|
|
#1 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
Servus,
meine Freundin haben in der kalten Jahreszeit und bei schlechtem Wetter, nur die Möglichkeit, unsere Wäsche in der Wohnung (auf einem Wäschtrockner) zu trocknen. Nun stellt sich für mich aber die Frage, was es da alles zu beachten gibt, damit es nicht zu Schimmelbildung oder ähnlichem kommt. Wäre nett, wenn ihr mir da weiterhelfen könntet! Gruß Tommy |
|
|
|
| Gesponsorte Links |
|
|
#5 (permalink) |
|
Painkiller
|
hmm.. vielleicht mal den stromstecker einstöpseln und auf den knopf drücken wo ON/OFF steht. dann sollte das reichen
da ich aber annehme, dass du den wäscheständer meinst, geb ich den vorpostern recht. trockne meine auch immer in der wohnung. stell den ständer dann direkt vor die offene balkontür, dann kommt auf jeden fall genug luft dran! grüße |
|
|
|
|
|
#10 (permalink) | |
|
~*+[PGC]+*~
|
Zitat:
|
|
|
|
|
|
|
#11 (permalink) | |
|
Painkiller
|
Zitat:
DANCE DANCE DANCE
|
|
|
|
|
|
|
#13 (permalink) |
|
Painkiller
|
einfach mal öfter nicht waschen. ich glaube es hilft ebenfalls, wenn man sehr verschwitzt schlafen geht. noch besser: eine kontinuierliche transpiration während der schlaf phase. wer das nicht schafft, sollte sich überlegen, in der nächsten nacht einfach 2 decken nehmen. oder 3 oder 4! beachtet, dass ihr unter umständen am nächsten morgen sehr durstig sein könntet
|
|
|
|
|
|
#14 (permalink) |
|
Renommiert
|
Hmmm, das macht mir ganz schön Lust es auch mal zu versuchen. Ich fange am besten noch heute an deinen Ratschlag zu befolgen und gehe direkt nach dem Sport schlafen. Meine Freundin lass ich auch im Bett schwitzen. Ich freu mich schon auf den Mief.
Mief Mief.
|
|
|
|
|
|
#15 (permalink) | |
|
Erfahrener Benutzer
|
Zitat: