|
|
#1 (permalink) |
|
07.04.07 ♥
|
Hallo Leute,
ich wollt mal von euch hören was ihr an Silvester vor habt? Also ich hab bis jetzt noch keine Ahnung. Vlt. habt ihr ja Anregungen für mich, wo und wie man Silvester gut verbringen kann dieses Jahr? My love's a revolver; My sex is a killer.
Do you wanna die happy? Madonna - Revolver [i ♥ it] |
|
|
|
| Gesponsorte Links |
|
|
#2 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
Reg: 07.05.2006
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Wir - zwei Kollegen, evtl. Spontan-Besucher und ich - werden es dieses Jahr wieder in den eigenen vier Wänden ordentlich krachen lassen. Mettbrötchen und diverses Fingerfood, Bier, Jägermeister, laute Musik und Spaß!
Herzlichst
Ihr smaak |
|
|
|
|
|
#3 (permalink) |
|
kein Stammuser
|
Im schlimmsten Fall im Kreißsaal oder OP sein, ansonsten Zuhause Raclette essen, Dinner for One und Ein Herz und eine Seele gucken.
13. Mai - wähl Die PARTEI!
|
|
|
|
|
|
#5 (permalink) | |
|
07.04.07 ♥
|
Zitat:
My love's a revolver; My sex is a killer.
Do you wanna die happy? Madonna - Revolver [i ♥ it] |
|
|
|
|
|
#9 (permalink) |
|
nicht mehr nett
|
spazierengehen, was schönes futtern, das alte Jahr gedenken, das neue im Kopf planen, Dinner for one und ein Herz und eine Seele gucken, ansonsten DVD und ruhig und besinnlich das neue Jahr erwarten. Keine Fete, keine Geballer, kein betrinken.
![]() In Gedenken an Maja und Jack. Wir werden euch nie vergessen. |
|
|
|
|
|
#13 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
bin grad auch am Planen...
wahrscheinlich gehts in den Jugendraum. Muss da noch anfragen, wer alles Interesse hätte... da bringt dann jeder n Salat oder was ordentliches zu essen mit. Getränke gibts da sowieso... also schon eher den Partycharakter, nur halt mit lecker Essen und bis zu 30 Leuten. dann rausgehn und in Himmel gucken und mit Sekt anstoßen |
|
|
|
|
|
#14 (permalink) |
|
Mod-Mami
|
Geplant ist noch nichts. Wir wollen nicht weg gehen, da wir nicht wissen, was unser Sohnemann zu der Knallerei sagt. Wenn er da wach wird und weint, wollen wir selbst da sein, nicht irgendein Babysitter.
Täglich verschwinden Rentner im Internet, weil sie "Alt" + "Entf." gleichzeitig drücken... ![]() |
|
|
|
|
|
#15 (permalink) |
|
Klammdrachen
|
Naja ich starte Silvester mit Spätdienst bis 21 Uhr und Neujahr dann mit Frühdienst, Beginn 6 Uhr.
Da ist nicht viel Zeit zum feiner. Aber egal.....das ist nun mal der Job. Dafür hab eich in diesem Jahr wenigstens Weihnachten frei (was sich leider noch ändern kann, ich hoffe aber nicht), im letzten Jahr mußte ich bei beiden Feiertagen ran zum arbeiten. |
|
|
|
![]() |
| Gesponsorte Links |
| Anzeige |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|