Zurück   klamm-Forum > Real World > Das wahre Leben

Antwort

LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 05.01.2007, 21:01:13   #1 (permalink)
back to the roots
Benutzerbild von birnchen

ID: 134652
Lose-Remote

Reg: 21.04.2006
birnchen ist ein Lichtblickbirnchen ist ein Lichtblickbirnchen ist ein Lichtblickbirnchen ist ein Lichtblickbirnchen ist ein Lichtblickbirnchen ist ein Lichtblick
Standard Wann flirtet ihr?

ich war gerade mit jemandem in einem gespräch übers flirten. wir sind da verschiedener ansicht und nun möcht eich gern mal von euch wissen, wann ihr flirtet.

bei mir ist das so, daß ich nur mit männern flirte, an denen ich eventuell interessiert sein könnte und auch nur, wenn ich solo bin. andere wiederum flirten wenn sie grad lust drauf haben, egal ob solo oder nicht. ich finde das sehr verwirrend, weil wenn einer mit mir flirtet, dann weiß ich ja nicht, ob er sich für mich interessiert oder einfach nur grad gute laune hat.

wie seht ihr das?

birnchen ist offline   Mit Zitat antworten
Gesponsorte Links
Alt 05.01.2007, 21:07:14   #2 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 267541
Lose-Remote

Reg: 14.12.2006
Hellimai befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Also ich Flirte auch nur wenn ich nicht vergeben bin und auch nur wenn ich an eine WIRKLICH interessiert bin
Hellimai ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.01.2007, 21:09:49   #3 (permalink)
Kay PREMIUM-User
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von Kay

ID: 256093
Lose-Remote
Krank

Kay eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 05.05.2006
Kay genießt hohes AnsehenKay genießt hohes AnsehenKay genießt hohes AnsehenKay genießt hohes AnsehenKay genießt hohes AnsehenKay genießt hohes AnsehenKay genießt hohes AnsehenKay genießt hohes AnsehenKay genießt hohes AnsehenKay genießt hohes AnsehenKay genießt hohes Ansehen
Standard

Flirten is super, sogar gesund (bewiesen) auch wenn ich vergeben bin flirte ich, mein gegenüber weiß das ich in festen Händen bin und wo die grenze sein sollte......
Ich mag nicht, wenn man verschweigt das man einen partner hat und so dem Flirtpartner falsche Hoffnungen macht
ich mache keinen Support per ICQ und PN! Anfragen bezüglich superslots bitte per mail an: support@superslots.de
Kay ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.01.2007, 21:14:33   #4 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von Cat78

ID: 149597
Lose-Remote

Reg: 11.05.2006
Cat78 ist ein LichtblickCat78 ist ein LichtblickCat78 ist ein LichtblickCat78 ist ein LichtblickCat78 ist ein LichtblickCat78 ist ein Lichtblick
Standard

Eigentlich flirtet man immer unterbewusst. Man will immer dem Gegenüber gefallen, sofern man nicht ein Streitgespräch führt. Allerdings nimmt diese Art des Flirtens kaum einer wirklich wahr.

Ich flirte gerne und auch mein Mann macht das, warum auch nicht wenn der/die Gegenüber einem Sympatisch ist spricht nichts dagegen, man soll nur bei der Warheit bleiben und seine Grenzen kennen.
Cat78 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.01.2007, 21:30:58   #5 (permalink)
Administratorin
Benutzerbild von Mone

ID: 969
Lose-Remote

Reg: 20.04.2006
Mone genießt hohes AnsehenMone genießt hohes AnsehenMone genießt hohes AnsehenMone genießt hohes AnsehenMone genießt hohes AnsehenMone genießt hohes AnsehenMone genießt hohes AnsehenMone genießt hohes AnsehenMone genießt hohes AnsehenMone genießt hohes AnsehenMone genießt hohes Ansehen
Standard

Birnchen, was bedeutet schon "interessiert sein" ? Das Spielen an sich ist doch schon interessant. Das muss doch nicht immer ein "Ziel" haben. Man bekommt Bestätigung, fühlt sich gut dabei, und wenn die realen Positionen (z.b. ein Partner) von Anfang an klar sind, dann ist das doch alles OK, finde ich.
Mein Spiel seit 3 Jahren:
___
...
Mone ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.01.2007, 00:12:15   #6 (permalink)
Erfahrener Benutzer

