Zurück   klamm-Forum > Real World > Das wahre Leben

Antwort

LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 22.07.2006, 09:07:24   #1 (permalink)
Greyhat
Benutzerbild von Hotwave

ID: 132230
Lose-Remote

Reg: 24.04.2006
Hotwave genießt hohes AnsehenHotwave genießt hohes AnsehenHotwave genießt hohes AnsehenHotwave genießt hohes AnsehenHotwave genießt hohes AnsehenHotwave genießt hohes AnsehenHotwave genießt hohes AnsehenHotwave genießt hohes AnsehenHotwave genießt hohes AnsehenHotwave genießt hohes AnsehenHotwave genießt hohes Ansehen
Standard Was ist denn da mit meinem Finger los? :(

Ja, seht selbst (ist leider nicht so gut auf dem Foto zu erkennen):

War schon beim Hautarzt (da sah's aber noch eher harmlos aus), die verschriebenen Cremes haben kein Stück geholfen. Auch Jodsalbe und Mercuchrom blieben ohne Erfolg. Ich wüsste jetzt gerne was das für 'nen Mist ist, bevor ich da Montag wieder hinfahre, weil mittlerweile ist das echt schlimm. Unter der Haut sind deutlich Bläschen zu erkennen die offenbar mit Eiter gefüllt sind. Nach und nach löst sich die Haut an diesen stellen ab und der Eiter kommt zum Vorschein. Zurück bleibt fleischfarbene Haut die bisher kein Anzeichen auf Heilung erkennen lässt
CHERRY SMS - SMS ab 2,5 Cent!

http://callya-freikarte.de - Gratis Vodafone CallYa-Karte mit 1 Euro Startguthaben
Hotwave ist offline   Mit Zitat antworten
Gesponsorte Links
Alt 22.07.2006, 09:10:32   #2 (permalink)
TopPromoter
Benutzerbild von ewin12000

ID: 48612
Lose-Remote

ewin12000 eine Nachricht über ICQ schicken ewin12000 eine Nachricht über MSN schicken ewin12000 eine Nachricht über Yahoo! schicken
Reg: 21.04.2006
ewin12000 hat eine strahlende Zukunftewin12000 hat eine strahlende Zukunftewin12000 hat eine strahlende Zukunftewin12000 hat eine strahlende Zukunftewin12000 hat eine strahlende Zukunftewin12000 hat eine strahlende Zukunftewin12000 hat eine strahlende Zukunftewin12000 hat eine strahlende Zukunftewin12000 hat eine strahlende Zukunftewin12000 hat eine strahlende Zukunftewin12000 hat eine strahlende Zukunft
Standard

wie wäre es wenn du dir Rat bei einem Bereitschafts Arzt holst oder eben mal schnell in ein Krankenhaus fährst und dort jemanden drauf schauen lässt ( also nen Arzt und nicht nen Klamm User - der die vielleicht den Finger gegen ein paar Lose per Ferheilung heilt )
ewin12000 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.07.2006, 09:14:54   #3 (permalink)
Greyhat
Benutzerbild von Hotwave

Lose-Remote

Hotwave genießt hohes AnsehenHotwave genießt hohes AnsehenHotwave genießt hohes AnsehenHotwave genießt hohes AnsehenHotwave genießt hohes AnsehenHotwave genießt hohes AnsehenHotwave genießt hohes AnsehenHotwave genießt hohes AnsehenHotwave genießt hohes AnsehenHotwave genießt hohes AnsehenHotwave genießt hohes Ansehen
Standard

Naja mein Vater ist ja Arzt, aber eben kein Hautarzt. Und dafür ins Krankenhaus zu fahren, was leider etwas weiter weg ist, bringts nicht so, vor allem weil das Krankenhaus 'nen schlechten Ruf hat weil da schon 'nen paar Leute (z.B. Partnerin eines Bekannten) an harmlosen Sachen wie Blinddarmoperation verstorben sind. Dachte, dass das irgendwas typisches sein könnte mit den Bläschen unter der Haut etc. deswegen frag' ich, dass 'ne Ferndiagnose nicht der Hammer ist weiß ich ja.

http://callya-freikarte.de - Gratis Vodafone CallYa-Karte mit 1 Euro Startguthaben
Hotwave ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 22.07.2006, 09:17:57   #4 (permalink)
وسيط المجتمع.
Benutzerbild von Bulette

ID: 18663
Lose-Remote

Reg: 20.04.2006
Bulette genießt hohes AnsehenBulette genießt hohes AnsehenBulette genießt hohes AnsehenBulette genießt hohes AnsehenBulette genießt hohes AnsehenBulette genießt hohes AnsehenBulette genießt hohes AnsehenBulette genießt hohes AnsehenBulette genießt hohes AnsehenBulette genießt hohes AnsehenBulette genießt hohes Ansehen
Standard

Und was willst Du da jetzt von den Klamm-Usern wissen?
Mit dem Finger .. so wie der aussieht würde ich mich aber schnellstens in Irgendein hautklinikum begeben.

Oder Du lässt den Finger einfach abfaulen wenn Du die Professionelle Hilfe des Klinikums nicht in anspruch nehmen willst.

