|
|
#17 (permalink) |
|
Bekennender Zocker
|
Also,ich bin damals ca. 600 km weit gefahren und hab sie überrascht damit sozusagen,die Reaktion war (wie ich fast erwartet hab) eher negativ,also wusste ich schon das es nix gebracht hat.Wir haben dann aber ein klärendes Gespräch geführt und es danach noch mal kurz versucht aber es war nix.
Was mich interessieren würd,was genau liegt dir denn an ihr? Oder ist es die Angst vorm Allein-sein die die plagt? Was macht dich so sicher das es beim 3 Anlauf klappen würde? |
|
|
|
|
|
#18 (permalink) | |
|
Erfahrener Benutzer
|
Zitat:
Wenn es einmal nicht geklappt hat, sehe ich noch eine gewisse Möglichkeit es nochmal zu versuchen. Aber spätestens nach dem 2. Mal würde ich die Finger davon lassen. Meiner Meinung tut dir das hin und her gar nicht gut - zumal wird du es so nicht schaffen vielleicht auch neue Freundschaften (und letztendlich eine neue Freundin) einzugehen ! Und mit jedem Mal wirds schlimmer ! Oft ist es auch nach einer Beziehung einfach die Angst vor dem Alleinsein, die einen zurück in die Arme der EX treibt. Wie sagte mein Opa so schön - "Wenn etwas vorbei ist, sollte man die Leiche nicht noch mal ausbuddeln ! "
Wir sind zu feige unser Leben selbst zu lenken
Wir laufen lieber irgendeinem Trottel nach Hölle ist kein Ort - Hölle ist ein Zustand ! Ich versuche zu überleben Loseshredderstatus |
|
|
|
|
|
|
#20 (permalink) | |
|
Nukular
|
Zitat:
|
|
|
|
|
|
|
#21 (permalink) | |
|
Erfahrener Benutzer
|
Zitat:
Wir sind zu feige unser Leben selbst zu lenken
Wir laufen lieber irgendeinem Trottel nach Hölle ist kein Ort - Hölle ist ein Zustand ! Ich versuche zu überleben Loseshredderstatus |
|
|
|
|
|
|
#22 (permalink) |
|
Will nur spielen!
|
Ich glaube auch nicht, dass sich jede über nen Maibaum freut. Meiner Meinung nach ist wenn Schulss ist auch wirklich Schluss. Selbst wenn mir jemand nen Wald schenken würde würde das nichts daran ändern.
Aber mit der Meinung, dass hier sch**** gelabert wird, lehnst du dich ganz schön aus dem Fenster! |
|
|
|
|
|
#23 (permalink) |
|
Mr. Mystery
|
Is zwar fies aber: lass es gut sein!
Ich habe bei meiner Ex, mit der ich knapp4 Jahre zusammen war, den Fehler gemacht, 4x wieder zusammen zu kommen (also 3 mal Trennung). Jedesmal war es danach schlimmer, denn es gab ja immer nen Grund warum man auseinandergeht, sofern man nicht Fremdgeht. Damals haben wir Freundschaftlich weiterversucht und sind dann doch wieder zammgekommen. So richtig getrennt und wieder zusammen war ich noch nie. Aber wie gesagt: hat sich bisher nie gelohnt. Is schwer loszulassen, weiß jeder der mal sein Herz richtig dicke an einer Frau verloren hat. Aber das Hinterhertrauern ist das Unsinnigste. Nicht vergessen, sondern versuchen zu verdrängen, anders gehts nicht. Man muss nicht alles wissen, man muss nur wissen wo es steht
![]() |
|
|
|
|
|
#24 (permalink) | |
|
Lebensfreund
|
Zitat:
ich war ma in der gleichen situation wie du... nur im endeffekt bereut man es, weil es wirklich nix bringt. wenn ihr schon zweima auseinandere wart bzw jetzt seid und ihr wieder zusammen kommt, dann fehlt irgendwas das fundament einer beziehung - vertrauen. und ohne vertrauen geht es früher oder später eh gegen den baum... also lasses sein. bei mir hats über 1,5 jahre gedauert, bis ich darüber weg war... die zeit war teils sehr scheiße. aber man überlebt es |
|
|
|
|
![]() |
| Gesponsorte Links |
| Anzeige |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|