Zurück   klamm-Forum > Real World > Das wahre Leben

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 28.08.2006, 19:50:39   #16 (permalink)
Board-Diver

ID: 16415
Lose-Remote

Monsy eine Nachricht über ICQ schicken Monsy eine Nachricht über MSN schicken
Reg: 07.05.2006
Beiträge: 227
Standard

Zitat:
Zitat von maiki0815 Beitrag anzeigen
Ich habe alles ausprobiert, ein warmes menschliches Weibchen oder mein selbstgebauter Lichtwecker, bringen mich pünktlich aus dem Bett.

Mein selbstgebauter Lichtwecker, besteht aus folgenden Komponenten:

Bürolampe (Dreh und Doppelknickbar)
60 Watt Osram Glühbirne (30 Watt war das Alpha-Projekt, welches nur eine Wachquote von 96% erreichte.)
Elektr./Mechanische Zeitschaltuhr (Mischung aus Beiden, tuts aber wohl, rote Kontrollbirne mit Klebeband abgeklebt.)

Als Notreserve habe ich noch einen Radiowecker, welcher mit voller Lautstärke zeitverzögert startet. Mein Handy rappelt als absolute Notreserve.

P.S.: Meine Verschlafquote liegt bei 0%. Früher war das ein großes Problem, bis ich mich mal der Sache angenommen habe.
Das ist mal eine geile Idee! Muss ich mir mal merken. Besser wäre dann aber noch ein irritierendes Blinklicht
 
Monsy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.08.2006, 21:07:02   #17 (permalink)
klamm-Lipper
Benutzerbild von Blomberger

ID: 130439
Lose-Remote

Reg: 06.05.2006
Beiträge: 13.008
Standard

Zitat:
Zitat von maiki0815 Beitrag anzeigen
Mein selbstgebauter Lichtwecker [...]
Geht dann ganz simpel das Licht an? Jedenfalls spektakulär beschrieben!

Wie wäre es wenn du da eine Discokugel anschließt? Dann hast du nicht gleich die volle Blende nach dem Aufwachen.

Was bin ich froh ein angeborener Frühaufsteher zu sein! Unter der Woche habe ich normalerweise keine Probleme um rund 5:30 Uhr aus dem Bett zu krabbeln. Spätestens nach einer erfrischenden Dusche kann der Tag beginnen.
Mit freundlichem Gruß
Blomberger
Blomberger ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.08.2006, 21:17:07   #18 (permalink)
abgemeldet

Reg: 21.04.2006
Beiträge: 2.263
Standard

hab von mcdonalds den hahn zum gegen die wand werfen..
wenn ich aufstehen muss fängt er an zu krähen, werd ich genervt von ihm oder meiner katze werf ich ihn gegen die wand und er bedankt sich mit nem freundlichen "guten morgen" bei mir und snoozed noch 5minuten, dann gleiches spiel weiter, bis ich ihn ausschalte.

mein optimaler verschlaftag ist übrigens jedes mal der dienstag und donnerstag, ich weiß auch nicht warum...
 
kath ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.08.2006, 21:26:42   #19 (permalink)
Made in Italy
Benutzerbild von Seidenspinner

ID: 196477
Lose-Remote

Seidenspinner eine Nachricht über ICQ schicken Seidenspinner eine Nachricht über MSN schicken Seidenspinner eine Nachricht über Yahoo! schicken Seidenspinner eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 204
Standard

http://www.clocky.net/





wäre einen Versuch wert oder?
 
