|
|
#1 (permalink) |
|
BRN-Dresden.de
|
Hi leute!
Mal was nettes. Was macht ihr so wenn drausen Schlechtes Wetter ist und ihr nicht rausgehen könnt? (Auser im Internet Server und bei Klamm.de Klicken.) Also ich Zocke gerne und das zuhause.. ich habe mir ein paar Spielautomaten zugelegt: Und was macht ihr? Geändert von mydoys.de (05.11.2008 um 15:37:14 Uhr) Grund: was vergessen |
|
|
|
| Gesponsorte Links |
|
|
#2 (permalink) |
|
Bibliomanin
|
Ganz klar: Wen ich allein bin, schnapp ich mir ein gutes Buch, ne Kanne Tee oder ne Tasse Kaffee und kuschel mich damit gemütlich auf die Couch. Da kann das schlechte Wetter dann auch ruhig etwas länger anhalten
Ansonsten schau ich gern Filme mit meinem Freund/Freunden oder wir machen Spieleabende/nachmittage Auch toll bei schlechtem Wetter, gerade im Herbst/Winter: ein Besuch im Thermalbad! |
|
|
|
|
|
#5 (permalink) |
|
Serienjunkie
|
Bin da auch eher ein Couch-Bett-Potatoe =)
Bei schlechtem Wetter lieg ich meistens vorm Fernseher und guck mir Filme an. Ab und zu fahr ich auch zu Freunden, und wir machen einen Spieleabend oder quatschen einfach... Jetzt möchte ich in nächster Zeit anfangen einen Setzkasten zu bauen... also ich versuch mich mal als Bastler. Eine Zeit lang, hab ich viel gepuzzelt... da kommt mir gerade, das ich das eigentlich wieder mal anfangen könnt. |
|
|
|
|
|
#8 (permalink) |
|
Unter Wolverines Kralle
|
Also ich lese dann ein Buch,oder ich Puzzle,oder schau mir mit meinem Schatz DvD´s an,machen auch öfter Spielabende oder Dvd Abende mit Freunden
Alpha Tauri,Blögchen,Erweiterte Sig.,Klammlose günstig An-und Verkaufen,klick mich,klick PaidUniversum
Lächeln ist die charmanteste Art,
die Zähne zu zeigen....! |
|
|
|
|
|
#11 (permalink) |
|
Werkself...chen
|
Mich aufs Sofa lümmeln, Hund natürlich neben mir, TV und Laptop an - feddisch