|
|
#1 (permalink) | |
|
★ ★ ★ ★ ★ ★
|
Ich fahre ja so selten wie möglich mit den Öffentlichen. Und heute hat sich mir auch wieder bestätigt warum. Mich nervt es tierisch wenn
Hab ich irgendwas vergessen, was Euch auch nervt??? edit: Ich vergaß:
Zitat:
Geändert von anni (18.11.2009 um 14:08:11 Uhr) |
|
|
|
|
| Gesponsorte Links |
|
|
#3 (permalink) |
|
Sinnmaximierung
|
dir sind sogar nur Sachen eingefallen die mich nicht nerven,....Dinge die mir einfallen würden :
-Verspätungen vorzugsweise dann wenn man nen Anschlußverkehrmittel erwischen muss - keinen Sitzplatz mehr bekommen und rumstehn müssen wie blöd - wenn einen mal wieder von hinten herzhaft in den Nacken geniest/gehustet wird |
|
|
|
|
|
#5 (permalink) |
|
07.04.07 ♥
|
Also ich stimm euch allen eigentlich mit den nervigen Sachen zu.
Besonders bei der Bahn nervt es, dass die eigentlich immer zu spät kommt. Solangsam der Bus aber auch immer mehr. Die ganzen Jugendlichen die den ganzen Bus / Zug mit ihren Gesprächen oder Musik unterhalten. My love's a revolver; My sex is a killer.
Do you wanna die happy? Madonna - Revolver [i ♥ it] |
|
|
|
|
|
#6 (permalink) | ||
|
★ ★ ★ ★ ★ ★
|
*Abklatsch* Genau sowas meine ich!!!! Danke, Schnecke
Zitat:
Dafür nervt mich (bis auf das Husten im Nacken natürlich) eher nicht. Ist ja höhere Gewalt sozusagen. Da kann ja quasi keiner was für. Juhu, ich bin doch ein wenig tolerant Zitat:
Geändert von anni (23.11.2009 um 07:22:45 Uhr) |
||
|
|
|
|
#7 (permalink) |
|
bla
|
ich muss leider zur Zeit mit den Schülern in einem Bus fahren. Da nervt mich am allermeisten, dass die zu doof sind mal durch zu gehen, stehen immer alle vorne direkt beim Eingang, muss man sich richtig durch "schubsen"
Nur die Toten haben das Ende des Krieges gesehen
Platon |
|
|
|
|
|
#8 (permalink) | |
|
07.04.07 ♥
|
Zitat:
Die bleiben immer alle im Weg stehen & direkt vor der Tür. My love's a revolver; My sex is a killer.
Do you wanna die happy? Madonna - Revolver [i ♥ it] |
|
|
|
|
|
|
#11 (permalink) | ||
|
★ ★ ★ ★ ★ ★
|
Zitat:
Zitat:
|
||
|
|
|
|
#14 (permalink) | |
|
★ ★ ★ ★ ★ ★
|
Leider nicht - Manchmal kannste echt mitsingen, weil Du genau hörst, welche Musik läuft..
Aber Du scheinst ein Vorzeige-Hörer zu sein, brav .
Zitat:
|
|
|
|
![]() |
| Gesponsorte Links |
| Anzeige |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|