|
|
#1 (permalink) |
|
Ossikult.de
|
Habt ihr schon etwas zum Muttertag? Oder habt ihr schon eine Idee was ihr kaufen werdet? Ich selber weiß es nochnicht genau aber wahrscheinlich werde ich meiner Mutter ein Buch kaufen aus Ihrer Kindheit.
|
|
|
|
| Gesponsorte Links |
|
|
#2 (permalink) |
|
Werkself...chen
|
Ich schenk ihr einen Tag mit mir
Ich bin sonst meistens 500 km weit weg, und ich weiß, dass sie sich über "mich" viel mehr freut als über ein Geschenk Vielleicht back ich ihr noch einen schönen Kuchen in Herzform - oder ich lad sie einfach auf einen mördermäßig großen Eisbecher ein (Rudi Völler über Bayer 04 Leverkusen) ![]() Machs gut, Schnix |
|
|
|
|
|
#3 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
naja...also früher hab ich meiner Mutter immer diese klasse Blumen von der Kirmes mitgebracht, weil wir haben immer genau zum muttertag die Kirmes vor der Nase, da ergibt sich das ganz gut.
Aber habe gesehen, dass die beim Aldi (Aldi-Sued) extra Pralinen in Herzform zum muttertag haben. Ich glaube die werden diesjahr als Geschenk herhalten. Dazu noch eine schöne Karte basteln und Mutti ist wieder glücklich ^^ MfG, Doddi Ich erstelle günstig Intros, Designs und Grafiken in Flash! Referenzen: [1] [2] [3] [4] Angebote: [Verkaufsthread] Homepage: [dorgla.de] |
|
|
|
|
|
#4 (permalink) | |
|
Erfahrener Benutzer
|
Zitat:
Dann schenkt das, worüber sich Eure Mutter wirklich freut! Ich horche bei Gesprächen mit meiner Mutter immer in sie rein. Zu Geburtstagen und zu Weihnachten haben wir vereinbart, dass es nichts mehr gibt, weil da ständig der gegenseitige Zwang besteht. Am Muttertag hab ich wenigstend die Gelegenheit, ihr etwas Gutes zu tun ohne, dass sie sich verpflichtet fühlt. Den Söhnetag gibt es zum Glück nicht. Der war jeden Tag, bis ich auf eigenen Füßen stand! Tenor: Hört mal in Eure Mutter rein, was ihr fehlt. Der Tag mit Ihr kann für ausgeflogene Kinder schon "Das" Geschenk sein. Vielleicht ein nettes Frühstück, ein Gutschein für eine Massage oder ein Gesichtspflege, eine Flasche Haarspray, die sie sich ie kaufen würde... Mütter sind meistens sooo bescheiden!
Ich stehe diesem Forum nicht mehr zur Verfügung! Ich werde keine PN mehr beantworten, noch werde ich Anrufe oder private Mails mehr beantworten. Ich bitte, dieses zu akzeptieren. |
|
|
|
|
|
|
#5 (permalink) |
|
Suzuki RF600r
|
Hm.. ich glaube dass es bei mir wie jedes Jahr ist!
Ich mache ihr einen schönen Blumenstrauss (Blumenwiese zum selberpflücken) vielleicht noch was süßes dazu, und das tollste: ICH besuche sie mal wieder... bin wirklich nicht oft bei ihr,sehs irgendwie nicht ein da sie den gleichen WEg zum fahren hat... Aber mein Jährliches Problem ist,dass ich zwei Mamis hab und aber meistens meine "leiblcihe" Mama besuch und meine "Patenmami" nur anruf oder n Tag früher besuch... Sind mir aber beide gleichwichtig! Aber irgendwie läufts jedes Jahr immer gleich! was ich noch sagen wollte: Dussa |
|
|
|
|
|
#6 (permalink) |
|
lebt virtuell
|
Ich schenk meiner Mutter gar nichts.
Denn : Sie hasst den Muttertag ! Sie meint ich kann ihr jeden Tag im Jahr etwas schenken nur nicht am Muttertag da mann nicht nur an einem Tag im JAhr an seine Mutter denken soll sondern lieber öfters (auch ohne Geschenke). Und damit hat sie ja nicht unrecht ! |
|
|
|
|
|
#7 (permalink) |
|
Steakholder
|
seh ich ähnlich wie Anzeige, lieber nix zum Muttertag schenken und dafür einfach mal zwischendurch im Jahr nen bissl helfen oder was kleines Schenken
wenn ma wieder nen kleiner unerwarteter Geldsegen bei mir ins haus steht schenk ich meinen Eltern auch wieder was Hab da so grad die idee, vielleicht ne Ballonfahrt mit meinen Geschwistern und so, aba wenn die da noch Freund und Freundin mitbringen sind wa wa schon mindestens 8 Leute, passen sovielle aufn Ballon ? Und was kostet sowas ? |
|
|
|
|
|
#9 (permalink) |
|
trauert
Reg: 21.04.2006
![]() ![]() ![]() |
Am 14. glaubsch.
Ich schenk auch nix, zum BDay und Weihnachten usw gibts ja auch was Udn ab und an zwischendurch [SIZE=1] Achtung Meine Mutter ist leider verstorben, darum bin ich ab sofort nciht mehr bei klamm.de aktiv. Lose-Face.de wird von dani geleitet Danke für die schöne Zeit. |
|
|
|
|
|
#11 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
Reg: 25.04.2006
![]() ![]() |
Meine Mamutschka bekommt einen dicken Kuss
|
|
|
|
|
|
#12 (permalink) |
|
rebellierend
|
Ich hab leider viel zu sehr mit meiner Unkreativität zu kämpfen, als dass ich meiner Mutter irgendwas schönes schenken könnte
Aber zum Glück hab ich ne Schwester, die immer auf coole Ideen kommt und auch Rücksicht auf ihr "minderbemitteltes" Brüderchen nimmt ![]() |
|
|
|
|
|
#13 (permalink) | |
|
www.lose-leihen.de
|
Zitat:
![]() Kredite bis zu 10 MRD Lose - Zinssatz ab 0,3%/Tag - Laufzeit von bis zu 90 Tage :~:~: www.lose-leihen.de :~:~: |
|
|
|
|
![]() |
| Gesponsorte Links |
| Anzeige |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|