Alt 18.11.2009, 13:34:30   #1 (permalink)
★ ★ ★ ★ ★ ★
Benutzerbild von anni

ID: 77470
Lose-Remote
Reallife

Reg: 07.06.2006
anni genießt hohes Ansehenanni genießt hohes Ansehenanni genießt hohes Ansehenanni genießt hohes Ansehenanni genießt hohes Ansehenanni genießt hohes Ansehenanni genießt hohes Ansehenanni genießt hohes Ansehenanni genießt hohes Ansehenanni genießt hohes Ansehenanni genießt hohes Ansehen
Böse Was nervt im ÖPNV?

Ich fahre ja so selten wie möglich mit den Öffentlichen. Und heute hat sich mir auch wieder bestätigt warum. Mich nervt es tierisch wenn
  • gegessen wird, am Besten Pizza, Döner oder sonstiges Geruchsbelästigendes
  • lautstark telefoniert wird
  • jemand viel zu stark parfümiert ist
  • ich mir fremde Gespräche wie "Sag isch so - sagt er so - sag isch so - sagt so...." anhören muss
  • man nicht in Ruhe ein Buch lesen kann, ohne das andere mitlesen
  • Kaugummi schmatzen/blasen
  • Nase hochziehen, statt putzen
  • permanent Bäckertüten o.ä. auf- und zumachen und rascheln und *NERV*!
Ich weiß, ich bin manchmal ein wenig leicht reizbar. Aber sind das nicht alles Dinge, die man nicht mal für einen gewissen beschränkten Zeitraum unterlassen kann?

Hab ich irgendwas vergessen, was Euch auch nervt???

edit: Ich vergaß:
  • permanentes Gebettel. Damit meine ich nicht diejenigen, die Straßenzeitungen verkaufen oder musizieren. Einfach nur Hand auf und "her damit"
Zitat:
Zitat von Maastaaa
Schicke anni_hat_recht an die 33333.

Geändert von anni (18.11.2009 um 14:08:11 Uhr)
anni ist offline   Mit Zitat antworten
Gesponsorte Links
Alt 18.11.2009, 13:40:52   #2 (permalink)
Mod-Mami
Benutzerbild von Schnecke

ID: 59350
Lose-Remote
im Urlaub

Reg: 20.04.2006
Schnecke hat eine strahlende ZukunftSchnecke hat eine strahlende ZukunftSchnecke hat eine strahlende ZukunftSchnecke hat eine strahlende ZukunftSchnecke hat eine strahlende ZukunftSchnecke hat eine strahlende ZukunftSchnecke hat eine strahlende ZukunftSchnecke hat eine strahlende ZukunftSchnecke hat eine strahlende ZukunftSchnecke hat eine strahlende ZukunftSchnecke hat eine strahlende Zukunft
Standard

• Leute (meist Teenager), die mit ihrem Handy Musik über Lautsprecher hören

Täglich verschwinden Rentner im Internet, weil sie "Alt" + "Entf." gleichzeitig drücken...
Schnecke ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.11.2009, 13:42:33   #3 (permalink)
Sinnmaximierung

ID: 96572
Lose-Remote

Reg: 21.04.2006
Loshai genießt hohes AnsehenLoshai genießt hohes AnsehenLoshai genießt hohes AnsehenLoshai genießt hohes AnsehenLoshai genießt hohes AnsehenLoshai genießt hohes AnsehenLoshai genießt hohes AnsehenLoshai genießt hohes AnsehenLoshai genießt hohes AnsehenLoshai genießt hohes AnsehenLoshai genießt hohes Ansehen
Standard

Zitat:
Zitat von anni Beitrag anzeigen
Hab ich irgendwas vergessen, was Euch auch nervt???
dir sind sogar nur Sachen eingefallen die mich nicht nerven,....Dinge die mir einfallen würden :

-Verspätungen vorzugsweise dann wenn man nen Anschlußverkehrmittel erwischen muss
- keinen Sitzplatz mehr bekommen und rumstehn müssen wie blöd
- wenn einen mal wieder von hinten herzhaft in den Nacken geniest/gehustet wird

Loshai ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 18.11.2009, 13:51:38   #4 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von Fishy

ID: 178276
Lose-Remote

Reg: 05.05.2006
Fishy Fishy Fishy
Standard

Mich nervt vor allen wenn in überfüllten ,vorwiegend jugendliche sich wie die Schweine benehmen.
Fishy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.11.2009, 13:55:59   #5 (permalink)
07.04.07 ♥

