Alt 05.11.2008, 12:34:40   #1 (permalink)
BRN-Dresden.de

ID: 84968
Lose-Remote

mydoys.de eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 20.04.2006
mydoys.de mydoys.de
Standard Was macht ihr so bei schlechtem Wetter zuhause?

Hi leute!
Mal was nettes.
Was macht ihr so wenn drausen Schlechtes Wetter ist und ihr nicht rausgehen könnt?
(Auser im Internet Server und bei Klamm.de Klicken.)

Also ich Zocke gerne und das zuhause..
ich habe mir ein paar Spielautomaten zugelegt:

Und was macht ihr?

Geändert von mydoys.de (05.11.2008 um 15:37:14 Uhr) Grund: was vergessen
mydoys.de ist offline   Mit Zitat antworten
Gesponsorte Links
Alt 05.11.2008, 13:01:09   #2 (permalink)
Bibliomanin
Benutzerbild von Ambro

ID: 7461
Lose-Remote

Reg: 06.05.2006
Ambro hat eine strahlende ZukunftAmbro hat eine strahlende ZukunftAmbro hat eine strahlende ZukunftAmbro hat eine strahlende ZukunftAmbro hat eine strahlende ZukunftAmbro hat eine strahlende ZukunftAmbro hat eine strahlende ZukunftAmbro hat eine strahlende ZukunftAmbro hat eine strahlende ZukunftAmbro hat eine strahlende ZukunftAmbro hat eine strahlende Zukunft
Standard

Ganz klar: Wen ich allein bin, schnapp ich mir ein gutes Buch, ne Kanne Tee oder ne Tasse Kaffee und kuschel mich damit gemütlich auf die Couch. Da kann das schlechte Wetter dann auch ruhig etwas länger anhalten

Ansonsten schau ich gern Filme mit meinem Freund/Freunden oder wir machen Spieleabende/nachmittage
Auch toll bei schlechtem Wetter, gerade im Herbst/Winter: ein Besuch im Thermalbad!
Die Quizcommunity für kluge Köpfe

Plauder-Stun.de -->Mein kleines, aber feines Film-Blog
Ambro ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 05.11.2008, 13:04:37   #3 (permalink)
abgemeldet

Reg: 01.05.2006
Benutzer-2472 hat eine strahlende ZukunftBenutzer-2472 hat eine strahlende ZukunftBenutzer-2472 hat eine strahlende ZukunftBenutzer-2472 hat eine strahlende ZukunftBenutzer-2472 hat eine strahlende ZukunftBenutzer-2472 hat eine strahlende ZukunftBenutzer-2472 hat eine strahlende ZukunftBenutzer-2472 hat eine strahlende ZukunftBenutzer-2472 hat eine strahlende ZukunftBenutzer-2472 hat eine strahlende ZukunftBenutzer-2472 hat eine strahlende Zukunft
Standard

Rausgehen, ich mag Sport im Regen.

Dann kann man danach schön heiß baden, lesen, DVD gucken, gemeinsam eine Runde Schach spielen und ne Flasche Rotwein genießen etc ...
Benutzer-2472 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.11.2008, 13:18:48   #4 (permalink)
BRN-Dresden.de

ID: 84968
Lose-Remote

mydoys.de eine Nachricht über ICQ schicken
mydoys.de mydoys.de
Standard

habe was vergessen.
Wenn meine Freundin da ist Kuscheln wir auch mal nett auf der Couch und sehen uns DVD filme an.
mydoys.de ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 05.11.2008, 13:38:02   #5 (permalink)
Serienjunkie
Benutzerbild von Juckihassan

ID: 200539
Lose-Remote

Juckihassan eine Nachricht über ICQ schicken Juckihassan eine Nachricht über MSN schicken
Reg: 15.06.2006
Juckihassan kann auf vieles stolz seinJuckihassan kann auf vieles stolz seinJuckihassan kann auf vieles stolz seinJuckihassan kann auf vieles stolz seinJuckihassan kann auf vieles stolz seinJuckihassan kann auf vieles stolz seinJuckihassan kann auf vieles stolz seinJuckihassan kann auf vieles stolz seinJuckihassan kann auf vieles stolz sein
Standard

