klamm-Forum
Zurück   klamm-Forum > Real World > Das wahre Leben

Antwort

LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 05.05.2006, 20:28:49   #1 (permalink)
Ossikult.de

ID: 25705
Lose-Remote

Jackson eine Nachricht über ICQ schicken Jackson eine Nachricht über MSN schicken Jackson eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 21.04.2006
Jackson wird schon bald berühmt werden
Standard Was schenkt ihr zum Muttertag?

Habt ihr schon etwas zum Muttertag? Oder habt ihr schon eine Idee was ihr kaufen werdet? Ich selber weiß es nochnicht genau aber wahrscheinlich werde ich meiner Mutter ein Buch kaufen aus Ihrer Kindheit.
Jackson ist offline   Mit Zitat antworten
Gesponsorte Links
Alt 05.05.2006, 20:46:59   #2 (permalink)
Werkself...chen
Benutzerbild von wildcherry75

ID: 93748
Lose-Remote

wildcherry75 eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 20.04.2006
wildcherry75 hat eine strahlende Zukunftwildcherry75 hat eine strahlende Zukunftwildcherry75 hat eine strahlende Zukunftwildcherry75 hat eine strahlende Zukunftwildcherry75 hat eine strahlende Zukunftwildcherry75 hat eine strahlende Zukunftwildcherry75 hat eine strahlende Zukunftwildcherry75 hat eine strahlende Zukunftwildcherry75 hat eine strahlende Zukunftwildcherry75 hat eine strahlende Zukunftwildcherry75 hat eine strahlende Zukunft
Standard

Ich schenk ihr einen Tag mit mir

Ich bin sonst meistens 500 km weit weg, und ich weiß, dass sie sich über "mich" viel mehr freut als über ein Geschenk
Vielleicht back ich ihr noch einen schönen Kuchen in Herzform - oder ich lad sie einfach auf einen mördermäßig großen Eisbecher ein Mal schauen...

Wir sind eine Mannschaft, die unberechenbar ist - in jeder Hinsicht!
(Rudi Völler über Bayer 04 Leverkusen)

Machs gut, Schnix Danke für die tollen Fußballjahre!
wildcherry75 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.05.2006, 20:56:51   #3 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von doddi

ID: 62505
Lose-Remote

doddi eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 05.05.2006
doddi ist ein wunderbarer Anblickdoddi ist ein wunderbarer Anblickdoddi ist ein wunderbarer Anblickdoddi ist ein wunderbarer Anblickdoddi ist ein wunderbarer Anblickdoddi ist ein wunderbarer Anblick
Standard

naja...also früher hab ich meiner Mutter immer diese klasse Blumen von der Kirmes mitgebracht, weil wir haben immer genau zum muttertag die Kirmes vor der Nase, da ergibt sich das ganz gut.

Aber habe gesehen, dass die beim Aldi (Aldi-Sued) extra Pralinen in Herzform zum muttertag haben. Ich glaube die werden diesjahr als Geschenk herhalten. Dazu noch eine schöne Karte basteln und Mutti ist wieder glücklich ^^

MfG,
Doddi

Ich erstelle günstig Intros, Designs und Grafiken in Flash!
Referenzen: [1] [2] [3] [4]
Angebote: [Verkaufsthread]
Homepage: [dorgla.de]
doddi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.05.2006, 23:18:37   #4 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 11300
Lose-Remote

Reg: 25.04.2006
kopi-marl genießt hohes Ansehenkopi-marl genießt hohes Ansehenkopi-marl genießt hohes Ansehenkopi-marl genießt hohes Ansehenkopi-marl genießt hohes Ansehenkopi-marl genießt hohes Ansehenkopi-marl genießt hohes Ansehenkopi-marl genießt hohes Ansehenkopi-marl genießt hohes Ansehenkopi-marl genießt hohes Ansehenkopi-marl genießt hohes Ansehen
Standard

Zitat:
Zitat von wildcherry75
Ich schenk ihr einen Tag mit mir

Ich bin sonst meistens 500 km weit weg, und ich weiß, dass sie sich über "mich" viel mehr freut als über ein Geschenk
Genau das sollte es sein! Ihr habt die 500km nicht aufzubieten?
Dann schenkt das, worüber sich Eure Mutter wirklich freut!
Ich horche bei Gesprächen mit meiner Mutter immer in sie rein.
Zu Geburtstagen und zu Weihnachten haben wir vereinbart, dass es nichts mehr gibt, weil da ständig der gegenseitige Zwang besteht. Am Muttertag hab ich wenigstend die Gelegenheit, ihr etwas Gutes zu tun ohne, dass sie sich verpflichtet fühlt. Den Söhnetag gibt es zum Glück nicht. Der war jeden Tag, bis ich auf eigenen Füßen stand!

