Alt 11.11.2007, 12:50:26   #1 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von Eisfee

ID: 143573
Lose-Remote
Abwesend

Eisfee eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 20.04.2006
Eisfee genießt hohes AnsehenEisfee genießt hohes AnsehenEisfee genießt hohes AnsehenEisfee genießt hohes AnsehenEisfee genießt hohes AnsehenEisfee genießt hohes AnsehenEisfee genießt hohes AnsehenEisfee genießt hohes AnsehenEisfee genießt hohes AnsehenEisfee genießt hohes AnsehenEisfee genießt hohes Ansehen
Standard Was verschenkt ihr zu Weihnachten?

Hallo Leute,

anlehnend an den anderen Weihnachts-Thread wollte ich euch hier mal fragen, was ihr zu Weihnachten verschenken werdet.
Ich dachte hier eher an eine lose Auflistung der Geschenke, um sich eventuell auch Ideen von anderen zu holen.
Mein Problem ist nämlich oft, dass einige meiner Verwandten/Bekannten keine Ahnung haben, was sie gern hätten, also darf man sich dann selbst irgendwas überlegen.
Deswegen fänd ich hier eine kleine Liste net, wo man vielleicht Sachen findet, an die man selbst gar nicht gedacht hätte.

Dann legt mal los
Eisfee ist offline   Mit Zitat antworten
Gesponsorte Links
Alt 11.11.2007, 15:08:12   #2 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von HouseMouse

ID: 80625
Lose-Remote

HouseMouse eine Nachricht über ICQ schicken
HouseMouse genießt hohes AnsehenHouseMouse genießt hohes AnsehenHouseMouse genießt hohes AnsehenHouseMouse genießt hohes AnsehenHouseMouse genießt hohes AnsehenHouseMouse genießt hohes AnsehenHouseMouse genießt hohes AnsehenHouseMouse genießt hohes AnsehenHouseMouse genießt hohes AnsehenHouseMouse genießt hohes AnsehenHouseMouse genießt hohes Ansehen
Standard

karten für marlene jaschke (falls die jemand kennt)

silikon-backformen (ist so ein das-wollte-ich-schon-immer-haben-aber-kaufe-es-nie-geschenk für jemanden)

kleine glaschschalen in sternform die ich noch individuell befülle

was ich mir schenke weiß ich noch nicht. es gab diese woche einen neuen geschirrspüler, aber da fällt mir sicher noch was besseres ein
Große Refsuche von HouseMouse. 99 % Refback auf allen Seiten. Schaut einfach hier vorbei.
HouseMouse ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.11.2007, 19:08:11   #3 (permalink)
Globetrotter
Benutzerbild von NewFrontier

ID: 364578
Lose-Remote

NewFrontier genießt hohes AnsehenNewFrontier genießt hohes AnsehenNewFrontier genießt hohes AnsehenNewFrontier genießt hohes AnsehenNewFrontier genießt hohes AnsehenNewFrontier genießt hohes AnsehenNewFrontier genießt hohes AnsehenNewFrontier genießt hohes AnsehenNewFrontier genießt hohes AnsehenNewFrontier genießt hohes AnsehenNewFrontier genießt hohes Ansehen
Standard

Für die Damen geht´s nach Douglas, für die Herren in ein gutes Weindepot.

Und alle sind glücklich.
NewFrontier ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.11.2007, 20:32:43   #4 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 283585
Lose-Remote

Reg: 28.05.2007
deruppert sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphärederuppert sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphärederuppert sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre
Standard

Also den Shop unter www.styleon.de finde ich echt Klasse =)

Man könnte zum Beispiel auf einem weißen Keilrahmen mit rotem Sand ein paar Wörter schreiben (mit Bastelkleber befestigt). Ich schreibe darauf "Ich Liebe Dich" für meine Freundin =)
[M]it [F]reundlichen [G]rüßen
- deruppert -
deruppert ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.11.2007, 22:31:56   #5 (permalink)
abgemeldet

