|
|
#1 (permalink) |
|
abgemeldet
Reg: 05.05.2006
![]() |
Leute, ich brauche euren Rat!
In wenigen Wochen hat meine Freundin Geburtstag (wird 17). Das Problem ist, dass ich keine Ahnung habe, was ich ihr schenken könnte. Deswegen wollte ich mal hören, ob ihr ne Idee habt. Hinzu kommt, dass ich in einer Fernbeziehung lebe, einige Geschenke also eher weniger geeignet sind. Fällt euch was gutes ein? MfG doped04 |
|
|
|
| Gesponsorte Links |
|
|
#2 (permalink) |
|
Gesperrt
|
Hmm also ich würde dir empfehlen so ne Armbandkette zu kaufen und dann eure Anfangsbuchstaben und den Datum,in dem ihr zusammen gekommen seid reingravieren.
Oder ne Halskette mit deinem Anfangsbuchstabe. Also falls du noch mehr Ratschläge brauchst,sag einfach bescheid!Mir fällt bestimmt noch was ein! MfG |
|
|
|
|
|
#3 (permalink) | |
|
abgemeldet
![]() |
Zitat:
|
|
|
|
|
|
#4 (permalink) | |
|
Gesperrt
|
Zitat:
Also ich hab damals für meine Ex ihr Armband + Gravur 35€ gezahlt. Wenn ihr schon lang zusammen seid und du sie wirklich liebst dann sollten ja 35-40€ kein Problem sein! MfG |
|
|
|
|
|
|
#6 (permalink) | |
|
Gesperrt
|
Zitat:
MfG |
|
|
|
|
|
|
#7 (permalink) | |
|
abgemeldet
![]() |
Zitat:
|
|
|
|
|
|
#8 (permalink) | |
|
Gesperrt
|
Zitat:
Naja ich hoff,ich konnt dir bissle weiter helfen! MfG |
|
|
|
|
|
|
#11 (permalink) |
|
deep in love
Reg: 29.04.2006
![]() |
Mein Freund hat mir mal ein Kissen mit seinem Foto bedrucken lassen. Fand ich total süß und verschicken kannst dus auch! Ist auch nicht teuer. Musst halt nur ein Kissen mit Bezug besorgen, den Bezug in nem Copy-Shop mit deinem Foto abgeben, dann bedrucken die das! (Kann allerdings ein paar Tage dauern, wenn die das nicht vor Ort drucken können. Dann müssen die das einschicken)
Liebe ist...
|
|
|
|
|
|
#12 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
@doped04 wie lang bist du den schon mit ihr zusammen?
eigentlich muss ma ja seine freundin gut kenne, ich weis auf was meine steht klamotten schuhe... deshalb schenk ich ihr immer einkaufsgutscheine... und blumen aber die blumen nehmt sie nie mit sie lässt sie imer bei mir zuhause stehn... |
|
|
|
|
|
#13 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
Meine Freundin hat am Donnerstag Geb..
Ich bin mir auch noch nicht 100% sicher... aber hier mal paar ideen. Ok das war mein Beitrag dazu Liebe Grüße Canon |
|
|
|
|
|
#14 (permalink) | |
|
deep in love
Reg: 29.04.2006
![]() |
Zitat:
Liebe ist...