Zurück   klamm-Forum > Real World > Das wahre Leben

Antwort

LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 25.11.2008, 14:51:55   #1 (permalink)
MoneyMaker
Benutzerbild von croubie

ID: 296184
Lose-Remote

Reg: 13.01.2008
croubie ist ein Lichtblickcroubie ist ein Lichtblickcroubie ist ein Lichtblickcroubie ist ein Lichtblickcroubie ist ein Lichtblickcroubie ist ein Lichtblick
Standard Was wünscht ihr euch zu Weihnachten?

Falls es solch einen Thread schon gibt, sorry!

Hallo liebe Klammer

Weihnachten steht vor der Tür.. nur noch wenige Tage bis zum großen Fest.

Aber mich interessiert es, und vielleicht auch noch andere, was ihr euch so wünscht?

Schreibt einfach mal rein, wenn ihr Lust habt. Vielleicht findet ihr ja auch noch was Interessantes für euch.

Meine Wünsche: Razer exactmat, sonst noch nix

Von meiner Seite aus schonmal

croubie
croubie ist offline   Mit Zitat antworten
Gesponsorte Links
Alt 25.11.2008, 14:53:33   #2 (permalink)
Weltenbummler
Benutzerbild von Governator

ID: 210625
Lose-Remote

Governator eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 21.04.2006
Governator genießt hohes AnsehenGovernator genießt hohes AnsehenGovernator genießt hohes AnsehenGovernator genießt hohes AnsehenGovernator genießt hohes AnsehenGovernator genießt hohes AnsehenGovernator genießt hohes AnsehenGovernator genießt hohes AnsehenGovernator genießt hohes AnsehenGovernator genießt hohes AnsehenGovernator genießt hohes Ansehen
Standard

Weltfrieden, genug zu essen für Jedermann

Ich hab bisher noch keinen genauen Wunsch, denn irgendwie hab ich nur Sachen für 300€+ ^^
Von daher muss ich mal überlegen oder einfach nen Gutschein wünschen
Governator ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.11.2008, 15:09:30   #3 (permalink)
MoneyMaker
Benutzerbild von croubie

Lose-Remote

croubie ist ein Lichtblickcroubie ist ein Lichtblickcroubie ist ein Lichtblickcroubie ist ein Lichtblickcroubie ist ein Lichtblickcroubie ist ein Lichtblick
Standard

Zitat:
Zitat von Governator Beitrag anzeigen
Weltfrieden, genug zu essen für Jedermann

Ich hab bisher noch keinen genauen Wunsch, denn irgendwie hab ich nur Sachen für 300€+ ^^
Von daher muss ich mal überlegen oder einfach nen Gutschein wünschen
Hm... frag doch mal den , ob du ihm ein bisschen zuzahlen kannst?
croubie ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 25.11.2008, 15:14:15   #4 (permalink)
Benutzer

ID: 334206
Lose-Remote

Reg: 20.11.2008
gerrhosaurus78 sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäregerrhosaurus78 sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre
Standard

Och, Wünsche hab ich genug, meist nur ein wenig teuer, neue Laufschuhe z. B. Kostenpunkte 120-165 €
Jeans und Pullover wär nicht schlecht. Für mein Bad ne warme Matte vor der Badewanne. Und nen Sandwichmaker, wenn ich mal wieder keine Zeit zum Kochen habe...
gerrhosaurus78 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.11.2008, 15:26:04   #5 (permalink)
N-64
Benutzerbild von Kolombokopf

Kolombokopf eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 24.04.2006
Kolombokopf Kolombokopf Kolombokopf Kolombokopf Kolombokopf Kolombokopf Kolombokopf
Standard

Ich wünsche mir eigentlich nichts für mich selbst.