Reg: 23.04.2006
Benutzer-1170 ist ein LichtblickBenutzer-1170 ist ein LichtblickBenutzer-1170 ist ein LichtblickBenutzer-1170 ist ein LichtblickBenutzer-1170 ist ein LichtblickBenutzer-1170 ist ein Lichtblick
Standard

Zitat:
Zitat von deruppert Beitrag anzeigen
Also den Shop unter www.styleon.de finde ich echt Klasse =)

Man könnte zum Beispiel auf einem weißen Keilrahmen mit rotem Sand ein paar Wörter schreiben (mit Bastelkleber befestigt). Ich schreibe darauf "Ich Liebe Dich" für meine Freundin =)
Da habe ich ja gerade Magnet-Schwebeglobuse entdeckt, die ich auch ne nette Sache finde.
Benutzer-1170 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.11.2007, 22:55:58   #6 (permalink)
abgemeldet

Reg: 25.09.2007
Toxic-Wolf ist einfach richtig nettToxic-Wolf ist einfach richtig nettToxic-Wolf ist einfach richtig nettToxic-Wolf ist einfach richtig nett
Standard

Naja, ich selber halte eigentlich nichts von Feiertagen und dem dazugehoerigem geschenke-kaufen-und-verschenken... vor allem dann nicht, wenn man nicht weiss, was dem anderen eine Freude bereiten wuerde, denn dann kauft man etwas wo man "denkt / hofft" es koennte gefallen, und hinterher fliegt es aus dem Fenster (wobei vorher so getan wird, als wuerde es einem gefallen)... dann besser gar nichts schenken.

Doch da ich weiss, das mein Vater gerne Call of Duty 2 haben moechte, er es sich selber aber nicht kauft weil es ihm noch zu teuer ist, werde ich ihm das Spiel schenken.
Toxic-Wolf ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.11.2007, 23:37:57   #7 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von anddie

ID: 171
Lose-Remote

Reg: 03.05.2006
anddie kann auf vieles stolz seinanddie kann auf vieles stolz seinanddie kann auf vieles stolz seinanddie kann auf vieles stolz seinanddie kann auf vieles stolz seinanddie kann auf vieles stolz seinanddie kann auf vieles stolz seinanddie kann auf vieles stolz seinanddie kann auf vieles stolz sein
Standard

Zitat:
Zitat von Eisfee Beitrag anzeigen
Mein Problem ist nämlich oft, dass einige meiner Verwandten/Bekannten keine Ahnung haben, was sie gern hätten, also darf man sich dann selbst irgendwas überlegen.
Aus dem Grund verschenke ich mittlerweile zu Weihnachten fast nichts mehr. Meine Großeltern und meine Mum brauchen nix. Und wenn doch, kaufen sie es sich eh selber. Die freuen sich viel mehr, wenn sie mich mal wieder sehen.
Mein Bruderherz kriegt schon seit Ewigkeiten nix. Bleibt maximal mein kleiner Neffe. Aber der hat 5 Omas, da kriegt er eh genug. Und bei nem fast 6jährigen kann man sonst mit Spielzeug auch nix falsch machen.

Bleiben noch liebevolle Weihnachtskarten für meine besten Freundinnen. Die lad ich aber auch vorher üblicherweise auf den Weihnachtsmarkt ein.

anddie
Wäre hier eine Signatur könntest du diese nun lesen und dir die Zeit vertreiben
anddie ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.11.2007, 07:45:41   #8 (permalink)
Alpha Pegasi

ID: 111548
Lose-Remote
Reallife

Saber eine Nachricht über ICQ schicken Saber eine Nachricht über MSN schicken
Reg: 08.12.2006
Saber hat eine strahlende ZukunftSaber hat eine strahlende ZukunftSaber hat eine strahlende ZukunftSaber hat eine strahlende ZukunftSaber hat eine strahlende ZukunftSaber hat eine strahlende ZukunftSaber hat eine strahlende ZukunftSaber hat eine strahlende ZukunftSaber hat eine strahlende ZukunftSaber hat eine strahlende ZukunftSaber hat eine strahlende Zukunft
Standard

