|
|
#2 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
Mit dem Mopped und Helmkamera in der Kiesgrube spielen, für`s Studium lernen, Gitarre spielen, Fitnessstudio, an Elektrogeräten basteln. Das sind so meine Haupttätigkeiten im Moment.
Im Sommer spiele ich auch gerne Speedminton, Schwimmen, Fußball etc. Was auch richtig spaß macht ist Badminton mit Netz auf Sand. |
|
|
|
|
|
#7 (permalink) |
|
-Gustav Gans-
Reg: 26.02.2009
![]() ![]() ![]() ![]() |
Hab die Aquaristik für mich entdeckt. Dann auch sehr oft mal einfach ausgiebig shoppen gehen und gute Gespräche führen. Tja, Schule ist für mich eigentlich kein Hobby, es ist für mich im Moment eher eine Qual der Wahl...
|
|
|
|
|
|
#11 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
Wenn ich Zeit neben dem Beruf finde, gehe ich gerne mal Schwimmen oder nach Möglichkeit Wandern / Spazieren, spiele je nach Terminen mittelalterliches Improvisationstheather oder auch gerne DSA, Trommeln und Zeichnen gehören auch dazu die ich jedoch auch beruflich mit einbinde. Und nicht zu vergessen Lesen und Musik hören..
So an sich also recht viel..
Wer keinen Mut zum Träumen hat,
hat keine Kraft zum Kämpfen ! |
|
|
|
|
|
#13 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
Im Winter war es Billard spielen... ist auch günstig mit 5,5 €/Stunde... wenn man dann zu mehreren Leuten (4) ist, kostet es noch weniger. Im Sommer fahr ich gerne mit dem Fahrrad. Du kannst abends eine kleine Fahrrad-Tour machen (15 - 20 km hin und nochmal soviel zurück) und am Wochenende in größere Orte fahren (35 - 50 km hin und dann nochmal zurück oder mit dem Ticket)... ist bei gutem Wetter echt schön, man kommt einfach mal durch alle möglichen Orte und mir macht es sehr viel Spaß. Seit geraumer Zeit geh ich nicht mehr soo gerne abends in die Discothek und wenn dann nur so nebenbei ein paar Stunden...
... von nichts kommt nichts!
Arbeit wird verrichtet durch aufgewendete Energie. Wer diese nicht aufbringt, braucht sich nicht wundern, wenn er sein Ziel nicht erreicht! http://lebensmitteleinzelhandel.com - schnellebig, stabil, spannend! |
|
|
|
|
|
#15 (permalink) |
|
symbolträchtig
|
Lesen, Schreiben, Socken stricken :-), Sims spielen
mein eigenes ebook: emotionica http://www.tredition.de:80/books/ID726
Als der Himmel einstürzte, begrub er das Lachen unter sich. |