Jedoch würde ich mich hier im Forum nicht auf Irgendwelche Experimente einlassen. Lass das teil von einem Facharzt untersuchen und Gut ist.

Und wenn Dein Vater selber Arzt ist, Dich aber nicht davon überzeugen kann den Finger von einem Facharzt untersuchen zu lassen ... wasn das fürn Arzt?
Bulette ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.07.2006, 09:20:53   #5 (permalink)
Greyhat
Benutzerbild von Hotwave

Lose-Remote

Standard

Ja, stimmt schon. Noch einen Tag warten ist nicht gerade die ideale Lösung Montag früh' könnte ich leider erst wieder zu diesem Hautarzt.
Wie finde ich denn was in der Nähe, wo ich damit hingehen kann?
@Bulette er meinte schon, dass das Besorgnis erregend aussieht und das wir da unbedingt wieder hin müssen. Aber naja die Hautärztin hat gesagt, wir sollen erstmal 'ne Woche behandeln und wenn es dann nicht besser wird wieder kommen...ehrlich gesagt wundere ich mich, wieso die das nicht erkannt hat, dass das so schlimm wird, weil vom grundsätzlichen Verlauf her sieht es heute genau so aus wie letzte Woche.

Alt 22.07.2006, 09:22:58   #6 (permalink)
وسيط المجتمع.
Benutzerbild von Bulette

ID: 18663
Lose-Remote

Reg: 20.04.2006
Bulette genießt hohes AnsehenBulette genießt hohes AnsehenBulette genießt hohes AnsehenBulette genießt hohes AnsehenBulette genießt hohes AnsehenBulette genießt hohes AnsehenBulette genießt hohes AnsehenBulette genießt hohes AnsehenBulette genießt hohes AnsehenBulette genießt hohes AnsehenBulette genießt hohes Ansehen
Standard

Du solltest doch am besten wissen wo welcher Arzt oder welches Klinikum in Deiner nähe ist. Frage Deinen Dad ob er mit Dir ins Klinikum fährt.

Um ehrlich zu sein, würde ich damit nicht mal mehr bis morgen warten. der Finger sieht ja richtig scheisse aus
Bulette ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.07.2006, 09:23:28   #7 (permalink)
TopPromoter

Lose-Remote

ewin12000 eine Nachricht über ICQ schicken ewin12000 eine Nachricht über MSN schicken ewin12000 eine Nachricht über Yahoo! schicken
ewin12000 hat eine strahlende Zukunftewin12000 hat eine strahlende Zukunftewin12000 hat eine strahlende Zukunftewin12000 hat eine strahlende Zukunftewin12000 hat eine strahlende Zukunftewin12000 hat eine strahlende Zukunftewin12000 hat eine strahlende Zukunftewin12000 hat eine strahlende Zukunftewin12000 hat eine strahlende Zukunftewin12000 hat eine strahlende Zukunftewin12000 hat eine strahlende Zukunft
Standard

sagen wir für 20 mio versuch ich meine Fernheilungskünste Lose an 48612

du trägst das Risiko und gibt keine Garantie das es funzt.
Alt 22.07.2006, 09:25:08   #8 (permalink)
Greyhat
Benutzerbild von Hotwave

Lose-Remote

Standard

Zitat:
Zitat von ewin12000
sagen wir für 20 mio versuch ich meine Fernheilungskünste Lose an 48612

du trägst das Risiko und gibt keine Garantie das es funzt.
Nein, danke. Ich frag' mal meinen Dad ob der mit mir losfahren kann, weil wenn ich mir das so anschaue habe ich auch nicht besondere Lust noch zu warten.

Alt 22.07.2006, 09:29:49   #9 (permalink)
Heldenhase
Benutzerbild von FischVolk

ID: 82395
Lose-Remote

FischVolk eine Nachricht über ICQ schicken FischVolk eine Nachricht über AIM schicken FischVolk eine Nachricht über MSN schicken FischVolk eine Nachricht über Skype™ schicken
FischVolk genießt hohes AnsehenFischVolk genießt hohes AnsehenFischVolk genießt hohes AnsehenFischVolk genießt hohes AnsehenFischVolk genießt hohes AnsehenFischVolk genießt hohes AnsehenFischVolk genießt hohes AnsehenFischVolk genießt hohes AnsehenFischVolk genießt hohes AnsehenFischVolk genießt hohes AnsehenFischVolk genießt hohes Ansehen
Standard

Wo hast du den Finger zuletzt reingesteckt? Vielleicht klebt da nur ein wenig Honig dran oder so, ist auf dem Bild nicht so richtig zu erkennen. Hast du den Finger mal in den Mund gesteckt und versucht es abzulutschen? Wäre noch ein Lösungsvorschlag von mir!

#mach dich zum Arzt ;-)

#FischVolk
"Große Ereignisse werfen ihre Schatten unter die Augen" Udo Lindenberg
"Du lebst wie ein Amboss und warum zittert dein Kinn? Ich bin das was ich sage. Ich bin das was ich bin." Tomte - Füll deine Lungen mit Feuer
Ich habe keine Lösung, aber ich bewundere das Problem.

