|
|
#1 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
Hallo,
habe folgendes Problem: Meine Eltern sind bis morgen früh weg, hab bis dahin also Sturmfrei, hab hier 2 Hunde (Westie-m, 2 Jahre und Golden Retriever-w, 13 Jahre) haben schon gefressen und waren eben draußen. Busverbindungen in die Stadt sind schon weg, Film ausleihen würde gehen, weiß aber nich welchen Film Gibt es hier jemand mit selben oder ähnlichem Problem, was schafft da Abhilfe? Gruß Tim |
|
|
|
| Gesponsorte Links |
|
|
#2 (permalink) |
|
Monsterkrümel
Reg: 21.04.2006
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Geh schlafen.
Vorsicht, dieses Posting könnte Spuren von Ironie, Zynismus oder Sarkasmus enthalten. Wenn Sie eine Humorallergie haben, ist dieses Posting eventuell schädlich für Ihre geistige Gesundheit. Zu weiteren Fragen bezüglich Humorallergie konsultieren Sie Ihren Suizidbeauftragten.
|
|
|
|
|
|
#6 (permalink) | |
|
Erfahrener Benutzer
|
Zitat:
Sport ist Mord ![]() Ausserdem regnet es hier Geändert von Phantasialand (08.09.2007 um 12:43:41 Uhr) |
|
|
|
|
|
#10 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
Nee, muss doch was sein, das auch die Situation ausnutzt... Bücher lesen kann er sonst wohl auch.
Freunde einladen, von irgendwem Bier besorgen lassen und los. Oder in den Sachen deiner Eltern rumstöbern. Dazu müsstest du aber asi sein und große Sorgfalt besitzen, damit am Ende wieder alles an seinem Platz liegt. Also bleibt nur feiern.. |
|
|
|
|
|
#11 (permalink) | |
|
Erfahrener Benutzer
|
Zitat:
|
|