|
|
#1 (permalink) |
|
MoneyMaker
|
Falls es solch einen Thread schon gibt, sorry!
Hallo liebe Klammer ![]() Weihnachten steht vor der Tür.. nur noch wenige Tage bis zum großen Fest. Aber mich interessiert es, und vielleicht auch noch andere, was ihr euch so wünscht? ![]() Schreibt einfach mal rein, wenn ihr Lust habt. Vielleicht findet ihr ja auch noch was Interessantes für euch. Meine Wünsche: Razer exactmat, sonst noch nix Von meiner Seite aus schonmal ![]() croubie |
|
|
|
| Gesponsorte Links |
|
|
#3 (permalink) | |
|
MoneyMaker
|
Zitat:
, ob du ihm ein bisschen zuzahlen kannst?
|
|
|
|
|
|
#4 (permalink) |
|
Benutzer
|
Och, Wünsche hab ich genug, meist nur ein wenig teuer, neue Laufschuhe z. B. Kostenpunkte 120-165 €
Jeans und Pullover wär nicht schlecht. Für mein Bad ne warme Matte vor der Badewanne. Und nen Sandwichmaker, wenn ich mal wieder keine Zeit zum Kochen habe... |
|
|
|
|
|
#7 (permalink) | |
|
Benutzer
|
Zitat:
|
|
|
|
|
|
|
#8 (permalink) | ||
|
MoneyMaker
|
Zitat:
Von Laufschuhen hab ich keine Ahnung, was die kosten etc. Jeans ist auch nicht gerade sehr günstig, wenn man eine richtig haben möchte aber der Rest ist denke ich mal nicht so das Problem. Zitat:
(Sry für die Werbung, es gibt natürlich auch noch viele andere gute )
|
||
|
|
|
|
#9 (permalink) |
|
Benutzer
|
Gute Laufschuhe kosten mind. 120 €, wenn man Auslaufmodelle nimmt, ansonsten 140-165 €, sind welche von Asics, von denen ich weiß, dass sie gut sind und auf meinen Fuß passen.
Und finanzieller Rahmen sagt sich immer so leicht - mehr als 50 € geben meine Eltern nicht aus. Omas gibts keine mehr, und bei den Tanten liegt der Rahmen bei 15-30 €, mit den Brüdern wirds wohl ein Geschenkeabkommen geben, dass wir uns nichts schenken, weil es dann doch eher größere Wünsche sind, wo man das Geld dann sammeln muss... |
|
|
|
|
|
#11 (permalink) | |
|
MoneyMaker
|
Zitat:
EDIT: Und schon sins zwei rote.. Traust du dich nicht, deinen Namen anzuzeigen? Peinlich! Geändert von croubie (29.11.2008 um 13:06:24 Uhr) |
|
|
|
![]() |
| Stichworte |
| verschenken, weihnachten |
| Gesponsorte Links |
| Anzeige |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|