Alt 27.01.2007, 21:52:26   #1 (permalink)
Windows 7 Benutzer
Benutzerbild von Tray

ID: 2660
Lose-Remote

Tray eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 21.04.2006
Tray genießt hohes AnsehenTray genießt hohes AnsehenTray genießt hohes AnsehenTray genießt hohes AnsehenTray genießt hohes AnsehenTray genießt hohes AnsehenTray genießt hohes AnsehenTray genießt hohes AnsehenTray genießt hohes AnsehenTray genießt hohes AnsehenTray genießt hohes Ansehen
Ausrufezeichen Was soll ich machen? (Liebe - Disko - Freundin)

aus vorbei

Geändert von Tray (14.02.2007 um 13:02:23 Uhr)
Tray ist offline   Mit Zitat antworten
Gesponsorte Links
Alt 27.01.2007, 22:03:48   #2 (permalink)
Erfahrener Benutzer

cybertec eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 20.04.2006
cybertec ist ein wunderbarer Anblickcybertec ist ein wunderbarer Anblickcybertec ist ein wunderbarer Anblickcybertec ist ein wunderbarer Anblickcybertec ist ein wunderbarer Anblickcybertec ist ein wunderbarer Anblickcybertec ist ein wunderbarer Anblick
Standard

Zitat:
meine frage an euch
1: was hättest ihr gemacht wenn ihr seht das eure Freundin mit dem Typ knutscht (oder halt andersrum)
2: ist sowas verzeihbar weil sie extrem voll war?
(alk ist keine ausrede, da bin ich voll euer meinung)
Zu 1 wohl das gleiche wie du.

Zu 2 wäre bei mir schluss. Wen sie einmal so schwach bei Alkohol ist, wird sich das in Zukunft wenn sie getrunken hat wohl kaum ändern. Deswegen zählt bei mir diese Ausrede kein bischen. Ich kann schliesslich noch soviel getrunken haben und knutsche dann nicht mit jeder rum oder mache möglicherweise mehr. Das liegt nicht am Alkohol sondern an der schwäche dieses Menschen.
cybertec ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.01.2007, 22:05:13   #3 (permalink)
King with a crown
Benutzerbild von DelphiKing

ID: 46719
Lose-Remote

DelphiKing eine Nachricht über ICQ schicken
DelphiKing genießt hohes AnsehenDelphiKing genießt hohes AnsehenDelphiKing genießt hohes AnsehenDelphiKing genießt hohes AnsehenDelphiKing genießt hohes AnsehenDelphiKing genießt hohes AnsehenDelphiKing genießt hohes AnsehenDelphiKing genießt hohes AnsehenDelphiKing genießt hohes AnsehenDelphiKing genießt hohes AnsehenDelphiKing genießt hohes Ansehen
Standard

Hm, ihr seid ja erst ne Woche zusammen, kein guter Start.. kennst sie denn scho länger und kannst daher einschätzn obs wirklich n Ausrutscher war oder ob sie immer so abgeht?
DelphiKing ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.01.2007, 22:11:04   #4 (permalink)
abgemeldet

Reg: 23.04.2006
SugarFairy ist einfach richtig nettSugarFairy ist einfach richtig nettSugarFairy ist einfach richtig nettSugarFairy ist einfach richtig nettSugarFairy ist einfach richtig nett
Standard

Ich hätte meine Sachen gepackt und wäre gegangen...wohl aus dem gleichem Grund wie bei cybertec! Selbst mit Alkohol kann ich noch halbwegs denken, Sie wird wohl gewusst haben was Sie da tut! Da gehört schon bisschen mehr Alkohol dazu um sich so dösselig zu saufen das man nichtmehr weis mit wehm man da im Auto sitzt!

