|
|
#1 (permalink) |
|
www.bonushandel.de
|
Hey Leute,
was muss man so alles bei einer Paid4 Seite beachten. Was ist bei einem Sponsor ausfall? Sollte man in die AGB schreiben, dass man nicht verpflichtet ist, bei sponsorausfall zu zahlen?? lg denniskkk
www.Bonushandel.de - Verdienen Sie mit einem tollen System Punkte und tauschen sie diese gegen topmoderne Prämien oder Geld. Wählen Sie ihre Möglichkeiten.
|
|
|
|
| Gesponsorte Links |
|
|
#3 (permalink) |
|
kein Stammuser
|
Das wichtigste ist ein Seminar bei der Industrie- und Handelskammer. Geht über 14 Wochenenden immer von Sa-So und kostet knappe 1499,-.
Dadrin werden dir die Grundlagen vermittelt, spezielle Kurse im AGB Schreiben und juristischer Absicherung geboten und dann eine 100%-Erfolgsgarantie mitgegeben. Einfach mal informieren.
13. Mai - wähl Die PARTEI!
|
|
|
|
|
|
#4 (permalink) |
|
Romy lieb haben
|
Ich sag dir mal ein weiteres Stichwort:
Gewerbeanmeldung mfg Chris 1 Banner auf meiner Seite - 1 Woche lang - für 0 Lose - Klick hier! Imagehoster ohne Layer oder Popups mit Multiupload Nein ich prostituiere mich nicht mit meiner Signatur es sind meine eigenen Seiten Rote Renos ohne Namen interessieren mich nicht. Ich Bewerte nur mit Namen auch negativ Hast du ein Problem, Mann?
(Jim Raynor - StarCraft 2) |
|
|
|
|
|
#6 (permalink) | |
|
Sinnmaximierung
|
Zitat:
egal was man macht Hauptsache man stellt die Paid4 Seite nicht einfach Online bevor man sich abgesichert hat ![]() erstell lieber nen Punktesystem, zahl damit nur das aus was Du tatsächlich erhalten hast und verteil Deinen Umsatz auf genügend Sponsoren Geändert von Loshai (22.11.2009 um 12:51:29 Uhr) |
|
|
|
|
|
|
#7 (permalink) |
|
kein Stammuser
|
Hmm, ich hab die Ironietags vergessen.
13. Mai - wähl Die PARTEI!
|
|
|
|
|
|
#9 (permalink) | |
|
Moderator
|
Zitat:
Gruß Aru You're wondering now, what to do, now you know this is the end
You're wondering how, you will pay, for the way you misbehaved Curtain has fallen, now you're on your own I won't return, forever you will wait miss you Amy† |
|
|
|
|
![]() |
| Gesponsorte Links |
| Anzeige |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|