ID: 315013
Lose-Remote

Reg: 19.11.2007
an0nym0us ist ein wunderbarer Anblickan0nym0us ist ein wunderbarer Anblickan0nym0us ist ein wunderbarer Anblickan0nym0us ist ein wunderbarer Anblickan0nym0us ist ein wunderbarer Anblickan0nym0us ist ein wunderbarer Anblickan0nym0us ist ein wunderbarer Anblick
Standard

Also ich stimm euch allen eigentlich mit den nervigen Sachen zu.
Besonders bei der Bahn nervt es, dass die eigentlich immer zu spät kommt.
Solangsam der Bus aber auch immer mehr.
Die ganzen Jugendlichen die den ganzen Bus / Zug mit ihren Gesprächen oder Musik unterhalten.
My love's a revolver; My sex is a killer.
Do you wanna die happy?
Madonna - Revolver
[i ♥ it]
an0nym0us ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.11.2009, 13:56:32   #6 (permalink)
★ ★ ★ ★ ★ ★
Benutzerbild von anni

Lose-Remote
Reallife

anni genießt hohes Ansehenanni genießt hohes Ansehenanni genießt hohes Ansehenanni genießt hohes Ansehenanni genießt hohes Ansehenanni genießt hohes Ansehenanni genießt hohes Ansehenanni genießt hohes Ansehenanni genießt hohes Ansehenanni genießt hohes Ansehenanni genießt hohes Ansehen
Standard

Zitat:
Zitat von Schnecke Beitrag anzeigen
  • Leute (meist Teenager), die mit ihrem Handy Musik über Lautsprecher hören
*Abklatsch* Genau sowas meine ich!!!! Danke, Schnecke .

Zitat:
Zitat von Loshai Beitrag anzeigen
dir sind sogar nur Sachen eingefallen die mich nicht nerven,....Dinge die mir einfallen würden :

-Verspätungen vorzugsweise dann wenn man nen Anschlußverkehrmittel erwischen muss
- keinen Sitzplatz mehr bekommen und rumstehn müssen wie blöd
- wenn einen mal wieder von hinten herzhaft in den Nacken geniest/gehustet wird
Ehrlich?? Oh, wie kann einen sowas nicht stören. Versteh ich gar nicht .

Dafür nervt mich (bis auf das Husten im Nacken natürlich) eher nicht. Ist ja höhere Gewalt sozusagen. Da kann ja quasi keiner was für.
Juhu, ich bin doch ein wenig tolerant .
Zitat:
Zitat von Maastaaa

Geändert von anni (23.11.2009 um 07:22:45 Uhr)
anni ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 18.11.2009, 13:58:42   #7 (permalink)
bla
Benutzerbild von Requiem

ID: 107226
Lose-Remote

Requiem eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 13.05.2006
Requiem hat eine strahlende ZukunftRequiem hat eine strahlende ZukunftRequiem hat eine strahlende ZukunftRequiem hat eine strahlende ZukunftRequiem hat eine strahlende ZukunftRequiem hat eine strahlende ZukunftRequiem hat eine strahlende ZukunftRequiem hat eine strahlende ZukunftRequiem hat eine strahlende ZukunftRequiem hat eine strahlende ZukunftRequiem hat eine strahlende Zukunft
Standard

ich muss leider zur Zeit mit den Schülern in einem Bus fahren. Da nervt mich am allermeisten, dass die zu doof sind mal durch zu gehen, stehen immer alle vorne direkt beim Eingang, muss man sich richtig durch "schubsen"
Nur die Toten haben das Ende des Krieges gesehen
Platon
Requiem ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.11.2009, 14:00:32   #8 (permalink)
07.04.07 ♥

ID: 315013
Lose-Remote

Reg: 19.11.2007
an0nym0us ist ein wunderbarer Anblickan0nym0us ist ein wunderbarer Anblickan0nym0us ist ein wunderbarer Anblickan0nym0us ist ein wunderbarer Anblickan0nym0us ist ein wunderbarer Anblickan0nym0us ist ein wunderbarer Anblickan0nym0us ist ein wunderbarer Anblick
Standard

Zitat:
Zitat von Battscho Beitrag anzeigen
ich muss leider zur Zeit mit den Schülern in einem Bus fahren. Da nervt mich am allermeisten, dass die zu doof sind mal durch zu gehen, stehen immer alle vorne direkt beim Eingang, muss man sich richtig durch "schubsen"
Da haste Recht.
Die bleiben immer alle im Weg stehen & direkt vor der Tür.
My love's a revolver; My sex is a killer.
Do you wanna die happy?
Madonna - Revolver
[i ♥ it]
an0nym0us ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.11.2009, 14:00:48   #9 (permalink)
Sinnmaximierung

ID: 96572
Lose-Remote

Reg: 21.04.2006
Loshai genießt hohes AnsehenLoshai genießt hohes AnsehenLoshai genießt hohes AnsehenLoshai genießt hohes AnsehenLoshai genießt hohes AnsehenLoshai genießt hohes AnsehenLoshai genießt hohes AnsehenLoshai genießt hohes AnsehenLoshai genießt hohes AnsehenLoshai genießt hohes AnsehenLoshai genießt hohes Ansehen
Standard

Zitat:
Ehrlich?? Oh, wie kann einen sowas nicht stören. Versteh ich gar nicht .

