|
|
#1 (permalink) |
|
Friedensextremist
|
So, um den jungen Herrn von
http://www.klamm.de/forum/f34/weibliche-anmachen-richtig-deuten-269529-post4462718.html mal etwas Anregung zu geben, was man machen kann ... Ich hab u.a. zum schriftlichen Abi vor ihren Schuleingang nen Herz mit "Viel Glück" + Name gesprüht ... Noch jemand hier, der mehr als nur zum Kino einladen drauf hat? |
|
|
|
| Gesponsorte Links |
|
|
#2 (permalink) |
|
Moderator
|
Wow... Sachbeschädigung ist immer ein guter Liebesbeweis
Hast du's wenigstens auch wieder wegmachen müssen? Gruß Aru You're wondering now, what to do, now you know this is the end
You're wondering how, you will pay, for the way you misbehaved Curtain has fallen, now you're on your own I won't return, forever you will wait miss you Amy† |
|
|
|
|
|
#6 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
Auf ein altes Bettlaken sprühen oder Kreide nehmen wäre trotzdem schöner...
Was man vermeiden sollte, sind gesprayte Liebesbekundungen an Autobahnbrücken. Sieht eigentlich immer scheiße aus und ist auch irgendwie sehr peinlich. Innenarchitekten schmecken nach nassem Hund.
|
|
|
|
|
|
#7 (permalink) | ||
|
Friedensextremist
|
Zitat:
Eine Liebesbekundung wäre platt gewesen, die kleinere Geste, nur zu zeigen, das man im Gedanken bei einer Situation bei jemanden ist und an diesen denkt, bewirkt viel mehr! Zitat:
|
||
|
|
|
|
#8 (permalink) |
|
since 2001
|
Valentinstag, nachts um 3 Uhr an die Tanke, ne packung pralinen und n strauß rosen gekauft und ihr vor die tür gelegt - Moral von der Geschichte: Am ende war sie mit meinem besten Freund im Bett,ich hab n halbes vermögen hingeblättert für die kagge und wurde natürlich von der Polizei Kontrolliert - inklusive Drogentest
![]() Ansonsten.. hm.. mehrmals zum affen gemacht )
Wachse, du Freiheit der deutschen Eichen
wachse empor über unsere Leichen! Vaterland, höre den heiligen Eid! Bundeslied vor der Schlacht (Theodor Körner 1813) |
|
|
|
|
|
#9 (permalink) |
|
Optimistin
|
... ihm ins Ausland nach gereist über 1 Jahr
....und auch wie bei meinem Vorgänger im entdefekt hat das ganze ziemlich viel Geld gekostet und vor allem auch nerven, er ist mir ständig fremdgegangen und hat währenddessen auch noch mit mir telefoniert. Gelernt habe ich nicht draus, denn ich würde jederzeit für den Mann, den ich liebe, alles tun !
Liebe Grüße Gina
Pack das Leben mutig an mit viel Freude und Energie. Wenn mal 'ne dunkle Wolke kommt, denk dran, die Sonne schwindet nie. |
|
|
|
|
|
#10 (permalink) | |
|
Der Schweizer
|
Zitat:
![]() Ich bin da eher altmodisch, nen tollen selbstgeschriebenen Brief oder eine romantische Nacht mit Kerzen etc |
|
|
|
|
|
|
#11 (permalink) | |
|
Board-Psychose
|
Mir fällt ein, daß ich einer mal ein Telegramm geschickt habe. Die wohnte "auf'm Dorf". Das Gesicht des Postpoten hätt ich ja gern gesehen. Der dachte wahrscheinlich, er überbringt ne Todesnachricht oder sowas
![]() Zitat:
|
|
|
|
|
|
|
#12 (permalink) | |
|
Board-Psychose
|
Zitat:
Die beiden von mir geschilderten Dinger (Telegramm/Auto) haben beide zum Zusammenkommen geführt. |
|
|
|
|
|
|
#13 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
tja - ich hab meine Freundin geheiratet... vor 12 Jahren...
eigentlich war das ja - nein, ich muss weiter ausholen: Me war damals gerade fertig mit der Ausbildung und befristet übernommen als meine Einberufung zum Bund kam. Verweigerung war noch nicht durch und so oder so - es währe finanziell sehr eng geworden. Und um meinen Frust abzulassen hab ich meiner Mutter die Ohren vollgenölt, von wegen zu wenig Geld und überhaupt. Irgendwann hat es Ihr dann wohl gereicht und mich mit den Worten "... dann heirate halt, dann gibts auch mehr Geld von Staat!" mehr oder weniger vor die Tür gesetzt. Tja, und dann wollte ich meine Freundin schocken als sie nach Hause kam und meinte so: "Du, meine Mutter hat gesagt wir sollen heiraten!" Ich hab ja mit allem gerechnet - von "Du Spinnst!" bis zum klaren "NEIN!" - das die dann ganz spontan "JA, machen wir." meinte, damit hab ich ehrlich gesagt nicht gerechnet. Den Antrag hab ich dann 3 Tage später noch mal etwas romantischer wiederholt... Wie auch immer. Dann ging das Drama los - ich 20, sie 18 mit sehr konservativen Eltern. Ich war definitiv nicht der Wunschschwiegersohn... Und heiraten, das ging auf keinen Fall... Und überberhaupt... "Das geht auf gar keinen Fall gut..." BlaBla Der Abend an dem wir es ihren Eltern gesagt haben - das war schon hart an der Grenze dessen was ein Mann für seine Frau tun kann. Ohne Details zu nennen - aber wenn ich die Wahl hätte - lieber ein Ringkampf mit nem Grizly als noch mal so ein Abend... Das Wort "Würde" kennen einige User nur noch als Konjunktiv II.
Und zwar in Sätzen wie "Für Lose würde ich alles machen!" |
|
|
|
![]() |
| Gesponsorte Links |
| Anzeige |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|