Ich verschenke meistens Einheitsgeschenke. Das sind dann Gläser die mit Süssigkeiten befüllt sind, oder solche Asiatischen Tütensuppen und bislang noch nichts falsch damit gemacht. Bei steigenden Nahrungsmittelpreisen sind die Verwandten immer ganz froh, was "sinnvolles" zu bekommen. Auch Gutscheine für Mediamarkt, Amazon etc. kommen immer gut an, dann kann man sich selbst was raussuchen gehen.

Ich selbst freue mich auch darüber, aber für dieses Jahr brauch ich ein paar andere Materielle Dinge die vor allem Jobtechisch benötigt werden. Also eine Mini Maglite und ein neues Stetoskop ist bei mir aktuell finanziell nicht drinnen, deswegen hoffe ich darauf oder zumindest einen Gutschein.
Saber ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.11.2007, 08:00:01   #9 (permalink)
klar dagegen.

Reg: 28.08.2006
MMave ist einfach richtig nettMMave ist einfach richtig nettMMave ist einfach richtig nettMMave ist einfach richtig nettMMave ist einfach richtig nett
Standard

Hm... für meine Mutter die nächste Staffel von "24", sofern ich da zu einem vertretbaren Preis rankomme.
Mein Vater will wie üblich nichts haben, muss ich mal hintenrum rausfinden, worüber er sich freuen würde
Für meine sozusagen-große-Schwester die neue Ärzte-CD, denke ich.

Der absolute Problemfall ist meine Freundin.
Sie betreibt bei Geschenken für mich immer einen riesen Aufwand und ich steh' im Zugzwang, ihr was persönliches zu schenken ...
MMave ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.11.2007, 09:37:33   #10 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von nurkaas

ID: 64866
Lose-Remote

Reg: 17.07.2006
nurkaas ist einfach richtig nettnurkaas ist einfach richtig nettnurkaas ist einfach richtig nettnurkaas ist einfach richtig nettnurkaas ist einfach richtig nett
Standard

Bei mir gibt es öfter mal Kalender als (Zusatz-)Geschenk, natürlich dem Geschmack und den Interessen des Beschenkten angepasst.
Gutscheine für Wellnessbehandlungen sind bei meinen weiblichen Verwandten in fortgeschrittenem Alter auch begehrt.
Gesundheit und Verstand sind die zwei großen
Gaben des Lebens.

(Menandros)

nurkaas ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.11.2007, 11:24:31   #11 (permalink)
Neuer Benutzer

Reg: 02.10.2007
kitty ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Standard

Meinem Freunde schenke ich wieder irgendwas aus der Technik-Welt. Da freuen sich doch die Männer am meisten. Letztes Weinachten habe ich ihm ein I-Pod geschenkt. Auf gibt es aber auch tolle Schnäppchen.
kitty ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.11.2007, 15:33:00   #12 (permalink)
Loseverleih
Benutzerbild von TimD

ID: 247665
Lose-Remote

TimD eine Nachricht über ICQ schicken TimD eine Nachricht über MSN schicken
Reg: 23.11.2006
TimD ist ein wunderbarer AnblickTimD ist ein wunderbarer AnblickTimD ist ein wunderbarer AnblickTimD ist ein wunderbarer AnblickTimD ist ein wunderbarer AnblickTimD ist ein wunderbarer AnblickTimD ist ein wunderbarer AnblickTimD ist ein wunderbarer Anblick
Standard

Für die Frauen gibts warscheinlich einen Douglas-Gutschein.
Für die Männer in der Familie hab ich im Moment noch keine Ahnung
Und für meinen Schatz, das ist privat

Verleihe GÜNSTIG Lose. Schon ab 0,5% p.d.. Bei Interesse melden!
NEU: Verschenke Lose. Runde 7: 50k Lose

TimD ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Gesponsorte Links

Anzeige