|
|
#1 (permalink) |
|
schwankend^^
|
Hallo,
mag vielleicht ein alter Hut sein aber mir gehen die Ideen aus... Also eine Freundin von mir hat demnächst Geburtstag und ich hab absolut keine Idee was ich ihr schenken kann... Immer irgendwelche Gutscheine für H&M oder sonstwas finde ich recht langweilig und der Schmuck sieht mittlerweile auch nurnoch so aus als wenn einem nichts besseres eingefallen wäre... Warum muss das denn immer so kompliziert sein bei Jungs bringt man n Sixpack Bier mit und alles ist in Butter Zur Information: Sie wird 17. Habt ihr irgendwelchen Tips oder Ideen was gut ankommt? mfg Gsus Geändert von Gsus (08.09.2007 um 12:48:23 Uhr) |
|
|
|
| Gesponsorte Links |
|
|
#2 (permalink) |
|
Krieg & Krawall
|
Ich verschenke immer gern etwas "Persönliches" ...
Das muss nicht direkt ein greifbares Geschenk sein, je nachdem wie nahe Du der Person stehst. 2 Beispiele ... Mit der Freundin eine Biketour unternommen ... ganz zufällig war dann das Picknick (mit allem was dazu gehört) am Rhein schon vorbereitet ... Freunden von uns habe ich vor 2 Jahren mal jeweils ein Päckchen für langweilige Wochenenden geschenkt ... Bei ihr war drin ... 2 Flaschen Piccolo, 2 Sektgläser, 1 Päckchen Salzstangen, Taschentücher, DVD "Dirty Dancing" & DVD "Pretty Woman". Bei ihm war drin ... 1 Flasche Vodka, 1 Flasche Martini, 1 entsprechendes Glas dazu, 1 Gläschen eingelegte Oliven + Spiesse, DVD "James Bond - Stirb an einem anderen Tag". Kam alles immer gut an ... sei einfach kreativ
It was a dream big enough to fit the whole world.
It was a dream where everyone was equal under the eyes of God. Bono - 28.03.2005 San Diego |
|
|
|
|
|
#3 (permalink) | |
|
back to the roots
|
Zitat:
ich bin ja nun ein bischen älter deswegen kann ich dir vermutlich nicht so wertvolle tips geben. grade jetzt wos kälter wird würde ich mich zb über schöne dicke kuschelwollsocken freuen. mädels mögen auch gern so dekokram. durftkerzen, räucherstäbchen, badekram, bodylotion, so zeug halt. gibt da diesen laden, der heißt bodyshop, da gibts ne ganze menge so zeug. ne schöne orchidee ist auch was feines. aber da ich nicht weiß was sie fürn typ ist, ist das natürlich sehr schwer zu sagen. |
|
|
|
|
|
|
#4 (permalink) | |
|
nicht mehr nett
|
Zitat:
ich hab gerade mit meiner Tochter telefoniert. Sie ist 17. Naja so toll fand ich die Vorschläge nicht gerade, aber ich zähl einfach mal auf: - Geldgeschenk für Führerschein - gutes Buch (kommt auf Interessen an) - Kinogutscheine - Billard spielen - Gürtel, Schals, Taschen - bei einer Clique - aufgeklebte lustige Bilder, die so mal zusammengekommen sind, die man sich dann aufhängen kann (auf Rahmen geklebt oder so) - CD - wenn man weiß, was sie gerne hört und sich dennoch aber nicht gekauft hat - oder selbst zusammengestellte CD mit ihren Lieblingssongs drauf. So was in der Art. Vielleicht hilft es dir ja weiter Viel Glück ![]() In Gedenken an Maja und Jack. Wir werden euch nie vergessen. |
|
|
|
|
|
|
#5 (permalink) |
|
.
|
Alkohol, Konzert Tickets, noch mehr Alkohol, Sex Spielzeug, Gläser für den Alkohol, ...
Ansonsten kommt es halt auf deine Beziehung zu ihr an. Wenn es etwas Romantischer sein soll: Rosen, ein Nachtessen, ...
Lanshark - Ein P2P Filesharing-Tool für LANs
"If privacy is outlawed, only outlaws will have privacy." - Phil Zimmermann |
|
|
|
|
|
#7 (permalink) | ||||
|
schwankend^^
|
mhh n großer teil der vorschläge würde zu einem frühen ende meinerseits führen...
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
mfg Gsus |
||||
|
|
|
|
#8 (permalink) |
|
nicht mehr nett
|
@Gsus
Tja, du hast schon ein schweres Los Wie gesagt, meiner Tochter fällt auch nix weiter mehr ein. Und ich hab auch nie so richtig Ideen, ich verschenke meistens nützliche Dinge, die die Geb-Kinder mal so erwähnt haben. Aber ich bin ja auch aus dem Alter von 17 schon lange raus. Hat sie denn ein Hobby? Sammelt sie vielleicht was bestimmtes? Bei mir haben es immer alle leicht. Alles was mit Drachen zu tun hat ![]() In Gedenken an Maja und Jack. Wir werden euch nie vergessen. |
|
|
|
|
|
#12 (permalink) | |
|
nicht mehr nett
|
Zitat:
Was soll er da mit romantischen Abendessen? ![]() In Gedenken an Maja und Jack. Wir werden euch nie vergessen. |
|
|
|
|
|
|
#14 (permalink) | ||
|
schwankend^^
|
Ich weis... sonst hätt ich hier auch net gefragt^^
Zitat:
Zitat:
Das hab ich jetzt nicht so ganz verstanden... würdest du mich aufklären?!^^ mfg Gsus |
||
|
|
|
|
#15 (permalink) |
|
schwankend^^
|
wie gesagt sie hat n freund (auch n freund von mir^^ aber da gibtsn wieder n sixpack bier xD) und ehrlichgesagt will ich auch nichts von ihr sie ist nett und sieht auch nicht schlecht aus aber das ist wirklich alles rein freundschaftlich und das wird es auch bleiben...
mfg Gsus |
|
|
![]() |
| Gesponsorte Links |
| Anzeige |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|