Alt 15.08.2006, 15:01:31   #1 (permalink)
Mod-Mami
Benutzerbild von Schnecke

ID: 59350
Lose-Remote
im Urlaub

Reg: 20.04.2006
Schnecke hat eine strahlende ZukunftSchnecke hat eine strahlende ZukunftSchnecke hat eine strahlende ZukunftSchnecke hat eine strahlende ZukunftSchnecke hat eine strahlende ZukunftSchnecke hat eine strahlende ZukunftSchnecke hat eine strahlende ZukunftSchnecke hat eine strahlende ZukunftSchnecke hat eine strahlende ZukunftSchnecke hat eine strahlende ZukunftSchnecke hat eine strahlende Zukunft
Standard Warum tut ein Typ sowas?

Ist ner Freundin von mir passiert und ich frage mich echt grade, was es dafür für eine Erklärung geben kann.

Also, die ganze Story.

Die Freundin hat im Frühling einen Mann kennen gelernt. *zong* hats gemacht, alles prima. Es entwickelte sich eine Liebesgeschichte, ein gemeinsamer Urlaub ergab sich auch schon, alles in Butter.

Anfang Juli kommt sein Chef und meint: "Hey, da ist ein Projekt in London, da würde ich Dich gerne hinschicken. Für 10 Monate."
10 Monate sind keine Zeit, die Chance gewaltig, also packte Mann die Koffer und ging. Wohnung in Deutschland blieb bestehen.

Vergangene Woche gab es in London ja nun die Geschichten mit dem Flughafen.

Freitag wollte er herkommen. Rief Freitag Mittag an, "Ich fahre nun zum Flughafen, holst Du mich in 3 Stunden in Düsseldorf ab?"

Das Flugzeug kam relativ pünktlich an. Doch der Typ nicht an Board. Oder besser gesagt, er kam nicht am vereinbarten Treffpunkt (Abfluggate - wegen dem Parken wollte man sich da treffen) an.

Meine Freundin machte sich Sorgen. Rief auf seinem Handy an, nur die Mailbox ging ran. Das ganze WE keine Meldung von ihm. Meine Freundin drehte vor Angst fast durch, wollte nach London fliegen und ihn suchen. Hat aber keinen Flug bekommen.

Nun ja, gestern kam eine SMS. "Ich war im Stress." Mehr nicht. Handy ist wieder aus, in seiner Firma hat sie ihn erreicht, aber da meinte er nur, dass er nicht geflogen sei, das hätte sich nicht ergeben. Und er würde sich melden.

Tut er aber wieder nicht.

Meine Freundin ist fertig mit der Welt. Und mit dem Typen auch. Sie will nur noch ihren Schlüssel und ihre Klamotten wiederhaben, ansonsten soll der Typ sie mal kreuzweise.

Was soll das?
Warum schreibt der denn nicht gleich am Freitag, dass er nicht geflogen ist?
Warum lässt er das Mädel so am Rad drehen?

Mir ist sowas auch schon mal passiert, da kannte ich jemanden nur per Inet und zwei Treffen sind auf ähnliche Art und Weise geplatzt wie im hier aufgeführten Fall und ich dachte damals auch, der Typ wäre auf der Autobahn ums Leben gekommen, dabei ist er einfach nie losgefahren und hatte nicht den Mumm, mir das per SMS mitzuteilen.

*args*

Sind hier Männer, die sowas schon mal durchgezogen haben?
Und wenn ja - warum?
Schnecke ist offline   Mit Zitat antworten
Gesponsorte Links
Alt 15.08.2006, 15:18:07   #2 (permalink)
R1150 GS Fahrer
Benutzerbild von (Bier)Kelle

ID: 1297
Lose-Remote

(Bier)Kelle eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 28.04.2006
(Bier)Kelle genießt hohes Ansehen(Bier)Kelle genießt hohes Ansehen(Bier)Kelle genießt hohes Ansehen(Bier)Kelle genießt hohes Ansehen(Bier)Kelle genießt hohes Ansehen(Bier)Kelle genießt hohes Ansehen(Bier)Kelle genießt hohes Ansehen(Bier)Kelle genießt hohes Ansehen(Bier)Kelle genießt hohes Ansehen(Bier)Kelle genießt hohes Ansehen(Bier)Kelle genießt hohes Ansehen
Standard

Zitat:
Zitat von Schnecke Beitrag anzeigen
Und wenn ja - warum?
So nicht, und auch nicht bewusst gewollt.

