Woche immer zwischen 3:00 und 4:00 auf. da wäre es kein Ding gewesen und hätte Dich geweckt. da ich diese Woche aber urlaub habe, schlafe ich um diese Zeit leider noch.

Wenn Du aber wieder mal so ein Weckdienst brauchst und ich keinen Urlaub habe, dann schreib mich einfach per PN an.

Bulette ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.06.2008, 19:51:28   #9 (permalink)
im Ruhestand
Benutzerbild von zerafin

ID: 36455
Lose-Remote
Reallife

zerafin kann auf vieles stolz seinzerafin kann auf vieles stolz seinzerafin kann auf vieles stolz seinzerafin kann auf vieles stolz seinzerafin kann auf vieles stolz seinzerafin kann auf vieles stolz seinzerafin kann auf vieles stolz seinzerafin kann auf vieles stolz seinzerafin kann auf vieles stolz seinzerafin kann auf vieles stolz sein
Standard

Google spuckt noch den "Internetwecker" aus.

-> http://www.internetwecker.de

Lustig. Dienste gibts...

Gruß, Zera
zerafin ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.06.2008, 20:52:15   #10 (permalink)
back to the roots
Benutzerbild von cygnus

ID: 55152
Lose-Remote

Reg: 02.05.2006
cygnus genießt hohes Ansehencygnus genießt hohes Ansehencygnus genießt hohes Ansehencygnus genießt hohes Ansehencygnus genießt hohes Ansehencygnus genießt hohes Ansehencygnus genießt hohes Ansehencygnus genießt hohes Ansehencygnus genießt hohes Ansehencygnus genießt hohes Ansehencygnus genießt hohes Ansehen
Standard

Wenn dein Computer in der nähe ds Bettes steht: Lad dir eine Wecksoftware runter und dreh die Lautsprecher auf maximum.

Dass mache ich immer, wenn ich wichtige Termine habe. Wenn dann mein 250-Watt Sub dröhnt, spring ich sofort aus dem Bett
| Flugstatistik | Spritmonitor | Borussia Dortmund | Sterne |

In a recent interview, Mel Gibson declared that in 2015 the world
will be dominated by Hoovers and blenders.

cygnus ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.06.2008, 16:23:11   #11 (permalink)
symbolträchtig

Lose-Remote

Standard

Zitat:
Zitat von Bulette Beitrag anzeigen
Wenn Du aber wieder mal so ein Weckdienst brauchst und ich keinen Urlaub habe, dann schreib mich einfach per PN an.

Da komm ich gern drauf zurück, vielen Dank. Im August müssen wir da wohl nochmal hin zur Kontrolle.

Jedenfalls waren wir pünktlich da, und es lief alles ganz toll.

Zitat:
Wenn dein Computer in der nähe ds Bettes steht: Lad dir eine Wecksoftware runter und dreh die Lautsprecher auf maximum.
Was das nicht alles gibt... Die Idee ist gut, aber ich hab nur Kopfhörer am PC. Ich wollt mir aber schön länger mal neue Boxen zu legen. Nun hab ich nen Grund. *sfg*

Zitat:
Google spuckt noch den "Internetwecker" aus
Das guck ich mir auch mal an.

lg und Danke nochmal.

Alt 25.06.2008, 18:40:53   #12 (permalink)
Globetrotter
Benutzerbild von NewFrontier

ID: 364578
Lose-Remote

NewFrontier genießt hohes AnsehenNewFrontier genießt hohes AnsehenNewFrontier genießt hohes AnsehenNewFrontier genießt hohes AnsehenNewFrontier genießt hohes AnsehenNewFrontier genießt hohes AnsehenNewFrontier genießt hohes AnsehenNewFrontier genießt hohes AnsehenNewFrontier genießt hohes AnsehenNewFrontier genießt hohes AnsehenNewFrontier genießt hohes Ansehen
Standard

Zitat:
Zitat von cygnus Beitrag anzeigen

Dass mache ich immer, wenn ich wichtige Termine habe. Wenn dann mein 250-Watt Sub dröhnt, spring ich sofort aus dem Bett
Da würde ich einen Herzanfall bekommen.
NewFrontier ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Gesponsorte Links

Anzeige