Bin da auch eher ein Couch-Bett-Potatoe =)
Bei schlechtem Wetter lieg ich meistens vorm Fernseher und guck mir Filme an.
Ab und zu fahr ich auch zu Freunden, und wir machen einen Spieleabend oder quatschen einfach...
Jetzt möchte ich in nächster Zeit anfangen einen Setzkasten zu bauen... also ich versuch mich mal als Bastler.
Eine Zeit lang, hab ich viel gepuzzelt... da kommt mir gerade, das ich das eigentlich wieder mal anfangen könnt.
by Maastaaa
Juckihassan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.11.2008, 13:44:24   #6 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von Fallen_Angel

ID: 240342
Lose-Remote

Fallen_Angel eine Nachricht über ICQ schicken Fallen_Angel eine Nachricht über MSN schicken
Reg: 02.07.2008
Fallen_Angel ist ein LichtblickFallen_Angel ist ein LichtblickFallen_Angel ist ein LichtblickFallen_Angel ist ein LichtblickFallen_Angel ist ein Lichtblick
Standard

Das ist sehr unterschiedlich. Je nach Lust und Laune male ich oder daddel am Pc, aber ich lese auch gerne oder lerne abunzu ohne das ne Klausur ansteht und seit neuestem habe ich die Serviettentechnick für mich entdeckt. hehe
Fallen_Angel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.11.2008, 10:54:00   #7 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 185632
Lose-Remote

Reg: 24.04.2006
Evilman64 wird schon bald berühmt werdenEvilman64 wird schon bald berühmt werden
Standard

Da gibt es viele Möglichkeiten. DVD schauen, mit der Freundin kuscheln, ganz viel essen ( nehme irgendwie sowieso nicht zu, egal wieviel ich esse), aufräumen, ne Wirtschaftszeitung lesen oder halt am Pc sitzen...
Evilman64 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.11.2008, 11:01:19   #8 (permalink)
Unter Wolverines Kralle
Benutzerbild von kleines-biest86

ID: 287406
Lose-Remote
Reallife

kleines-biest86 eine Nachricht über ICQ schicken kleines-biest86 eine Nachricht über MSN schicken kleines-biest86 eine Nachricht über Yahoo! schicken kleines-biest86 eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 03.06.2007
kleines-biest86 kann auf vieles stolz seinkleines-biest86 kann auf vieles stolz seinkleines-biest86 kann auf vieles stolz seinkleines-biest86 kann auf vieles stolz seinkleines-biest86 kann auf vieles stolz seinkleines-biest86 kann auf vieles stolz seinkleines-biest86 kann auf vieles stolz seinkleines-biest86 kann auf vieles stolz seinkleines-biest86 kann auf vieles stolz seinkleines-biest86 kann auf vieles stolz sein
Standard

Also ich lese dann ein Buch,oder ich Puzzle,oder schau mir mit meinem Schatz DvD´s an,machen auch öfter Spielabende oder Dvd Abende mit Freunden und nicht zu vergessen,schmuse auch mit meinen Katzen
Alpha Tauri,Blögchen,Erweiterte Sig.,Klammlose günstig An-und Verkaufen,klick mich,klick PaidUniversum
Lächeln ist die charmanteste Art,
die Zähne zu zeigen....!
kleines-biest86 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.11.2008, 11:46:20   #9 (permalink)
Der Schweizer
Benutzerbild von SumoSulsi

ID: 100731
Lose-Remote

SumoSulsi eine Nachricht über ICQ schicken SumoSulsi eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 04.05.2006
SumoSulsi genießt hohes AnsehenSumoSulsi genießt hohes AnsehenSumoSulsi genießt hohes AnsehenSumoSulsi genießt hohes AnsehenSumoSulsi genießt hohes AnsehenSumoSulsi genießt hohes AnsehenSumoSulsi genießt hohes AnsehenSumoSulsi genießt hohes AnsehenSumoSulsi genießt hohes AnsehenSumoSulsi genießt hohes AnsehenSumoSulsi genießt hohes Ansehen
Standard

Zocken ... im Kerzenlicht TV guggn ...
The Truth is out There ... oder wars doch nur ich?