Wir hatten jetzt nen Jugendwochenende wo ich im Vorbereitungsteam war.
Da ich aber seit Juno arg durchhing, diverse Probleme auf einmal, sowohl physisch wie psychisch hab ich die Truppe einfach hängen lassen...

Jetzt war das Wochenende, ich war als erster zum Aufbau da, war mit der letzte der nach dem Abbau gefahren ist, alles bestens.

Ursache war wohl, jetzt so zurückschauend, dass ich Probleme hatte, mit denen ich selbst erstmal klarkommen musste, was aber in ner Gruppe nicht wirklich was wird, weil man erfahrungsgemäß durch Fragen gelöchert wird.

Wer begnügt sich schon mit der Aussage: "Ich komm nicht, weil ich hab diverse Probleme."
Bzw. die Angst davor, der andere wird weiter nachhaken...

Klar was ich meine?

gruss kelle!
Zitat:
Zitat von FischVolk Beitrag anzeigen
Aber verstehst du das Problem, dass Mann nicht verstehen kann, dass Frau nicht versteht, dass Mann nie verstehen kann, dass Frau nicht versteht, dass er nicht versteht was sie selbst nicht versteht.
https://www.facebook.com/qundkaelbchen
(Bier)Kelle ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.08.2006, 15:19:48   #3 (permalink)
Board-Diver

ID: 16415
Lose-Remote

Monsy eine Nachricht über ICQ schicken Monsy eine Nachricht über MSN schicken
Reg: 07.05.2006
Monsy ist einfach richtig nettMonsy ist einfach richtig nettMonsy ist einfach richtig nettMonsy ist einfach richtig nettMonsy ist einfach richtig nett
Standard

Nein, ich nicht.
Aber ehrlich gesagt denke ich: er hat 'ne andere. Hört sich klassisch dafür an. Wahrscheinlich in London kennengelernt und solange schien deine Freundin ja noch nicht mit ihm zusammenzusein. Und er hat einfach nicht den Mut dazu, dass ehrlich zuzugeben.
Ist mir ja auch gard passiert - anderseits von 'ner Frau (und meinem "besten Kumpel"). Aber dazu gibts ja schon einen Thread.
Monsy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.08.2006, 15:56:26   #4 (permalink)
klamm-Lipper
Benutzerbild von Blomberger

ID: 130439
Lose-Remote

Reg: 06.05.2006
Blomberger genießt hohes AnsehenBlomberger genießt hohes AnsehenBlomberger genießt hohes AnsehenBlomberger genießt hohes AnsehenBlomberger genießt hohes AnsehenBlomberger genießt hohes AnsehenBlomberger genießt hohes AnsehenBlomberger genießt hohes AnsehenBlomberger genießt hohes AnsehenBlomberger genießt hohes AnsehenBlomberger genießt hohes Ansehen
Standard

Zitat:
Was soll das?
Warum schreibt der denn nicht gleich am Freitag, dass er nicht geflogen ist?
Diese Fragen kann wohl nur er selbst beantworten. Besonders viel bedeuten kann ihm deine Freundin jedenfalls nicht mehr, denn dann hätte er sie nicht mit einer Aussage wie "Hat sich nicht ergeben." abgestempelt. Offensichtlich traut er sich nicht Klartext zu reden.

Ich habe mal mitbekommen, wie jemand nach einer zweijährigen Beziehung einfach per SMS Schluss gemacht hat. Das fand ich schon heftig, aber deine Story übersteigt das noch!

Zitat:
Zitat von Kelle Beitrag anzeigen
Wer begnügt sich schon mit der Aussage: "Ich komm nicht, weil ich hab diverse Probleme."
Bzw. die Angst davor, der andere wird weiter nachhaken...

Klar was ich meine?
Hast du da auch niemandem Bescheid gegeben? Du musst doch zumindest ankündigen, wenn du nicht mitkommst.