Nur für meine Kinder wünsche ich mir das all deren Wünsche und Träume in Erfüllung gehen

Was ich dafür beitragen kann und was in meiner Macht steht werd ich tun.
Kolombokopf ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.11.2008, 15:56:05   #6 (permalink)
Bibliomanin
Benutzerbild von Ambro

ID: 7461
Lose-Remote

Reg: 06.05.2006
Ambro hat eine strahlende ZukunftAmbro hat eine strahlende ZukunftAmbro hat eine strahlende ZukunftAmbro hat eine strahlende ZukunftAmbro hat eine strahlende ZukunftAmbro hat eine strahlende ZukunftAmbro hat eine strahlende ZukunftAmbro hat eine strahlende ZukunftAmbro hat eine strahlende ZukunftAmbro hat eine strahlende ZukunftAmbro hat eine strahlende Zukunft
Standard

Ich muss mich noch entscheiden, ob ich mir eher was Praktisches wünsche, oder etwas fürs Freizeitvergnügen. Zur Auswahl steht ein ordentliches Topf- und Pfannenset oder die Cinemaxx-Gold-Card
Die Quizcommunity für kluge Köpfe

Plauder-Stun.de -->Mein kleines, aber feines Film-Blog
Ambro ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 25.11.2008, 16:06:26   #7 (permalink)
Benutzer

Lose-Remote

gerrhosaurus78 sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäregerrhosaurus78 sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre
Standard

Zitat:
Zitat von Ambro Beitrag anzeigen
Ich muss mich noch entscheiden, ob ich mir eher was Praktisches wünsche, oder etwas fürs Freizeitvergnügen. Zur Auswahl steht ein ordentliches Topf- und Pfannenset oder die Cinemaxx-Gold-Card
Wie wäre es mit beidem? Brauchst nur genügend Leute zusammen zu bekommen, die eine Runde sammeln
Alt 25.11.2008, 17:34:15   #8 (permalink)
MoneyMaker
Benutzerbild von croubie

Lose-Remote

Standard

Zitat:
Zitat von gerrhosaurus78 Beitrag anzeigen
Och, Wünsche hab ich genug, meist nur ein wenig teuer, neue Laufschuhe z. B. Kostenpunkte 120-165 €
Jeans und Pullover wär nicht schlecht. Für mein Bad ne warme Matte vor der Badewanne. Und nen Sandwichmaker, wenn ich mal wieder keine Zeit zum Kochen habe...
Naja, das was du aufgelistet hast, liegt ja noch ziemlich im Rahmen, meiner Meinung nach.
Von Laufschuhen hab ich keine Ahnung, was die kosten etc. Jeans ist auch nicht gerade sehr günstig, wenn man eine richtig haben möchte aber der Rest ist denke ich mal nicht so das Problem.

Zitat:
Zitat von Ambro Beitrag anzeigen
Falls du dich für das Topf- und Pfannenset entscheiden würdest, empfehle ich die QVZ-Töpfe (hat meine Mom, sehr gut).
(Sry für die Werbung, es gibt natürlich auch noch viele andere gute )
Alt 25.11.2008, 17:43:42   #9 (permalink)
Benutzer

Lose-Remote

Standard

Gute Laufschuhe kosten mind. 120 €, wenn man Auslaufmodelle nimmt, ansonsten 140-165 €, sind welche von Asics, von denen ich weiß, dass sie gut sind und auf meinen Fuß passen.
Und finanzieller Rahmen sagt sich immer so leicht - mehr als 50 € geben meine Eltern nicht aus. Omas gibts keine mehr, und bei den Tanten liegt der Rahmen bei 15-30 €, mit den Brüdern wirds wohl ein Geschenkeabkommen geben, dass wir uns nichts schenken, weil es dann doch eher größere Wünsche sind, wo man das Geld dann sammeln muss...
Alt 25.11.2008, 17:48:49   #10 (permalink)
Trivago-FunCheffin
Benutzerbild von spockonline

ID: 26234
Lose-Remote

spockonline eine Nachricht über Skype™ schicken
spockonline genießt hohes Ansehenspockonline genießt hohes Ansehenspockonline genießt hohes Ansehenspockonline genießt hohes Ansehenspockonline genießt hohes Ansehenspockonline genießt hohes Ansehenspockonline genießt hohes Ansehenspockonline genießt hohes Ansehenspockonline genießt hohes Ansehenspockonline genießt hohes Ansehenspockonline genießt hohes Ansehen
Standard