Geändert von SugarFairy (27.01.2007 um 22:20:42 Uhr)
SugarFairy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.01.2007, 22:11:05   #5 (permalink)
Windows 7 Benutzer
Benutzerbild von Tray

Lose-Remote

Tray genießt hohes AnsehenTray genießt hohes AnsehenTray genießt hohes AnsehenTray genießt hohes AnsehenTray genießt hohes AnsehenTray genießt hohes AnsehenTray genießt hohes AnsehenTray genießt hohes AnsehenTray genießt hohes AnsehenTray genießt hohes AnsehenTray genießt hohes Ansehen
Standard

Zitat:
Zitat von DelphiKing Beitrag anzeigen
Hm, ihr seid ja erst ne Woche zusammen, kein guter Start.. kennst sie denn scho länger und kannst daher einschätzn obs wirklich n Ausrutscher war oder ob sie immer so abgeht?
na denn kennt sie schon länger ist doch ihr ex ex freund, ich selber kenne sie auch schon eine weile und hätte sowas eigentlich nie von ihr gedacht auch ihre freunde verstehen das nicht...

@cybertec

ja aber wenn sie jetzt fast garkein alk säuft, ich sage mal so eine chance kann man doch geben oder?

@renomme verteiler
wenn schon schlecht bewertest mit "lol mutig ne straftat ins forum zu posten, wie alt bist du bitte?"
ja du bekommst auch dein lutscher *mach mund auf*
Tray ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 27.01.2007, 22:14:20   #6 (permalink)
King with a crown
Benutzerbild von DelphiKing

ID: 46719
Lose-Remote

DelphiKing eine Nachricht über ICQ schicken
DelphiKing genießt hohes AnsehenDelphiKing genießt hohes AnsehenDelphiKing genießt hohes AnsehenDelphiKing genießt hohes AnsehenDelphiKing genießt hohes AnsehenDelphiKing genießt hohes AnsehenDelphiKing genießt hohes AnsehenDelphiKing genießt hohes AnsehenDelphiKing genießt hohes AnsehenDelphiKing genießt hohes AnsehenDelphiKing genießt hohes Ansehen
Standard

Da du sie ja offenbar immernoch magst und darüber hinwegsehen willst seh ich keinen Grund, dich davon abzubringen .. nur beim nächsten Mal solltest du dann Konsequenzen ziehen - einmal kann man einen Fehler machen, zweimal war dann zwei Mal zu viel.
DelphiKing ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.01.2007, 22:14:35   #7 (permalink)
Erfahrener Benutzer

cybertec ist ein wunderbarer Anblickcybertec ist ein wunderbarer Anblickcybertec ist ein wunderbarer Anblickcybertec ist ein wunderbarer Anblickcybertec ist ein wunderbarer Anblickcybertec ist ein wunderbarer Anblickcybertec ist ein wunderbarer Anblick
Standard

Zitat:
Zitat von Tray Beitrag anzeigen
na denn kennt sie schon länger ist doch ihr ex ex freund, ich selber kenne sie auch schon eine weile und hätte sowas eigentlich nie von ihr gedacht auch ihre freunde verstehen das nicht...

@cybertec

ja aber wenn sie jetzt fast garkein alk säuft, ich sage mal so eine chance kann man doch geben oder?

@renomme verteiler
wenn schon schlecht bewertest mit "lol mutig ne straftat ins forum zu posten, wie alt bist du bitte?"
ja du bekommst auch dein lutscher *mach mund auf*
Wenn du soviel vertrauen hast geb ihr die Chance. Aber um sie auf die Probe zu stellen, ob sie es auch wirklich Wert ist, würde ich sie zappeln lassen und gucken wie sehr sie sich wirklich um dich bemüht. So machen das schliesslich die Frauen mit uns auch.
Alt 27.01.2007, 22:16:41   #8 (permalink)
DoFollow
Benutzerbild von Nightwalker

ID: 55260
Lose-Remote
Reallife

Nightwalker genießt hohes AnsehenNightwalker genießt hohes AnsehenNightwalker genießt hohes AnsehenNightwalker genießt hohes AnsehenNightwalker genießt hohes AnsehenNightwalker genießt hohes AnsehenNightwalker genießt hohes AnsehenNightwalker genießt hohes AnsehenNightwalker genießt hohes AnsehenNightwalker genießt hohes AnsehenNightwalker genießt hohes Ansehen
Standard

Zu 1) Ist nich sicher, entweder hätt ich genauso gehandelt wie du oder ich wär in Tränen ausgebrochen und kollabiert, kommt auf die Situation an.