Und wenn du nicht mit jedem über deine Probleme reden willst, dann sollten die Leute aus dem Team das verstehen und respektieren!
Mit freundlichem Gruß
Blomberger
Blomberger ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.08.2006, 16:44:36   #5 (permalink)
R1150 GS Fahrer

Lose-Remote

(Bier)Kelle genießt hohes Ansehen(Bier)Kelle genießt hohes Ansehen(Bier)Kelle genießt hohes Ansehen(Bier)Kelle genießt hohes Ansehen(Bier)Kelle genießt hohes Ansehen(Bier)Kelle genießt hohes Ansehen(Bier)Kelle genießt hohes Ansehen(Bier)Kelle genießt hohes Ansehen(Bier)Kelle genießt hohes Ansehen(Bier)Kelle genießt hohes Ansehen(Bier)Kelle genießt hohes Ansehen
Standard

Zitat:
Zitat von hfkb Beitrag anzeigen
Hast du da auch niemandem Bescheid gegeben? Du musst doch zumindest ankündigen, wenn du nicht mitkommst.
Sei erstmal in so ner Situation, dann siehst Du, was man alles muss...

gruss kelle!
Zitat:
Aber verstehst du das Problem, dass Mann nicht verstehen kann, dass Frau nicht versteht, dass Mann nie verstehen kann, dass Frau nicht versteht, dass er nicht versteht was sie selbst nicht versteht.
Alt 15.08.2006, 18:21:18   #6 (permalink)
Nukular
Benutzerbild von phil

ID: 146931
Lose-Remote

phil hat eine strahlende Zukunftphil hat eine strahlende Zukunftphil hat eine strahlende Zukunftphil hat eine strahlende Zukunftphil hat eine strahlende Zukunftphil hat eine strahlende Zukunftphil hat eine strahlende Zukunftphil hat eine strahlende Zukunftphil hat eine strahlende Zukunftphil hat eine strahlende Zukunftphil hat eine strahlende Zukunft
Standard

Zitat:
Sei erstmal in so ner Situation, dann siehst Du, was man alles muss...
So isses. Wer weiss, in was für ner Situation der Kerl ist.. Natürlich ist es nie die feine Art, aber ich kann mir auch Situationen vorstellen, in denen ich mich einfach nicht melden könnte..
Hinter seinem PC schnell ohne nachzudenken andere Verurteilen und sich selbst einreden, man würde in jeder Situation ja so viel besser reagieren, ist leicht..
phil ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.08.2006, 18:54:50   #7 (permalink)
abgemeldet

Bad_Boy genießt hohes AnsehenBad_Boy genießt hohes AnsehenBad_Boy genießt hohes AnsehenBad_Boy genießt hohes AnsehenBad_Boy genießt hohes AnsehenBad_Boy genießt hohes AnsehenBad_Boy genießt hohes AnsehenBad_Boy genießt hohes AnsehenBad_Boy genießt hohes AnsehenBad_Boy genießt hohes AnsehenBad_Boy genießt hohes Ansehen
Standard

"hat sich nicht ergeben" ist auf jeden Fall ein Knaller und gleichzeitig ein Schlag ins Gesicht.

Zitat:
Es entwickelte sich eine Liebesgeschichte, ein gemeinsamer Urlaub ergab sich auch schon, alles in Butter.
Und so schnell ist die Geschichte dann wohl auch vorbei.

P.S.:
Ich kenne auch so einen Typ, der kommt auch seltsamerweise damit durch.
Bad_Boy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.08.2006, 19:49:55   #8 (permalink)
klamm-Lipper
Benutzerbild von Blomberger

ID: 130439
Lose-Remote

Reg: 06.05.2006
Blomberger genießt hohes AnsehenBlomberger genießt hohes AnsehenBlomberger genießt hohes AnsehenBlomberger genießt hohes AnsehenBlomberger genießt hohes AnsehenBlomberger genießt hohes AnsehenBlomberger genießt hohes AnsehenBlomberger genießt hohes AnsehenBlomberger genießt hohes AnsehenBlomberger genießt hohes AnsehenBlomberger genießt hohes Ansehen
Standard

Zitat:
Sei erstmal in so ner Situation, dann siehst Du, was man alles muss.
Wenn ich meiner Freundin Bescheid geben würde, dass sie mich zu einer bestimmten Uhrzeit am Flughafen abholen könnte und ich den Flug aus irgendwelchen Gründen nicht nehmen würde, dann wäre ganz sicher Zeit für eine nette SMS!

