Zurück   klamm-Forum > Real World > Das wahre Leben

Antwort

LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 26.05.2006, 22:38:08   #16 (permalink)
Zuhälter
Benutzerbild von Syka

ID: 175523
Lose-Remote

Syka eine Nachricht über ICQ schicken Syka eine Nachricht über MSN schicken Syka eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 10.05.2006
Syka ist ein sehr geschätzter MenschSyka ist ein sehr geschätzter MenschSyka ist ein sehr geschätzter MenschSyka ist ein sehr geschätzter Mensch
Standard

Ich stimme alle anderen zu.

Lass Sie los, du findest bestimmt eine bessere

Scheiß auf Renommee ich änder mich niemals.
Syka ist offline   Mit Zitat antworten
Gesponsorte Links
Alt 26.05.2006, 23:44:18   #17 (permalink)
Bekennender Zocker

ID: 64955
Lose-Remote

CyrusNRW eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 04.05.2006
CyrusNRW wird schon bald berühmt werdenCyrusNRW wird schon bald berühmt werden
Standard

Also,ich bin damals ca. 600 km weit gefahren und hab sie überrascht damit sozusagen,die Reaktion war (wie ich fast erwartet hab) eher negativ,also wusste ich schon das es nix gebracht hat.Wir haben dann aber ein klärendes Gespräch geführt und es danach noch mal kurz versucht aber es war nix.
Was mich interessieren würd,was genau liegt dir denn an ihr?
Oder ist es die Angst vorm Allein-sein die die plagt?
Was macht dich so sicher das es beim 3 Anlauf klappen würde?
CyrusNRW ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.05.2006, 11:00:03   #18 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 225895
Lose-Remote

Reg: 28.04.2006
Agroschx ist ein LichtblickAgroschx ist ein LichtblickAgroschx ist ein LichtblickAgroschx ist ein LichtblickAgroschx ist ein LichtblickAgroschx ist ein Lichtblick
Standard

Zitat:
Zitat von BassHammer
Bei meiner Ex habe ich dem neuen Typen nur gesagt "Du hast sie Dir genommen, jetzt kannst die auch behalten". Die wollte ich nicht wieder haben, wozu auch
Hätte von mir sein können

Wenn es einmal nicht geklappt hat, sehe ich noch eine gewisse Möglichkeit es nochmal zu versuchen. Aber spätestens nach dem 2. Mal würde ich die Finger davon lassen. Meiner Meinung tut dir das hin und her gar nicht gut - zumal wird du es so nicht schaffen vielleicht auch neue Freundschaften (und letztendlich eine neue Freundin) einzugehen !
Und mit jedem Mal wirds schlimmer !
Oft ist es auch nach einer Beziehung einfach die Angst vor dem Alleinsein, die einen zurück in die Arme der EX treibt.
Wie sagte mein Opa so schön - "Wenn etwas vorbei ist, sollte man die Leiche nicht noch mal ausbuddeln ! "
Wir sind zu feige unser Leben selbst zu lenken
Wir laufen lieber irgendeinem Trottel nach

Hölle ist kein Ort - Hölle ist ein Zustand !
Ich versuche zu überleben
Loseshredderstatus
Agroschx ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.05.2006, 11:06:44   #19 (permalink)
auf Entzug

ID: 210819
Lose-Remote

Reg: 11.05.2006
Schnarf ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Standard

Ihr labert ne Scheisse^^
Ich hab meiner Freundin einen 11 Meter hohen Maibaum geschenkt...Zu der Zeit war sie grade meine Exfreundin, seit zwei Monaten...Tjoa, jetz leben wir wieder glücklich und zufrieden..
Zitat:
Zitat von Sead05 Beitrag anzeigen
Schlagt mal einen Preisvorschlag vor.
Schnarf ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.05.2006, 11:11:59   #20 (permalink)
Nukular
Benutzerbild von phil

ID: 146931
Lose-Remote

Reg: 20.04.2006
phil hat eine strahlende Zukunftphil hat eine strahlende Zukunftphil hat eine strahlende Zukunftphil hat eine strahlende Zukunftphil hat eine strahlende Zukunftphil hat eine strahlende Zukunftphil hat eine strahlende Zukunftphil hat eine strahlende Zukunftphil hat eine strahlende Zukunftphil hat eine strahlende Zukunftphil hat eine strahlende Zukunft
Standard