Tenor: Hört mal in Eure Mutter rein, was ihr fehlt. Der Tag mit Ihr kann für ausgeflogene Kinder schon "Das" Geschenk sein. Vielleicht ein nettes Frühstück, ein Gutschein für eine Massage oder ein Gesichtspflege, eine Flasche Haarspray, die sie sich ie kaufen würde...

Mütter sind meistens sooo bescheiden!

Ich stehe diesem Forum nicht mehr zur Verfügung!
Ich werde keine PN mehr beantworten, noch werde ich Anrufe oder private Mails mehr beantworten. Ich bitte, dieses zu akzeptieren.
kopi-marl ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.05.2006, 01:44:42   #5 (permalink)
Suzuki RF600r
Benutzerbild von Sweetyzeebra

ID: 181246
Lose-Remote

Sweetyzeebra wird schon bald berühmt werden
Standard

Hm.. ich glaube dass es bei mir wie jedes Jahr ist!
Ich mache ihr einen schönen Blumenstrauss (Blumenwiese zum selberpflücken) vielleicht noch was süßes dazu, und das tollste: ICH besuche sie mal wieder...
bin wirklich nicht oft bei ihr,sehs irgendwie nicht ein da sie den gleichen WEg zum fahren hat...
Aber mein Jährliches Problem ist,dass ich zwei Mamis hab und aber meistens meine "leiblcihe" Mama besuch und meine "Patenmami" nur anruf oder n Tag früher besuch...
Sind mir aber beide gleichwichtig!
Aber irgendwie läufts jedes Jahr immer gleich!

was ich noch sagen wollte:
Dussa
Sweetyzeebra ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.05.2006, 11:07:37   #6 (permalink)
lebt virtuell

ID: 54342
Lose-Remote

Reg: 06.05.2006
Anzeige wird schon bald berühmt werden
Standard

Ich schenk meiner Mutter gar nichts.

Denn :
Sie hasst den Muttertag ! Sie meint ich kann ihr jeden Tag im Jahr etwas schenken nur nicht am Muttertag da mann nicht nur an einem Tag im JAhr an seine Mutter denken soll sondern lieber öfters (auch ohne Geschenke).

Und damit hat sie ja nicht unrecht !

Immer schön *blubb* bleiben
Das System hat einen Fehler ! Nur welchen ?
Lose geschenkt!
Anzeige ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.05.2006, 11:25:33   #7 (permalink)
Steakholder

ID: 96572
Lose-Remote

Loshai genießt hohes AnsehenLoshai genießt hohes AnsehenLoshai genießt hohes AnsehenLoshai genießt hohes AnsehenLoshai genießt hohes AnsehenLoshai genießt hohes AnsehenLoshai genießt hohes AnsehenLoshai genießt hohes AnsehenLoshai genießt hohes AnsehenLoshai genießt hohes AnsehenLoshai genießt hohes Ansehen
Standard

seh ich ähnlich wie Anzeige, lieber nix zum Muttertag schenken und dafür einfach mal zwischendurch im Jahr nen bissl helfen oder was kleines Schenken ,

wenn ma wieder nen kleiner unerwarteter Geldsegen bei mir ins haus steht schenk ich meinen Eltern auch wieder was

Hab da so grad die idee, vielleicht ne Ballonfahrt mit meinen Geschwistern und so, aba wenn die da noch Freund und Freundin mitbringen sind wa wa schon mindestens 8 Leute, passen sovielle aufn Ballon ? Und was kostet sowas ?
Loshai ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.05.2006, 11:31:39   #8 (permalink)
Der Schweizer
Benutzerbild von SumoSulsi

ID: 100731
Lose-Remote

SumoSulsi eine Nachricht über ICQ schicken SumoSulsi eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 04.05.2006
SumoSulsi genießt hohes AnsehenSumoSulsi genießt hohes AnsehenSumoSulsi genießt hohes AnsehenSumoSulsi genießt hohes AnsehenSumoSulsi genießt hohes AnsehenSumoSulsi genießt hohes AnsehenSumoSulsi genießt hohes AnsehenSumoSulsi genießt hohes AnsehenSumoSulsi genießt hohes AnsehenSumoSulsi genießt hohes AnsehenSumoSulsi genießt hohes Ansehen
Standard

Wann isn der schon wieder? *am kopf kratz*

The Truth is out There ... oder wars doch nur ich?

SumoSulsi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.05.2006, 11:33:39   #9 (permalink)
trauert

Little-Man ist ein sehr geschätzter MenschLittle-Man ist ein sehr geschätzter MenschLittle-Man ist ein sehr geschätzter Mensch
Standard

Am 14. glaubsch.

