|
|
#17 (permalink) | ||
|
Querdenkerin
|
Zitat:
Zitat:
Das würde ich zuerst in Angriff nehmen. Die können evtl. auch weiterhelfen mit weiteren Anlaufstellen für deine Probleme.Ich drück dir mal die Daumen.Mit 13 Jahren ist es ja recht schwierig ganz alleine aus all diesen Problemen rauszukommen. Besonders die Sache mit den Ängsten,da brauch man schon professionelle Hilfe,sowas geht selten von ganz alleine einfach wieder weg.Ganz im Gegenteil,es kann schlimmer werden,wenn es nicht "behandelt" wird. Du könntest auch mal beim Sozialamt anrufen In solchen Fällen (z.B. wenig Geld,aber Behandlung notwendig) helfen sie auch weiter. |
||
|
|
|
|
|
#18 (permalink) | |
|
Benutzer
Reg: 08.05.2006
![]() |
Zitat:
also est mal es ist alles besser geworden mein stiefvater is nic mehr so aggresiv meine zwangsgedanken sind besser und auch meine platzangst is fast ganz weg habe dieses volksfest einen meilenstein gesetzt bin mit dem outbreak gefahren was ich mir früher NIE vorstellen hab können.meine mutter hat nen normalen job wir verdienen normal gut oder schelcth wie man will ich fühl mich wohl.die schule habe ich zwar vom gym in die hauptschule gewechelt aber auch da hab ich bisher nur gute noten 3 3+ und 2 (in österreich gibts nur hauptschule und gymnasium in hauptscule 3 leistungsgruppen bin in der 2 überall). UND DAS BESTE ich habe durch eigenen willen 12 kilo abgenommen in 3 monaten und es tat gut. das einzige ziel das ich noch hab ist endlich mit meiner geliebten (sie weiß noch nix davon) einen zungenkuss zu geben naja und in ne gute schule zu gehen und das abitur/matura zu machen.das wären die sachen was ich wirklich gerne machen würde besonders das erste würde meinem selbstvertrauen das in den letzten jahren sehr zu leiden hatte wieder auf vordermann bringen von den gefühlen mal ganz abgesehen, besonders weil ich mit mädchen noch nie umgehen konnte. mfg Daniel alias qwasyxedc |
|
|
|
![]() |
| Gesponsorte Links |
| Anzeige |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|