Reg: 25.04.2006
Wunjo85 wird schon bald berühmt werdenWunjo85 wird schon bald berühmt werden
Standard

Ich flirte auch nur, wenn ich Single bin.
Aber dann nicht unbedingt nur mit Typen, an denen ich interessiert bin. Auch so macht es Spass, Frau muss dann nur rechtzeitig die Kurve bekommen, wenn die Männer mehr wollen und das nicht drin ist.
Wunjo85 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.01.2007, 21:31:00   #7 (permalink)
LoseloserLosejäger

ID: 212075
Lose-Remote

Jigger sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreJigger sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreJigger sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre
Standard

hm so als Kerl ...

ich flirte generell gerne und auch wenn ich vergeben bin da ich auch immer mit meiner Freundin flirte *g*

aber es macht Spass etwas zu spielen aber die Grenzen einzuhalten

Jigger
Anschauen!: 1 - 2 - 3 - 4 - 5
Werde Deutschlands Zooperstar!

Jigger ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.01.2007, 21:44:45   #8 (permalink)
abgemeldet

Reg: 01.05.2006
Benutzer-2472 hat eine strahlende ZukunftBenutzer-2472 hat eine strahlende ZukunftBenutzer-2472 hat eine strahlende ZukunftBenutzer-2472 hat eine strahlende ZukunftBenutzer-2472 hat eine strahlende ZukunftBenutzer-2472 hat eine strahlende ZukunftBenutzer-2472 hat eine strahlende ZukunftBenutzer-2472 hat eine strahlende ZukunftBenutzer-2472 hat eine strahlende ZukunftBenutzer-2472 hat eine strahlende ZukunftBenutzer-2472 hat eine strahlende Zukunft
Standard

Definiere Flirt.

Flirten= heftigst anbaggern?

Das gibts bei mir nur, wenn ich solo bin, alles andere finde ich nicht okay, aber das muss ja jeder selbst wissen.

Sich selbst bestätigt oder "gut aussehend/nett" wissend, ist kein Flirt, zumal ich da eh abblocke.
Benutzer-2472 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.01.2007, 21:46:54   #9 (permalink)
Altrocker
Benutzerbild von joey76

ID: 107099
Lose-Remote

Reg: 04.05.2006
joey76 genießt hohes Ansehenjoey76 genießt hohes Ansehenjoey76 genießt hohes Ansehenjoey76 genießt hohes Ansehenjoey76 genießt hohes Ansehenjoey76 genießt hohes Ansehenjoey76 genießt hohes Ansehenjoey76 genießt hohes Ansehenjoey76 genießt hohes Ansehenjoey76 genießt hohes Ansehenjoey76 genießt hohes Ansehen
Standard

Wie definierst Du überhaupt "flirten"? Is denn schon ein nettes Lächeln und ein paar nette Worte an der Supermarktkasse "flirten"? Oder wo beginnt bei Dir ein Flirt?
joey76 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.01.2007, 21:50:13   #10 (permalink)
back to the roots
Benutzerbild von birnchen

ID: 134652
Lose-Remote

Reg: 21.04.2006
birnchen ist ein Lichtblickbirnchen ist ein Lichtblickbirnchen ist ein Lichtblickbirnchen ist ein Lichtblickbirnchen ist ein Lichtblickbirnchen ist ein Lichtblick
Standard

naja also flirten ist, wenn mir einer ständig komplimente macht, ständig "süße" sagt (ein wort, daß mir immer irgendwie unangenehm ist) und ein bischen anzüglich wird (jetzt nicht extrem, aber so daß man eindeutige absichten vermuten könnte). wenn mir einer das gefühl vermittelt, da könnte was laufen, das ist für mich flirten.

birnchen ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 08.01.2007, 21:52:03   #11 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von mbassus

ID: 104267
Lose-Remote
Reallife

mbassus eine Nachricht über ICQ schicken mbassus eine Nachricht über MSN schicken mbassus eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 23.04.2006
mbassus genießt hohes Ansehenmbassus genießt hohes Ansehenmbassus genießt hohes Ansehenmbassus genießt hohes Ansehenmbassus genießt hohes Ansehenmbassus genießt hohes Ansehenmbassus genießt hohes Ansehenmbassus genießt hohes Ansehenmbassus genießt hohes Ansehenmbassus genießt hohes Ansehenmbassus genießt hohes Ansehen
Standard

Flirten, hm.