Seidenspinner ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.08.2006, 21:39:47   #20 (permalink)
abgemeldet

Reg: 01.05.2006
Beiträge: 33.004
Standard

Zitat:
Zitat von mighty-mohab Beitrag anzeigen
mein handy is so laut..da kann man net einfach weiterpennen...
aber ich hab mich auch schon desöfteren dabei ertappt, wie ich das ding ausgemacht hab...dann gedacht hab..naja..10 min dösen gehn noch...dreh mich um und es sind 2 stunden vergangen
Den scheiß kenne ich... und zack hat man wieder ne Vorlesung verpennt ^^
 
Benutzer-2472 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.08.2006, 21:40:43   #21 (permalink)
4½ Finger-Joe
Benutzerbild von darkkurt

ID: 35967
Lose-Remote

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 12.927
Standard

Ich bin inzwischen so auf das Aufstehen um 6 Uhr morgens gepolt, das öfter mal um 5 vor & Wach im Bett liege. Drolligerweise ist mir so schon mehrfach aufgefallen, dass ich meinen (Radio-)Wecker nicht eingeschaltet hatte...

Das funktioniert unabhängig davon, ob ich 8 oder 5 Stunden schlafe.
darkkurt ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.08.2006, 23:38:54   #22 (permalink)
Klamm-Fan

ID: 3574
Lose-Remote

Weini-KID.3574 eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 12.05.2006
Beiträge: 74
Standard

Zitat:
Zitat von Seidenspinner Beitrag anzeigen
http://www.clocky.net/

wäre einen Versuch wert oder?
*kaputtlach*
Is ja genial... *lol* Wieviel kostet denn der Spaß?!?
Ein Wecker der wegläuft wenn man den Snooze aktiviert *g* Kultig

EDIT: http://www.das-netzbuch.de/article/2...2pfende-wecker

Klamm-ID: 3574 - Ex-Nick (altes Forum): Weini
Weini-KID.3574 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.08.2006, 01:45:54   #23 (permalink)
abgemeldet

Reg: 01.05.2006
Beiträge: 33.004
Standard

Clocky klingt lustig *g* ist nur leider noch nicht auf dem Markt.
 
Benutzer-2472 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.08.2006, 07:02:58   #24 (permalink)
klamm-Lipper
Benutzerbild von Blomberger

ID: 130439
Lose-Remote

Reg: 06.05.2006
Beiträge: 13.008
Standard

Da gibt es diesen Thread und prompt funktioniert mein Wecker heute Morgen nicht! Steht gemütlich auf 0:18 Uhr, anstatt sich mal auf 6:18 Uhr zu bewegen...! Und selbst da wäre es schon zu spät gewesen!

Zitat:
Zitat von Seidenspinner Beitrag anzeigen
Geile Sache! Den will ich haben! Wenn man schon seinen Wecker gesucht hat ist man doch sicher hellwach!
Mit freundlichem Gruß
Blomberger
Blomberger ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.08.2006, 23:43:35   #25 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 15672
Lose-Remote
Reallife

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 2.467
Standard

 
lemming_de ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.01.2018, 13:18:47   #26 (permalink)
Gesperrt

ID: 493109
Lose-Remote

Reg: 29.11.2017
Beiträge: 4
Standard

Das habe ich mich auch schon immer gefragt. Seit ich aber nen Lichtwecker verwende ist mir das nicht mehr passiert. Ich werd dann meistens vor dem eigentlichen klingeln wach. Hab mir diesen hier geholt.
 

Geändert von klamm (03.01.2018 um 16:22:52 Uhr) Grund: .
Kained ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.01.2018, 13:47:22   #27 (permalink)
alias Echnaton
Benutzerbild von transversalis

ID: 309239
Lose-Remote

Reg: 18.01.2008
Beiträge: 3.325
Standard

Der Thread ist 12 Jahre alt. Ich glaube nicht, dass der TE immer noch einen Weckerr sucht ...
"transversalis teleport" sprach der Magier und war fort
transversalis ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Gesponsorte Links

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
wenn der wecker morgens klingelt... bigbrother2222 Gott und die Welt 36 19.05.2008 01:00:51
Kdar benutzt, Fehler: Der Wecker klingelt Kopfgeldjaeger Linux & Co 0 15.07.2006 23:51:04


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:53:49 Uhr.