Alt 23.03.2009, 18:00:52   #1 (permalink)
Refjägerlehrling
Benutzerbild von Eis-Baer02

ID: 257908
Lose-Remote

Eis-Baer02 eine Nachricht über ICQ schicken Eis-Baer02 eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 17.05.2007
Eis-Baer02 wird schon bald berühmt werden
Standard Was für Hobbys habt ihr?

Hallo, ich würde mir gerne ein neues Hobby anlegen, daher wüsste ich gerne was macht ihr so im Reallife als Hobby?

Danke für eure mitteillungen.

Andreas
Eis-Baer02 ist offline   Mit Zitat antworten
Gesponsorte Links
Alt 23.03.2009, 18:38:19   #2 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von Saugecke

ID: 88587
Lose-Remote

Reg: 15.06.2006
Saugecke sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreSaugecke sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre
Standard

Mit dem Mopped und Helmkamera in der Kiesgrube spielen, für`s Studium lernen, Gitarre spielen, Fitnessstudio, an Elektrogeräten basteln. Das sind so meine Haupttätigkeiten im Moment.
Im Sommer spiele ich auch gerne Speedminton, Schwimmen, Fußball etc.
Was auch richtig spaß macht ist Badminton mit Netz auf Sand.
Saugecke ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.03.2009, 20:45:45   #3 (permalink)
Trauer u Schmerz
Benutzerbild von cocaboy

ID: 245239
Lose-Remote
Abwesend

cocaboy eine Nachricht über ICQ schicken cocaboy eine Nachricht über MSN schicken
Reg: 29.06.2006
cocaboy genießt hohes Ansehencocaboy genießt hohes Ansehencocaboy genießt hohes Ansehencocaboy genießt hohes Ansehencocaboy genießt hohes Ansehencocaboy genießt hohes Ansehencocaboy genießt hohes Ansehencocaboy genießt hohes Ansehencocaboy genießt hohes Ansehencocaboy genießt hohes Ansehencocaboy genießt hohes Ansehen
Standard

Modellbau RC und Modellbahn, bin halt noch ein großes Kind.
cocaboy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.03.2009, 21:31:48   #4 (permalink)
Need Homerhol
Benutzerbild von Necrass

ID: 147827
Lose-Remote

Reg: 05.10.2006
Necrass ist einfach richtig nettNecrass ist einfach richtig nettNecrass ist einfach richtig nettNecrass ist einfach richtig nett
Standard

Autoschrauben, Disco/Club-Besuche, arbeiten...^^
Necrass ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.03.2009, 21:35:07   #5 (permalink)
Der Schweizer
Benutzerbild von SumoSulsi

ID: 100731
Lose-Remote

SumoSulsi eine Nachricht über ICQ schicken SumoSulsi eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 04.05.2006
SumoSulsi genießt hohes AnsehenSumoSulsi genießt hohes AnsehenSumoSulsi genießt hohes AnsehenSumoSulsi genießt hohes AnsehenSumoSulsi genießt hohes AnsehenSumoSulsi genießt hohes AnsehenSumoSulsi genießt hohes AnsehenSumoSulsi genießt hohes AnsehenSumoSulsi genießt hohes AnsehenSumoSulsi genießt hohes AnsehenSumoSulsi genießt hohes Ansehen
Standard

Dumme YT Videos drehen und Motorrad fahren ... ab und an noch bissl rumballern
The Truth is out There ... oder wars doch nur ich?

SumoSulsi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.03.2009, 22:03:05   #6 (permalink)
Hehe
Benutzerbild von Cesc

ID: 290403
Lose-Remote

Reg: 09.07.2007
Cesc kann auf vieles stolz seinCesc kann auf vieles stolz seinCesc kann auf vieles stolz seinCesc kann auf vieles stolz seinCesc kann auf vieles stolz seinCesc kann auf vieles stolz seinCesc kann auf vieles stolz seinCesc kann auf vieles stolz seinCesc kann auf vieles stolz seinCesc kann auf vieles stolz sein
Standard

Gibt nix geileres wie Fussball zu spielen. Im Sommer gerne aufem Bollzplatz und im Winter eben aufem PC

Auserdem beschäftige ich mich noch viel im Internet und mit Fussball Daten.
Unendlich Lose möglich
Cesc ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.03.2009, 22:26:15   #7 (permalink)
Goreng Crazy Closet Champion
-Gustav Gans-
Benutzerbild von Goreng

Reg: 26.02.2009
Goreng ist einfach richtig nettGoreng ist einfach richtig nettGoreng ist einfach richtig nettGoreng ist einfach richtig nett
Standard

Hab die Aquaristik für mich entdeckt. Dann auch sehr oft mal einfach ausgiebig shoppen gehen und gute Gespräche führen. Tja, Schule ist für mich eigentlich kein Hobby, es ist für mich im Moment eher eine Qual der Wahl...

-Nobody is perfekt-
Goreng ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.03.2009, 05:05:50   #8 (permalink)
Lernender

ID: 111820
Lose-Remote

Reg: 21.04.2006
Maik genießt hohes AnsehenMaik genießt hohes AnsehenMaik genießt hohes AnsehenMaik genießt hohes AnsehenMaik genießt hohes AnsehenMaik genießt hohes AnsehenMaik genießt hohes AnsehenMaik genießt hohes AnsehenMaik genießt hohes AnsehenMaik genießt hohes AnsehenMaik genießt hohes Ansehen
Standard

Ich muss mein Hobby Fitness für 2 Jahre einfrieren.