Zitat:
Zitat von Schnarf
Ihr labert ne Scheisse^^
Ich hab meiner Freundin einen 11 Meter hohen Maibaum geschenkt...Zu der Zeit war sie grade meine Exfreundin, seit zwei Monaten...Tjoa, jetz leben wir wieder glücklich und zufrieden..
Na dann gratulier ich dir, aber sowas ist die Ausnahme. Und wo hier Scheisse gelabert wurde, hätte ich auch noch ganz gern erklärt bekommen
phil ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.05.2006, 11:18:21   #21 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 225895
Lose-Remote

Reg: 28.04.2006
Agroschx ist ein LichtblickAgroschx ist ein LichtblickAgroschx ist ein LichtblickAgroschx ist ein LichtblickAgroschx ist ein LichtblickAgroschx ist ein Lichtblick
Standard

Zitat:
Zitat von Schnarf
Ihr labert ne Scheisse^^
Schön wenns geklappt hat - darf ich trotzdem meine Meinung zu dem Thema haben ?
Wir sind zu feige unser Leben selbst zu lenken
Wir laufen lieber irgendeinem Trottel nach

Hölle ist kein Ort - Hölle ist ein Zustand !
Ich versuche zu überleben
Loseshredderstatus
Agroschx ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.05.2006, 12:00:34   #22 (permalink)
Will nur spielen!

ID: 207466
Lose-Remote

Reg: 04.05.2006
Furbymonster ist ein sehr geschätzter MenschFurbymonster ist ein sehr geschätzter MenschFurbymonster ist ein sehr geschätzter MenschFurbymonster ist ein sehr geschätzter Mensch
Standard

Ich glaube auch nicht, dass sich jede über nen Maibaum freut. Meiner Meinung nach ist wenn Schulss ist auch wirklich Schluss. Selbst wenn mir jemand nen Wald schenken würde würde das nichts daran ändern.

Aber mit der Meinung, dass hier sch**** gelabert wird, lehnst du dich ganz schön aus dem Fenster!
Furbymonster ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.05.2006, 12:11:02   #23 (permalink)
JSP
Mr. Mystery
Benutzerbild von JSP

ID: 82422
Lose-Remote

JSP eine Nachricht über ICQ schicken JSP eine Nachricht über MSN schicken JSP eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 03.05.2006
JSP sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreJSP sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreJSP sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre
Standard

Is zwar fies aber: lass es gut sein!

Ich habe bei meiner Ex, mit der ich knapp4 Jahre zusammen war, den Fehler gemacht, 4x wieder zusammen zu kommen (also 3 mal Trennung). Jedesmal war es danach schlimmer, denn es gab ja immer nen Grund warum man auseinandergeht, sofern man nicht Fremdgeht.

Damals haben wir Freundschaftlich weiterversucht und sind dann doch wieder zammgekommen. So richtig getrennt und wieder zusammen war ich noch nie. Aber wie gesagt: hat sich bisher nie gelohnt. Is schwer loszulassen, weiß jeder der mal sein Herz richtig dicke an einer Frau verloren hat. Aber das Hinterhertrauern ist das Unsinnigste. Nicht vergessen, sondern versuchen zu verdrängen, anders gehts nicht.
Man muss nicht alles wissen, man muss nur wissen wo es steht
JSP ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.05.2006, 17:09:40   #24 (permalink)
Lebensfreund

Lampi eine Nachricht über ICQ schicken Lampi eine Nachricht über MSN schicken
Reg: 08.05.2006
Lampi
Standard

Zitat:
Zitat von Kelle
Warum soll man versuchen ne Sachen wiederzubeleben, die zweimal vor den Baum gegangen ist?
seh ich genauso.

ich war ma in der gleichen situation wie du... nur im endeffekt bereut man es, weil es wirklich nix bringt.

wenn ihr schon zweima auseinandere wart bzw jetzt seid und ihr wieder zusammen kommt, dann fehlt irgendwas das fundament einer beziehung - vertrauen. und ohne vertrauen geht es früher oder später eh gegen den baum... also lasses sein.

bei mir hats über 1,5 jahre gedauert, bis ich darüber weg war... die zeit war teils sehr scheiße. aber man überlebt es
Lampi ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Gesponsorte Links

Anzeige