|
|
#1 (permalink) |
|
ICQ Heini
|
Hi
Heut wurde bei der Sonographie festgestellt das ich unter Ischias leide. Habe die Schmerzen schon seit Anfang Juli bislang konnte kein Arzt das richtige diagnostizieren zuerst hies es Hexenschuss,dann vieleicht Bandscheibe und nun mein er das ich die typischen Symptome vom Ischias habe. Der Arzt meinte das es eine lästige Krankheit ist die verdammt lange dauern kann Rücken links ganz unten Grenze beim Gesäss habe ich Schmerzen wenn ich lange Zeit sitze nd dann aufstehe und es strahlt das ganze rechte Bein bis unter den Waden... Habe diese "Neurobion" bekommen schlafe fast ein nach der Einnahme.... Hattet ihr mit diesem Leiden zu helfen und was könnt ihr mir empfehlen die Schmerzen zu lindern ? Danke! |
|
|
|
|
|
#2 (permalink) |
|
Adscan.de
|
Damit habe ich nur besste Erfahrungen gemacht, ob sowas in Deinem Fall helfen kann, sollte aber ein Arzt entscheiden:
http://www.kieser-training.com In jedem Studio findest Du einen Arzt, den Du auf jeden Fall vor einem Training mal konsultieren solltest. (zusätzlich zu Deinem Hausarzt) Das Personal ist kompetent, das Ambiente einfach und zweckmässig (keine Musik, zu Trinken gibt es gekühltes Wasser aus einem Wasserspender, keine Sonnenbänke, nur die Maschienen für das Training und natürlich Umkleiden und Toiletten, alles SEHR SAUBER). Das Klientel ist im Schnitt auch etwas älter (so 40+), die Preise leider etwas hoch. Ein paar kostenlose Probebesuche mit Training unter Anleitung, bekommt man auch. |
|
|
|
![]() |
| Gesponsorte Links |
| Anzeige |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|