|
|
#2 (permalink) | |
|
Erfahrener Benutzer
|
Zitat:
Zu 2 wäre bei mir schluss. Wen sie einmal so schwach bei Alkohol ist, wird sich das in Zukunft wenn sie getrunken hat wohl kaum ändern. Deswegen zählt bei mir diese Ausrede kein bischen. Ich kann schliesslich noch soviel getrunken haben und knutsche dann nicht mit jeder rum oder mache möglicherweise mehr. Das liegt nicht am Alkohol sondern an der schwäche dieses Menschen. |
|
|
|
|
|
|
#4 (permalink) |
|
abgemeldet
Reg: 23.04.2006
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Ich hätte meine Sachen gepackt und wäre gegangen...wohl aus dem gleichem Grund wie bei cybertec! Selbst mit Alkohol kann ich noch halbwegs denken, Sie wird wohl gewusst haben was Sie da tut! Da gehört schon bisschen mehr Alkohol dazu um sich so dösselig zu saufen das man nichtmehr weis mit wehm man da im Auto sitzt!
Geändert von SugarFairy (27.01.2007 um 22:20:42 Uhr) |
|
|
|
|
|
#5 (permalink) | |
|
Windows 7 Benutzer
|
Zitat:
@cybertec ja aber wenn sie jetzt fast garkein alk säuft, ich sage mal so eine chance kann man doch geben oder? @renomme verteiler wenn schon schlecht bewertest mit "lol mutig ne straftat ins forum zu posten, wie alt bist du bitte?" ja du bekommst auch dein lutscher *mach mund auf* |
|
|
|
|
|
#6 (permalink) |
|
King with a crown
|
Da du sie ja offenbar immernoch magst und darüber hinwegsehen willst seh ich keinen Grund, dich davon abzubringen .. nur beim nächsten Mal solltest du dann Konsequenzen ziehen - einmal kann man einen Fehler machen, zweimal war dann zwei Mal zu viel.
|
|
|
|
|
|
#7 (permalink) | |
|
Erfahrener Benutzer
|
Zitat:
|
|
|
|
|
|
|
#8 (permalink) |
|
DoFollow
|
Zu 1) Ist nich sicher, entweder hätt ich genauso gehandelt wie du oder ich wär in Tränen ausgebrochen und kollabiert, kommt auf die Situation an.
Zu 2) Alkohol ist keine Entschuldigung finde ich.. Einerseits hat jeder eine 2. Chance verdient (manche auch eine 3.).. Nunja.. Wenn das ganze erst 1 Woche alt ist würd ich nach dem "Kick it like Beckham" Motto verfahren.. sowas muss nich sein... Kommt halt drauf an was dir das Mädel bedeutet und ob du evtl. damit leben kannst das sowas nochmal vorkommt |
|
|
|
|
|
#9 (permalink) | |
|
SEO
|
Zitat:
Hätte das gleiche gemacht wie du! Zu 2: Das ist wirklich schwierig, wenn selbst Ihre Freunde das nciht verstehen können sieht es ja wohl so aus als wenn es ein Ausrutscher war, ich würde sie erstmal paar Tage in Ruhe lassen und dann wieder mit ihr weiter machen (nicht das weitermachen was ihr nun alle denkt )Ansonsten würde ich auch mti ihr Schluss machen! gruss udn viel Glück Andre |
|
|
|
|
|
|
#10 (permalink) |
|
Windows 7 Benutzer
|
okay also seit ihr der meinung sie soll nun ankommen?
ich habe ja nun von paar freunde gehört das sie den ganzen tag gesagt hat, zu sich selber "wieso habe ich die scheiße gemacht, ich versteh das nicht und ich würde gern alles rückgängig machen" das mädel ist ein traum, ich wollte sie eigentlich nicht in den wind schießen... nur da kommt ja wieder der spruch wer es einmal macht, macht es wieder... auserdem ist es ja modern fremd zu gehen so wie 90% der deutschen. also leute keine sorge ich bin voll uncool den ich bin treu und irgendwie mach ich glaube was falsch edit: und dann wundern die mädels sich wieso, soviele kerle sie verarschen oder die frauen den kerl |
|
|
|
|
#11 (permalink) |
|
DoFollow
|
Hinterherlaufen würd ich jetzt auf keinen Fall.. Lass sie ein bisschen dran knabbern und dann gib ihr einfach die 2. Chance! Aber halt dir den Vorfall im Hinterkopf, dann isses nichmehr ganz so krass falls so etwas nochmal vorkommt! PS: Treu sein find ich ganz und garnicht uncool!!! |
|
|
|
|
|
#12 (permalink) | |
|
Windows 7 Benutzer
|
Zitat:
|
|
|
|
|
|
#13 (permalink) |
|
Lernender
|
Vor 10 Jahren:
1. Drauf 2. 2te Chance hat jeder verdient Heute: 1. Weiß ich nicht. Echt nicht, ich glaub ich würd wieder rein gehen. 2. Tschau, evtl. warm halten und nochmal drüber (Man[n] wird egoistischer) Also ich würde, auch wenn sie superscharf ist, das Kapitel Beziehung schließen. Das wird nix mehr. Nach einer Woche hätte sie dir um den Hals hängen müssen, wenn sie volltrunken ist. Die ersten 3 Monate geht eh meistens die Post ab und wenn es da schon ruppelt, dann wird das nix. Hab ich für mich so entschieden. Mein Posting bezieht sich auf eine Woche Beziehung. Ach ja, wusste der Typ das du mit ihr zusammen bist ? |
|
|
|
|
|
#14 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
Mhh...*lol* Ich weiß ja nicht was ihr Kerle für Ansichten habt, aber manchmal seid ihr selbst schuld wenn man euch verarscht.... Tut mir leid wenn das jetzt abwertend klingt oder so....is eigentlich nich bös gemeint aber irgendwer muss ja mal die Wahrheit sagen. Wenn ich mit meinem Freund in ne Disko gehen würde und mich dann wegen Alkhols (omg...was is das überhaupt) mit nem anderen ablecken würde....um himmels willen dann hätt ich pech gehabt....
Dh. Erstens : Ich würde nicht mal erwarten dass mein neuer Freund mich noch haben will. Zweitens : Du hast ihn geschlagen. Das is dumm. Sehr dumm. Da musst du einfach drüber stehen. Umdrehen, gehen, gut is. Drittens : Wenn mein Freund nen anderen schlagen würde, würde ich ganz bestimmt nich auf knien angekrochen kommen und mich entschuldigen. Man schlägt sich einfach nich. Egal in welcher situation. Fazit : Alkohol ist keine Ausrede. Deine neue Freundin ist für dich gestorben. Du schämst dich das du ihn geschlagen hast und wirst sowas nie wieder tun. Und deiner nächsten Freundin schenkst du ein bisschen vertrauen. ;-) |
|
|
|
|
|
#15 (permalink) | |
|
Erfahrener Benutzer
|
Zitat:
Ahh immer nett soetwas zu lesen. |
|