|
|
#1 (permalink) |
|
Leni Big User
|
Hallo,
Was versteht man in der Türkei als Kultur? Was verstehen die türkischen Mitbürger unter Kultur? So ich hoffe jetzt ist es klarer. Gruß, Leni Geändert von Leni (18.01.2010 um 15:00:59 Uhr) |
|
|
|
| Gesponsorte Links |
|
|
#2 (permalink) | |
|
R1150 GS Fahrer
|
Ich würd in den nächsten Dönerladen gehen, und die Verkäufer dort fragen...
gruss kelle! Zitat:
|
|
|
|
|
|
|
#3 (permalink) | |
|
Leni Big User
|
Zitat:
Habe ich schon gemacht im Dönerladen bei ein paar Kumpels und keine zufriedenstellende Antwort bekommen also auf die Frage sind sie fast garnicht eingegangen. |
|
|
|
|
|
#4 (permalink) | |
|
Krieg & Krawall
|
Zitat:
It was a dream big enough to fit the whole world.
It was a dream where everyone was equal under the eyes of God. Bono - 28.03.2005 San Diego |
|
|
|
|
|
|
#5 (permalink) |
|
Moderator
|
Was verstehst du denn unter Kultur?
http://de.wikipedia.org/wiki/Kultur Wird wohl in allen Ländern ähnlich sein Gruß Aru You're wondering now, what to do, now you know this is the end
You're wondering how, you will pay, for the way you misbehaved Curtain has fallen, now you're on your own I won't return, forever you will wait miss you Amy† |
|
|
|
|
|
#6 (permalink) | ||
|
R1150 GS Fahrer
|
Zitat:
Ehrenmord Ey Alda, lass uns deutsche Bitches abf***en!!! Auch nicht? Falls das von Arusiek nicht weiterhilft, frag Dich vielleicht erstmal, welche Kultur wir Deutschen haben. Die Antwort sollte aber bitte Aspekte von der See bis zu den Alpen, von den Sorben zu den Dänen, von der Landwirtschaft bis zum Bergbau etc. pe pe umfassen. Du wirst keine EINE Antwort auf Deine ziemlich allgemeine Frage finden, weil Kultur jeder für sich selbst bewertet und lebt. gruss kelle! Zitat:
|
||
|
|
|
|
|
#9 (permalink) | ||
|
R1150 GS Fahrer
|
Zitat:
Abgesehen davon, irgendwie gibt es hier einen Widerspruch zu klären... Geht es um die Kultur in der Türkei gemäß Überschrift oder um die Kultur unser türkisch stämmigen Mitbürger? gruss kelle! Zitat:
|
||
|
|
|
|
|
#10 (permalink) |
|
<3 my life
|
Am besten meldest du dich bei iTalki.com an und suchst dir ein paar Menschen aus der Türkei zum Reden. Die wollen oft ihr Deutsch oder Englisch verbessern und du erfährst etwas von den Menschen, die auch tatsächlich in der Türkei leben.
Kann ich nur wärmstens empfehlen - ich verbessere über die Plattform meine Fremdsprachen und lerne andere Kulturen kennen.
Lg, Fred |
Werbung: Feng Shui Ausbildung | Feng Shui Beratung |
|
|
|
|
|
#11 (permalink) | |
|
Leni Big User
|
Zitat:
Wo bitteschön habe ich gegen Türken gehetzt? Sorry, brauchst aber deine negative Meinung von hierstammigen Türken nicht auf meinen Post übertragen. Ist eine Interresensfrage und kein Hass Thread! @Kelle Sowohl von den hier lebenden Türken als auch von den in der Türkei lebenden. P.S. Es sind zwei Fragen. |
|
|
|
|
|
#12 (permalink) | |
|
<3 my life
|
Zitat:
Denkst du, alle Türken, die hier in Deutschland leben, sind nur wegen der Arbeit hier? Im Gegenteil. Wohl eher deswegen, weil sie in der Türkei zu unbeliebten Volksgruppen gehören, anderweitig politische Probleme haben oder sich aufgrund von Verworfenheiten dort nicht integrieren konnten. Das muss nichts Negatives bedeuten, als Kurde oder Homosexueller würde ich auch nicht in der Türkei leben wollen. Aber bitte, tu mir den Gefallen und schmeiß hier nicht grundlegend türkische Einwanderer und in der Türkei lebende Türken durcheinander. Oder denkst du, dass alle Deutschen, die in Paraguay, Brasilien und Chile leben, so sind, wie die Deutschen hier? Viele sind nach dem Krieg abgehauen.. warum kannst du dir ja sicher denken (soll aber wieder nicht heißen, dass alle von denen schlecht und braun sind, bevor du das erneut in den falschen Hals kriegst).
Lg, Fred |
|
|
|
|
|
|
#13 (permalink) | |
|
*Beta Draconis*
|
Ich kann hier nur Arusiek zustimmen:
Zitat:
Oder worauf willst du hinaus? Freikörperkultur? Grüße, Helldoor |
|
|
|
|
|
|
#14 (permalink) |
|
<3 my life
|
Naja, man muss den Begriff ja nun nicht zerreden. Ich denke, hier geht's im weitesten Sinne um kulturelle Gepflogenheiten.
Lg, Fred |
|
|
|
![]() |
| Gesponsorte Links |
| Anzeige |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|