Das sage ich jetzt einfach so hier vom PC aus! Aber wenn mir etwas an jemandem liegt, dann möchte ich eigentlich schon vermeiden, dass sich dieser jemand Sorgen macht, weil ich einfach so zu einem verabredeten Ort nicht komme. Gerade bei einem Flug...!
Mit freundlichem Gruß
Blomberger
Blomberger ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.08.2006, 00:49:25   #9 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 94174
Lose-Remote

Caro_van_Kuchen eine Nachricht über ICQ schicken Caro_van_Kuchen eine Nachricht über AIM schicken Caro_van_Kuchen eine Nachricht über MSN schicken
Reg: 26.04.2006
Caro_van_Kuchen ist ein sehr geschätzter MenschCaro_van_Kuchen ist ein sehr geschätzter MenschCaro_van_Kuchen ist ein sehr geschätzter MenschCaro_van_Kuchen ist ein sehr geschätzter Mensch
Standard

Also ich würde noch nicht einmal sagen , dass er vielleicht ne andere hat. Aber vermutlich hat er einfach nicht den Mut schluss zu machen... Ist fies... aber ich glaub ich hätt sowas auch drauf...
Caro_van_Kuchen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.08.2006, 01:32:34   #10 (permalink)
Klammdrachen
Benutzerbild von DragonLilly

ID: 17668
Lose-Remote

DragonLilly eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 05.05.2006
DragonLilly genießt hohes AnsehenDragonLilly genießt hohes AnsehenDragonLilly genießt hohes AnsehenDragonLilly genießt hohes AnsehenDragonLilly genießt hohes AnsehenDragonLilly genießt hohes AnsehenDragonLilly genießt hohes AnsehenDragonLilly genießt hohes AnsehenDragonLilly genießt hohes AnsehenDragonLilly genießt hohes AnsehenDragonLilly genießt hohes Ansehen
Standard

Hmm mit Urteilen seit ihr ja wirklich schnell.
Ich weiß nicht genau was ich davon halten soll...komisch klingt das schon. Aber warum sollte er sich anmelden und simsen das er in 3 Stunden da ist, wenn er garnicht vorhat zu kommen?
Warum eine plötzliche Änderung?
Was muß passiren um so einen Flug eben auf die schnelle dann doch nicht zu machen?
Ist ihm einen Tussi im Flughafen vor die Füsse gefallen?
Hat er plötzlich Angst bekommen? Warum? Wovor?
Sie waren doch schon vorher zusammen.
Ich glaube ich würde auf eine Erklärung warten.

@Schnecke
wie lange ist das denn genau her?

Avachanger Lilly Herzblatt von Der_Tiger ist

DragonLilly ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.08.2006, 08:05:13   #11 (permalink)
R1150 GS Fahrer

Lose-Remote

Standard

Zitat:
Zitat von hfkb Beitrag anzeigen
Das sage ich jetzt einfach so hier vom PC aus! Aber wenn mir etwas an jemandem liegt, dann möchte ich eigentlich schon vermeiden, dass sich dieser jemand Sorgen macht, weil ich einfach so zu einem verabredeten Ort nicht komme. Gerade bei einem Flug...!
Du scheinst das Übel als solches nicht zu erkennen.

Der Kerl hat nen massives Problem, mit dem er so als solches mit der Freundin nicht reden mag. Warum auch immer...

So, fliegt er nach Hause, zieht sich das Wochenende über zurück etc. wird die Freundin Ihn mit Fragen löchern, was er vermeiden möchte. In zweiter Linie stellt dann die Freundin noch die abstrusesten Vermutungen an.

Sagt er den Flug ab wird die Freundin Ihn mit Fragen löchern, was er vermeiden möchte. In zweiter Linie stellt dann die Freundin noch die abstrusesten Vermutungen an.

Ergo, egal was er macht, es kommt aufs gleiche raus...

Zitat:
Zitat von DragonLilly
Ich glaube ich würde auf eine Erklärung warten.
Diese Lösung ist doch viel zu trivial

gruss kelle!
Zitat:
Alt 16.08.2006, 08:41:14   #12 (permalink)
becomes rich
Benutzerbild von 8-Ball

8-Ball eine Nachricht über ICQ schicken 8-Ball eine Nachricht über MSN schicken
Reg: 31.05.2006
8-Ball
Standard

Auf eine Art ist das Verhalten von ihm richtig scheisse, sowas kann man einfach nicht machen, besonders wenn man sagt das man fliegt während da noch Terroralarm ist

Ich bin auch nicht jemand der über jeden scheiss redet, ich denk mir oft meinen Teil und dann ist gut, ich weiß ist zwar nicht gut, aber meiner Meinung nach für mich am besten.
Wenn jemand ein Problem damit hat muss er mit der Folge davon rechnen

Aber in dem Fall kann man sowas einfach nicht durchziehen, er wird wie schon gesagt irgendein Problem oder eine neue haben, aber dann soll er sich garnicht melden oder die Wahrheit sagen was weiß ich...