Zu 2) Alkohol ist keine Entschuldigung finde ich..
Einerseits hat jeder eine 2. Chance verdient (manche auch eine 3.).. Nunja..
Wenn das ganze erst 1 Woche alt ist würd ich nach dem "Kick it like Beckham" Motto verfahren.. sowas muss nich sein...

Kommt halt drauf an was dir das Mädel bedeutet und ob du evtl. damit leben kannst das sowas nochmal vorkommt
Nightwalker ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.01.2007, 22:25:26   #9 (permalink)
SEO

ID: 165221
Lose-Remote
Abwesend

cruZe eine Nachricht über ICQ schicken
cruZe ist einfach richtig nettcruZe ist einfach richtig nettcruZe ist einfach richtig nettcruZe ist einfach richtig nett
Standard

Zitat:
meine frage an euch
1: was hättest ihr gemacht wenn ihr seht das eure Freundin mit dem Typ knutscht (oder halt andersrum)
2: ist sowas verzeihbar weil sie extrem voll war?
(alk ist keine ausrede, da bin ich voll euer meinung)

help me please
Zu 1:
Hätte das gleiche gemacht wie du!

Zu 2:
Das ist wirklich schwierig, wenn selbst Ihre Freunde das nciht verstehen können sieht es ja wohl so aus als wenn es ein Ausrutscher war, ich würde sie erstmal paar Tage in Ruhe lassen und dann wieder mit ihr weiter machen (nicht das weitermachen was ihr nun alle denkt )

Ansonsten würde ich auch mti ihr Schluss machen!

gruss udn viel Glück

Andre
Coole T-Shirts von Lonsdale oder Hooligan Streetwear auf Coreparc.de
cruZe ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.01.2007, 22:32:27   #10 (permalink)
Windows 7 Benutzer
Benutzerbild von Tray

Lose-Remote

Standard

okay also seit ihr der meinung sie soll nun ankommen?

ich habe ja nun von paar freunde gehört das sie den ganzen tag gesagt hat, zu sich selber "wieso habe ich die scheiße gemacht, ich versteh das nicht
und ich würde gern alles rückgängig machen
"

das mädel ist ein traum, ich wollte sie eigentlich nicht in den wind schießen...

nur da kommt ja wieder der spruch wer es einmal macht, macht es wieder... auserdem ist es ja modern fremd zu gehen so wie 90% der deutschen.
also leute keine sorge ich bin voll uncool den ich bin treu und irgendwie mach ich glaube was falsch

edit: und dann wundern die mädels sich wieso, soviele kerle sie verarschen oder die frauen den kerl
Alt 27.01.2007, 22:36:41   #11 (permalink)
DoFollow
Benutzerbild von Nightwalker

ID: 55260
Lose-Remote
Reallife

Nightwalker genießt hohes AnsehenNightwalker genießt hohes AnsehenNightwalker genießt hohes AnsehenNightwalker genießt hohes AnsehenNightwalker genießt hohes AnsehenNightwalker genießt hohes AnsehenNightwalker genießt hohes AnsehenNightwalker genießt hohes AnsehenNightwalker genießt hohes AnsehenNightwalker genießt hohes AnsehenNightwalker genießt hohes Ansehen
Standard

Zitat:
okay also seit ihr der meinung sie soll nun ankommen?

Hinterherlaufen würd ich jetzt auf keinen Fall.. Lass sie ein bisschen dran knabbern und dann gib ihr einfach die 2. Chance!
Aber halt dir den Vorfall im Hinterkopf, dann isses nichmehr ganz so krass falls so etwas nochmal vorkommt!

