Was machen wenn Freundin 2 Wochen nicht da ist?

SunnyDreamer

Fleißiges Bienchen
ID: 322553
L
22 Juni 2008
14.868
862
Hey,

mein Schatz ist jetzt ganze 2 WOCHEN nciht da 8O, der pure Horror für mich :biggrin:
Aber mal im Ernst, fehlen tut sie mir jetzt schon. Genau heute sind wir 2 Monate zusammen 8) Meine Ex mit der ich davor über 1 Jahr zusammen war hat es ja für nötig gehalten mich zu betrügen :LOL:

Also nun zurück zum Thema, mein Hasi ist jetzt 2 Wochen in Malaysia und ich weis echt nix mit meiner Zeit anzufangen. Was könnt ihr mir raten das ich mich etwas ablenken kann oder so.

Und das schlimmste ist sie fliegt mit ihrem Ex, weil dessen Eltern so gute Familienfreunde sind :(

2 Wochen oh du lange Zeit :pray:

greez, sunny
 
Hast du keine Freunde o.ä. ???

Ganz ehrlich, finde die Menschen absolut schlimm die wenn sie ein Freund/Frendin haben ihre ganzen anderen Freunde links liegen lassen und erst angekrochen kommen wenn es mit der Freundin vorbei ist...
 
:-? Natürlich hab ich Freunde, aber ein Großteil davon ist halt noch die letzten 2 Wochen in de Urlaub gefahren | geflogen.
Ferienjob gibts ja auch noch, Glück das ich schon fertig bin 8)

greez, sunny
 
Dann hast du mehr Zeit für die deutsche Rechtschreibung, alternativ kannst du dich auch wie alle anderen Singles auf der Welt allein beschäftigen ;)
 
Hast du keine Freunde o.ä. ???

Ganz ehrlich, finde die Menschen absolut schlimm die wenn sie ein Freund/Frendin haben ihre ganzen anderen Freunde links liegen lassen und erst angekrochen kommen wenn es mit der Freundin vorbei ist...

Frag doch mal deine Mutti, die kennt da was, nennt sich wohl irgendwas mit "Klammuser abzocken" und von den Zinsen die Schulden abtragen;)
 
Frag doch mal deine Mutti, die kennt da was, nennt sich wohl irgendwas mit "Klammuser abzocken" und von den Zinsen die Schulden abtragen;)

:evil: Könnt ihr das mal sein lassen? Der Thread soll Ernst gemeint sein!

Ich hätte Alternativ noch gedacht das ich evtl. mir mein Hirn mit Ballerspielen voll haue, aber das wird auch nicht wirklich Sinn machen :roll:

greez, sunny
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Und ist auch etwas langweilig, wenn man es zwei Wochen am Stück tut 8O

Edit: Wenn deine Freundin mit ihrem Ex in den Urlaub geht, solltest du dir auch ne nette Begleitung für die zwei Wochen suchen .. nicht nur sie soll ihren Spaß haben ;)
 
Und ist auch etwas langweilig, wenn man es zwei Wochen am Stück tut 8O

Edit: Wenn deine Freundin mit ihrem Ex in den Urlaub geht, solltest du dir auch ne nette Begleitung für die zwei Wochen suchen .. nicht nur sie soll ihren Spaß haben ;)

Sie hat mir grad ne SMS geschrieben, das er sie nerven würde :ugly:
*nummervonexrauskramm* :p

Spaß in welchem Sinnen den? :LOL:
 
Sie hat mir grad ne SMS geschrieben, das er sie nerven würde :ugly:
*nummervonexrauskramm* :p

Spaß in welchem Sinnen den? :LOL:
Naja, das ist ja auch der erste Tag .. aber in zwei Wochen kann sich so viel ändern und man kann plötzlich Leute mögen, die einem am ersten Tag noch furchtbar auf die Nerven gingen ... allein schon weil man sich ja arrangieren muss, um den Urlaub gut rumkriegen zu können.

Und Spaß haben... das sei dir (oder den Menschen die du so anrufst ^^) überlassen wie du das anstellst :p
 
Was hast du denn in der zwischenzeit gemacht, nach der trennung mit deiner ex und bis du mit deinem "hasi" zusammen warst? :ugly:
 
sind deine Beiträge eigentlich alle ernst gemeint, oder versuchst du dich bloß mit aller Macht lächerlich zu machen? :ugly:

aber trotzdem ein kleiner Tipp: Frischluft wirkt Wunder.. ;) Fahrrad schnappen und los gehts.
 
buddyjesus, :roll: Ähhh, das ist dann aber wirklich dumm. Aber daran habt ihr euch ja gewöhnt. Wir nicht :) Tägliches sehen war ja oder ist ja Standard bei uns.

sind deine Beiträge eigentlich alle ernst gemeint, oder versuchst du dich bloß mit aller Macht lächerlich zu machen? :ugly:

aber trotzdem ein kleiner Tipp: Frischluft wirkt Wunder.. ;) Fahrrad schnappen und los gehts.

Hab ja letztes Jahr schon den ersten bei der Stadtfahrt hingelegt. Dieses Jahr nur 2ter :( Aber am Fahrrad bin ich sowieso fast immer.
Und ja ich meine es wirklich Ernst!

Andrejj, nicht viel. Aber war alles sinnlos *fg*
 
Ja stimmt, ich denke das ich in den 2 Wochen mal merken werde wie wichtig sie überhaupt für mich ist, und wie ich sie vermissen werde.

Aber der Gedanke mit dem Ex lässt mich einfach nicht mehr los :-? *gr*
 
Ich musste (als ich selber Ferien hatte aber kein Geld) selber durchmachen sie 2 Wochen lang in Spanien war... Glaubs mir: es ist die Hölle 8O

Beginn einfach nicht mit Alkohol, vllt bessert es deinen Zustand wärend des Trinkens jedoch nciht am nächsten Tag da du eh nur weiter unten bist.

Unternimm etwas mit Freunden, arbeite, sei viel mit anderen zusammen und möglichst selten allein. Ne Lan oder so ist sicher gut. Wenn du allein bist, ist es immer am schlimmsten. Mit Freunden vergeht die Zeit am schnellsten und du kannst immer über was lustiges Sprechen ;)

Liebe Grüße
Bani

(achja: Am Anfang zählst du die Tage, nach ner Woche die Stunden und die letzten 2 Tage die Minuten. War zumindest bei mir so... )
 
Ich musste (als ich selber Ferien hatte aber kein Geld) selber durchmachen sie 2 Wochen lang in Spanien war... Glaubs mir: es ist die Hölle 8O

Beginn einfach nicht mit Alkohol, vllt bessert es deinen Zustand wärend des Trinkens jedoch nciht am nächsten Tag da du eh nur weiter unten bist.

Unternimm etwas mit Freunden, arbeite, sei viel mit anderen zusammen und möglichst selten allein. Ne Lan oder so ist sicher gut. Wenn du allein bist, ist es immer am schlimmsten. Mit Freunden vergeht die Zeit am schnellsten und du kannst immer über was lustiges Sprechen ;)

Liebe Grüße
Bani

(achja: Am Anfang zählst du die Tage, nach ner Woche die Stunden und die letzten 2 Tage die Minuten. War zumindest bei mir so... )

Super Beitrag, na ich hoffe das es nicht arg so schlimm wird :roll:

:mrgreen::mrgreen: Ich habs mir fasst schon gedacht das das kommen musste *fg*

:LOL:

Geh zu Gretchen Faust aus der Fünffingergasse man.
8)