Also, meine Ex hat zu nem guten Freund gesagt, sie hätte das Gefühl das ich oft und gern Flirte, jedoch trotzdem treu bin. Und sie hat recht .

Es ist ein Gefühl von Selbstbestägigung, wenn man z.B. im Zug nur jemanden kurz anschaut und sofort angelächelt wird,.. dann kommt man in´s Gespräch und trifft auf Akzeptanzt und Sympatie, das ist doch positiv.

Wie schon oft hier im Thread erwähnt, muss es ja nicht immer gleich ein Ziel geben. *g* So manche Mädels bezeichnen mich als weiberheld.. aber das geht meiner Meinung nach eine Stufe zu weit, das bin ich nicht .
mbassus ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 08.01.2007, 21:53:49   #12 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 123590
Lose-Remote

mrmakki eine Nachricht über ICQ schicken mrmakki eine Nachricht über MSN schicken
mrmakki genießt hohes Ansehenmrmakki genießt hohes Ansehenmrmakki genießt hohes Ansehenmrmakki genießt hohes Ansehenmrmakki genießt hohes Ansehenmrmakki genießt hohes Ansehenmrmakki genießt hohes Ansehenmrmakki genießt hohes Ansehenmrmakki genießt hohes Ansehenmrmakki genießt hohes Ansehenmrmakki genießt hohes Ansehen
Standard

Also ich flirte nur, wenn ich wirklich interessiert bin... Ich will ja schließlich auch nicht, dass eine mich anflirtet, der ich garnicht gefalle
mrmakki ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.01.2007, 21:56:22   #13 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von mbassus

Lose-Remote
Reallife

mbassus eine Nachricht über ICQ schicken mbassus eine Nachricht über MSN schicken mbassus eine Nachricht über Skype™ schicken
mbassus genießt hohes Ansehenmbassus genießt hohes Ansehenmbassus genießt hohes Ansehenmbassus genießt hohes Ansehenmbassus genießt hohes Ansehenmbassus genießt hohes Ansehenmbassus genießt hohes Ansehenmbassus genießt hohes Ansehenmbassus genießt hohes Ansehenmbassus genießt hohes Ansehenmbassus genießt hohes Ansehen
Standard

Zitat:
Zitat von mrmakki Beitrag anzeigen
Also ich flirte nur, wenn ich wirklich interessiert bin... Ich will ja schließlich auch nicht, dass eine mich anflirtet, der ich garnicht gefalle
Aber dann hat man ja nie richtig selbstbestätigung,.. nur bei einer, die dann drauf eingeht, also auch Interessiert ist.. (Beziehung?)
Alt 08.01.2007, 21:56:44   #14 (permalink)
abgemeldet

Reg: 01.05.2006
Benutzer-2472 hat eine strahlende ZukunftBenutzer-2472 hat eine strahlende ZukunftBenutzer-2472 hat eine strahlende ZukunftBenutzer-2472 hat eine strahlende ZukunftBenutzer-2472 hat eine strahlende ZukunftBenutzer-2472 hat eine strahlende ZukunftBenutzer-2472 hat eine strahlende ZukunftBenutzer-2472 hat eine strahlende ZukunftBenutzer-2472 hat eine strahlende ZukunftBenutzer-2472 hat eine strahlende ZukunftBenutzer-2472 hat eine strahlende Zukunft
Standard

Zitat:
Zitat von du-nervst Beitrag anzeigen
[...]

Wie schon oft hier im Thread erwähnt, muss es ja nicht immer gleich ein Ziel geben. *g* So manche Mädels bezeichnen mich als weiberheld.. aber das geht meiner Meinung nach eine Stufe zu weit, das bin ich nicht .
Da könnte ich auch Stories erzählen, ähm, b2t.

Das was ihr als flirten, hier drüber, definiert würde mir in einer Beziehung zu weit gehen, so kann ich dann "meine süße" ansprechen und anflirten (Feuer in der Beziehung muss nicht heißen, dass sie Vasen wirft ), aber nicht andere Mädels/Kerle so anmachen, fände ich nicht so schön.
Benutzer-2472 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.01.2007, 21:57:37   #15 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von mbassus

Lose-Remote
Reallife

Standard

Zitat:
Zitat von Cybo Beitrag anzeigen
Da könnte ich auch Stories erzählen, ähm, b2t.
Sei ruhig .

Antwort

Gesponsorte Links

Anzeige