Einen Doktor, der mich endlich heilt. Am 12.12 werde ich (wieder mal) operiert.
spockonline ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.11.2008, 17:50:29   #11 (permalink)
MoneyMaker
Benutzerbild von croubie

Lose-Remote

Standard

Zitat:
Zitat von gerrhosaurus78 Beitrag anzeigen
Gute Laufschuhe kosten mind. 120 €, wenn man Auslaufmodelle nimmt, ansonsten 140-165 €, sind welche von Asics, von denen ich weiß, dass sie gut sind und auf meinen Fuß passen.
Und finanzieller Rahmen sagt sich immer so leicht - mehr als 50 € geben meine Eltern nicht aus. Omas gibts keine mehr, und bei den Tanten liegt der Rahmen bei 15-30 €, mit den Brüdern wirds wohl ein Geschenkeabkommen geben, dass wir uns nichts schenken, weil es dann doch eher größere Wünsche sind, wo man das Geld dann sammeln muss...
Achso. Ja da musst du dich wohl wahrscheinlich auf ein Geschenk beschränken, wenn ich das so richtig sehe. Du könntest dir ja auch einen Gutschein geben lassen, evtl. von allem zusammen einen und dann noch etwas für deine Schuhe drauflegen.

EDIT:
Und schon sins zwei rote..
Traust du dich nicht, deinen Namen anzuzeigen? Peinlich!

Geändert von croubie (29.11.2008 um 13:06:24 Uhr)
Alt 25.11.2008, 17:51:24   #12 (permalink)
MoneyMaker
Benutzerbild von croubie

Lose-Remote

Standard

Zitat:
Zitat von spockonline Beitrag anzeigen
Einen Doktor, der mich endlich heilt. Am 12.12 werde ich (wieder mal) operiert.
Darf ich fragen, warum du opiert wirst? Wenns dir zu intim ist etc., lass es. Ich will dich nicht zwingen.
Alt 25.11.2008, 17:53:44   #13 (permalink)
Losedisco.de

ID: 239677
Lose-Remote

Reg: 07.06.2006
Laserdancer2000 ist ein sehr geschätzter MenschLaserdancer2000 ist ein sehr geschätzter MenschLaserdancer2000 ist ein sehr geschätzter Mensch
Standard

ich hab mal wieder einen Wunsch aufgespart für Weihnachten.
PES 2009
Laserdancer2000 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.11.2008, 17:56:30   #14 (permalink)
MoneyMaker
Benutzerbild von croubie

Lose-Remote

Standard

Zitat:
Zitat von Laserdancer2000 Beitrag anzeigen
ich hab mal wieder einen Wunsch aufgespart für Weihnachten.
PES 2009
Sonst wünschst du dir nichts? Nicht etwas materielles, was du die irgendwo hinstellen kannst oder so?
Alt 25.11.2008, 18:02:42   #15 (permalink)
Trivago-FunCheffin
Benutzerbild von spockonline

ID: 26234
Lose-Remote

spockonline eine Nachricht über Skype™ schicken
spockonline genießt hohes Ansehenspockonline genießt hohes Ansehenspockonline genießt hohes Ansehenspockonline genießt hohes Ansehenspockonline genießt hohes Ansehenspockonline genießt hohes Ansehenspockonline genießt hohes Ansehenspockonline genießt hohes Ansehenspockonline genießt hohes Ansehenspockonline genießt hohes Ansehenspockonline genießt hohes Ansehen
Standard

Zitat:
Zitat von croubie Beitrag anzeigen
Darf ich fragen, warum du opiert wirst? Wenns dir zu intim ist etc., lass es. Ich will dich nicht zwingen.
Behalte ich lieber für mich, wenn es recht ist.
spockonline ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
verschenken, weihnachten

Gesponsorte Links

Anzeige