Alt 11.07.2006, 00:10:25   #1 (permalink)
Rekordrefjäger

ID: 241858
Lose-Remote

Reg: 06.06.2006
Finanzmanager ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Standard Was haltet ihr von Tierschutzorganisationen wie PETA?

Wollte hier mal nach eurer Meinung über Tierschutz und alles dies bezüglich fragen!

Bitte postet auch eure Meinungen bezüglich des folgenden Videos!
Dies ist eines der Videos von PETA, dass die grausame Art von Pelzherstellung bei Waschbären dokumentiert!Das inzwischen bekannte Waschbärenvideo sollte sich nur jemand angucken mit starken Nerven und das ist kein Scherz!

Link entfernt (Mone)

Ich verstehe einfach nicht wie ein Mensch so etwas nur tun kann!
Dieser kleine wehrlose liebe Waschbär und die sind so knallhart
so etwas ist unmenschlich und sollte man eigentlich mit Gefängnisstrafe bestrafen!
Finanzmanager ist offline  
Gesponsorte Links
Alt 11.07.2006, 07:44:42   #2 (permalink)
iчɔʇıq
Benutzerbild von Tyrell

Reg: 24.05.2006
Tyrell genießt hohes AnsehenTyrell genießt hohes AnsehenTyrell genießt hohes AnsehenTyrell genießt hohes AnsehenTyrell genießt hohes AnsehenTyrell genießt hohes AnsehenTyrell genießt hohes AnsehenTyrell genießt hohes AnsehenTyrell genießt hohes AnsehenTyrell genießt hohes AnsehenTyrell genießt hohes Ansehen
Standard

PETA ist ein asozialer, rassistischer, menschenverachtender Verein. Der Vergleich von Schweinezuchten und Konzentrationslagern setzt das Menschenleben eines Juden (oder anderen KZ-Insassen) mit dem eines Schweins gleich.
Tyrell ist offline  
Alt 11.07.2006, 08:12:48   #3 (permalink)
Dommschwätza

ID: 5323
Lose-Remote

Reg: 21.04.2006
GeGo ist ein LichtblickGeGo ist ein LichtblickGeGo ist ein LichtblickGeGo ist ein LichtblickGeGo ist ein Lichtblick
Standard

PETA seh ich ähnlich zweifelhaft wie Tyrell viel mehr als solche Schockerfilme und Werbekampagnen machnen die augenscheinlich nicht.
Ich finde Organisationen wie IFAW, WWF oder Greenpeace die aktiv etwas gegen missstände unternehmen viel sinnvoller.
GeGo ist offline  
Alt 11.07.2006, 08:47:56   #4 (permalink)
Administratorin
Benutzerbild von Mone

ID: 969
Lose-Remote

Reg: 20.04.2006
Mone genießt hohes AnsehenMone genießt hohes AnsehenMone genießt hohes AnsehenMone genießt hohes AnsehenMone genießt hohes AnsehenMone genießt hohes AnsehenMone genießt hohes AnsehenMone genießt hohes AnsehenMone genießt hohes AnsehenMone genießt hohes AnsehenMone genießt hohes Ansehen
Standard

Zitat:
Zitat von Finanzmanager
Das inzwischen bekannte Waschbärenvideo sollte sich nur jemand angucken mit starken Nerven und das ist kein Scherz!
Stimmt, wir hatten das bereits im alten Forum. Ich halte dieses Video nicht für geeignet, um es hier zu verlinken. Natürlich klickt man darauf, trotz der "Warnung". Ich hatte danach jedenfalls eine Weile gebraucht, um die Bilder zu verarbeiten. Ich kann mir vorstellen, dass es anderen Menschen auch so geht.

Insgesamt halte ich das Video auch als Diskussionsgrundlage ungeeignet. Wir zeigen ja auch keine Videos von Vergewaltigungen oder Morden, um zu demonstrieren, wozu Menschen fähig sind.
Mein Spiel seit 3 Jahren:
___
...
Mone ist offline  
Thema geschlossen

Gesponsorte Links

Anzeige