Aber so wie er es gemacht hat ist ganz schlecht, schlimmer gehts ja bald garnicht...

Er sagt er fliegt zurück bleibt stattdessen aber in London, das sich da alle Gedanken machen werden, besonders in dieser verzwickten Situation sollte er gewusst haben, trotzdem hat er es durchgezogen.

Wahrscheinlich hat er wirklich ein Problem und hat dann doch im letzten Moment noch einen Rückzieher gemacht, was ich mir aber kaum vorstellen kann, eher hat er eine neue kennen gelernt...
aka eLoX.

8-Ball ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.08.2006, 08:59:55   #13 (permalink)
Weltenbummler
Benutzerbild von Governator

ID: 210625
Lose-Remote

Governator eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 21.04.2006
Governator genießt hohes AnsehenGovernator genießt hohes AnsehenGovernator genießt hohes AnsehenGovernator genießt hohes AnsehenGovernator genießt hohes AnsehenGovernator genießt hohes AnsehenGovernator genießt hohes AnsehenGovernator genießt hohes AnsehenGovernator genießt hohes AnsehenGovernator genießt hohes AnsehenGovernator genießt hohes Ansehen
Standard

Zitat:
[...]
Und wenn ja - warum?
Also mal halblang. Nur weil das der Typ da gemacht hat, heisst es noch immer net dass alle Kerle das machen.
Das ist jawohl geschlechtunspezifisch, nur weils bei deiner Freundin der Typ war, heisst es noch lange net dass es nur typen und alle typen machen.
Ja, ich weiss, das hast du net geschrieben/gemeint, aber wenn ich schon im Titel lese "Warum macht ein Typ sowas?" Und ich dann unten lese "Sind hier Maenner, die sowas schon mal durchgezogen haben" dann kommt mir das so vor als ob das typisch maennlich waer...
Sorry, wollt ich nur ma loswerden...

Und nein, ich als Typ hab das noch net gemacht

Aber es war auch net das schlauste von ihm. Wenn er wirklich eine andere hat, dann kann er ja trotzdem am freitag ne sms schreiben, so dass das maedel net fast vor Angst und Sorge stirbt...
Governator ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.08.2006, 11:02:00   #14 (permalink)
Mod-Mami
Benutzerbild von Schnecke

ID: 59350
Lose-Remote
im Urlaub

Schnecke hat eine strahlende ZukunftSchnecke hat eine strahlende ZukunftSchnecke hat eine strahlende ZukunftSchnecke hat eine strahlende ZukunftSchnecke hat eine strahlende ZukunftSchnecke hat eine strahlende ZukunftSchnecke hat eine strahlende ZukunftSchnecke hat eine strahlende ZukunftSchnecke hat eine strahlende ZukunftSchnecke hat eine strahlende ZukunftSchnecke hat eine strahlende Zukunft
Standard

Zitat:
Zitat von Governator Beitrag anzeigen
Also mal halblang. [...] Sorry, wollt ich nur ma loswerden...
Ruuuuhig Schätzelein...

Ich gehe ja nicht davon aus, dass alle Männer so sind. Aber solche Klöpse gesteht man nun mal nur Männern zu.

@Lilly
Das Ganze spielte sich am vergangenen WE ab.
Schnecke ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 16.08.2006, 13:49:41   #15 (permalink)
Klammdrachen
Benutzerbild von DragonLilly

ID: 17668
Lose-Remote

DragonLilly eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 05.05.2006
DragonLilly genießt hohes AnsehenDragonLilly genießt hohes AnsehenDragonLilly genießt hohes AnsehenDragonLilly genießt hohes AnsehenDragonLilly genießt hohes AnsehenDragonLilly genießt hohes AnsehenDragonLilly genießt hohes AnsehenDragonLilly genießt hohes AnsehenDragonLilly genießt hohes AnsehenDragonLilly genießt hohes AnsehenDragonLilly genießt hohes Ansehen
Standard

Zitat:

@Lilly
Das Ganze spielte sich am vergangenen WE ab.
Dann noch nicht alles über Bord werfen bitte.
Vielleicht muß sie nur warten.
Aber ihm auf den Keks gehen oder nerven würde ich nicht. Absolute Funkstille.....ich bete das es sich ganz simpel klärt.....ich habe da so ein Gefühl

Avachanger Lilly Herzblatt von Der_Tiger ist

DragonLilly ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Gesponsorte Links

Anzeige