PS: Treu sein find ich ganz und garnicht uncool!!!
Nightwalker ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.01.2007, 22:39:52   #12 (permalink)
Windows 7 Benutzer
Benutzerbild von Tray

Lose-Remote

Standard

Zitat:
Zitat von Nightwalker Beitrag anzeigen
Zu 1) Ist nich sicher, entweder hätt ich genauso gehandelt wie du oder ich wär in Tränen ausgebrochen und kollabiert, kommt auf die Situation an.
das auch wieder so eine sache wenn du gehst und nichts machst, würde er es wieder machen und dich vieleicht noch auslachen was für ein weichei du bist. da ich ihn ordentlich meine liebe gezeigt habe, bin ich der hoffnung das er sie nicht mehr anquatscht geschweige anguckt.
Alt 27.01.2007, 22:47:47   #13 (permalink)
Lernender

ID: 111820
Lose-Remote

Maik genießt hohes AnsehenMaik genießt hohes AnsehenMaik genießt hohes AnsehenMaik genießt hohes AnsehenMaik genießt hohes AnsehenMaik genießt hohes AnsehenMaik genießt hohes AnsehenMaik genießt hohes AnsehenMaik genießt hohes AnsehenMaik genießt hohes AnsehenMaik genießt hohes Ansehen
Standard

Vor 10 Jahren:
1. Drauf
2. 2te Chance hat jeder verdient

Heute:
1. Weiß ich nicht. Echt nicht, ich glaub ich würd wieder rein gehen.
2. Tschau, evtl. warm halten und nochmal drüber (Man[n] wird egoistischer)

Also ich würde, auch wenn sie superscharf ist, das Kapitel Beziehung schließen. Das wird nix mehr. Nach einer Woche hätte sie dir um den Hals hängen müssen, wenn sie volltrunken ist. Die ersten 3 Monate geht eh meistens die Post ab und wenn es da schon ruppelt, dann wird das nix. Hab ich für mich so entschieden.

Mein Posting bezieht sich auf eine Woche Beziehung.

Ach ja, wusste der Typ das du mit ihr zusammen bist ?
Maik ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.01.2007, 22:50:53   #14 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 94174
Lose-Remote

Caro_van_Kuchen eine Nachricht über ICQ schicken Caro_van_Kuchen eine Nachricht über AIM schicken Caro_van_Kuchen eine Nachricht über MSN schicken
Reg: 26.04.2006
Caro_van_Kuchen ist ein sehr geschätzter MenschCaro_van_Kuchen ist ein sehr geschätzter MenschCaro_van_Kuchen ist ein sehr geschätzter MenschCaro_van_Kuchen ist ein sehr geschätzter Mensch
Standard

Mhh...*lol* Ich weiß ja nicht was ihr Kerle für Ansichten habt, aber manchmal seid ihr selbst schuld wenn man euch verarscht.... Tut mir leid wenn das jetzt abwertend klingt oder so....is eigentlich nich bös gemeint aber irgendwer muss ja mal die Wahrheit sagen. Wenn ich mit meinem Freund in ne Disko gehen würde und mich dann wegen Alkhols (omg...was is das überhaupt) mit nem anderen ablecken würde....um himmels willen dann hätt ich pech gehabt....

Dh.
Erstens : Ich würde nicht mal erwarten dass mein neuer Freund mich noch haben will.

Zweitens : Du hast ihn geschlagen. Das is dumm. Sehr dumm. Da musst du einfach drüber stehen. Umdrehen, gehen, gut is.

Drittens : Wenn mein Freund nen anderen schlagen würde, würde ich ganz bestimmt nich auf knien angekrochen kommen und mich entschuldigen. Man schlägt sich einfach nich. Egal in welcher situation.

Fazit : Alkohol ist keine Ausrede. Deine neue Freundin ist für dich gestorben. Du schämst dich das du ihn geschlagen hast und wirst sowas nie wieder tun. Und deiner nächsten Freundin schenkst du ein bisschen vertrauen. ;-)
Caro_van_Kuchen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.01.2007, 23:05:39   #15 (permalink)
Erfahrener Benutzer

Standard

Zitat:
Zweitens : Du hast ihn geschlagen. Das is dumm. Sehr dumm. Da musst du einfach drüber stehen. Umdrehen, gehen, gut is.
Möchte dich dann mal sehen wenn du dein Freund mit deiner besten Freundin oder so im Bett auffindest und dich dann einfach umdrehst und drüber stehst.

Ahh immer nett soetwas zu lesen.
Antwort

Gesponsorte Links

Anzeige