Dafür nervt mich (bis auf das Husten im Nacken natürlich) eher nicht. Ist ja höhere Gewalt sozusagen. Da kann ja quasi keiner was für.
Juhu, ich bin doch ein wenig tollerant .
ne Lautstärke,Gerüche, schlechtes Benehmen und sowas kann ich gut ausblenden muss schon extrem sein damit es dann noch nervt

Loshai ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 18.11.2009, 14:07:02   #10 (permalink)
grafikdilettant
Benutzerbild von baffi

ID: 268589
Lose-Remote

Reg: 25.12.2006
baffi genießt hohes Ansehenbaffi genießt hohes Ansehenbaffi genießt hohes Ansehenbaffi genießt hohes Ansehenbaffi genießt hohes Ansehenbaffi genießt hohes Ansehenbaffi genießt hohes Ansehenbaffi genießt hohes Ansehenbaffi genießt hohes Ansehenbaffi genießt hohes Ansehenbaffi genießt hohes Ansehen
Standard

Wenn man zu den Stoßzeiten fahren muss, kann ich nur empfehlen einen guten MP3-Player mitzuführen. Hilft auch beim Ausblenden...
baffi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.11.2009, 14:11:06   #11 (permalink)
★ ★ ★ ★ ★ ★
Benutzerbild von anni

Lose-Remote
Reallife

Standard

Zitat:
Zitat von baffi Beitrag anzeigen
Wenn man zu den Stoßzeiten fahren muss, kann ich nur empfehlen einen guten MP3-Player mitzuführen. Hilft auch beim Ausblenden...
Ach ja, aber bitte so, dass nicht der Nachbar alles mithören muss .
Zitat:
Zitat von Maastaaa
Alt 18.11.2009, 14:11:52   #12 (permalink)
Mod-Mami
Benutzerbild von Schnecke

ID: 59350
Lose-Remote
im Urlaub

Reg: 20.04.2006
Schnecke hat eine strahlende ZukunftSchnecke hat eine strahlende ZukunftSchnecke hat eine strahlende ZukunftSchnecke hat eine strahlende ZukunftSchnecke hat eine strahlende ZukunftSchnecke hat eine strahlende ZukunftSchnecke hat eine strahlende ZukunftSchnecke hat eine strahlende ZukunftSchnecke hat eine strahlende ZukunftSchnecke hat eine strahlende ZukunftSchnecke hat eine strahlende Zukunft
Standard

Zitat:
Deswegen hat sich mein Mann letztens extra einen Ipod gekauft - um im Bus Morgens nicht komplett kirre zu werden.

Täglich verschwinden Rentner im Internet, weil sie "Alt" + "Entf." gleichzeitig drücken...
Schnecke ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.11.2009, 14:13:05   #13 (permalink)
grafikdilettant
Benutzerbild von baffi

Lose-Remote

baffi genießt hohes Ansehenbaffi genießt hohes Ansehenbaffi genießt hohes Ansehenbaffi genießt hohes Ansehenbaffi genießt hohes Ansehenbaffi genießt hohes Ansehenbaffi genießt hohes Ansehenbaffi genießt hohes Ansehenbaffi genießt hohes Ansehenbaffi genießt hohes Ansehenbaffi genießt hohes Ansehen
Standard

Zitat:
Ach ja, aber bitte so, dass nicht der nachbar alles mithören muss .
Das ist doch selbstverständlich...
Alt 18.11.2009, 14:17:27   #14 (permalink)
★ ★ ★ ★ ★ ★
Benutzerbild von anni

Lose-Remote
Reallife

Standard

Zitat:
Das ist doch selbstverständlich...
Leider nicht - Manchmal kannste echt mitsingen, weil Du genau hörst, welche Musik läuft..
Aber Du scheinst ein Vorzeige-Hörer zu sein, brav .
Zitat:
Zitat von Maastaaa
Alt 18.11.2009, 14:20:26   #15 (permalink)
grafikdilettant
Benutzerbild von baffi

Lose-Remote

Standard

Ich bin (fast) immer brav...
Antwort

Gesponsorte Links

Anzeige