Kann nur noch in den Ferien Sport machen. Zuzätzlich spiele ich gern Rollenspiele, z.Z. Drakensang. Filme sind auch ein Hobby von mir und ich fahre gerne Fahrrad, außer wenn es regnet und stürmt.
Maik ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.03.2009, 13:41:54   #9 (permalink)
Painkiller
Benutzerbild von XadreS

ID: 370013
Lose-Remote

XadreS eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 04.05.2006
XadreS genießt hohes AnsehenXadreS genießt hohes AnsehenXadreS genießt hohes AnsehenXadreS genießt hohes AnsehenXadreS genießt hohes AnsehenXadreS genießt hohes AnsehenXadreS genießt hohes AnsehenXadreS genießt hohes AnsehenXadreS genießt hohes AnsehenXadreS genießt hohes AnsehenXadreS genießt hohes Ansehen
Standard

Meine Hobbies sind spammen, onanieren und rauchen. Danke.
XadreS ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.03.2009, 14:04:54   #10 (permalink)
Neuer Benutzer

ID: 346055
Lose-Remote

Reg: 24.03.2009
twentysixxxx befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

mountainbiken (der beste sport der welt, ach was mehr noch ),
seit kurzem ein wenig skaten (hab ich aufgrund einer wete mim kumpel angefangen. ) und bier trinken.
twentysixxxx ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.03.2009, 14:51:41   #11 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 152243
Lose-Remote

IrreIris eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 23.04.2006
IrreIris wird schon bald berühmt werdenIrreIris wird schon bald berühmt werden
Standard

Wenn ich Zeit neben dem Beruf finde, gehe ich gerne mal Schwimmen oder nach Möglichkeit Wandern / Spazieren, spiele je nach Terminen mittelalterliches Improvisationstheather oder auch gerne DSA, Trommeln und Zeichnen gehören auch dazu die ich jedoch auch beruflich mit einbinde. Und nicht zu vergessen Lesen und Musik hören..
So an sich also recht viel..
Wer keinen Mut zum Träumen hat,
hat keine Kraft zum Kämpfen !
IrreIris ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.03.2009, 16:59:05   #12 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 341097
Lose-Remote

Reg: 11.02.2009
8HeadShot8 8HeadShot8 8HeadShot8 8HeadShot8
Standard

Motocross, Fussball, Angeln, Lose verzocken und vieles mehr
8HeadShot8 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.03.2009, 17:04:11   #13 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 163852
Lose-Remote

Reg: 21.04.2006
Brownie genießt hohes AnsehenBrownie genießt hohes AnsehenBrownie genießt hohes AnsehenBrownie genießt hohes AnsehenBrownie genießt hohes AnsehenBrownie genießt hohes AnsehenBrownie genießt hohes AnsehenBrownie genießt hohes AnsehenBrownie genießt hohes AnsehenBrownie genießt hohes AnsehenBrownie genießt hohes Ansehen
Standard

Im Winter war es Billard spielen... ist auch günstig mit 5,5 €/Stunde... wenn man dann zu mehreren Leuten (4) ist, kostet es noch weniger. Im Sommer fahr ich gerne mit dem Fahrrad. Du kannst abends eine kleine Fahrrad-Tour machen (15 - 20 km hin und nochmal soviel zurück) und am Wochenende in größere Orte fahren (35 - 50 km hin und dann nochmal zurück oder mit dem Ticket)... ist bei gutem Wetter echt schön, man kommt einfach mal durch alle möglichen Orte und mir macht es sehr viel Spaß. Seit geraumer Zeit geh ich nicht mehr soo gerne abends in die Discothek und wenn dann nur so nebenbei ein paar Stunden...
... von nichts kommt nichts!
Arbeit wird verrichtet durch aufgewendete Energie. Wer diese nicht aufbringt, braucht sich nicht wundern, wenn er sein Ziel nicht erreicht!

http://lebensmitteleinzelhandel.com - schnellebig, stabil, spannend!
Brownie ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.03.2009, 17:05:11   #14 (permalink)
Bibliomanin
Benutzerbild von Ambro

ID: 7461
Lose-Remote

Reg: 06.05.2006
Ambro hat eine strahlende ZukunftAmbro hat eine strahlende ZukunftAmbro hat eine strahlende ZukunftAmbro hat eine strahlende ZukunftAmbro hat eine strahlende ZukunftAmbro hat eine strahlende ZukunftAmbro hat eine strahlende ZukunftAmbro hat eine strahlende ZukunftAmbro hat eine strahlende ZukunftAmbro hat eine strahlende ZukunftAmbro hat eine strahlende Zukunft
Standard

Lesen, ins Kino gehen, Gitarre lernen, malen, schreiben (Kurzgeschichten bzw. an einem Roman und mein Blog)
Die Quizcommunity für kluge Köpfe

Plauder-Stun.de -->Mein kleines, aber feines Film-Blog
Ambro ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 27.03.2009, 11:17:28   #15 (permalink)
symbolträchtig
Benutzerbild von Tattoo-Mum

ID: 94701
Lose-Remote

Reg: 15.05.2006
Tattoo-Mum kann auf vieles stolz seinTattoo-Mum kann auf vieles stolz seinTattoo-Mum kann auf vieles stolz seinTattoo-Mum kann auf vieles stolz seinTattoo-Mum kann auf vieles stolz seinTattoo-Mum kann auf vieles stolz seinTattoo-Mum kann auf vieles stolz seinTattoo-Mum kann auf vieles stolz seinTattoo-Mum kann auf vieles stolz sein
Standard

Lesen, Schreiben, Socken stricken :-), Sims spielen
mein eigenes ebook: emotionica http://www.tredition.de:80/books/ID726

Als der Himmel einstürzte, begrub er das Lachen unter sich.
Tattoo-Mum ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Gesponsorte Links

Anzeige