FischVolk ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.07.2006, 09:30:46   #10 (permalink)
Der Schweizer
Benutzerbild von SumoSulsi

ID: 100731
Lose-Remote

SumoSulsi eine Nachricht über ICQ schicken SumoSulsi eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 04.05.2006
SumoSulsi genießt hohes AnsehenSumoSulsi genießt hohes AnsehenSumoSulsi genießt hohes AnsehenSumoSulsi genießt hohes AnsehenSumoSulsi genießt hohes AnsehenSumoSulsi genießt hohes AnsehenSumoSulsi genießt hohes AnsehenSumoSulsi genießt hohes AnsehenSumoSulsi genießt hohes AnsehenSumoSulsi genießt hohes AnsehenSumoSulsi genießt hohes Ansehen
Standard

Ich bin für Lebra ... tut mir leid aber da mussu durch
The Truth is out There ... oder wars doch nur ich?

SumoSulsi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.07.2006, 09:34:16   #11 (permalink)
Greyhat
Benutzerbild von Hotwave

Lose-Remote

Standard

Zitat:
Zitat von SumoSulsi
Ne, abfaulen tut der nicht Mein Vater hat sich das nochmal angeschaut, aber er hat gesagt notfallmäßig kann man da nicht viel machen, das stimmt ja auch, man kann das ja schlecht operieren. Es tut ja auch nicht wirklich weh' oder so, es ist nur unangenehm und riecht etwas komisch
@Fischvolk das was wie Honig aussieht ist die Haut mit so komischer Färbung. Abgelutscht hatte ich das auch 'nen paar mal, aber bringt ja nicht wirklich was weil das ja unter der Haut scheinbar stattfindet
Es sieht halt ziemlich brutal aus und ich hätte das ja auch gern so schnell wie möglich weg, aber wie gesagt, notfallmäßig lässt sich da so gut wie nichts machen (außer dass die mir sagen können, was das ist).

Geändert von Hotwave (22.07.2006 um 09:39:54 Uhr)
Alt 22.07.2006, 10:01:15   #12 (permalink)
back to the roots
Benutzerbild von birnchen

ID: 134652
Lose-Remote

birnchen ist ein Lichtblickbirnchen ist ein Lichtblickbirnchen ist ein Lichtblickbirnchen ist ein Lichtblickbirnchen ist ein Lichtblickbirnchen ist ein Lichtblick
Standard

also so wie das aussieht, gibt es wohl nur noch eine lösung: geh in die küche, nimm dir nen ganz scharfes großes fleischmesser (aber keins mit zacken) und dann ab das ding...

birnchen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.07.2006, 10:08:14   #13 (permalink)
TopPromoter

Lose-Remote

Standard

Zitat:
Zitat von Hotwave
Ne, abfaulen tut der nicht Mein Vater hat sich das nochmal angeschaut, aber er hat gesagt notfallmäßig kann man da nicht viel machen, das stimmt ja auch, man kann das ja schlecht operieren. Es tut ja auch nicht wirklich weh' oder so, es ist nur unangenehm und riecht etwas komisch
@Fischvolk das was wie Honig aussieht ist die Haut mit so komischer Färbung. Abgelutscht hatte ich das auch 'nen paar mal, aber bringt ja nicht wirklich was weil das ja unter der Haut scheinbar stattfindet
Es sieht halt ziemlich brutal aus und ich hätte das ja auch gern so schnell wie möglich weg, aber wie gesagt, notfallmäßig lässt sich da so gut wie nichts machen (außer dass die mir sagen können, was das ist).

Willste es nicht doch mit meinen Fernheilungkünsten versuchen ? 20 mio an mich und ich fange gleich damit an.
Alt 22.07.2006, 10:08:48   #14 (permalink)
Bèné
Benutzerbild von sonobene

ID: 153637
Lose-Remote

sonobene eine Nachricht über ICQ schicken sonobene eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 22.04.2006
sonobene hat eine strahlende Zukunftsonobene hat eine strahlende Zukunftsonobene hat eine strahlende Zukunftsonobene hat eine strahlende Zukunftsonobene hat eine strahlende Zukunftsonobene hat eine strahlende Zukunftsonobene hat eine strahlende Zukunftsonobene hat eine strahlende Zukunftsonobene hat eine strahlende Zukunftsonobene hat eine strahlende Zukunftsonobene hat eine strahlende Zukunft
Standard

Zitat:
Zitat von SumoSulsi
Genau das war mein erster Gedanke
sonobene ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.07.2006, 10:11:53   #15 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 28078
Lose-Remote

mighty666 eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 28.04.2006
mighty666 genießt hohes Ansehenmighty666 genießt hohes Ansehenmighty666 genießt hohes Ansehenmighty666 genießt hohes Ansehenmighty666 genießt hohes Ansehenmighty666 genießt hohes Ansehenmighty666 genießt hohes Ansehenmighty666 genießt hohes Ansehenmighty666 genießt hohes Ansehenmighty666 genießt hohes Ansehenmighty666 genießt hohes Ansehen
Standard

also ich hab da an LePra denken müssen

mighty666 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Gesponsorte Links

Anzeige