SumoSulsi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.11.2008, 13:49:10   #10 (permalink)
Erfahrener Benutzer

Reg: 12.11.2007
MarleneGeselle wird schon bald berühmt werdenMarleneGeselle wird schon bald berühmt werden
Standard

Meine ganzen digitalen Bilder sortieren und nachbearbeiten. Vielleicht mach ich Postkarten draus zum Verschicken und Verschenken.
MarleneGeselle ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.11.2008, 14:22:37   #11 (permalink)
Werkself...chen
Benutzerbild von wildcherry75

ID: 93748
Lose-Remote

wildcherry75 eine Nachricht über ICQ schicken
wildcherry75 hat eine strahlende Zukunftwildcherry75 hat eine strahlende Zukunftwildcherry75 hat eine strahlende Zukunftwildcherry75 hat eine strahlende Zukunftwildcherry75 hat eine strahlende Zukunftwildcherry75 hat eine strahlende Zukunftwildcherry75 hat eine strahlende Zukunftwildcherry75 hat eine strahlende Zukunftwildcherry75 hat eine strahlende Zukunftwildcherry75 hat eine strahlende Zukunftwildcherry75 hat eine strahlende Zukunft
Standard

Mich aufs Sofa lümmeln, Hund natürlich neben mir, TV und Laptop an - feddisch Ab und zu puzzle ich auch mal oder ich stricke an meinem Schal weiter (bald werd ich ihn brauchen)
Wir sind eine Mannschaft, die unberechenbar ist - in jeder Hinsicht!
(Rudi Völler über Bayer 04 Leverkusen)

Machs gut, Schnix Danke für die tollen Fußballjahre!
wildcherry75 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.11.2008, 15:05:25   #12 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von sonnenhexer

ID: 33722
Lose-Remote

sonnenhexer eine Nachricht über ICQ schicken sonnenhexer eine Nachricht über AIM schicken sonnenhexer eine Nachricht über MSN schicken sonnenhexer eine Nachricht über Yahoo! schicken sonnenhexer eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 24.04.2006
sonnenhexer genießt hohes Ansehensonnenhexer genießt hohes Ansehensonnenhexer genießt hohes Ansehensonnenhexer genießt hohes Ansehensonnenhexer genießt hohes Ansehensonnenhexer genießt hohes Ansehensonnenhexer genießt hohes Ansehensonnenhexer genießt hohes Ansehensonnenhexer genießt hohes Ansehensonnenhexer genießt hohes Ansehensonnenhexer genießt hohes Ansehen
Standard

Mit meiner Frau kuscheln oder aber auch ein gutes Buch lesen.
sonnenhexer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.11.2008, 17:30:58   #13 (permalink)
Neu hier
Benutzerbild von HansiHoho

Reg: 17.06.2008
HansiHoho befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Bei Regen spiele ich gerne drinnen etwas mit der Familie

Klassiker wie Monopoly zum Beispiel
Ich bin nicht die Signatur, ich putze hier nur !
HansiHoho ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.11.2008, 09:44:04   #14 (permalink)
Neuer Benutzer

Reg: 21.10.2008
Luana35
Standard

Am liebsten bleibe ich im Bett und lese .....mit einer heischen Tasse Tee oder Kaffee, vielleicht auch Musik hören.......

Klingt ja himmlisch
Luana35 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.11.2008, 11:38:21   #15 (permalink)
bored.

ID: 120413
Lose-Remote

cafe_noir eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 01.05.2006
cafe_noir ist ein wunderbarer Anblickcafe_noir ist ein wunderbarer Anblickcafe_noir ist ein wunderbarer Anblickcafe_noir ist ein wunderbarer Anblickcafe_noir ist ein wunderbarer Anblickcafe_noir ist ein wunderbarer Anblick
Standard

nebenberufliches Studium

Dafuer ist das Wetter aber wiederum perfekt. Keine Ablenkung
cafe_noir ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Gesponsorte Links

Anzeige