Ich schenk auch nix, zum BDay und Weihnachten usw gibts ja auch was
Udn ab und an zwischendurch

[SIZE=1]
Achtung
Meine Mutter ist leider verstorben, darum bin ich ab sofort nciht mehr bei klamm.de aktiv.
Lose-Face.de wird von dani geleitet
Danke für die schöne Zeit.

Little-Man ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.05.2006, 00:20:00   #10 (permalink)
CHARGIN MAH LAZER
Benutzerbild von Raze

ID: 116848
Lose-Remote

Reg: 06.05.2006
Raze ist ein sehr geschätzter MenschRaze ist ein sehr geschätzter MenschRaze ist ein sehr geschätzter MenschRaze ist ein sehr geschätzter Mensch
Standard

mhhh...grad wieder gute laune, und schon muss ich mir wieder den Kopf über ein Geschenk zerbrechen....arggh

mfg Raze

Hier bohren für neuen Monitor: [X]
Raze ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.05.2006, 00:23:31   #11 (permalink)
Erfahrener Benutzer

Reg: 25.04.2006
Wunjo85 wird schon bald berühmt werdenWunjo85 wird schon bald berühmt werden
Standard

Meine Mamutschka bekommt einen dicken Kuss Dazu einen kleinen Blumenstrauss und endlich das Essen in einem Restaurant, wo sie schon so lange mal hin wollte! Eigentlich wollte mein Vater es ihr zum Geburtstag schenken, ist aber nicht in die Pöte gekommen. Kriegt sie es eben zum Muttertag.
Wunjo85 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.05.2006, 00:43:28   #12 (permalink)
rebellierend

ID: 103356
Lose-Remote

PapeK eine Nachricht über ICQ schicken PapeK eine Nachricht über Skype™ schicken
PapeK ist ein wunderbarer AnblickPapeK ist ein wunderbarer AnblickPapeK ist ein wunderbarer AnblickPapeK ist ein wunderbarer AnblickPapeK ist ein wunderbarer AnblickPapeK ist ein wunderbarer AnblickPapeK ist ein wunderbarer Anblick
Standard

Ich hab leider viel zu sehr mit meiner Unkreativität zu kämpfen, als dass ich meiner Mutter irgendwas schönes schenken könnte
Aber zum Glück hab ich ne Schwester, die immer auf coole Ideen kommt und auch Rücksicht auf ihr "minderbemitteltes" Brüderchen nimmt

PapeK ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.05.2006, 00:46:21   #13 (permalink)
www.lose-leihen.de
Benutzerbild von birdman01

ID: 46111
Lose-Remote

birdman01 eine Nachricht über ICQ schicken birdman01 eine Nachricht über MSN schicken birdman01 eine Nachricht über Skype™ schicken
birdman01 genießt hohes Ansehenbirdman01 genießt hohes Ansehenbirdman01 genießt hohes Ansehenbirdman01 genießt hohes Ansehenbirdman01 genießt hohes Ansehenbirdman01 genießt hohes Ansehenbirdman01 genießt hohes Ansehenbirdman01 genießt hohes Ansehenbirdman01 genießt hohes Ansehenbirdman01 genießt hohes Ansehenbirdman01 genießt hohes Ansehen
Standard

Zitat:
Zitat von PapeK
Ich hab leider viel zu sehr mit meiner Unkreativität zu kämpfen, als dass ich meiner Mutter irgendwas schönes schenken könnte
Aber zum Glück hab ich ne Schwester, die immer auf coole Ideen kommt und auch Rücksicht auf ihr "minderbemitteltes" Brüderchen nimmt
so ist das bei mir auch

Kredite bis zu 10 MRD Lose - Zinssatz ab 0,3%/Tag - Laufzeit von bis zu 90 Tage
:~:~: www.lose-leihen.de :~:~:

birdman01 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.05.2006, 00:51:28   #14 (permalink)
Dead Like Me
Benutzerbild von StargateSG1

ID: 727
Lose-Remote

Reg: 04.05.2006
StargateSG1 ist ein sehr geschätzter MenschStargateSG1 ist ein sehr geschätzter MenschStargateSG1 ist ein sehr geschätzter Mensch
Standard

Zitat:
Zitat von birdman01
so ist das bei mir auch
Ja bei mir auch
StargateSG1 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.05.2006, 00:56:53   #15 (permalink)
purple eagle claw™

Pec-x eine Nachricht über ICQ schicken
Pec-x ist einfach richtig nettPec-x ist einfach richtig nettPec-x ist einfach richtig nettPec-x ist einfach richtig nettPec-x ist einfach richtig nett
Standard

Zitat:
Zitat von StargateSG1
Ja bei mir auch
bei mir auch
Pec-x ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Gesponsorte Links

Anzeige